Springe zu den Kommentaren

DEINE Geschichte aus Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.531 Wörter - Erstellt von: Goldglanz - Aktualisiert am: 2017-07-13 - Entwickelt am: - 424 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Dieses mal habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht.
Deine Katze die du dir ausgedacht hast ist hier die Hauptperson wie das geht erfährst du wenn du klickst

    1
    Hallo Freunde ich kläre euch jetzt erst einmal auf wie das hier funktioniert das Prinzip ist leicht

    -immer wenn da steht Dein Krieger Name
    dann setzt du dem Namen deiner Ausgedachten Katze ein
    - und dasselbe tust du wenn das zu sehen ist:
    Deine Fell-Farbe

    MEINE AUFVORDERUNGEN AN EUCH
    **************************************************
    - Ihr könnt gerne auch eine,, ICH Geschichte,, entwickeln
    möchte aber informiert werden. 😉
    - diese Geschichte ist für meine Freunde aus dem RegenClan gedacht. Wenn du nicht im RegenClan bist darfst du natürlich auch mit Machen😅
    -Mach es dir bequem😍

    und jetzt Viel Spaß!😃 (^^^^^^^^^)

    2
    PROLOG


    Tief Tief im Walde,
    Wo sich keine Zweibeiner hin drauten und keine Lichtung groß genug wahr so das die Bäume ihre Schatten nicht in die Mitte schweifen konnten lebten vier Wilde Clans von Katzen.
    Den RegenClan, um den es sich in der Geschichte handeln wird, den NebelClan, den SommerClan und den SchneeClan. Alle Clans wollen nur das eine Schutz, Beute und ein Großes Territorium.
    Aber eines Tages brach der Frieden zwischen den Clans.
    Die mutige Junge Kriegerin
    Namens ( Dein Krieger Name)
    Sorgte für den Frieden…

    3
    ,, Gut gemacht,, Schnurrte (Dein Krieger Name)Ihr Schüler Magnolienpfote regte stolz die Brust, als er sein Kaninchen das er eben gefangen hatte Aufhob.,, Ich denke das dich Seidenstern langsam zum Krieger ernennen sollte,, miaute sie,, Und was ist mit Nartzissenpfote und Lilienpfote (Dein krieger Name)?,, fragte Magnolienpfote,, die sind sicher auch bald soweit,,
    Versprach (Dein Krieger Name).

    4
    Alls die ( deine Fellfarbe) Kätzin mit Ihrem Schüler einige Seegänge (=Minuten) auf die kleine Lager- Lichtung trat wimmelte es nur so von Katzen. Was wahr los? Efeusee und Kristallherz standen die Harre zu Berge und auch Löwenhimmel und Sandpelz taten angespannt wie ein Huhn das wusste dass, bald ihr Kücken schlüpften.
    Da viel es ihr wieder ein.Die Große Versammlung!
    Ihre Freundin Morgenglut kam zu ihr herüber getrottet
    ,, Seidenstern und Rotschweif suchen Katzen für die große Versammlung Er sagt das Du, Ich, Efeusee, Kristallherz, Löwenhimmel, Sandpelz und Hellkralle mitkommen ausserdem schliessen sich uns noch die Schüler und ihre Mentoren an,,
    Es wahr so weit die Große Versammlung.
    Endlich…

    5
    Sie waren da. Das Gemurmel vieler Katzen erhellte die Lichtung
    Kampfstern von SommerClan unterhielt sich mit
    Bundschopf. ( dein Krieger Name) sah wie Kristallherz zu
    Johannesbeerzweig // läuft da was?// fragte sie sich aber bevor sie weiter darüber nach dachte spürte sie eine Zunge die ihren Schwanz streifte Schlammgesicht
    schnurrend ging sie zu ihren Bruder und gab sich mit ihn die Zunge

    ,, Katzen aller Clans! Ich erkläre die Versammlung für eröffnet ich beginne,, jaulte Seidenstern,, Dem RegenClan geht es gut die Beute läuft …,,,, Ja weil Ihr uns Beute stehlt,, fauche Kampfstern.
    Seidenstern sträubte den Pelz die beiden Katzen standen sich
    wutschnaubend gegen über die Krallen ausgefahren,, wie kannst du es wagen du Narr mit einem Mäusehirn das meinem Clan
    vorzuwerfen unsere Beute läuft gut in Unserem
    Territorium,,,, dann Kämpft um eure Ungelogene Antwort
    gebt zu das ihr Beute gestohlen habt oder Kämpft.,,
    Seiden Stern zögerte.
    ,, wir Kämpfen,,

    6
    Gedrückter Schweigen macht auf der Lichtung seine runden
    Würfe hier und da ein Kampf Stadt finden Aber das ist doch gegen das Gesetz der Krieger doch Seidenstern zog sich zurück,, Morgen an der Himmelsscheibe wen du Mut hast Kampfstern,, fauchte sie. ( Dein Krieger Name) dachte wie Clever da hat uns noch nie ein Clan besiegt
    Es ist viel zu schlammig.,, Hälst du mich für ein Mäusehirn das eingepinselt hat ich werde dort sein darauf kamst du Gift nehmen,,
    Knurrt er und verschwand mit seinem Clan in den Schatten die Anderen Anführer volkten seinem Beispiel als Letztes wahr nur noch der RegenClan da.


    Als sie Endlich im Lager waren redeten die Katzen vom Kampf der noch vor ihnen Lag. Die Jungen von Echoschatten quikten,, nimm dies du Räudiges Scharlachgeschicht mit einem Mäusehirn,, fauchte Goldjunges,, Genau du Aasfresser wir haben genug Beute,, knurrte Meerschweinchenjunges
    ,, Alle Katzen die alt genug sind um Beute zu machen mögen sich unter dem Sprechstein zu einem Clan treffen zusammen finden,,
    die Katzen hören den Ruf der Anführerin
    ,, Morgen liegt uns eine Schlacht befor ich möchte das jetzt alle ob Junge ödet Älteste Trainieren. Abmarsch. Die Versammlung ist beendet,,

    7
    Jetzt war es so weit die Feindlichen Katzen Rangen um ihr Leben

    (Dein Krieger Name) schlug nach dem fauchendem Igelpelz .
    Igelpelz schlug zurück und ließ sie nach hinten taumeln. Ponyherz flitzte über die Lichtung und stieß dem Kater von (dein Krieger Name) herunter Mit vor schnellen Pfoten (dein Krieger Name) auf Igelpelz ein gleichzeitig zog Ponyherz Ihm die Vordepfoten weg und der Kriger stützte zu Boden laut fluchend ver schwand dieser im unterholz


    Danke fürs Einschalten

    8
    ( Die. Krieger Name) hörze lautes gekreische über der Lichtung aber sie könnte nicht lange verweilen
    Den sie würde von hinten angegriffen. Sie brach zu Boden die Kätzin wollte ihr an die Kehle gehen doch ( dein Krieger Name) wahr schneller sie hörte wie die Zähne der Kampflustigen Kätzin mit einem Lauten Krachen knapp neben ihr auf einander trafen sie hätte mich töten können wütend drehte sie sich bei Seite und bresste die SommerClan Kriegerin zu Boden die ( dein Krieger Name) Flanke
    Zerkratzte,, Ich Schauerschweif aus dem SommerClan werde mich nicht so schnell geschlagen geben,, fauchte Schauerschweif
    ,, Nein du wirst mich niemals schlagen,, Fachte ( dein Krieger Name) zurück
    Wütend welzten sich die Kätzinen
    auf dem Boden.
    Bis (Dein Krieger Name) Schauerschweifs Ohr schmerzhaft zerfetzte Hasserfüllt wirbelte die Weiße Kätzin herum Und Stolzierte über die Lichtung,, NEIN Taufrost nicht du,, hörte ( Dein Krieger Name) Ihren Clan Gefärten Hören.
    Taufrost! Was wahr mit Ihr. Aber bevor sie es selber raus finden konnte was mit ihrer Clan Gefärtin wahr jaulte Lachskralle
    ,, Taufrost ist tot und Kampfstern ihr Mörder,,

    Danke fürs Einschalten:-)

    9
    Entsetzt schauten die RegenClan- Krieger auf die Tote Kätzin herab Seidenstern Sprang wütend auf Kampfstern,, Du kannst mich niemals besiegen Seidenstern. Ich heiße nicht um sonst KAMPFSTERN,,,, Beweise es mir,,
    Forderte Seidenstern die Katzen Prügelten auf einander ein und dann gescha was wo mit keine Katze gerechnet hatte.
    Seidenstern tötete den Altern Anführer.,, dies ist sein letztes Leben gewesen,,
    Der Kampf wahr vorbei.

    10
    ,, Was hat du getahen Seidenstern?,,
    Fauchte Bundschopf Kampfsterns
    Zweite Anführerin,, Ich war nie Kampfsterns Meinung euch anzugreifen. Aber das ihr ihn Tötet...,, Knurrte die neue Anführerin wütend,, Es tut mir leid aber auch wir sind nicht ungeschadett weggekommen Taufrost ist tot,,,, ach denkt doch was ihr wollt ich führe meinen Neuen Clan nach Hause und glaubt ja nicht das ihr ungeschorren weg kommt
    Wir rechen uns seid euch das gewiss,,

    ,, Wir haben gewonnen,, schnurrte
    Breiselbeerschweif,, und was verloren. Taufrost!,, entgegnete Fuchspelz.

    ,, Alle Katzen die alt genug sind um Beute zu machen mögen sich unter dem Sprechstein zu einem Clan treffen zusammen finden.
    Taufrost ist tot. Und drei Schüler werden zu Kriegen tretet vor
    iCh Seidenstern Anführer des RegenClan rufe meine Krieger Ahnen auf auf diese Schüler Magnolienpfote Lilienpfote und Nazissenpfote hinab zu Blicken sie haben hart gelernt um Eure edlen Gesetze zu erlernen.
    Versprecht ihr euren Clan zu verteidigen auch wen es euer Leben kostete?,,
    ,, Ich verspreche es,,
    ,, Ich verspreche es,,
    ,, Ich verspreche es,,
    ,, Dann Gene ich euch mit Kraft euren Namen Magnolienpfote ab heute wirst du Magnolienherz heißen Wir ehren deinen Mut und deine Treue.,,
    Nazissenpfote wurde zu Nazissenfrost.
    Und Lillienpfote zu Lilliensturm.
    ,, Magnolienherz, Nazssenfrost, Lilliensturm,,

Kommentare (10)

autorenew

Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 66 Tagen
Hi ich vermisse dich au h sehr
Goldi
Sisiiiii (31580)
vor 66 Tagen
HI toni,coole idee !!! Vermisse dich so in Südafrika❤❤ !!!
Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 74 Tagen
Danke aber kannst du mir einen Link dazu schicken sonst glaube ich dir das nicht wirklich
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 89 Tagen
Schöner Ansatz, könnte etwas länger sein - aber Übung macht den Meister, ne?
Die Idee ist nicht ganz neu, gibt es schon oft, genannt Mitmachfanfiktion, kurz MMFF. ;)
Goldglanz (61007)
vor 96 Tagen
Ja das tuhe ich Danki.....
Löwenhimmel ( von: Grace)
vor 97 Tagen
Cool das du meinen Namen benutzt hast. Schreib bald weiter
Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 98 Tagen
Danke dir ich schreibe so fort weiter ……...
Flammenschnurrer (79603)
vor 98 Tagen
Coole Idee schreib bitte bald weiter ^^
Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 98 Tagen
Hi, Dankeschön ich bin so spontan darauf gekommen
Kristallblatt ( von: Kristallblatt)
vor 98 Tagen
Hi Goldi^^ Coole Idee!