Potterhead Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: My - Entwickelt am: - 660 mal aufgerufen

Bei diesem Test kannst du herausfinden ob du ein richtiger Potterhead bist

  • 1
    Was ist der Patronus von Aberforth Dumbledor?
  • 2
    In welchen Harry Potter Bänden kommt die Maulende Myrte vor?
  • 3
    Was ist der Irrwicht von Ron?
  • 4
    Von wem bekam Harry seinen ersten Besen?
  • 5
    Wer tötete Bellatrix Lestrange?
  • 6
    Wie nennt Harry Voldemort bevor er ihn tötet?
  • 7
    Wer öffnete die Kammer des Schreckens im 7. Band?
  • 8
    Wie wurde Ravenclaws Diadem vernichtet?
  • 9
    Welche Haarfarbe hatte Teddy Lupin als Remus Lupin Harry fragte ob er Teddys Pate werden möchte?
  • 10
    Welche Gestalt nimmt Lucius Malfoys Irrwicht an?
  • 11
    Wie kommt man in den Hufflepuff Gemeinschaftsraum?
  • 12
    Wie kommt man in den Slytherin Gemeinschaftsraum?
  • 13
    Was sieht Dumbledore im Spiegel von Nerhegeb?
  • 14
    Wie heißt der Gründer von Slytherin?
  • 15
    Wie heißt die Gründer in von Hufflepuff?

Kommentare (4)

autorenew

Sheery (99483)
vor 99 Tagen
Die Haare von Teddy waren bei seiner Geburt schwarz. Eine Stunde später waren sie rot. Erst vor der Schlacht waren sie Türkis
potterhead3575 (39810)
vor 119 Tagen
Wenn man schon ein Quiz macht dann sollte man die Antworten auch selber kennen...
Hanna (92225)
vor 122 Tagen
Also wenn man das ganz genau nimmt stimmt das schon, dass Sirius Harry seinen ersten Besen geschenkt hat. Aber nur wenn man nach dem Buch geht. Außerdem ist Rons Irrwicht soweit ich richtig informiert bin eine Riesenspinne. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass sich diese Form jemals geändert hat.
Dana (37975)
vor 123 Tagen
Bitte überarbeite dein Quiz. Klar ich weiß nicht alles über die HP Welt aber in deinem Quiz sind viele Fehler. Oder du drückst dich nicht richtig aus. Zb. Dumbledores Blick in den Spiegel. Im Buch sagt er das er sich mit einem neuen paar Socken sieht, ganz klar eine Lüge aber das sagt er nun mal. Und Harry bekam seinen ersten Besen NICHT von Sirius. Als er seinen Besen bekam wusste er noch nicht mal das Sirius existiert! Er bekam im von McGonagal!
Also... das sind jetzt nur 2 Punkte über die ich mich aufgeregt habe. Mach es richtig oder lass es.