Welches Sonic-Mädchen bist du? Schulgeschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
17 Fragen - Erstellt von: Ani=) - Entwickelt am: - 853 mal aufgerufen

Du willst herausfinden, welches Sonic-Mädchen du bist? Dann gestalte hier deine Schulgeschichte!

  • 1
    Du kommst neu in die Highschool. Die Direktorin zeigt dein neues Klassenzimmer. Du gehst rein, und siehst deine Lehrerin und Klasse. Die Lehrerin sagt, du sollst dich vorstellen. Wie alt bist du?
  • 2
    Alle starren dich an, besonders die Jungs. Die Lehrerin sagt, du sollst dich zu Sonic setzen. Wie reagierst du?
  • 3
    Du setzt dich neben ihn hin. Ihr habt Matheunterricht. Nach der Stunde ist eine kleine Pause, die 5 Minuten dauert. Alle kommen zu dir angerannt. Auch ein silberner Igel. Er stellt sich vor: „Hi! Ich bin Silver. Wie geht's?" Was antwortest du?
  • 4
    Dann kommt auch schon die nächste Schulstunde. Nach dieser Stunde ist eine Mittagspause! Doch du weißt nicht, mit wem du gehen sollst! Wen nimmst du?
  • 5
    Du gehst in die Mittagspause. Doch du merkst, dass du kein Geld mit hast, weil du den Stundenplan von heute nicht wusstest! Mit wem teilst du das Essen?
  • 6
    Die Mittagspause ist vorbei, und ihr habt jetzt eine Doppelstunde Englisch. Es ist in jedem Nachmittagsunterricht eine neue Sitzordung in dem Zimmer. Mit wem sitzt du?
  • 7
    Nachdem eure Lehrerin sagt, dass ihr eurem Sitznachbarn auf Englisch erklären sollt, was euer Hobby ist, was erklärst du auf Englisch?
  • 8
    Nach dem Unterricht spricht ein super süßer Junge aus deiner Klasse zu dir. Zwar sieht er richtig böse aus, aber im inneren ist er total nett. Er heißt Mathis und sagt, du seist hübsch, und ladet dich zu einem Date ein. Was sagst du?
    (Bild vom Jungen von mir gezeichnet siehst du, und das Männchen was er da zerquetscht bitte ignorieren 😂😂)
    Nach dem Unterricht spricht ein super süßer Junge aus deiner Klasse zu dir. Zwar sieht er richtig böse aus, aber im inneren ist er total nett. Er h
  • 9
    Du gehst dir Schulsachen kaufen. In Musik darfst du dir die Farbe der Hefthülle aussuchen. Was nimmst du?
  • 10
    Du kommst nach Hause, und du hast schon einen Schwarm in deiner Klasse. Wer ist es?


    Du hast einen Schwarm! Okay, er hat deine Nummer schon, und schreibt dich an mit "Hey, na? Lust was zu machen?" Was antwortest du?
  • 11
    Dein Schwarm antwortet dir, dass das Date morgen um 16 Uhr im Park sei. Was meinst du dazu?
  • 12
    Nächster Tag in der Schule. Dein Schwarm guckt dich an und lächelt, denn ihr trefft euch heute ja! Du setzt dich auf deinen Platz, und freust dich auf deine erste Musikstunde, mit deiner einzigartigen Hefthülle. Der Lehrer kommt rein, und wundert sich über ein neues Gesicht. Du stellst dich kurz vor. Er freut sich über eine neue Schülerin. Dann fragt er dich, wie am Anfang des Schuljahres bei jedem, welches Lied du gerne vorsingen würdest. Du wirst rot und verstehst nichts. Dein Lehrer erklärt dir, dass er am Anfang des Schuljahres mit jeden gemacht hat, um die Singstimme des Schülers zu beurteilen. Du singst...
  • 13
    Nachdem du gesungen hast, klatschen alle total. Dein Schwarm hat große Augen und hat seinen Mund halb offen. Du siehst es und wirst total rot, bedankst dich und RENNST zu deinem Platz zurück. Nach der Musik-Stunde ist das Fach Chemie. Du freust dich nicht, denn du kannst Chemie gar nicht gut. Die Lehrerin sieht dich und fragt dich privat, was du schon kannst. Du setzt dich zu Sonic, und es beginnt der Chemieunterricht. Die Lehrerin geht aus dem Zimmer, um etwas zu holen. Knuckles manipuliert die Mischung im Reagenzglas, sodass wenn die Chemie-Lehrerin die Zutat, die sie noch holt, feinmacht, das es explodiert! Wie reagierst du?
  • 14
    Die Lehrerin kommt rein. Was tust du?
  • 15
    Die Lehrerin ist geschockt, da jemand anderes sie noch vorgewarnt hat! Sie fragt, wer es war. Alle zucken die Schultern. Du tust was?
  • 16
    Die Lehrerin weiß wer es ist, und liegt auch richtig. Nach der Stunde beschimpft sie Knuckles und gibt eine Strafarbeit: 200 mal schreiben: Ich mache kein Quatsch in Chemie Unterricht. Jetzt hat er es davon! Okay. Nach einigen Stunden ist auch schon die Schule vorbei, es ist Freitag! Du gehst mit deinem Schwarm aus, und er bittet dich, mit ihm nach Hause zu gehen. Du gehst mit nach Hause. Er küsst dich auf den Mund und sagt, dass er dich liebt. Was tust du?
  • 17
    Du gehst nach Hause und schläfst. Das waren tolle erste 2 Schultage! 😍 Tschüss 👋🏻☺️
article
1497091070
Welches Sonic-Mädchen bist du? Schulgeschichte
Welches Sonic-Mädchen bist du? Schulgeschichte
Du willst herausfinden, welches Sonic-Mädchen du bist? Dann gestalte hier deine Schulgeschichte!
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497091070/Welches-Sonic-Maedchen-bist-du-Schulgeschichte
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497091070_8.jpg
2017-06-10
0417C
Sonic

Kommentare (1)

autorenew

Funkenblatt ( von: Silberstern 000)
vor 97 Tagen
Das war echt ein tolles Quiz!
War amy😂😂