Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Talkshow Live!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 3.029 Wörter - Erstellt von: Sonnenflug - Aktualisiert am: 2017-06-18 - Entwickelt am: - 225 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Herzlich willkommen bei der Warrior Cats Talkshow Live!

    1
    SONNENFLUG: Hallo und herzlich willkommen zu

    *Trommelwirbel*
    ,, Warrior Cats Talkshow Live!" auf dem Cats-Kanal!
    (Tosender Applaus und Wow-Rufe)

    Ich, Sonnenflug, bin die Moderatorin und stelle die Fragen und leite die Spiele! (lauter Applaus und wow-rufe)
    Heute haben wir fünf Gäste:
    Tigerstern, Bernsteinpelz, Häherfeder, Steinfell und Riesenstern!
    Und da kommen sie schon! *zeige zu einer Tür, wo die Katzen hereinkommen*

    TIGERSTERN: *knurrt wütend* Was tue ich eigentlich hier? Wieso hat Schwarzfuß mir das empfolen?

    BERNSTEINPELZ: Was zum SternenClan macht Tigerstern hier! Ist er etwa auch eingeladen?

    HÄHERFEDER: *brummt verärgert* Löwenglut kann sich auf etwas gefasst machen, wenn ER mir die Einladung vor meinen Bau geworfen hat!

    STEINFELL: *staunt* Wow! Ich wollte schon immer im Cats-Kanal sein!

    RIESENSTERN: *strahlend* Hallo, alle Katzen! Schön euch zu sehen!

    PUBLIKUM: ist völlig von den Socken

    RIESENSTERN-FAN: *kippt ohnmächtig nach hinten*

    SONNENFLUG: kommt, setzt euch!

    (Die Gäste setzen sich auf zwei große Sofas)

    TIGERSTERN: gemütlich! Warum gab es sowas nicht in meinem Anführerbau?

    HÄHERFEDER: *verdreht die Augen* Na, weil es ein Zweibeinerdings ist, Mäusehirn!

    TIGERSTERN: *grollend* wer wagt es, mich Mäusehirn zu nennen!

    (Alle Katzen außer Tigerstern heben die Pfote.)

    TIGERSTERN: *ist völlig am ausrasten*

    SONNENFLUG: *muss ein Lachflash verkneifen* Dann wollen wir mal nicht so sein und fangen mit den Fragen an.
    *kramt einen zerknitterten Zettel hervor und liest* Also, Tigerstern, stimmt es, dass du Geißel außer ein Stück vom Territorium auch Bernsteinpelz versprochen hast?

    TIGERSTERN: *erstarrt in seiner Rage und stottert* Äh...natürlich nicht... ähm...also...

    BERNSTEINPELZ: *flippt aus* Was! Du hättest mich an einen Massenmörder verkauft, nur damit du die Herrschaft bekommst? Du Krähenfraß! *

    (Bernsteinpelz stürzt sich auf Tigerstern)

    STEINFELL: *packt Bernsteinpelz am Nacken und hält sie zurück* Beruhige dich...aber sie hat Recht, Tigerstern! Du bist allerdings Krähenfraß!

    Riesenstern: *wundert sich über den Streit und sagt hastig* Äh..Sonnenflug, ich glaube, du solltest weitermachen...

    SONNENFLUG: *nickt* Es geht weiter!

    (Alle Katzen ziehen sich auf die Sofas zurück)

    SONNENFLUG: Also, Riesenstern, wenn man YouTube glauben kann, ist dein bester Freund ein Hauskätzchen?

    TIGERSTERN: *grinst* Ich hab's doch gewusst! Riesenstern mag Hauskätzchen!

    HÄHERFEDER: Halt den Mund, du [PIEP]

    STEINFELL: Woher kennst du denn das Wort?

    HÄHERFEDER: *zuckt mit den Schultern* sagt Löwenglut immer, wenn er gegen einen Busch knallt und sich verletzt, obwohl er anscheinend unverwundbar ist.

    SONNENFLUG: Also Riesenstern, stimmt das jetzt?

    RIESENSTERN: Äh...Ja, und er heißt Jake, der zufällig der Vater von Feuerstern ist

    TIGERSTERN: Ich wusste, dass Riesenstern Hauskätzchen mag!

    SONNENFLUG: kommen wir zur nächsten Frage: Häherfeder, was wirst du tun, wenn ich sage, dass Wurzellicht in dich verliebt ist?

    HÄHERFEDER: Wie bitte? Wurzellicht ist in mich verliebt? Aber ich dachte, sie ist in Löwenglut...

    TIGERSTERN: *spottet Häherfeder aus* Tja, Liebe macht eben blind!

    HÄHERFEDER: *faucht* Noch ein schlechter Scherz und ich beiße dir in den Rücken!

    SONNENSTERN: Katzen, könnt ihr mal aufhören, aus jede der Fragen einen Streit zu entwickeln?

    HÄHERFEDER: Muss ich sie beantworten?

    SONNENFLUG: *seufzend* Dann eben eine andere Frage. Häherfeder, findest du es gut, einer der Drei zu sein?

    HÄHEEFEDER: *mürrisch wie immer* Nein, ich finde es einfach doof, weil ich in Sachen gerate, mit denen ich nichts zu tun haben will!

    SONNENFLUG: Aber du hast mit Löwenglut und Taubenflug doch die Clans gerettet! Und mit Feuerstern! Bist du da nicht stolz auf dich?

    RIESENSTERN: Ich habe bei der Schlacht mitgekämpft! Und ich habe dich gesehen! Leider habe ich dich nicht kämpfen sehen.

    HÄHERFEDER: *augenverdrehend* Riesenstern, ich bin ein Heiler!

    BERNSTEINPELZ: *mischt sich ein* Aber auch Heiler können kämpfen!

    HÄHERFEDER: *fauch* ich habe nie gesagt, dass ich nicht kämpfen kann!

    SONNENFLUG: *laut* Stop! Ihr könnt euch doch nicht jedes mal streiten, wenn eine Frage gestellt wird! Ihr beantwortet jetzt die Fragen ganz schnell, verstanden? Und am Ende gibt es noch ein Spiel.

    TIGERSTERN: Ich kann mir schon denken, was das für ein Spiel ist...

    SONNENFLUG: *tut so, als ob sie Tigerstern nicht gehört hätte* Steinfell, was hälst du von Leopardenstern?

    STEINFELL: *überlegt, und sagt dann* Sie war eine edle Anführerin, aber ihretwegen bin ich gestorben. Und wegen Tigerstern.

    TIGERSTERN: *fängt wieder an, wütend zu werden*

    SONNENFLUG: *schnurrt beruhigend* Tigerstern, lass es. Nun, wir kommen gut voran! Also, Bernsteinpelz: Was hälst du von Habichtsfrost?

    BERNSTEINPELZ: Was sollte ich schon von ihm halten? Ich mein, er ist auch einer der dümmsten Katzen in der Geschichte, finde ich.

    STEINFELL: In welcher Geschichte, bitteschön!

    SONNENFLUG: *überrascht* Du weißt, dass ihr nur Figuren in einer richtig coolen Buchreihe seid?

    BERNSTEINPELZ: *Schultern zuckend* Warum nicht? Ich mein, Erin Hunter hat uns erschaffen, wieso sollte ich nicht wissen, woher ich komme?

    STEINFELL: Oh, dann ist die Sache mit Tigerstern ja nur halb so schlimm!

    RIESENSTERN: Also, ich wusste es auch, und an dieser Stelle bitte eine kurze Werbung!

    ---------------------------------------

    ~~~~~RIESENSTERNS RACHE~~~~~
    RIESENSTERN: Hier kommt die Werbung zu dem Buch, dass um mich und mein Leben vom Jungen bis zum Anführer! Und Tigerstern, hier kannst du dich wirklich überzeugen, dass mein bester Freund ein Hauskätzchen ist! Also, ihr könnt das Buch auf Amazon.de nur für 25€ kaufen, also schlagt zu!
    ---------------------------------------

    SONNENFLUG: Ich wusste gar nicht, dass du eine eigene Autobiografie rausgebracht hast!

    RIESENSTERN: *streckt seine Brust heraus* Ja, und nicht nur meine eigene! Ich habe auch Blausterns, Brombeersterns, Streifensterns, und Gelbzahns Leben niedergeschrieben!

    TIGERSTERN: und wieso gibt es sowas nicht für mich? Ich meine, ich habe den Wald der Finsternis auferstehen lassen!

    SONNENFLUG: *seufzend* Riesenstern, die Lebenläufe von den anderes hat Erin Hunter geschrieben, also jetzt können wir das angekündigte Spiel spielen!

    TIGERSTERN: Oh, Nein!

    SONNENFLUG: Nähmlich Wahrheit oder Pflicht!

    *Alle Katzen außer Riesenstern rufen: Och nöööö...*

    SONNENSTERN: *stellt sich taub* Bernsteinpelz, Wahrheit oder Pflicht?

    BERNSTEINPELZ: *genervt* Wahrheit...

    SONNENSTERN: Würdest du Habichtsfrost den Rücken zerkratzen, wenn er sagen würde, dass er dich liebt?

    BERNSTEINPELZ: *tut so, als müsste sie überlegen und ruft* Auf jeden Fall!
    Tigerstern, Wahrheit oder Pflicht?

    TIGERSTERN: Ähm....Pflicht? *Bereut es, gesagt zu haben*

    BERNSTEINPELZ: *grinst* Sag einer Kätzin im Publikum, dass du sie liebst!

    TIGERSTERN: Na schön.

    Er läuft zu einer Tigerstern-Hasserin, was er nicht ahnt, und sagt: Hallo, Süße! Weißt du, ich liebe dich...
    Die Tigerstern-Hasserin haut Tigerstern eine Backpfeife rüber, und von hinten ertönt Sashas Stimme: Verräter!

    TIGERSTERN: Mann, das war doch nur wegen dem blöden Wahrheit oder Pflicht!

    Tigerstern ist wieder auf der Bühne.

    TIGERSTERN: Sonnenflug, Wahrheit oder Pflicht?

    SONNENFLUG: Pflicht. *Und beführchtet das Schlimmste*

    TIGERSTERN: Küsse den hässlichsten Kater im Publikum vor allen Katzen auf die Nase!

    SONNENFLUG: *macht das nur, um fair zu bleiben* He, du da! Ja du, mit dem krähenfraß-schwarzen Fell! Komm mal her!

    Der Kater stolperte auf die Bühne, rutscht aber beim ersten Versuch von der Treppe. Dann zieht er sich hoch und steht zitternd vor Aufregung vor Sonnenflug.

    SONNENFLUG: *seufzt* drückt ihm einen Kuss auf die Nase und schubst ihn von sich weg.

    PUBLIKUM: flippt total aus

    SONNENFLUG: War's das? Also, Steinfell, Wahrheit oder Pflicht?

    STEINFELL: Wahrheit!

    SONNENFLUG: Findest du, Nebelstern ist eine gute Anführerin?

    STEINFELL: Auf jeden Fall, schließlich ist sie meine Schwester! Riesenstern, Wahrheit oder Pflicht?

    RIESENSTERN: Wahrheit! *Sagt er nur, weil er nichts mit küssen zu tun haben will*

    STEINFELL: Was magst du mehr: Groß oder Klein?

    RIESENSTERN: Natürlich Riesig!

    Alle Katzen bekommen einen Lachflash, auch Riesenstern

    SONNENFLUG: Nun, das war die erste Folge von

    Warrior Cats Talkshow Live! Beim Cats-Kanal!
    Noch einen Schönen Tag!

    2
    SONNENFLUG: Hallo und herzlich willkommen zu...

    Warrior Cats TALKSHOW LIVE!

    *lauter Applaus und Wow-Rufe*

    SONNENFLUG: *winkt mit dem Schwanz* Heute haben wir wieder Gäste: Blaustern!

    *Blaustern kommt unter tosendem Applaus die Bühne*

    SONNENFLUG: Leopardenstern!

    *Leopardenstern stolziert unter Applaus die Bühne*

    SONNENFLUG: Schwarzstern!

    *Schwarzstern betritt unter Applaus und einigem Buh-Rufen die Bühne*

    SONNENFLUG: Regenblüte!

    *Regenblüte betritt unter Buh-Rufen die Bühne*

    SONNENFLUG: Und...Finkenjunges!

    *Finkenjunges kommt unter Awwww- Rufen auf die Bühne*

    SONNENFLUG: Willkommen! Kommt, setzt euch! *zeigt auf zwei Sofas*

    *Die Gäste machen sich auf den Sofas gemütlich, während Sonnenflug einen zerknitterten Zettel hervorholt*

    FINKENJUNGES: *fröhlich* Toll! Sandginster hat gesagt, dass ich ins Fernsehen komme, und er hatte recht!

    PUBLIKUM: Awwwwwww, wie Süß!

    SONNEMFLUG: *sieht Finkenjunges entzückt an* Awww...Ich meine, legen wir mit den Fragen los!

    PUBLIKUM: Lauter Applaus

    SONNENFLUG: Ähm...Leopardenstern, wieso hast du dem TigerClan zugestimmt?

    LEOPARDENSTERN: *wird rot* Also, ähm...ich wollte...der Clan brauchte mehr Krieger...

    SCHWARZSTERN: *verwirrt* Ich dachte, du hast zugestimmt, weil du auf Tigersterns Seite warst!

    LEOPARDENSTERN: *noch mehr rot werd* Ja...das...ähm...Stimmt auch!

    BLAUSTERN: *starrt Leopardenstern an und ahnt etwas* Leopardenstern... warst du etwa im Tigerstern... VERLIEBT?

    LEOPARDENSTERN: *peinlich* Nein! So ist das nicht...

    FINKENJUNGES: *schreit* Eieiei, was seh ich da, ein verliebtes...

    LEOPARDENSTERN: Halt die Klappe, dummes Junges!

    FINKENJUNGES: *verstummt*

    REGENBLÜTE: *mischt sich ein* Hey, Leopardenstern, das war nicht nett!

    SONNENFLUG: Du hast recht, Regenblüte. Leopardenstern, entschuldige dich bei Finkenjunges!

    LEOPARDENSTERN: *ist es peinlich, sich bei einem Junges zu entschuldigem* Na gut...äh... Finkenjunges, es tut mir Leid!

    FINKENJUNGES: *starrt Leopardenstern an* Meinst du das jetzt ernst!

    SONNENFLUG: Äh...machen wir lieber weiter...

    REGENBLÜTE: Darf ich vorlesen?

    SONNENFLUG: Ähm...weiß nicht... die nächste Frage ist eher...

    REGENBLÜTE: *schnappt sich den Zettel und liest vor* Regenblüte, was hast du dir gedacht, als du dein Junges in Schiefjunges umbenannt hast...

    SCHWARZSTERN: *entsetzt* Wie bitte? Du hast dein Junges in Schiefjunges umbenannt? Warum?

    REGENBLÜTE: *protestriert* Ich...Schiefjunges hatte einen schiefen Kiefer! Ich konnte mir es nicht länger ansehen! Und...

    BLAUSTERN: Wie bitte? Streifenstern hieß mal Sturmjunges?

    FINKENJUNGES: Woher weißt du, dass es Streifenstern ist?

    BLAUSTERN: Ist doch klar! Streifenstern hat eine schiefe Kiefer!

    SCHWARZSTERN: Ich verstehe immer noch nicht, wieso Regenblüte ihn in Schiefjunges umbenannt hat! Beachtest du denn die Gefühle deines Sohnes gar nicht?

    REGENBLÜTE: *seufzt* Bevor er sich den Kiefer gebrochen hat, sah er so schön aus! Und so kräftig! Als Schiefjunges war er so jämmerlich, dass ich ihn in ein anderes Nest verlegt habe!

    BLAUSTERN: Du bist Wahnsinnig!

    REGENBLÜTE: *wird wütend und zerreißt den Zettel mit den Fragen*

    SONNENFLUG: *ruft* Lichtfell, blende die Werbung ein! Security! Bringt die Verrückte raus!

    *Löwenglut und Weißpelz zerren Regenblüte aus dem Raum*

    --------------------------------------
    ~Beerennases Beerenmarkt~
    BEERENNASE:
    Hallo da draußen! Habt ihr nicht manchmal einen Heißhunger auf Beeren? Wenn ja, dann kommt doch in Beerennases Beerenmarkt! Hier gibt es Erdbeeren, Brombeeren, alles, was das Herz begehrt! Nur für heute: Zwei Himbeerschachteln für 1,50€! Wenn das kein Schnäppchen ist! Jetzt in ihrer Beerennases Beerenmarkt-Filiale in ihrer Nähe!
    ---------------------------------------
    SONNENFLUG: Gut, ich Regenblüte ist jetzt weg! Nur habe ich keinen Zettel mehr... was solls! Zum Glück kann ich alle Fragen auswendig! Also Blaustern, wenn Eichenherz im DonnerClan gewesen wäre, oder du im FlussClan, wäre Stachelkralle dann zweiter Anführer des DonnerClans geworden?

    BLAUSTERN: Ich schätze schon...

    SONNENFLUG: Finkenjunges, wenn du überlebt hättest, wärst du Tunnelgräber oder Moorläufer geworden?

    FINKENJUNGES: *schultern zuck* Wahrscheinlich Tunnelgräber. Sandginster wollte ja unbedingt, dass wir Tunnelgräber werden.

    LEOPARDENSTERN: Was sind Tunnelgräber und Moorläufer?

    SCHWARZSTERN: Das frage ich mich auch!

    FINKENJUNGES: Im WindClan gab es früher Katzen, die Tunnel zwischen bestimmten Orten gruben, und Katzen, die über das Moor jagten, wie in den anderen Clans.

    SONNENFLUG: Und warum gibt es jetzt keine Tunnelgräber mehr?

    FINKENJUNGES: Heidestern hat es abgeschafft. Fragt mich nicht, wieso.

    SCHWARZSTERN: Wer ist Heidestern?

    BLAUSTERN: Heidestern war die Anführerin, als Riesenstern noch ein Krieger war.

    FINKENJUNGES: Genau!

    SONNENFLUG: Okay, wir kommen gut voran. Blaustern, wieso hast du nicht bemerkt, dass Feuerstern das >Feuer< war, dass den Clan gerettet hat, obwohl du ihm den Namen Feuerpfote gegeben hast?

    BLAUSTERN: *zuckt mir den Schultern* Keine Ahnung. Hab wohl einfach nicht daran gedacht. Wahrscheinlich habe ich damals gedacht, dass das >Feuer< wirkliches Feuer war und keine Katze...

    SCHWARZSTERN: Ist verständlich.

    LEOPARDENSTERN: .....

    SONNENFLUG: Gut, weiter. Schwarzstern, wieso hat man dich Schwarz- genannt? Du bist doch weiß!

    SCHWARZSTERN: Weißt du denn nicht, wie ich als Krieger hieß?

    SONNENFLUG: Woher soll ich das wissen? Ich habe dich vorher noch nie gesehen!

    SCHWARZSTERN: *verdreht die Augen* Mein Kriegername war Schwarzfuß. Hilft das dir weiter?

    SONNENFLUG: *schaut auf Schwarzsterns Pfoten und sagt ironisch* Ja, danke für den Hinweis! Ist ja auch klar, dass jede Katze dir erstmal auf deine Pfoten sieht, damit dein Name einen Sinn hat!

    SCHWARZSTERN: *dreht sich beleidigt weg und murmelt* Pffff....

    SONNENFLUG: *ruft* Lichtfell, die Werbung!

    ---------------------------------------
    ~Lichtherz&Co.~

    LICHTHERZ: *flüstert*
    Lichtfell, komm! Du bist auch teil dieser Branche!

    LICHTFELL: *flüstert zurück*
    Ich kann nicht! Ich muss die Lichteffekte einschalten!

    GELBZAHN: *aus dem Hintergrund* Jetzt mach endlich, Lichtherz!

    LICHTHERZ: *verdreht die Augen*
    Na gut, na gut! *setzt ein strahlendes Gesicht auf* Hier bei Lichtherz&Co. Könnt ihr Lichter aller Art kaufen! Scheinwerfer eingeschlossen! Ob zu Parties, Feten oder Festen aller Art!

    GELBZAHN: *wispert* Das ist das Gleiche!

    LICHTHERZ: *überhört Gelbzahn* Übrigens wird diese Sendung auch gesponsert und beleuchtet von Lichtherz&Co.!
    ---------------------------------------
    SONNENFLUG: *zu Schwarzstern* Hast du jetzt genug geschmollt?

    SCHWARZSTERN: *grummelt* Sonnenflug, mach einfach weiter!

    SONNENFLUG: Gut, jetzt kommt ein Spiel!

    LEOPARDENSTERN: Aber bloß nicht Wahrheit oder Pflicht!

    SONNENFLUG: Nein, nein! Jetzt spielen wir: *Trommelwirbel* Wer bin ich?

    PUBLIKUM: *Rastet aus*

    BLAUSTERN: Das wird ja wieder spaßig...

    SONNENFLUG: *erklärt* Also, ich habe hier ein paar Klebezettel, und einer vom Publikum schreibt einen Namen oder eine Sache drauf! Dann wird es spannender! Aber das Publikum darf keine Tipps geben!

    FINKENJUNGES: *quietscht* Das wird witzig...

    SONNENFLUG: *zieht einen Kugelschreiber hervor und reicht ihn und einen Zettel irgentwo ins Publikum*

    *Schwarzstern-Hasserin schnappt sich den Stift+Zettel und schreibt etwas drauf, geht auf die Bühne und klatscht es Schwarzstern auf die Stirn*

    BLAUSTERN: *sieht es sich an und prustet los*

    SONNENFLUG: *verkneift sich einen Lachanfall* Also Schwarzstern, leg los!

    SCHWARZSTERN: *genervt* Lebe ich noch?

    BLAUSTERN: *lacht immer noch* Eher...nicht...hihihi!

    LEOPARDENSTERN: *kalt* garantiert nicht*

    SCHWARZSTERN: Okayyyyyy...Bin ich überhaupt ein Lebewesen?

    FINKENJUNGES: Ja...ich denke schon!

    SONNENFLUG: Natürlich bist du ein Lebewesen!

    SCHWARZSTERN: *erleichtert* Puh... Bin ich eine Katze?

    LEOPARDENSTERN: *grinst* Nö!

    SCHWARZSTERN: *fallen die Augen raus* Waaaaas!

    BLAUSTERN: *lacht immer noch*

    SONNENSTERN: *muss jetzt auch lachen*

    SCHWARZSTERN: *wird sauer* Gut, bin ich... *erstarrt* Wieso mache ich das überhaupt! Ich hau jetzt ab!
    *reißt sich den Zettel von der Stirn und schmeißt es auf den Boden, rennt aus dem Raum.

    SONNENFLUG: *schaut erschrocken* Dann unterbrechen wir hier die Show! Bis zum nächsten mal in...

    Warrior Cats TALKSHOW LIVE!

    FINKENJUNGES: Aber... *wirft noch beim Hinausgehen einen letzten Blick auf den zerknitterterten Zettel von Schwarzstern, auf dem >Vergammelte Frischbeute< steht...

    3
    Kommt bald

Kommentare (9)

autorenew

Kastanienglanz (34228)
vor 7 Tagen
Name:Marmorherz
Aussehen:Weißes Fell,schwarze Tupfen,blaue Augen
Wer soll kommen:Efeusee und Harbichtfrost
Frage:An beide:Wenn ihr Junge hättet,wie würden sie heißen?
Antwort & Reaktion:Efeusee:wütend:mit dem da!!! Auf garkeinen Fall
Harbichtfrost:glücklich:Tigerjunges,Braunjunges und Ahornjunges
Ideen für Spiele:Wer würde eher……
Sonstige Wünsche:?
Charackter:Jungenhaft
Co-Moderator:JA
Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 41 Tagen
Super geschrieben finde ich! Aber Rostfell ist doch eine Kätzin
Sonnenflug ( von: Sonnenflug)
vor 42 Tagen
@Goldglanz mit Charakter meine ich die Eigenschaften von dir. Sonst hast du aber die Co-Modertorenrolle!
Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 43 Tagen
NAME: Goldglanz
AUSSEHEN: Gold
WER SOLL KOMMEN: Eichhornschweif und Blattsee
FRAGE: KP
ANTWORT&REAKTION:?
IDEEN FÜR SPIELE: Stille Post???
SONSTIGE WÜNSCHE: /
CHARAKTER: Goldglanz
CO-MODERATOR: ja
Silberhauch (78924)
vor 53 Tagen
Super!!!!!!!!!!!!!!!
Silberblatt (00313)
vor 65 Tagen
SUPER!!!! Du schreibst total witzig und unterhaltsam und auch das mit Kleinohr war lustig. Aber Kleinohr war ein Kater nur so am Rande ;)
Habe übrigens auch eine Talkshow gemacht. Könnt gerne mal reinschauen.
Funkenpfote (09262)
vor 94 Tagen
Hei§t das buch nict Stunde der Finsternis? Egal. Tolle Talkshow
Sonnenfell (22379)
vor 174 Tagen
Das ist total witzig mach unbedingt weiter!
feuerstern (16999)
vor 175 Tagen
Ich fand das mit Silberfluss witzih