Springe zu den Kommentaren

Der NebelClan (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Sonnenflug - Aktualisiert am: 2017-06-14 - Entwickelt am: - 176 mal aufgerufen

Hier geht es um den NebelClan, der in der Verschleierten Heide lebt und verschiedene Katastrophen und Prophezeihungen erleben muss. Wenn ihr schon immer in einem Clan sein wolltet, seid ihr hier willkommen!

    1
    ~ Der NebelClan ~
    Dies ist mein erstes RPG, also seid mir nicht böse, wenn es nicht so gut ist...

    Ich bin Sonnenflug, die zweite Anführerin.

    Über den Anführer:
    -Der erste, der sich hier einschreibt, der wird Anführer.
    -Der Anführer kann zurücktreten und dann muss sich ein Krieger melden, der diese Rolle übernehmen will
    -Der Anführer entscheidet über Kämpfe, Mentoren, Patrouillen, und so weiter


    Über den zweiten Anführer:
    -Ich bin bloß ein Ratgeber und bin für alle möglichen Fragen offen.


    Über den Heiler:
    -Der Heiler kann sich Zeichen vom SternenClan ausdenken
    -Er kann einen Schüler haben, der ihn unterstützt
    -Er kann auch die Kräuter und Krankheiten aus den Büchern nehmen, oder er kann selbst welche erfinden


    Über die Krieger:
    -Krieger sind sehr wichtig, es ist gut, wenn wir viele davon haben
    -Krieger können in einer Prophezeihung auftreten
    -Krieger können Schüler haben, aber nur je einen
    -Sie können sich einen Gefährten aussuchen


    Über die Schüler:
    -Die Schüler bleiben so lange Schüler, bis der Mentor mit ihm zufrieden ist
    -Schüler könne auch in Prophezeihungen eintreten


    Über die Königinnen:
    -Ich entscheide, welche Königin mit welchen Jungen zusammenkommt.


    Über die Jungen und Ältesten:
    -Sie können kein Teil einer Prophezeihung sein
    -Die Jungen entscheiden, wann sie Schüler werden wollen, allerdings müssen sie in drei Monden Bescheid geben, sonst wird sie automatisch ein Schüler.



    Gilt für alle Katzen:
    -Ihr könnt Prophezeihungen und Visionen erfinden
    -Ihr könnt selbst entscheiden, wann ihr sterben wollt.

    2
    ~Regeln~

    Ich weiß, Regeln sind nicht das Beste auf der Welt, doch ohne sie geht nix:

    1. Keine Beleidigungen und Streiche
    2. Mindestens ein mal in zwei Wochen hier online sein, sonst werfe ich euch raus
    3. Wenn hier einen Mond lang keine Prophezeihungen, keine Kämpfe, gar nichts passiert, dann lösche ich das RPG oder ich werde nicht mehr dabei sein
    4. Der Heiler muss jeden Halbmond an einen Heiligen Ort um Träume zu empfangen
    5. Haltet euch bitte an die Regeln
    6. Habt Spaß

    3
    ~Einschreiben~
    Schickt mir dann eure Anmeldung, und ihr seid drin!
    Nimmt bitte diese Vorlage:

    Name: (Irgendein Clanname)
    Alter: (In Monden)
    Aussehen: (Fell- und Augenfarbe)
    Merkmale: (langer Schwanz, große
    Ohren...)
    Rang: (Anführer, Krieger, Königin, ...)
    Gabe, Kräfte: (Müsst ihr nicht ausfüllen)
    Prophezeihung: (Müsst ihr auch nicht
    ausfüllen)
    Charakter: (Sanft, stürmisch,
    aufbrausend...)

    4
    ~Mitglieder~

    Name: Sonnenflug
    Alter: 22 Monde
    Aussehen: gelb-braun getigertes Fell;
    waldgrüne Augen
    Merkmale: langer, gestreifter Schwanz
    Rang: zweite Anführerin
    Gabe/Kräfte: -
    Prophezeihung: -
    Charakter: hilfsbereit, sanft, manchmal
    etwas stur

    5
    ~Die Verschleierte Heide und NebelClan-Katzen~
    Die Verschleierte Heide ist das Territorium des NebelClans.
    Tag und Nacht liegt ein dichter Nebel um das Lager, um das Lager zu tarnen. Nur die NebelClan-Katzen haben sehr gute Augen und können bei jedem Wetter sehr gut sehen, auch bei Nebel und starkem Regen.
    Die meisten haben grau/weiß/silbernes Fell, um im Nebel nicht aufzufallen, aber andere Fellfarben sind natürlich auch in Ordnung.
    Unser größer Feind ist der DunkelClan.

    6
    ~Danke~

    Und hier danke an alle, die sich dem NebelClan anschließen, ich hoffe, es gefällt euch, und viel Spaß!

    7
    Ach ja, fast hätte ich es ja vergessen:

    ~Heilige Orte~
    Der Heiler geht jeden Halbmond zum Mondteich, einem Tümpel, außerhalb der Verschleierten Heide.
    Es dauert einen halben Tag, bis man dort ankommt, weil es auf einem kleinen Berg liegt.
    Dort empfängt er Träume und Prophezeihungen.

    Sehr weit entfernt vom NebelClan-Lager gibt es auch eine unheimliche Höhle, die bei Nacht ganz schwach in der Ferne leuchtet.
    Keine Katze war je dort gewesen.
    Aber vielleicht wirst du es ja mal erforschen?

Kommentare (4)

autorenew

Sonnenflug ( von: Sonnenflug)
vor 150 Tagen
*schnurr* gehen wir jagen?
Sonnenflug ( von: Sonnenflug)
vor 150 Tagen
Willkommen,Eissturm!
Lilienpfote (84452)
vor 156 Tagen
Eissturm: "Hallo Sonnenflug"
Lilienpfote (84452)
vor 156 Tagen
Name: Eissturm
Alter: 37 Monde
Aussehen: Weißes, verstrubbeltes Fell und Hellblaue Augen.
Merkmale: Eine Narbe am rechten Vorderbein
Rang: Anführer
Gabe, Kräfte: Gute Jagdtechniken
Prophezeihung: /
Charakter: stürmisch, kühl, oberflächlich