Meine Top 10 Hass-Katzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Sonnenflug - Entwickelt am: - 415 mal aufgerufen

Hier habe ich mal meine 10 meist ungeliebten Katzen aufgelistet (ohne Reihenfolge), das ist nur meine Meinung, und ihr könnt mir ja schreiben, was ihr so denkt.

  • Platz 10
    Moorkralle
    Ja, halb kann ich Moorkralle schon verstehen, ich mein er ist erst zweiter Anführer, dann wird er durch Kurzbart ersetzt und er wird abgeschoben... aber ehrlich, muss man deswegen ausrasten und planen, Kurzbart mit Habichtsfrost umzubringen?
  • Platz 9
    Und jetzt kommt der soeben genannte Habichtsfrost
    Ich finde Habichtsfrost richtig böse und hinterhältig, er will in die Fußstapfen von Tigerstern treten und versucht, Brombeerkralle auf seine Seite zu ziehen...Er wollte ja noch mit Moorkralle Kurzbart umbringen...und noch viel mehr.
  • Platz 8
    Kurzstern
    Als Krieger und Schüler mochte ich ihn noch, aber als Anführer hasse ich ihn. Er behandelt Feuerstern so, als ob er ihn, ich sag mal, nicht kennen würde. Wie gesagt, als Anführer ist er einfach nur unerfahren.
  • Platz 7
    Tigerstern
    Also eigentlich mag ich Tigerstern, aber manchmal ist er wirklich viel zu arrogant und einfach arg. Ja schon, er hat zwar sehr sehr viele Katzen umgebracht, aber nur, wegen seinem Mentor Stachelkralle. Stachelkralle hat, so viel ich weiß, Tigerpfote vergewaltigt. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber ich habe was davon gehört.
  • Platz 6
    Sandginster
    Sandginster ist Riesensterns Vater, und wer "Riesensterns Rache" gelesen hat, der weiß auch, wieso ich ihn einfach nicht mag. Er ist ein sehr schlechter Vater, ist ehrgeizig, achtet gar nicht darauf, was sein Sohn eigentlich will, und er ist ach was weiß ich noch was. Einfach ein Idiot!
  • Platz 5
    Häherfeder
    Also Häherfeder ist ja einer der Drei, aber trotzdem, ich mag ihn überhaupt nicht. Er ist mürrisch, blind (nichts gegen blinde Leute) egoistisch. Ich weiß nicht, was ich noch dazu schreiben muss, ich weiß, viele mögen Häherfeder, und seine Gabe ist auch cool, aber ich finde ihn viel zu mürrisch.
  • Platz 4
    Krähenfeder
    In der zweiten Staffel fand ich ihn eigentlich ganz okey, ich finde sein Liebesleben wirklich traurig, aber jetzt im Moment ist er voll unsympathisch und fies, ich versteh nicht, wieso er Nachtwolke zur Gefährtin nehmen musste, ja er wollte seine Treue zum Clan beweisen, aber Nachtwolke war ja auch nicht so an Krähenfeder interessiert, oder?
  • Platz 3
    Wie der Vater, so der Sohn: Windpelz!
    Windpelz hatte ja nicht gerade die besten Eltern, aber ich mag ihn trotzdem nicht. Er ist arrogant, kämpft für den Wald der Finsternis, dadurch verratet er auch seinen Clan, er ist ein Dussel.
  • Platz 2
    Sol
    Sol ist richtig ein Dussel, er hat immerhin versucht, den SchattenClan vom Glauben an den SternenClan abzubringen, was er auch geschafft hat, er hat Häherfeder angelogen und hat gesagt, dass er ihnen helfen würde, was er dann absolut nicht gemacht hat, er hat Kämpfe angezettelt, und ist mein meistgehasster Charakter aus Warrior Cats, nach Habichtsfrost.
  • Platz 1
    Wolkenhimmel
    Er kümmert sich kaum um Donner, der schließlich sein Sohn ist, er schickt Zackiger Berg weg, nur weil er ein verkrüppeltes Bein hat (wenn ich mich recht erinnere), seinetwegen hat Einauge alle bedroht, und als Himmelsstern von Schlitzer entführt wurde, benimmt er sich zu den anderen Anführer so, als ob er eine,, so hilflose und bemitleidenswerte" Katze wäre. Und erst, als Himmelssterns Junge da waren, hat er bemerkt, was er Donner angetan hatte. Was für eine mäusehirnige und einfach dusselige Katze!

Kommentare (7)

autorenew

Hornissenkralle (32691)
vor 156 Tagen
Und noch eine Verbesserung:Feuerstern bitte auf Platz 1!
Hornissenkralle (32691)
vor 156 Tagen
Tigerstern,Habichtfrost,Windpelz,Sol&Wolkenhimmel darfst du nicht auf eine Hassliste setzen!!!!Das sind alles tolle UND mächtige,brutale Katzen.LG Hornissenkralle
GeißeL (39872)
vor 159 Tagen
@Feuerstern *Kotz* Keinwundr du bist ja auch Feuerstern Fan *Flüstert Hochnäsiger 💗 alls schüler schon Gesetze Gebrochen *
feuerstern (16999)
vor 176 Tagen
Ich mag Tigerstern und Geißel und Knochen ( BlutClan) nicht
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 181 Tagen
Bleichvogel? Ihr Sohn kommt nach Monden wieder und hat ihre Jungen gerettet... Ihre Frage: "Was machst du denn hier?"
Uhä, mir schaudert es. Fast so schlimm wie Regenblüte.

Zwar kann ich Sol und Kurzstern gut verstehen und habe noch andere Hasskatzen, aber da es deine Meinung ist, versuche ich es jetzt mal neutral subjektiv ;)
Sehr schöne Begründungen und ruhiger Schreibstil, nicht so wie manche, die beim Schreiben komplett auszurasten scheinen und den Leser anschreien, wie 💗 diese Katze doch sei.
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 182 Tagen
Bei Kurzstern stimme ich voll und ganz zu. Zum Großteil mag ich nur die Schüler, weil sie als Krieger dann das, was sie so auszeichnete, zum Großteil verloren (Wie zum Beispiel Sandsturm, die, nachdem Eichhornschweif und Blattsee geboren wurden, ihre temperamentvolle Seite zu einem Teil verloren hatte).

Außerdem mag ich Taubenflug nicht, da sie wie eine Mary Sue wirkt.
Und Sturmschweif hasse ich, er war ein schlechter Vater, meiner Meinung nach.
Leopardenstern2 (14821)
vor 183 Tagen
Ich stimme dir bei allen Plätzen zu, nur, es heisst Habichtfrost und nicht HabichtSfrost, ohne S