Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Talkshow

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 548 Wörter - Erstellt von: Carmen HaRo - Aktualisiert am: 2017-07-27 - Entwickelt am: - 534 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich bin Sonnenflügel die Moderatorin

    1
    Sonnenflügel: Hallo willkommen bei der Warrior Cats Talkshow. Heute habe ich eine Überraschung für euch. Begrüßt Riesenherz! Riesenherz: (kommt auf die Bühne)
    Riesenherz: Hallo zusammen!
    Sonnenflügel: begrüßt unsere Gäste nämlich: Wolkenhimmel, Feuerstern, Kieselherz, Tigerstern, Donner und... Gelbzahn!
    Alle: (betreten alle unter tosendem Applaus die Bühne .
    Danke dass ihr alle kommen konntet .
    Donner: NEIN bitte nicht Tigerstern der wollte den Donnerclan zerstören)
    Tigerstern (blickt warnend zu Donner hinüber )
    Sonnenflügel: Streitet euch bitte nicht!
    Tigerstern: (rollt gelangweilt die Augen )
    Sonnenflügel: Heute werdet ihr nur Fragen beantworten in Ordnung?
    Alle: In Ordnung
    Riesenherz: Also eine Frage an Gelbzahn: Gelbzahn warst du ganz heimlich in Feuerstern verliebt?
    Gelbzahn: Nein wirklich nicht.
    Sonnenflügel: Also nächste Frage: Wolkenhimmel wen liebst du mehr: Funkelnder Bach, Sturm oder Himmelstern?
    Wolkenhimmel: Hm... Ich glaube Himmelstern.
    Funkelnder Bach und Sturm: (aus der ersten Reihe) WAS!
    Wolkenhimmel: Oder nein doch lieber Funkelnder Bach
    Himmelstern: (aus der ersten Reihe) WAS!
    Sonnenflügel: Kommen wir zu nächsten Frage: Donner was ist dir wichtiger der Donnerclan oder Lila Morgen?
    Donner: Der Donnerclan ist mein Clan und Lila Morgen ist meine Gefährtin für mich ist beides gleich wichtig!
    Sonnenflügel: Gut nächste Frage: Kieselherz wie findest du es die erste Heilerkatze des Schattenclans zu sein?
    Kieselherz: Ich finde es großartig.
    Sonnenflügel: Kommen wir zur nächsten Frage, Riesenherz möchtest du sie stellen?
    Riesenherz: Sicher. Feuerstern was ist dein größter Wunsch?
    Feuerstern: Dass Tüpfelblatt noch leben würde natürlich!
    Sonnenflügel: Gut letzte Frage: Tigerstern hast du einen Figet Spinner?
    Tigerstern: Hm... nein noch nicht.
    Sonnenflügel: Das war unsere letzte Frage auf wiedersehen!
    Riesenherz: Tschüs!
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Werbung

    Mausefell, Mausohr und Mausbart erscheinen
    Mausefell: Viele Hauskätzchen stellen wenn sie Mäuse im Haus haben Mausefallen auf weil sie zu faul sind um sie zu fangen. Mausohr: Die Clankatzen fangen jeden Tag Mäuse vor allem die Clankatzen die im Team Mausefänger sind.
    Mausbart: Jedes Hauskätzchen soll eine Katze aus Team Mausefänger holen und die Maus ist in null kommer nichts weg!














    Nächste mal mach ich einen Spieletag schlagt ein Spiel und eine Katze die kommen soll vor und schreibt es in die Kommentare (diese Kommentare werde ich dann löschen um die Leser zu überraschen).

    2
    Ich weiß dass ich schon lange kein Kapitel mehr gekommen ist aber ich brauche mehr Spiele. Außerdem werde ich die Kommentare doch nicht löschen und wer überrascht werden will soll sie einfach nicht lesen.

Kommentare (14)

autorenew

Lichtherz (82965)
vor 99 Tagen
Mit wem würdest du am ehesten zusammen sein?

Was ist dein Lieblingswort, dass Zweibeiner benutzen?

Welches Tier(natürlich außer Katze) wärst du am liebsten?
Sturmfeder (90104)
vor 104 Tagen
@Zimthauch, ist das nicht ein bischen sehr brutal?
Zimthauch (90104)
vor 104 Tagen
Würdest du eher... oder... umbringen?
Carmen HaRo ( von: Carmen HaRo)
vor 246 Tagen
Leute es ist schon alles forgeschrieben ich bräuchte nur noch Ideen für Warheit oder Pflicht könnt ihr mir helfen?
Sonnenfell ( von: Sonnenfell)
vor 270 Tagen
Cool! Ich freu mich schon wenns weiter geht
Carmen HaRo ( von: Carmen HaRo)
vor 271 Tagen
Ich glaube wir haben bald genug spiele wir nehmen nämlichen noch Wahrheit oder Pflicht dazu und dann denk ich mir noch was aus und wenn ihr wollt könnt ihr euch auch noch Spiele ausdenken.
Tigerstern (64644)
vor 272 Tagen
Echt cool!!
Mach weiter!!
Spiel doch "Wer bin ich"XD
Lg. Tigersternchen
Sonnenfell (16345)
vor 274 Tagen
Ich schlage spiel Pantomime vor! Da kann man die Zettel von Nummer 1 benutzen und dann muss man die Katze spielen
Carmen HaRo ( von: Carmen HaRo)
vor 278 Tagen
@ Sonnenfell
Danke für den Vorschlag ich weiß aber nicht ob ich alle Katzen nehmen kann.
PS: Ich werde die Kommentare doch nicht löschen
Sonnenfell ( von: Sonnenfell)
vor 281 Tagen
Vorschlag:

Katzen: Geißel, Ahornschatten, Graustreif, Millie, Silberfluss, Aschenpelz, Prinzessin, Eichhornschweif, Beerennase, Honigfarn, Mohnfrost, Feuerstern

Idee des Spiels: Jeder schreibt seinen Namen auf einen Zettel und man muss den dessen Namen man erwischt küssen...

Idee des Ablaufs: Bei den Katzen habe ich ein paar verzwickte paare reingetan: Graustreif, Millie, Silberfluss und Beerennase, Honigfarn, Mohnfost... Da kann man was schön witziges machen...
Sonnenfell (16345)
vor 282 Tagen
Coole Talkshow! Echt witzig!
Carmen HaRo ( von: Carmen HaRo)
vor 302 Tagen
@Kristallsplitter
Danke für diesen Kommentar :) ( Ich bin erst bei Staffel 2 aber habe die Staffel 5 vorher gelesen weil es ja um den Ursprung der Clans geht )
@hasi
Danke für diesen Kommentar :)
Kristallsplitter (02756)
vor 310 Tagen
Haha, tolle Idee, geht aber nur wenn man alles schon gelesen hat... oder auch nicht.
:-) könnte allerdings ein bisschen länger sein.
hasi (05853)
vor 316 Tagen
ich finde das sehr sehr cool ...