Harry Potter Top 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Angulie-Monique - Entwickelt am: - 263 mal aufgerufen

Hier sind meine Lieblingscharaktere aus Harry Potter aufgelistet.

Es tut mir Leid, wenn es meistens nicht eure Meinung ist. Ach ja, und bitte nicht wundern, wenn ich manchmal zwei Personen auf einen Platz habe. Viel Spaß, ich hoffe euch gefällt´s .

  • Platz 10
    Sirius Black ;)
    Sirius Black ;)
    Also ich finde, dass er es verdient hat, in diese Liste zu kommen. Er ist ein guter Zauberer und ein guter Patenonkel für Harry
  • Platz 9
    Lilly potter
    Sorry, dass sie nur auf Platz 9 ist, sie hat für Harry ihr Leben geopfert, obwohl sie eigentlich nicht hätte sterben müssen. Aber meine Meinung ist, dass sie sich für den Falschen entschieden hat. Snape hat es auf jeden Fall mehr verdient, von ihr geliebt zu werden.
  • Platz 8
    Cedric und Remus
    Ich finde, dass die beiden einer der besten in der ganzen Bücherserie sind.
  • Platz 7
    Bellatrix
    Ich finde sie irgendwie cool
  • Platz 6
    Draco Malfoy
    Draco Malfoy
    Ich finde ihn trotz seiner Arroganz cool und man muss ja auch bedenken, dass ihm die ganze Kindheit gestohlen wurde und er es ja nicht anders kennt
  • Platz 5
    Dobby und Hagrid
    Dobby und Hagrid
    Die beiden sind echt erstaunlich,
    wie beide auf ihre eigene Art Harry beschützen.
    Dobby mit Taten und Hagried mit Worten.
    Die beiden muss man einfach lieb haben
  • Platz 4
    Minerva
    Sie ist einer der besten Lehrerinnen. Sie hat das gewisse, was man einfach mögen muss
  • Platz 3
    Harry Potter
    Harry Potter
    Er ist eben die Hauptperson und er muss unter den Top 3 sein, finde ich. Er setzt sich immer für seine Freunde ein und will am Ende sogar für sie sterben. Das ist echt mutig
  • Platz 2
    Ginni und Luna
    Luna mit ihrer Verträumtheit und ihrer Treue und Ginni mit ihrer Kraft und ihrem Mut, sind echt einer meiner Favourites
    Und gibt es zu; Ginni und Harry sind das PERFEKTE Paar, oder?
  • Platz 1
    Und wer ist es, ratet mal
    Wer Severus und Hermine gesagt hat, lag richtig
    Und wer ist es, ratet mal Wer Severus und Hermine gesagt hat, lag richtig
    Snape ist mit Hermine zusammen mein absoluter Liebling
    er ist der mutigste von allen und was er alles aus Liebe macht, ist echt unglaublich
    wer ihn nicht mag, der alle Teile geschaut hat, der ist echt komisch und ehrlich gesagt fand ich seine Kühnheit von Anfang an cool

    Hermine
    da gibt es nicht viel zu sagen. Sie ist eben das Gehirn des Goldenen Trios und auch so ein wunderbarer Mensch
    Sie überrascht immer alle Zuschauer und ich finde das auch ehrlich gesagt süß, wenn sie sich Ron und Harry an den Hals schmeißt, um sich von ihnen zu verabschieden
article
1497003926
Harry Potter Top 10
Harry Potter Top 10
Hier sind meine Lieblingscharaktere aus Harry Potter aufgelistet. Es tut mir Leid, wenn es meistens nicht eure Meinung ist. Ach ja, und bitte nicht wundern, wenn ich manchmal zwei Personen auf einen Platz habe. Viel Spaß, ich hoffe euch gefällt´s .
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497003926/Harry-Potter-Top-10
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497003926_1.jpg
2017-06-09
506B
Harry Potter

Kommentare (1)

autorenew

Tawariel L�th Draug Gaur ( von: Tawariel Lûth Draug Gaur)
vor 100 Tagen
Du hast einige Namen falsch geschrieben, aber egal! ; ) ♥

Meine Top ten Charaktere: (Bei mir dind auch manchmal 2 auf einem Platz! XD)

10) Peter Pettigrew
9) Bellatrix Black/Lestrange
8) Narcissa Black/Malfoy
7) Fred & George Weasley
6) Harry Potter & Draco Malfoy
5) James Potter
4) Fenrir Greyback
3) Lily Evans/Potter
2) Sirius & Regulus Black
1) Severus Snape & Remus Lupin ♥_♥