Springe zu den Kommentaren

Becci11

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 251 Wörter - Erstellt von: Becci11 - Aktualisiert am: 2017-06-09 - Entwickelt am: - 102 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist die Geschichte von Fuchspelz & Bronzefell

    1
    Hallo Leute! Das ist die Geschichte von >>Fuchspelz & Bronzefell<<Los geht's: Die Schülerin, Fuchspfote, mochte Bronzefell sehr, Sie hatte sich in ihn verliebt! Ein paar Monde später, würde sie zur Kriegerin ernannt und hieß Fuchspelz.Bronzefell und der Rest des Clans gratulierten ihr.Sie fragte Bronzefell, ob sie nicht vielleicht in den Kriegerbau gehen wollten, er sagte ja.Er fragte sie, ob ihr kalt war, sie sagte ja.Er rutschte zu ihr, und Fuchspelz sagt:"Bronzefell, Ich liebe dich!"
    Er antwortete:"Ich dich auch!"



    Wenn ihr dasselbe von windklinge und Federsturm wollt, dann schreibt es in die Kommentare!
    Fuchspelz ist eine junge, starke, nette, Kätzin mit einem starken Willen! Sie kämpfte für den Clan und liebte Bronzefell.Sie waren Gefährten!Sie sind das beliebteste paar in dem Mondclan!Mehr erfährt ihr nächstes Mal!









    Schreibt in die Kommentare, ob ihr noch einen Teil wollt

Kommentare (0)

autorenew