Springe zu den Kommentaren

Hogwarts Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Elaijah - Aktualisiert am: 2017-06-30 - Entwickelt am: - 1.302 mal aufgerufen

Wenn dir dir die Vorstellung gefällt, selber in Hogwarts unterrichtet zu werden gefällt, ist dieses RPG genau richtig für dich.

    1


    Schulregeln: In Hogwarts werden Beleidigungen zensiert. Schl*mmbl*t
    Niemand wird getötet.

    Im Grunde Zählen die selben Regeln wie Normal in Hogwards und werden genauso bestraft. Schulverweis = Rauswurf
    14 Tage nicht online ohne einen Grund zählt so als ob ihr blau machen würdet!

    Die Lehrer sind die selben wie in Harry Potter und der Gefangene von Askaban.




    Viel Spass!:)

    2


    Um in Hogwarts aufgenommen zu werden musst du erst einen Steckbrief über dich Schreiben. Bitte mach dich hier nicht zum Superhelden, niemand ist perfekt.

    Kopiere das in die Kommentare und fülle es aus.



    Name:
    Geschlecht:
    Spitzname:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Alter:
    Jahrgang: (dem Alter entsprechend)
    Aussehen:
    Blutstatus:
    Haus:
    Haustier:
    Lieblingslehrer:
    Lieblingsfach:
    Lieblingsort: In Hogwards
    Zauberstab:
    Patronus:
    Irrwicht:
    Quidditch:
    Besonderes:
    Wann ich normal an Wochentagen Zeit habe:



    Beispiel(das bin ich):

    Name: Joey Wiebe
    Geschlecht: M
    Spitzname: Jojo
    Charakter: Eingebildet, im Verborgenem doch leicht verletzlich, Mutig
    Stärken: Kumpeltyp
    Schwächen: nicht so gut in der Schule
    Alter:16
    Jahrgang: 6tes Schuljahr
    Aussehen: Blond, Körperbau: Normal, grüne Augen, 1,82m gross
    Blutstatus: Rein
    Haus: Ravenclaw
    Haustier: Schwartze Eule namens Edward
    Lieblingslehrer: Pr. Sprout
    Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Lieblingsort: Verbotener Wald
    Zauberstab: Linde und Drachenherzphaser 12Zoll
    Patronus: kleiner Nundu
    Irrwicht: Dämon
    Quidditch: sehr guter Treiber
    Besonderes: -
    Wann ich normal an Wochentagen Zeit habe:20:00-22:00Uhr

    3
    Alles was ihr in dieser Welt jetzt macht, bitte in die Kommentare.

    Ich hoffe wir sehen uns in Hogwarts!

    4
    Griffendor:

    1: Jahr
    2: Jahr
    3: Jahr



    Name: Lilith Hanna Bednaric
    Geschlecht: weiblich
    Spitzname: Lilia
    Charakter: Ruhig, dadurch auffällig. Wenn ich wütend bin, brause Ich sehr doll auf. Außerdem ein trockener Humor und sehr anpassungsfähig. Kann allem und jedem eine 2. Chance geben. Bin bei den anderen beliebt.
    Stärken: Schule! Ich bin gut in der Schule, ohne viel dafür zu lernen. Fliegen, Verwandlung und essen, ohne dick zu werden.
    Schwächen: Ich habe ungeheure Angst davor, allein zu sein und zeige außer meinen Freunden niemanden meine verletzliche Seite. Ich verliebe mich wirklich schnell. Und bin kurzsichtig.
    Alter: 13
    Jahrgang: 3.Klasse
    Aussehen: Lange, braune Haare und hellgraue, fast durchsichtige Augen. Mein Kleidungsstiel ist allgemein. von bauchfreiem Top zu hellblauen Kleid.
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Gryffindor


    Name: Jane Adams
    Geschlecht: weiblich
    Spitzname: -
    Charakter: mutig, humorvoll, neugierig
    Stärken: Verteidigung gegen die dunklen Künste, Quidditsch
    Schwächen: Arithmantik, Kräuterkunde
    Alter: 13
    Jahrgang: 3
    Aussehen: rote, wellige, lange Haare, blaue Augen, eher klein und dünn
    Blutstatus: Reinblut (unwichtig)
    Haus: Gryffindor
    Haustier: kleiner Waldkauz (Cookie)
    Lieblingslehrer: Hagrid
    Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Lieblingsort: Quidditschfeld
    Zauberstab: Eiche, 7,5 Zoll, Drachenherzfaser
    Patronus: Phönix
    Irrwicht: Dementor
    Quidditch: Jäger
    Besonderes: ihr Vater ist tot


    Name: Tina Lupin
    Spitzname: Tin
    Charakter: Nett. Loyal und witzig
    Staerken: Zaubern und VgddK
    Schwaechen: Zaubentraenke
    Alter: 13
    Jahr:3
    Aussehen: Schulterlange braune Haare gruene Augen und normal gross
    Blutstatus: Reinblut(Ist mir egal)
    Haus: Gryffindor
    Haustier: Eule namens Owl (sehr kreativ)
    Lieblingslehrer: Prof. Lupin
    Lieblingsfach: VgddK
    Lieblingsort: Der See
    Zauberstab: Weide Veelahaar und 12 Zoll
    Patronus: Wolf
    Irrwicht: Ihr Vater wenn er zum Werwolf wird
    Quiddich: /
    Besonderes: Lupin ist ihr Vater und sie ist auch ein Werwolf

    4: Jahr
    5: Jahr
    6: Jahr

    Name: Iris Nox Snape
    Spitzname: Nox
    Charakter: Kalt Lustig Reizbar Mutig
    Stärken: Begabt ihn zaubertränke und Quidditch
    Schwächen: die Angst zum totesser werden weil Severus einer ist
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Schwarze haare Kristal blaue augen eher klein
    Blutstatus: Reinblut (aber egal)
    Haus: Gryffindor
    Haustier: Baby Schneeleopard "snowlily"
    Lieblingslehrer: Prof. Snape
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Lieblingsort: Hogwarts
    Zauberstab: Schwartze esche 13,5zoll Haar einer wildkatze
    Patronus: Puma
    Irrwicht: Ihr Vater als er Getötet wird
    Quidditch: Jägerin
    Besonderes: Metamorphmagie und kann jedes Instrument spielen






    Name: Aria Argent
    Spitzname: manche nennen Sie Argent und andere kleine... wieder andere einfach Aria
    Charakter: Aria ist eine sehr gewöhnungsbedürftige Person. Dies sieht man besonders daran, dass sie oft zu viel redet und Sachen tut, bevor sie darüber nachdenkt. Sie ändert unter anderem oft ihre Meinung und hat auch schlimme Stimmungsschwankungen
    Stärken: andere zuhören, sich selbst in Gefahr bringen
    Schwächen: Platzangst, Angst im Dunkeln
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Bräune afrolocken welche ihr bis zu den Schultern gehen, klein (ca.1,61), weibliche Rundungen, hat dafür aber etwas breitere Oberschenkel, braune Augen und eine etwas dunklere haut
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Haus: Gryffindor
    Haustier: ein Waldkauz namens Eddie
    Lieblingslehrer: Snape
    Lieblingsfach: Zaubertränke und VgdDK
    Lieblingsort: der Astronomieturm
    Zauberstab: 12 Zoll, Eichenholz, Einhornhaar
    Patronus: Löwe
    Irrwicht: Dunkelheit
    Quidditch: Jäger
    Besonderes: ihre Eltern kommen aus Afrika

    7: Jahr

    Hufflepuff

    1: Jahr
    2: Jahr
    3: Jahr
    4: Jahr
    5: Jahr

    Name: Zora Boorul
    Geschlecht: weiblich
    Spitzname: habe keinen... Noch nicht XD!
    Charakter: Zu Fremden verschlossen, unsicher und sogar manchmal abweisend; zu Bekannten immer nett und hilfsbereit; bei Freunden kommt erst mein Charakter zu Vorschein, nämlich lebensfroh, lustig, verträumt, kann aber auch ernst sein, bin außerdem manchmal sehr sarkastisch
    Stärken: Hm, ich bringe viele zum Lachen und habe ungeheure Fantasie, aber im Notfall kann ich auch sehr gute Pläne schmieden und einen kühlen Kopf bewahren. Außerdem bin ich äußerst talentiert im Umgang mit Tieren und auch Menschen mögen mich meistens sehr schnell. Ich lese sehr schnell und Aufsätze kriege ich auch schnell und einfach hin und ich bin nicht schlecht in der Schule
    Schwächen: Mir fällt es sehr schwer, Besen zu fliegen, und apperieren kann ich ÜBERHAUPT NICHT. Ich habe leichte Platzangst und kann nicht allzu gut sehen (leidet an leichter sehschwäche)
    Alter: 15 Jahre ^^
    Jahrgang: Stufe... *trommelwirbel* 5!
    Aussehen: feuerrote Haare und leuchtend grüne Augen, schlank, mache einen schüchternen Eindruck
    Blutstatus: Reinblut!
    Haus: Hufflepuff.
    Haustier: Ein kleiner Kauz (Skug)
    Lieblingslehrer: Professor Dumbledore, Professor Lupin, Professor Snape
    Lieblingsfach: Zaubertränke und Verwandlung, obwohl ich die alte Hexe von Verwandlung nicht mag -.- (sorry McGonnagall)
    Lieblingsort: Am See, in der Bibliothek
    Zauberstab: Kirschbaumholz, Kern Hippogreif-Feder, Zoll 11 einhalb
    Patronus: Ein Fuchs
    Irrwicht: Voldemort O.o
    Quidditch: ja! Treiber!
    Besonderes: Wir werden sehen 😏
    Wann ich normal an Wochentagen Zeit habe: 19 Uhr-22.00

    6: Jahr
    7: Jahr

    Ravenclaw

    1: Jahr
    2: Jahr
    3: Jahr
    4: Jahr
    5: Jahr
    6: Jahr

    Name: Joey Wiebe
    Spitzname: Jojo
    Charakter: Eingebildet, im Verborgenem doch leicht verletzlich, Mutig
    Stärken: Kumpeltyp
    Schwächen: nicht so gut in der Schule
    Alter:16
    Jahrgang: 6tes Schuljahr
    Aussehen: Blond, Körperbau: Normal, grüne Augen, 1,82m gross
    Blutstatus: Rein
    Haus: Ravenclaw
    Haustier: Schwartze Eule
    Lieblingslehrer: Pr. Sprout
    Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Lieblingsort: Verbotener Wald
    Zauberstab: Linde und Drachenherzphaser
    Patronus: kleiner Nundu
    Irrwicht: Dämon
    Quidditch: sehr guter Treiber
    Besonderes: -

    7: Jahr

    Slytherin

    1: Jahr
    2: Jahr
    3: Jahr

    Name: Tawariel Gaur
    Spitzname: Riel, Lûth & Draug
    Charakter: Es kommt aif die Person an, streberin, mutig, neugierig, frech, humorvoll, abenteuerlustig & sehr clever. (Aber es kommt wie gesagt auf die Person an ; P)
    Stärken: klettern, singen, zeichnen, Zaubertränke & fliegen
    Schwächen: kann Südsigkeiten nicht wiederstehen, sehr emotional, leicht bestechlich
    Alter: 13
    Jahrgang: 3
    Aussehen: weisse Haare mit türkisen Strähnen (gefärbt), ebenso türkise Augen, schneeweisse Haut, ungesund schlank/mager (aber NICHT magersüchtig!), Narben überall am Körper verteilt
    Blutstatus: Reinblütig es ist ihr aber egal.
    Haus: Slytherin
    Haustier: schwarzer Rabe namens Abraxas
    Lieblingslehrer: Prof. Snape & Prof. Lupin
    Lieblingsfach: Zaubertrände & Pflege magischer Geschöpfe
    Lieblingsort: Verbotene Wald & Bibliothek
    Zauberstab: Kakaobaum, 12 Zoll, Phönixfeder & Werwolfhaar als Kern, nicht federnd
    Patronus: Wolf
    Irrwicht: eine riesige Horrorpuppe!
    Quidditch: Ja, Ersatzspielerin (Hüter, Sucher & Jäger)
    Besonderes: sie beherrscht Legimentik & Okklumentik

    4: Jahr
    5: Jahr
    6: Jahr
    7: Jahr

    5
    Wichtige Ereignisse:

    Zauberer-tic-tac-toe-meisterschaft:

    Ort: In der grossen Halle
    Zeit: Termin noch nicht festgelegt
    Teilnehmer: -
    Pro Sieg gibt es 3 Hauspunkte



    Quidditsch: noch keine Teams



    Hauspunkte:



    Ravenclaw: 100

    Slytherin: 100

    Gryffindor:100

    Hufflepuff:100








    Schüler: 3

    6


    << Gesprochener Text >>
    (Persönlicher Text)
    Was ich mache
    *Was ich denke*

    7
    Abwesenheit in Tagen: -




Kommentare (89)

autorenew

JoyEggli ( von: JoyEggli)
vor 86 Tagen
Ich warte auch noch auf eine Antwort...

HAAAAALLO?

Wo sind alle hin :-/
Draco_Malfoy_ice_prince ( von: Draco_Malfoy_ice_prince)
vor 87 Tagen
(Hellooooo^^ Kann man hier noch mitmachen? Darf man auch Charaktere aus den Büchern/Filmen spielen?)
JoyEggli ( von: JoyEggli)
vor 93 Tagen
(Hallo ist jemand da? Ihr könnt das doch nicht so schnell aussterben lassen!!!!)
JoyEggli ( von: JoyEggli)
vor 101 Tagen
Zora: Endlich fällt mir ein Spruch ein. "Bombarda Maxima!", schreie ich und zeige neben ihn, wodurch er weg geschleudert wird. Allerdings ist die Explosion nicht sehr stark. Dann rufe ich: "Stupor!", zeige auf Hagrid und mache dabei ein entschuldigendes Gesicht.

Hagrid: "Zora! Nein!" Gerät in Panik

Zora: "Tut mir leid, Hagrid", flüstere ich, dann rufe ich: "Joey, lösch ihm das Gedächtnis, man!"

Hagrid: *Sie hat ja gesagt, sie mag ihn... Aber das* "Zora. Hör auf! Dumbledore würde dich verweisen!"

Zora: *Aber ich kann Joey nicht verraten* Ich zögere.
JoyEggli ( von: JoyEggli)
vor 102 Tagen
Zora: Ich bin erstaunt und geschockt. "Joey!", rufe ich. Doch dann hebe ich meinen Zauberstab. Ich zögere. *Welchen Zauberspruch soll ich benutzen?* Ich schaue Joey an.
Joey (27128)
vor 102 Tagen
Flüsstere Zora zu:'' OK machen wir mal weiter mit unserer Nachhilfe!''
überlege kurz was ich zaubern will und
ziele auf Hagrid mit meinem Zauberstab. ''Relaschio'' Hagrid lässt seinen Sack fallen und wird in die Knie gezogen. Ziele auf den verschlossenen Sack am Boden.''Sectumsempra!'' Der Sack zerreisst und die Helfte der Pummelufs sind ausserhalb des Sackes.

Hagrid: ''Nein''

Ziele auf Hagrid sein Gesicht ''Stupor maxima!'' Hagrid fliegt zu boden.

''Hey Zora, ihm wird schon nicht's passieren, er ist Halbriese, später können wir auch sein Gedächniss, also die Erinnerung an diesem Tag löschen. Aber wenn du mir jetzt nicht hilfst werde ich von der Schule verwiesen also teste mal einen Zauber
JoyEggli ( von: JoyEggli)
vor 102 Tagen
Zora: "Die Zentauren? Sind die nicht friedlich?" Ich bin besorgt und eile Hagrid hinterher.
Joey (27128)
vor 103 Tagen
Folge Hagrid zurück.
Hagrid (27128)
vor 103 Tagen
''Ja, jetzt ab ins Gehege mit den kleinen und beillt euch, nicht das die Zentauren kommen!''
JoyEggli ( von: JoyEggli)
vor 104 Tagen
Zora: Ich mache den beiden nach. Dann ist der Beutel voll, und ich denke: *Ui, sind das viele*. Dann lächele ich Hagrid und Joey an und frage: "Und jetzt?"
Joey (27128)
vor 104 Tagen
''Das sind so kleine Wesen ( ca. 10cm gross) mit Glubschaugen welche eine lange Zunge haben, meine Schwester hat einen als Haustier und der ist eigenlich voll niedlich. Aber Nachts geht er immer durch die Wohnung und ist unserer Dreck weg.''

Hagrid:''OK wir sind da, jeder füllt jetzt seinen Sack mit Pummelufs, keine Angst die kleinen sind sehr robust, ihr könntet einen als Quaflfe benutzen und er würde es locker überstehen!''

Sehe mehreren grosse und tausende kleinen Pummelufs welche quieken in einer Höhle.

*Die sehen schon verdammt süss aus*

Hagrid greift rein und füllt seinen Sack mit Babypummelufs

Ich mache ihm nach.
JoyEggli ( von: JoyEggli)
vor 105 Tagen
Zora: Ich laufe schnell hinterher. "Was sind diese Pummelufs?", frage ich. Ich habe einen Sack in der Hand.
Joey (27128)
vor 105 Tagen
Gehe in Hagrids Hütte ''Hey Hagrid!''

Hagrid: Und... was hast'n wieder ausgefressen?

''Hab Nachhilfe gegeben''

Hagrid lächelt
Hagrid: ''Ah, ich verstehe :)''

''Und was müssen wir machen?''

Hagrid:'' Eine Horde Pummelufs ist im Wald, dieses Jahr sind sehr viele zur Welt gekommen.
Wir holen jetzt Säcke und machen sie in ein Gehege, die Kleinen würden mir sonst da draussen 💗. Also los!''

Ich nehme mir einen Sack und folge Hagrid in den Wald.

Fang und Hagrid laufen vorraus.
JoyEggli ( von: JoyEggli)
vor 106 Tagen
(Sorry :/)

Zora: Ich stehe an Hagrids Hütte

Hadgrid: "Zora! Was ne Überraschung, du auch?"

Zora: Ich nicke knapp. "Wo ist Joey?"

Hagrid: "Is er dir so wichtich, der Jung?"

Zora: Ich werde rot. "Äh... Nein", stottere ich. "Aber ich habe ihn in den Schlamassel reingebracht."

Hagrid: Fängt an zu grinsen

Zora: "Ach denk was du willst!" *so ein 💗* Warte auf Joey
:( (27128)
vor 106 Tagen
Tolle Zensur, echt geil!!!
:( (27128)
vor 106 Tagen
💗 blöd bescheuert
:( (27128)
vor 106 Tagen
(💗ES Verhalten ...)
Joey (27128)
vor 107 Tagen
Pr. Flitwick weckt mich um 6:00Uhr ''Herr Wiebe, was denken sie sich dabei. Du bist eine Schande für alle Ravenclavs! 75 Punkte abzug für Ravenclav für wiederholtes 💗es Verhalten. Sie werden Morgen mit miss Boorul und Hagrid in den Wald gehen und Strafarbeiten machen!'' *Nice* Versuche schuldbewust zu gucken ''Ja Professor''

(Ab 9.7.17 17:00Uhr bei Hagrid treffen!)

Gehe meinem Tag nach.
Joey (27128)
vor 107 Tagen
Sorry Falsches Kürzel benutzt 😂
JoyEggli ( von: JoyEggli)
vor 108 Tagen
(💗 e Mädchen? O.o?)

Zora: Ich werde wütend. Aber ich traue mich nicht, etwas zu sagen. Dann sage ich leise zu Joey: "Tut... Tut mir leid. Das ist alles wegen mir"