Warrior Cats - Favoriten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Listenitems - Erstellt von: Morgen - Entwickelt am: - 356 mal aufgerufen

Ich liebe Warrior Cats über alles und dachte mir spontan mal ein paar Katzen, die ich cool finde, aufzulisten! Hinterlasst mir doch eure Meinung... Danke!

  • Platz 25
    Echoklang
    Ich liebe die silberne Heilerkatze des WolkenClans! Leider besteht der Clan ja nicht mehr, soweit ich das Buch "Die Mission des Schülers" richtig verstanden habe... Oder? Hmm... Auf jeden Fall finde ich, dass Echoklang Feuerstern sehr ähnelt. Auch sie war ein Hauskätzchen und doch hatte sie den Mut, in eine neue Welt zu spazieren!
  • Platz 24
    Schneepelz
    Sie war eine mutige Katze und wollte immer das beste für ihre Schwester Blaustern. Auch sie hat Rückschläge erlitten, war aber immer froh und munter! Es war so traurig, dass sie sterben musste...
  • Platz 23
    Sandsturm
    Ich finde, Sandsturm hat sich Platz 23 wirklich verdient! Ich mochte sie nie besonders, aber in "Die Mission des Schülers" ist mir ihr unglaublicher Mut, ihre Tapferkeit und ihre Freude erst richtig aufgefallen. Sie war eine besondere Katze und ich fand es traurig, dass diese wunderbare treue und loyale Katze sterben musste...
  • Platz 22
    Feuerstern
    Endlich mal ein Kater! Ich weiß, manche finden ihn arrogant, aber ich bewundere ihn. Er kann ja nichts dafür, dass er so perfekt ist! Außerdem hatte er auch ein trauriges Leben mit vielen Rückschlägen, hat aber nie aufgegeben! Ein Hoch auf Feuerstern!
  • Platz 21
    Tigerstern
    Jetzt kommen die Kater! Jey! Tigerstern war vom Charakter her das komplette Gegenteil von Feuerstern, aber sonst waren sich die beiden ganz ähnlich. Ich finde Tigerstern war ein toller Krieger und hat sich seinen Platz in dieser Liste verdient!
  • Platz 20
    Geißel
    Der Kater hatte es so unglaublich schwer... und er ist Feuersterns Halbbruder! ^^ Ich mag seine Kraft und seine Eleganz.
  • Platz 19
    Brombeerstern
    Er hatte es sehr schwer im Leben und wollte immer weg von Tigerstern! Obwohl er ihm so ähnlich ist, hat er nie aufgegeben. Er hat viel verloren, aber wurde nie böse. Und nun ist er Anführer und Vater! Juhuu!
  • Platz 18
    Nadelpfote
    Die hübsche Schülerin aus dem SchattenClan ist frech und tapfer. Ich mag sie sehr! Leider musste sie sich ja wieder von Erlenpfote trennen... (Glaube ich. Es ist schon ein paar Wochen her, seitdem ich das Buch gelesen habe. Sorry falls die Liste nicht so aktuell ist...)
  • Platz 17
    Lahmfuß
    Der Kater hatte eine verkrüppelte Pfote und war Riesensterns Schüler. Er war sehr loyal! Es geht das Gerücht herum, dass er Todespfote hieß, Riesenstern ihn aber wieder um nannte... Ich mag ihn einfach.
  • Platz 16
    Löwenglut
    Der Kater ist sehr stark und musste viel Schmerz erleiden... Er konnte nicht mal mehr Distelblatts Auftauchen genießen, da sie schon bald wieder starb! Seine Gabe ist so cool...
  • Platz 15
    Häherfeder
    Blind - Heiler - Verrat... Das alles musste Häherfeder erleiden, aber er hat nicht aufgegeben! Dafür gehört auch zu meinen Favoriten! ^^ Ich finde seine scharfe Zunge witzig...
  • Platz 14
    Jack
    Das Hauskätzchen war Vater von Feuerstern und hat Riesenstern auf seiner Reise nach Sperling begleitet. Ohne ihn wäre Riesenstern wohl nur halb so super wie jetzt...
  • Platz 13
    Wurzellicht
    Wieder mal eine Katze, die alles verloren hat. Ihre Freiheit. Das finde ich sehr traurig, aber Wurzellicht gibt nicht auf, macht immer weiter, lernt vieles über Kräuter, säubert Moos, hilft, spielt mit den Jungen und ermutigt andere Katzen. Ich mag die tapfere kleine Katze wirklich!
  • Platz 12
    Distelblatt
    Ich weiß nicht, was ich sagen soll... Ihr Leben war hart... und sie hat aufgegeben! Oder doch nicht... Ist wieder zurückgekommen... hat in Tunneln gelebt und ihre Liebe verlassen. Das fasziniert mich.
  • Platz 11
    Erlenpfote
    Er hat sehr oft an sich gezweifelt, es dann aber doch geschafft! Ich mag den miserablen Jäger und guten Heilerschüler sehr! Schade, dass er (nach meinem Wissen) Nadelpfote hinter sich lassen musste!
  • Platz 10
    Gelbzahn
    Scharfe Zunge - scharfer Verstand - viel Leid. Bei ihr gilt beinah das gleiche wie bei Häherfeder: Sie hat nicht aufgegeben und wurde eine super Heilerkatze! Außerdem kann sie Schmerzen anderer Katzen spüren, was eine interessante Gabe ist...
  • Platz 9
    Rußpelz
    Die junge Heilerin hatte eine so schwere Behinderung, hat aber nie besonders verbittert gewirkt oder hat über Rache an Tigerstern gesprochen. Dafür beneide ich sie fast. Sie erinnert mich an Wurzellicht und ich finde bemerkenswert, wie sie kämpft... ^^
  • Platz 8
    Krähenfeder
    Er hat viel durchgemacht und obwohl er so mürrisch ist, mag ich ihn. Er ist besonders, und ich glaube, Blattsee und Federschweif sind das auch... Ein Hoch auf Krähenfeder!
  • Platz 7
    Blattsee
    Ich weiß nicht warum, aber sie war mir von Anfang an sympathisch! Also sie war nicht sehr treu aber nun ja, ich mag sie. Außerdem war ihre Beziehung zu Krähenfeder so traurig!
  • Platz 6
    Federschweif & Silberfluss
    Ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Beide sind hübsch, hatten eine geheime Liebe und sind einfach super! Deswegen habe ich eben beide auf den gleichen Platz genommen. Schade, dass sie gestorben sind...
  • Platz 5
    Blaustern
    Was gibt es da viel zu sagen? Sie war alles, was eine Katze sein muss, und hatte auch noch ein schwieriges Leben! Leider wurde sie am Ende verrückt, aber sie rettete den Clan! Dafür hat sie sich diesen Platz eindeutig verdient!
  • Platz 4
    Tigerherz
    Er musste so viel durchmachen, hat im Wald der Finsternis spioniert und sich mit Taubenflug getroffen. Und dann hat sich Taubenflug von ihm abgewandt! Neeeeiiiiiin! Armer Tigerherz... xD
  • Platz 3
    Streifenstern/Riesenstern
    Auch zwischen den beiden kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Aber mal im Ernst: Wer kann Streifenstern und Riesenstern nicht mögen, wenn man ihre Bücher gelesen hat? Sie sind cool, mutig und mussten so viel durchmachen! Außerdem sind sie super Anführer! Ich liebe sie jetzt noch, obwohl sie schon tot sind! xD
  • Platz 2
    Mohnfrost & Honigfarn
    Ich weiß nicht warum, aber ich liebe die beiden! Beide waren mit Beerennase zusammen, waren hübsch und mutig. Das ich Honigfarn mag, ist mir erst nach ihrem Tod aufgefallen, aber Mohnfrost mochte ich schon immer! Irgendwie finde ich ihren Namen super! xD
  • Platz 1
    Efeusee
    Efeusee... Wie ich sie liebe! Sie war so mutig und hat den Wald der Finsternis ausspioniert! Außerdem ist sie immer im Schatten ihrer Schwester Taubenflug gestanden und ist eine gute Kämpferin! Ich mag einfach so gut wie alles an ihr! ^^ 1 000 Hoch auf Efeuseeeeeeeeeeeeee!

Kommentare (11)

autorenew

Morgen (63575)
vor 62 Tagen
Danke für dein Kommentar! 💕 Ich bin aber der Meinung das Tigerstern nicht mit Blattsee tauschen sollte, da ich böse Katzen nicht so mag... 😁 Und Echoklang finde ich ein bisschen zickig, weil sie Blattstern immer sagt, das sie keine Junge haben darf... 😑
Minzblatt (88771)
vor 68 Tagen
Coole Liste,nur bei Tigerstern,Tigerherz,Echoklang und Blattsee kann ich dir nicht zustimmen.Meiner Meinung nach,sollten Tigerstern-Blattsee und Echoklang-Tigerherz die Plätze tauschen.
Morgen (69490)
vor 81 Tagen
Bitte schreibt mir mehr Kommentare!
Morgen (64469)
vor 107 Tagen
Ist doch EGAL! Was sind deine Lieblingscharas?
#Feuerstern2 (66967)
vor 107 Tagen
Sorry habe ganz andere meinung
Morgen (86760)
vor 120 Tagen
Kommiiiiiiiiiiiis!!! ^^ Bitte schreibt Kommiiiiiiiiiiis! ^^
Morgen (86760)
vor 123 Tagen
Danke! 😀❤ Ja... Charly ist nicht schlecht. xD
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 124 Tagen
Ich stimme deiner Liste zu, Geißel ist auch einer meiner Lieblingscharaktere.
Ich mag auch Charly, obwohl sein Gelaber nervig sein kann, ist er eigentlich ganz lustig.
Morgen (86760)
vor 124 Tagen
Danke. ^^
@Leopardenstern2 Uups...... ^^
Federblüte (81732)
vor 125 Tagen
Gibt nix zu meckern :P
Leopardenstern2 (14821)
vor 125 Tagen
Dolle Liste, aber Feuersterns Vater heisst nicht Jack, sondern Jake