Springe zu den Kommentaren

Secret 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 0 Wörter - Erstellt von: Rose Viktoire Evans - Aktualisiert am: 2017-06-14 - Entwickelt am: - 267 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Da ich seit einiger Zeit schon Tests mache, wird es langsam Zeit für eine Sonderausgabe.Da ich in den Sommerferien sehr viel unterwegs bin, kann ich in der Zeit keine Tests machen.Das heißt ich werde noch vor den Sommerferien etwas erstellen.Ein Special! Evt. natürlich.

1
Der Besuch war mittlerweile da.Und ich hatte mir inzwischen eine Jeans, einen schwarzen Pulli, und schwarze Ballerinas angezogen.Also zeichnete ich.Ich zeichnete ein kleines Mädchen, das traurig aus einem Fenster zu den anderen spielenden Kindern blickte.Es wurde von ihrer Mutter weggezogen, und die Mutter zog gleichzeitig die Vorhänge zu.Auf den nächsten Bild zeichnete ich ein Kleid.Es war blau, hellblau.Es war ein Ballkleid, und am Dekolté des Kleides waren blaue Schmetterlinge. Als ich runter gehen wollte klemmte die Tür.Kann passieren.Aber als ich von unten Schreie hörte, wurde ich besorgt(Ich weiß, dass das folgende eigentlich in einem anderen Hp Teil vorkam, aber ich musste einiges ändern damit es spannend wird.).Als ich aber versuchte die Tür erneut zu öffnen, klemmte sie erneut.

Kommentare (2)

autorenew

Rose Viktoire Evans (15623)
vor 105 Tagen
Danke.Was meintst Du, wie sollte ich denn weiterschreiben?
Namenlose (69269)
vor 106 Tagen
Richtig gut und spannend....