Springe zu den Kommentaren

A rapsody for Blue

Erstellt von: Vera

Vera: Blaui hier ist dein Geschenk
*🎁*
HDGDL
Von Vera

    1
    ((fuchsia)) Happy Birthday to you, Happy Birthday to you Happy Birthday Liebe Blaui Happy Birthday to YOU😘💙🎁 2) Das ist japanisch🇯🇵🇯

    Happy Birthday to you, Happy Birthday to you Happy Birthday Liebe
    Blaui Happy Birthday to
    YOU😘💙🎁


    2) Das ist japanisch🇯🇵🇯🇵

    2
    Blaui
    Liebe Blaui,
    ohne dich ist TD so schrecklich Langweilig.
    Du bist fröhlich nett und witzig,
    totzdem bist du nicht zu hitzig
    (Dein/Alter)sind ein Alter,
    doch das Leben
    das geht weiter
    Wir haben alle dich sehr lieb,
    dies ist der Grund warum ich dir dieses Gedicht schrieb.

    3
    WIE BLAUJUNGES DAS LICHT DER WELT ERBLICKTE

    Sonne
    kitzelte Frostblatt an der Nase. Sie war trächtig und bewohnt deshalb die Kinderstube, wo sie jetzt mit ihrem Gefährten Tannenstreif sehnsüchtig auf ihre Jungen wartet.
    Sie hörte ein rascheln. Dann lugte der Kopf von Tannenstreif rein. "
    Wie geht es dir?
    " fragte er.
    "So wie es einer Königin mit ungeborenen Kätzchen geht " erwiderte sie ein bisschen ungehalten.
    "Gut, ich gehe jetzt jagen aber ich schicke trotzdem noch den Heiler vorbei. Er hat ja gesagt dass jeden Moment die Jungen kommen könnten.".
    Frostblatt seufze. Es war schön so einen vorsichtigen
    Gefährten zu haben aber manchmal nervte das ein bisschen.
    Sie kuschelte sich in ihr Nest und plötzlich spürte sie ein heftiges ziehen in ihrem Bauch.
    Au Tannenstreif komm.
    Ich bin bin so schnell ich konnte mit Silberwind und Minzpfote
    gekommen. Ich warte draußen

    Silberwind: So Frostblatt beiß auf den Stock und du Minzpfote du muss ihren Bauch massieren.
    Minzpfote: So tut es dir auch nicht weh, Frostblatt?
    Frostblatt fauchte:
    Nerv nicht!

    Silberwind miaute beruhigend:Kätzinnen bei ihrer ersten Geburt sind
    immer etwas grantig

    Eine Welle durchzuckte Frostblatts Körper und ein kleines, nasses Bündel war im Nest.
    Silberwind miaute hektisch:
    Schnell Minzpfote
    durchtrenn die Fruchtblase.
    Eine kleine Katze.
    So das war es auch schon.
    Ich hole mal den Vater.
    Er ist bestimmt krank vor Sorge.
    Frostblatt roch soetwas wunderbares, was sie noch nie in in ihrem Leben gerochen hat.
    Das kleine
    Tannenstreif kam in den Königinnenbau.
    Es ist wunderbar.
    Es hat dieses wunderschöne
    blaugraue Fell wie du und meine Streifen.

    schnurrte er.
    Wie können wir sie nennen?gähnte sie sie ein bisschen erschöpft.
    Blaujunges.
    Ja, ein guter Name.
    WILLKOMMEN AUF DER WELT BLAUJUNGES

    4

    Ich hoffe, dass es dir gefällt😘

Kommentare (2)

autorenew

Vera (49927)
vor 189 Tagen
Danke, das freut mich soo sehr💜💙💙💙💙😃
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 193 Tagen
OMG DANKE DANKE DANKE😭😭😭😭❤❤❤❤❤❤💙💙💙💙

DANKE, DASS DU WAS JAPANISCHES GENACHT HAST!😃❤❤❤ DAS HAT MICH MEGA GEFREUT😃❤💙
UND DER SÜßE TEXT!!! DAAAAAAAANKEEEE❤❤💙
WOW UND DIE GESCHICHTE IST MEGACOOL! HDGGGGGGGGGGDL❤❤❤❤❤❤💙💙💙💙
DU BIST ETWAS BESONDERES UND ICH WILL DICH NIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE VERLIEREN❤❤❤💙💙💙😘😘😘😘😘😘🎊🎉🎊🎉🎊🎉😻😻😻😻