Welcher Horrorfilm passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: PokéTrekkie - Entwickelt am: - 2.752 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Du suchst einen gruseligen Film, den du dir demnächst im Dunklen ansehen kannst? Dann mach diesen Test... Wenn du dich wirklich traust, einen dieser Filme anzusehen...

  • 1
    Welche Art von Film sollte es sein?
  • 2
    Das ist großartig... Und wann willst du dir den Film ansehen? Damit der Nervenkitzel besonders groß ist, sollte der Film zu deiner Situation passen.
  • 3
    Wie brutal darf der Film denn maximal sein?
  • 4
    Wie steht's mit Untoten?
  • 5
    Wie stehst du zum Erscheinungsjahr?
  • 6
    Wie viele Teile sollte die Filmreihe haben?
  • 7
    Nenne eine dieser (ausgedachten) Auszeichnungen, die der Film haben könnte!
  • 8
    Oh klasse, schon Frage 8! Hier habe ich ein paar Filme aufgelistet, die denen im Ergebnis ein wenig ähneln!
  • 9
    Warum willst du dir einen Horrorfilm ansehen?
  • 10
    Die letzte Frage! Welche Stimmung sollte der Film haben?

Kommentare (6)

autorenew

PokéTrekkie (47824)
vor 137 Tagen
Und nicht vergessen: Immer schön kommentieren! ;)
PokéTrekkie (71710)
vor 174 Tagen
Ich bin 15 und kenne die meisten dieser Filme schon seit 2 bis 3 Jahren.
JellyGirl (51609)
vor 182 Tagen
Ich bin auch 13 und kenne keinen von denen. Ist das schlimm?
Ich glaube ich habe da noch einiges nachzuholen xD ich würde schon gerne Horrorfilme anschauen, geht aber leider nicht wegen meinen Eltern. Die überwachen alles..
Unknowuser (52813)
vor 182 Tagen
Ich kenne alle filme schon. Bin der übelste horrorfilm junke😂🤘 bin zwar erst 13 aber kenne fast jeden horrorfilm auswendig ab 16 und 18
Evil dead ist einer der geilsten filme die ich gesehen hab, ist ab 18
dylan (64285)
vor 183 Tagen
ich liebe den 💗von kim Kardashian
charline (64285)
vor 183 Tagen
ich stinke jeden tag nach kotze