Harry Potter: Der sprechende Hut

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Smiclaw - Entwickelt am: - 1.225 mal aufgerufen

Ich bin der sprechende Hut. Sobald ich auf deinen Kopf gesetzt wurde, erforsche ich deine Persönlichkeit und finde heraus, in welches Haus du passt. Antworte ehrlich, auch wenn dir die Antwort möglicherweise nicht gefällt.
Lass uns beginnen!

  • 1
    Du wirst auf einer einsamen Insel ausgesetzt und du hast keine Möglichkeit, zu zaubern. Vor dir befinden sich vier Kisten und du kennst den Inhalt von jeder dieser Kisten, doch du darfst nur eine öffnen und den Inhalt behalten. Welche wäre es?
  • 2
    Welche Rolle spielst du beim Quidditch?
    Welche Rolle spielst du beim Quidditch?
  • 3
    In welches Haus möchtest du auf keinen Fall?
    In welches Haus möchtest du auf keinen Fall?
  • 4
    Wie fühlst du dich im Moment?
  • 5
    Du verläufst dich. Was tust du?
  • 6
    Du musst dich einer dieser Herausforderungen stellen, welche wählst du?
    Du musst dich einer dieser Herausforderungen stellen, welche wählst du?
  • 7
    Wenn du ein Buch schreiben würdest, wie würde die Handlung verlaufen?
    Wenn du ein Buch schreiben würdest, wie würde die Handlung verlaufen?
  • 8
    Warum überlebte Harry den Todesfluch von Lord Voldemort?
    Warum überlebte Harry den Todesfluch von Lord Voldemort?
  • 9
    Wie wichtig sind dir Freunde?
  • 10
    Wir sind am Ende angelangt, dies ist nun die letzte Frage, bevor ich dich in eines der vier Häuser einteile.
    Welches der vier Phantasiewesen würdest du gerne einmal kennenlernen?

Kommentare (1)

autorenew

Slytherinforever (00521)
vor 127 Tagen
Ich fand das Quiz gut, obwohl man es ein bisschen vorhersehen konnte.Mach weiter so👍Ach ja ich bin Slytherin🙌 Aber das wusste ich schon😏