Springe zu den Kommentaren

Fifty Shades of Gray

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 206 Wörter - Erstellt von: F4nc yTurtle - Aktualisiert am: 2017-06-08 - Entwickelt am: - 236 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 3 Personen gefällt es

Gray Fulbuster macht sich auf eine Reise. Juvia verfolgt ihn...

    1
    Gray machte sich auf zu einer Reise.

    Er hatte einen wichtigen Auftrag bekommen, der richtig Cash brachte, jedoch hörte auch Juvia davon und folgte ihm.

    2
    Es spitzt sich zu!

    Juvia konfrontiert Gray mit der Wahrheit.
    "Ich... ich LIEBE dich!"
    Gray wirkte erstaunt. Darauf wäre er nie im Leben gekommen. Dennoch freute er sich und antwortete:" Ich liebe dich auch Juvia..., aber nur als Freund, nicht für eine Beziehung.: c
    Mit etwas Ähnlichem hatte Juvia schon gerechnet.
    Gray zog sich aus. Juvia missinterpretierte das und riss sich ebenfalls die Kleidung vom Leibe. Gray fasste sie an und verwöhnte sie. Doch dann...

    3
    Was dann?

    ...heirateten sie.

Kommentare (2)

autorenew

XxJuviaXGrayxX_XD (82948)
vor 15 Tagen
Literarisch hochwertig.
Ein wahres Meisterwerk!
Grayloverx_X (11024)
vor 16 Tagen
Nice!!!!!!11!!1!!!1