Springe zu den Kommentaren

Psychiatrie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Die kleine MoMo - Aktualisiert am: 2017-06-10 - Entwickelt am: - 928 mal aufgerufen

Hier in diesem RPG lebt ihr in einer Psychiatrie, egal ob ihr aus `normalen` Gründen hier seid, oder hier arbeitet.

    1
    1.Einführung
    Hallo, schön, dass du dich hierher verirrt hast! *lächelt dich an* Ich bin MoMo und das ist Kitty, wenn du Lust hast erkläre ich dir kurz alles.
    Das hier ist das Hauptgebäude mit der Kantine, den Aufenthaltsräumen und den Zimmern. Das kleinere Gebäude das drüben ist der Hochsicherheitstrakt, da wohnen die Leute, die wirklich gefährlich sind… *deutet durch ein kleines Fenster auf ein kleines graues Gebäude, das hinter einem kleinen Park liegt*
    Aber kommen wir zu einem schönerem Thema: Man darf jeden Tag eine Stunde nach draußen *deutet auf den eben erwähnten Park* die restliche Zeit verbringst du entweder in den Aufenthaltsräumen *zeigt auf zwei Türen an denen „Aufenthaltsraum“ steht* oder in deinem Zimmer, die Zimmer sind im zweiten Stock, es gibt sieben Zimmer mit je drei Betten, drei Schränken und einem Bad. Morgens, mittags und abends gibt es in der Kantine Essen, die Kantine liegt am Ende des Ganges auf der rechten Seite. In den Aufenthaltsräumen und auf dem Hof ist immer eine Aufsichtsperson. Das Sekretariat liegt gegenüber von der Kantine. Man wird von 20:00 Uhr bis 6:00 Uhr in seinem Zimmer eingesperrt, den restlichen Tag über kann man sich frei im Gebäude bewegen, Tagsüber sind auch die Personen aus dem Hochsicherheitstrakt in diesem Gebäude.
    Hab ich dir eigentlich schon die Sicherheitsstufen erklärt? Nein? Ok, dann mach ich das jetzt: Es gibt fünf Sicherheitsstufen:
    Stufe 1: Stellt keine Gefahr für sich selbst und/ oder andere dar
    Stufe 2: Stellt kaum Gefahr für sich selbst und/ oder andere dar
    Stufe 3: Stellt geringe Gefahr für sich selbst und/ oder andere dar
    Stufe 4: Stellt erhebliche Gefahr für sich selbst und/ oder andere dar
    Stufe 5: Stellt große Gefahr für sich selbst und/ oder andere dar
    Die Zimmer für Sicherheitsstufe 5 sind Einzelzimmer und liegen im Hochsicherheitstrakt.
    Wenn du noch Fragen hast kannst du sie gerne stellen, wenn nicht musst du jetzt in Sekretariat, dort kriegst du einen Steckbriefe, den du ausfüllen musst und dir werden die Regeln erklärt. Bis dann, man sieht sich! *Umarmt dich kurz und geht dann weg*

    2. Steckbrief-Vorlage
    Für Patienten:
    Name:
    Vorname:
    Spitzname:
    Alter: (zwischen 15 und 25)
    Geschlecht: (alles möglich nicht nur männlich oder weiblich)
    Geburtsdatum:
    Aufenthaltsgrund: (Seid kreativ! Es dürfen natürlich reale Krankheiten sein, müssen es aber nicht!)
    Sicherheitsstufe:
    Charakter:
    Aussehen:
    Stärken: (höchstens 5)
    Schwächen: (mindestens 3)
    Zimmer:
    Vergangenheit: (wenn ihr etwas dazu schreiben wollt)
    Beziehung:
    Sonstiges:

    Für Arbeiter:
    Name:
    Beruf:
    Alter: (zwischen 25 und 35)
    Charakter:
    Behandlungsstärken:
    Beziehung:
    Sonstiges:

    3. Regeln
    1. Niemand wird verletzt, ohne seine Einverständnis!
    2. Kommt oft on, wer zwei Wochen ohne Abmeldung nicht kommt fliegt raus!
    3. Bitte macht Timeskips!
    4. Keine Beleidigungen außerhalb der RPGs, habt euch alle lieb, dann ist das Leben viel schöner!
    5. Bitte bleibt halbwegs realistisch, also keine zu großen Altersabstände in Beziehungen!
    6. Keine OP- Charaktere und nicht nur Leute mit Sicherheitsstufe 5!

    4. Steckbriefe
    Patienten:
    Gespielt von Amy:
    Name: Swan
    Vorname: Amy
    Spitzname: Kitty
    Alter: 21
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum: 12. Oktober
    Aufenthaltsgrund: Mehrfacher Mord
    Sicherheitsstufe: 4
    Charakter: ziemlich verrückt, hat kein Problem mit töten, ist ziemlich selbstsicher und lässt sich nur wenig gefallen, kann bei wahren Freunden auch nett sein
    Aussehen: olivfarbene Augen, Hüftlange Blau-grüne Haare, helle Haut, einige Narben im Gesicht, etwa 1.70 m, wenige Kurven, lange dünne Finger
    Stärken: Fernkampf mit Messern und schießen mit Snipern, klettern und lügen
    Schwächen: Ausdauer, schwimmen und Nahkampf
    Vergangenheit: /
    Zimmer: 02
    Beziehung: eigentlich nicht
    Sonstiges:/
    Gespielt von MoMo
    Name: Anderson
    Vorname: Monika
    Spitzname: MoMo
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum: 6.8.
    Aufenthaltsgrund: gespaltene Persönlichkeitsstörung
    Sicherheitsstufe: 3
    Charakter: (Wenn sie gerade ihr „Haupt-charakter“ ist) schüchtern, empathisch, pazifistisch, offen, freundlich, ängstlich
    Aussehen: Rote Locken, große braune Augen, sehr helle Haut, Sommersprossen, klein und zierlich
    Stärken: Empathie, Singen, treue Freundin
    Schwächen: Schüchternheit, vertraut Menschen viel zu schnell, ängslich
    Zimmer: 05
    Vergangenheit: /
    Beziehung: gerne
    Sonstiges:/

    gespielt von AmiraWithStory:
    Name: Moonlight
    Vorname: Searwen
    Spitzname: /
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum: 13.4
    Aufenthaltsgru nd: Gefährliche Aggressionen
    Sicherheitsstufe: 3
    Charakter: kalt, misstrauisch, verschlossen, ist manchmak auch nett und freundlich, sehr mutig aber auch schnell wütend und selbstbewusst
    Aussehen: dunkelbraune, wellige, brustlange Haare, dunkle augen, helle Haut, schlank, kräftig gebaut
    Stärken: Gitarre spielen, singen, neue kampftechniken lernen, kämpfen
    Schwächen: ruhig bleiben, die eigene Stärke, Ihre leichtsinnigkeit
    Zimmer: 5
    Vergangenheit: Wurde von ihren Eltern auf der Straße ausgesetzt wesshalb sie auch keine wikrliche erziehung hatte und keine selbstbeherrschung besitzt
    Beziehung: /
    Sonstiges: Besitzt einen hölzernen Stab mit dem sie neue Kampftechniken ausprobiert

    Name: Clone
    Vorname: Annie
    Spitzname: Annie
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum: Sie sagt allen, es sei der 16.17.1806, aber eigentlich ist es der 04.08.'99
    Aufenthaltsgrund: ist schizophren und hat ihren Freund umgebracht
    Sicherheitsstufe: 4
    Charakter: eine Mischung aus Harley Quinn und noch verrückter:3
    Aussehen: weißes Haar bis zum Kinn, grüne Augen, Verbände an den Armen
    Stärken: Leute fertig machen, heimlich Waffen herstellen
    Schwächen: wenn man sie anfasst bekommt sie angst, hat Höhenangst und Platzangst
    Zimmer: 04
    Vergangenheit: -
    Beziehung: hat ja niemanden mehr, aber gerne, sie wird euch schon nicht umbringen, versprochen: D
    Sonstiges: hat viele Tatoos, ihre kleinen Freunde in ihrem Kopf sind Marc und Sophie Und noch ein paar

    Name: Michael
    Vorname: Week
    Spitzname: Split
    Alter: Körperlich: 24, Geistig: Wechselt täglich und wiederholt sich wöchentlich

    Montag: 24
    Dienstag: 23
    Mittwoch: 81
    Donnerstag: 33
    Freitag: 17
    Samstag: 12
    Sonntag: 2

    Geschlecht: Körperlich: Männlich Geistig: Männlich, am Dienstag weiblich
    Geburtsdatum: 7.7. 1992
    Aufenthaltsgrund: Schwere Dissoziative Identitätsstörung
    Sicherheitsstufe: 4
    Charakter: Wechselt täglich und wiederholt sich wöchentlich
    Michael
    Charakter:
    Freundlich, Höflich, Ruhig, Liebenswert

    Tina
    Charakter:
    Eitel, Zuverlässig, Enthusiastisch, Charmant

    Warren
    Charakter:
    Humorlos, Eifersüchtig, Impulsiv, Ehrgeizig

    Thomas
    Charakter:
    Agressiv, Reizbar, Engstirnig, Asozial

    Francis
    Charakter:
    Sarkastisch, Pessimistisch, Introvertiert, Eigensinnig

    Simon
    Charakter:
    Witzig, Intelligent, Sozial, Optimistisch

    Steve
    Charakter:
    Offen, Selbstständig, Wissbegierig, Spontan

    Aussehen: Schwarze Haare, grüne Augen, dünn
    Stärken: Schreiben, Lesen, Klettern
    Schwächen: Sich erinnern, Lernen, auf einen Bein stehen
    Zimmer: 07
    Vergangenheit: Wurde als Kind misshandelt.
    Beziehung: Noch keine aber seine 1. und 2. Persönlichkeit sind "zusammen".
    Sonstiges: Sobald er einschläft wechselt seine Persönlichkeit. Montags zeigt er seine eigentliche Persönlichkeit.

    Name: Nightmare
    Vorname: Alice
    Spitzname: Al
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum: 1. Mai
    Aufenthaltsgrund: Ängstlich, Selbstmord gefährdet, versucht manchmal sich selbst und andere umzubringen
    Sicherheitsstufe: 4 (fast 5)
    Charakter: Creepy, schüchtern, kann zu Freunden aber auch Richtig nett sein.
    Aussehen: lange lockige schwarze Haare, Grüne Augen
    Stärken: Natur, zeichnen, zuhören
    Schwächen: Freunde finden, über sich erzählen, gemeine Leute
    Zimmer: 05
    Vergangenheit: Eines Nachts stritten sich ihre Eltern danach geht der Vater hoch erschießt ihren jüngeren Bruder danach ihren Älteren als er gerade sie erschießen wollte kommt die Mutter er schießt erst sie ab und dann sich selbst. Wie sie ihr Vater damals angesehen hatte kann sie bis heute nicht Vergessen
    Beziehungen: Gerne:-)
    Sonstiges: Kommt erst neu dazu. Redet manchmal mit ihrem Älterem Bruder (Selbstgespräche)

    Gespielt von Ravenblood:
    Name: Payne
    Vorname: Jamie
    Spitzname: Jay, Joke
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich geboren sieht sich aber Geschlechtsneutral
    Geburtsdatum: 22.11
    Aufenthaltsgrund: Hat nach einen Autounnfall eine komische Art einer
    Persönlichkeitsstörung entwickelt
    Sicherheitsstufe: 1
    Charakter: wenn sie selbst sehr ruhig, schüchtern, liest viel, nachteule, schläft kaum
    durch die Persönlichkeitsstörung übernimmt sie Psychopaten aus Büchern und
    Filmen. Sie redet, benimmt und denkt wie sie verletzt dabei aber niemanden,
    macht nur witze darüber wie sie wen umbringen könnte, wenn sie wieder
    jemanden übernimmt. Man weiß nie wann und wen sie übernimmt aber wenn
    nur einen an einen Tag. Am meisten übernimmt sie bisher Hannibal lecter
    Aussehen: eher klein und kurvig mit braun gebrannter haut und Sommersprossen im
    Gesicht und an den Schultern. Schulterlange Caramel blonde locken meist
    offen. Smaragdgrüne Augen mit goldenen Sprenkeln. Trägt eine große
    Brille, hat viele in verschiedenen Farben trägt je nach Stimmung, ohne die sie
    nichts sieht.
    Stärken: Lesen, lernen, lange zeit nicht schlafen
    Schwächen: vertraut nur schwer, verstört andere schnell wenn in ihren "Rollen",
    Angst vor Autos, Straßen usw.
    Zimmer: 02
    Vergangenheit: hatte ein komplett normales leben, abgesehen davon das sie schon
    immer von Psychopaten, Morden usw. begeistert war, bis zu ihren
    Autounfall. Erst schien alles ok mit ihr aber Familie und Freunde merkten
    schnell das etwas nicht stimmte. Nach vielen Untersuchungen wurde
    festgestellt das sie manchmal den Charakter einer Person übernimmt
    und wirklich denkt sie wäre diese Person. Sie tut zwar keinen was wurde
    aber trotzdem zur Sicherheit, falls sie doch anfängt sich oder andere zu
    verletzen, eingewiesen.
    Beziehung: gerne, wird aber dauern bis sie jemanden völlig vertraut
    Sonstiges: kann mit allen angesprochen werden Sie, Er, Ihr usw. wird aber meistens mit
    Sie angesprochen


    5. Zimmer und Beziehungen
    Zimmer:
    01:
    02: Kitty
    03:
    04: Annie
    05: MoMo; Searwen, Alice
    06:
    07: Michael
    Hochsicherheitstrakt:

    Beziehungen:


    Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen!

Kommentare (54)

autorenew

Law ( von: L4W)
vor 161 Tagen
Ich würde gerne mitmachen ;)

Name: /
Vorname: /
Spitzname: Law
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 04.10.
Aufenthaltsgrund: Depressionen und Schlafstörungen
Sicherheitsstufe: 3
Charakter: Freundlich, offen, eher ruhig
Aussehen: Hellbraune kurze Haare, türkisgraue Augen, sportlich, gross, trägt meistens Ripped Jeans und Hoodie.
Stärken: Klettern, Vertrauenswürdig, treu
Schwächen: Vertrauensprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten
Zimmer: 05
Vergangenheit: /
Beziehung: gerne
Sonstiges: Liebt es auf Hausdächern zu klettern
Kitti ( von: Kitti)
vor 183 Tagen
*sehe sie draußen auf dem Flur*
KittyMoonchild (26100)
vor 184 Tagen
(hatte die letzten Tage leidrr nicht so viel Zeit)
*läuft durch den Flur nach draußen*
AmiraWithStory ( von: AmiraWithStory)
vor 185 Tagen
(Morgen^-^)

Searwen: *sitze draußen*
Die kleine MoMo ( von: Die kleine MoMo)
vor 185 Tagen
(Cool das du mitmachst!)
Ravenblood ( von: Ravenblood)
vor 186 Tagen
Hi, würde gerne mitmachen^^ ))

Name: Payne
Vorname: Jamie
Spitzname: Jay , Joke
Alter: 19
Geschlecht: weiblich geboren sieht sich aber Geschlechtsneutral
Geburtsdatum: 22.11
Aufenthaltsgrund: Hat nach einen Autounnfall eine komische Art einer
Persönlichkeitsstörung entwickelt
Sicherheitsstufe: 1
Charakter: wenn sie selbst sehr ruhig, schüchtern, liest viel, nachteule, schläft kaum
durch die Persönlichkeitsstörung übernimmt sie Psychopaten aus Büchern und
Filmen. Sie redet , benimmt und denkt wie sie verletzt dabei aber niemanden,
macht nur witze darüber wie sie wen umbringen könnte, wenn sie wieder
jemanden übernimmt. Man weiß nie wann und wen sie übernimmt aber wenn
nur einen an einen Tag. Am meisten übernimmt sie bisher Hannibal lecter
Aussehen: eher klein und kurvig mit braun gebrannter haut und Sommersprossen im
Gesicht und an den Schultern. Schulterlange Caramel blonde locken meist
offen. Smaragdgrüne Augen mit goldenen Sprenkeln. Trägt eine große
Brille, hat viele in verschiedenen Farben trägt je nach Stimmung, ohne die sie
nichts sieht.
Stärken: Lesen , lernen , lange zeit nicht schlafen
Schwächen: vertraut nur schwer, verstört andere schnell wenn in ihren "Rollen" ,
Angst vor Autos, Straßen usw.
Zimmer: 02
Vergangenheit: hatte ein komplett normales leben, abgesehen davon das sie schon
immer von Psychopaten , Morden usw. begeistert war, bis zu ihren
Autounfall. Erst schien alles ok mit ihr aber Familie und Freunde merkten
schnell das etwas nicht stimmte. Nach vielen Untersuchungen wurde
festgestellt das sie manchmal den Charakter einer Person übernimmt
und wirklich denkt sie wäre diese Person. Sie tut zwar keinen was wurde
aber trotzdem zur Sicherheit, falls sie doch anfängt sich oder andere zu
verletzen, eingewiesen.
Beziehung: gerne , wird aber dauern bis sie jemanden völlig vertraut
Sonstiges: kann mit allen angesprochen werden Sie, Er , Ihr usw. wird aber meistens mit
Sie angesprochen

Hoffe das passt so ))
AmiraWithStory ( von: AmiraWithStory)
vor 186 Tagen
Searwen: *gehe nach draußen*setze mich unter einen baum und denke nach*mir komme eine idee für einen neuen Song*gehe schbell rein und hole meine Gitarre*gehe wieder raus und beginne unter dem baum leise ein oaar töne zu spielen*
Kitti ( von: Kitti)
vor 186 Tagen
*sitze in einem Aufenthaltsraum*
AmiraWithStory ( von: AmiraWithStory)
vor 186 Tagen
Searwen: *gehe aus dem Zimmer*habe immernoch den kalten gesichtsausdruck*
Miharu (46482)
vor 186 Tagen
Annie: //Lass uns mal die anderen Leute hier anschauen!Ich glaube hier sind noch nicht so viele..// *nickt*
AmiraWithStory ( von: AmiraWithStory)
vor 186 Tagen
Searwen: *sehe auf den Boden* //Ich will hier weg...//
Die kleine MoMo ( von: Die kleine MoMo)
vor 186 Tagen
*Persönlichkeit wechselt sieht Searwen und ist verwirrt nimmt ihr Notizbuch raus um nachzuschauen wer sie ist* //Sie heißt also Searwen, komischer Name...//
Miharu (75418)
vor 186 Tagen
Annie: *spielt "ich seh' was was du nicht siehst" mit sich selbst*
Die kleine MoMo ( von: Die kleine MoMo)
vor 186 Tagen
(Klar kannst du mitmachen!)
Kitti ( von: Kitti)
vor 186 Tagen
Name: Nightmare
Vorname: Alice
Spitzname: Al
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 1. Mai
Aufenthaltsgrund: Ängstlich, Selbstmord gefährdet, versucht manchmal sich selbst und andere umzubringen
Sicherheitsstufe: 4 (fast 5)
Charakter: Creepy, schüchtern, kann zu Freunden aber auch Richtig nett sein.
Aussehen: lange lockige schwarze Haare, Grüne Augen
Stärken: Natur, zeichnen, zuhören
Schwächen: Freunde finden, über sich erzählen, gemeine Leute
Zimmer: 05
Vergangenheit: Eines Nachts stritten sich ihre Eltern danach geht der Vater hoch erschießt ihren jüngeren Bruder danach ihren Älteren als er grade sie erschießen wollte kommt die Mutter er schießt erst sie ab und dann sich selbst. Wie sie ihr Vater damals angesehen hatte kann sie bis heute nicht Vergessen
Beziehungen: Gerne :-)
Sonstiges: Kommt erst neu dazu. Redet manchmal mit ihrem Älterem Bruder (Selbstgespräche)

Falls ich mitmachen darf: Ich freu mich schon:3
AmiraWithStory ( von: AmiraWithStory)
vor 186 Tagen
Searwen: Der Stab ist das einzige was ich noch habe aus meiner kindheit. Ich lasse nicht zu dass man ihn mir wegnimmt.
Die kleine MoMo ( von: Die kleine MoMo)
vor 186 Tagen
*lache bitter* denkst du echt das du damit durchkommst? Du bist hier in einer Psychiatrie die Leute die hier arbeiten sind für solche Situationen ausgebildet!
AmiraWithStory ( von: AmiraWithStory)
vor 186 Tagen
Searwen: Ich werde ihn verstecken und wenn mir irgendwer versucht den wegzunehmen kann er meine faust schmecken!
Die kleine MoMo ( von: Die kleine MoMo)
vor 186 Tagen
*liege auf meinem Bett als sie reinkommt* du weißt schon das dir dieser Stab spätestens heut Abend abgenommen wird , oder?
AmiraWithStory ( von: AmiraWithStory)
vor 186 Tagen
Searwen: *gehe nach etwas einer halben stunde wieder rein*gehe ins zimmer und stelle den Stab an mein bett*