Springe zu den Kommentaren

Children of the Musketeers-ein RPG zu 'Die Musketiere'

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 463 Wörter - Erstellt von: Oli Lestrange<3 - Aktualisiert am: 2017-06-10 - Entwickelt am: - 298 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wolltest du auch schon immer zur Zeit der Musketiere leben? Wolltest du auch schon immer mit einem der Haupt- oder Nebencharaktere verwandt sein? Dann bist du hier richtig!

    1
    Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass du dich hierher verirrt hast. Ich bin Odyra de Winter, Miladys Tochter. Bitte fülle das hier aus, damit ich dich besser kennenlernen kann:

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Elternteil:
    Stärken:
    Schwächen:
    Hobbys:
    Kampfstil:
    Lieblingswaffe:





    (Noch ein paar kleine Anmerkungen zum Steckbrief: Ihr MÜSST nicht das Kind von einem Chara sein, ihr könnt euch auch selbst einen Elternteil ausdenken. Bei Aussehen bitte nicht nur Augen-und Haarfarbe. Wenn ihr nicht so gerne kämpft/nicht kämpfen könnt, lasst 'Kampfstil' und 'Lieblingswaffe' einfach weg.)

    2
    So, jetzt zu den Regeln:
    -keine Beleidigungen/kein Mobben
    -Nobody is perfect!
    -zwischen 21 Uhr und 6:30 Uhr ist Freeze(das gilt nur fürs RPG, eure Steckbriefe könnt ihr natürlich auch während den Freeze Zeiten einsenden ;D)
    -ich schmeiße euch nicht aus dem RPG, wenn ihr mal eine Woche nicht online kommt(ich kenne das selber), aber es wäre trotzdem ganz nett, wenn ihr auch mal on seid.
    - das ist reden *das ist handeln* //das ist denken// (und das ist außerhalb des RPGs)

    3
    Das ist mein Steckbrief:

    Name: Odyra de Winter
    Alter: 14
    Aussehen: Brustlange, gewellte schwarze Haare, grüne Augen, relativ volle Lippen, mittelgroß, schlank, trägt meistens ein dunkelblaues, praktisches Kleid
    Charakter: Fremden gegenüber ist sie eher kalt, misstrauisch und distanziert, bei Freunden aber ist sie freundlich, treu und loyal
    Elternteil: Milady de Winter
    Stärken: Sie kann sehr gut mit dem Degen umgehen, und ist eine mittelgute Schützin
    Schwächen: Oftmals urteilt sie zu schnell über andere Menschen, ist oft ziemlich sarkastisch
    Hobbys: Sie fechtet für ihr Leben gern
    Kampfstil: Elegant
    Lieblingswaffe: Degen

    4
    Und hier sind dann eure Steckbriefe ;)

    5
    Schwarzes Brett:

















    News:

    -Das RPG wurde erstellt.
    -Odyra ist beigetreten.

Kommentare (0)

autorenew