Springe zu den Kommentaren

Verliebt in der Dunkelheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 403 Wörter - Erstellt von: Afilia - Aktualisiert am: 2017-06-06 - Entwickelt am: - 294 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Die 14 jährige Hannah hatte es in ihrem Leben nie wirklich einfach gehabt, sie war in ihrer Klasse nicht sonderlich beliebt und hatte kaum Freunde . Die einzigen die sie verstanden waren ihre Eltern, sie waren die Personen, die sie am meisten liebte! Hannah hatte schon vieles erlebt, aber das hatte sie nicht komme sehen .......


    Wie immer war Hannah' s Tag nicht wirklich toll gewesen, sie wurde mal wieder von ihren Mitschülern halb Tot geschlagen und von ihnen auf dem Boden liegen gelassen als wäre sie nur Dreck! Als sie aufwachte war bereits die Abenddämmerung herein gebrochen und sie merkte auf einen Schlag wie ein Schmerz an ihrem Kopf sie durchzog . Als sie merkte das Blut auf ihre zerrissene Hose tropfte, verstand Hannah das sie eine Platzwunde am Kopf hatte . Hannah versuchte sich mit mühen auf zu richten, was allerdings gar nicht so einfach war . >> Nicht schon wieder .... << dachte sie traurig . Sie schaffte es sich auf zu rappeln und zu laufen, Hannah spürte wie wieder ein Schmerz sie durch zuckte, allerdings lief sie weiter . Hannah hörte in der ferne plötzlich Sirenen und dachte nach was es wohl war, verwarf den Gedanken aber schnell wieder . Als sie in der Nähe ihres Hauses war, hörte sie das die Geräusche von ihrem Haus kamen . Sie bekam Panik und rannte zu ihrem Haus, als Hannah an ihrem Haus angekommen war, sah sie wie Männer 2 Menschen raus trugen . Als sie Verstand was geschehen war, sank sie zu Boden und weinte bis in die schwarze Nacht hinein .........


    Damals wusste sie noch nicht was damit ausgelöst wurde, sie wusste nicht das dass erst der Anfang war .....

    So das war der erste Teil meiner Geschichte . Das hier war meine erste Geschichte, deshalb könnte es sein das ein paar Fehler drin sind . Ps: ich weiß das ich zu viel sie, Hannah und als verwendet habe, ich bin nicht sehr kreativ was das angeht .Bye!

Kommentare (1)

autorenew

lucy (53750)
vor 139 Tagen
mach weiter so .hoffe bald kommt der nächste teil raus