Springe zu den Kommentaren

8 Fakten über Draco Malfoy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 315 Wörter - Erstellt von: Luna<3good - Aktualisiert am: 2017-06-05 - Entwickelt am: - 541 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Hi! Heute(05.06.2017) habe ich 8 Fakten über Draco Malfoy für euch, passend zu seinem 37ten Geburtstag. Viel Spaß!

    1. Draco Malfoy wurde am 05.06.1980 geboren

    2. Sein Vorname (Draco) ist an ein Sternbild des Nordhimmels Namen "Drachen" (im lateinischen "Draco") angelehnt- vermutlich, weil es eine lange Tradition in der Familie seiner Mutter (der Familie Black) ist, die Nachkommen nach Sternen oder Sternbildern zu benennen.

    3. Der Zauberstab von Draco Malfoy ist exakt 10 Zoll lang, aus dem Holz eines Weißdorns und mit einem Kern aus dem Haar eines Einhorns. Der Zauberstab würde von Mr. Ollivander als "ziemlich federnd beschrieben.

    4. J.K. Rowling kam erst sehr spät auf den Namen Malfoy. Sie verriet, dass sie Draco in den ersten Harry Potter Entwürfen den Nachnamen: Smart, Sping oder Spungen gegeben hätte.

    5. Draco heiratete Astoria Greengrass, die jüngere Schwester von Daphne Greengrass. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, den sie Scorpius Hyperion Malfoy nannten.

    6. Die ersten Worte, die Draco in den Harry Potter Büchern sagt sind: "Hallo. Auch Hogwarts?" und befinden sich (in der Taschenbuchausgabe) auf der Seite 87, in der ersten Zeile.

    7. Das letzte Wort, dass Draco in den Harry Potter Büchern sagt ist: "C-Crabbe" und befindet sich (in der Taschenbuchausgabe) auf der Seite 642 in der 31. Zeile

    8. Draco wird in den sieben Harry Potter Büchern insgesamt 1260 Mal erwähnt.

    HAPPY BIRTHDAY, DRACO!

Kommentare (2)

autorenew

MRS.malfoy (24364)
vor 140 Tagen
I LOOOOOOOVE DRACO :3
Luna nightmares (83844)
vor 140 Tagen
Cool I love you Draco Malfoy