Springe zu den Kommentaren

I hate you! ... or not! (8)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.878 Wörter - Erstellt von: Jazzmin - Aktualisiert am: 2017-06-18 - Entwickelt am: - 410 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Saphira ist in einer schlimmen Situation und weiß sich nicht zu helfen.
Wie geht es weiter?

    1
    Kreischend wachte ich auf. Tränen klebten an meinen Wangen und Schweiß benetzte meine Haut. Warum
    muss ich nur immer so einen Müll träumen! Ich wischte die Tränen weg und beruhigte meinen Atem. Es war Vollmond und eine kühle Brise wehte durch mein Zimmer, da das Fenster offen stand. Ich weiß, dass Caleb so etwas niemals tun würde. Ich atmete tief durch und kippte das Fenster. Mein Hals war staubtrocken, deshalb ging ich leise aus meinem Zimmer und tapste die Treppe runter. In der Küche angekommen trank ich etwas Wasser. Schnell ging ich wieder hoch und schmiss mich in mein Bett. Das war nur ein Traum. Kein Grund zur Sorge! Ich kuschelte mich in mein Kissen und schlief erneut ein, doch diesmal wurde ich von meinen Träumen verschont...
    Am nächsten Morgen wurde ich gnadenlos geweckt. Von wem denn wohl? Natürlich von dem schrecklichen Monster namens Wecker! Irgendwann werfe ich den noch aus dem Fenster... Gähnend ging ich ins Bad und machte mich frisch. Danach zog ich mir eine weiße Jeans und ein pinkes T - Shirt an. Mein Gesicht bekam wie jeden Tag ein dezentes Makeup. Heute war Mum schon wach. "Guten Morgen, Mum." Murmelte ich verschlafen. "Morgen, Saphira! Hast du gut geschlafen?" Ich brummte zustimmend. Sie kicherte und wir aßen still unser Frühstück. Nun muss ich los. "Pass auf dich auf, Schätzchen!" rief sie mir noch hinterher. "Aber natürlich!" war meine Antwort.

    2
    Bald kam der Sommer und damit auch mein Geburtstag! Ich freute mich riesig, doch zugleich packte mich die Trauer. Sweet 16! Das wird super, aber ohne Liam ist das doof. Ach, ich weiß auch nicht. Seufzend stieg ich in den stickigen Bus. "Hey, Schatz!" Hörte ich die wundervolle Stimme meines Seelenverwandten hinter mir. Lächelnd drehte ich mich um und schaute in seine grünen Augen. Sie strahlten geradezu. Er quetschte sich durch die Menge und umarmte mich. Ich lachte und drückte ihn etwas fester. "Na, meine Süße. Hast du mich vermisst?" Flüsterte er verführerisch in mein Ohr. Ich löste mich von ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Hast du mich denn vermisst?" Stellte ich ihm eine Gegenfrage. Er lachte: "Wie kann man dieses kleine, tollpatschige und wunderschöne Ding denn nicht vermissen!" Ärgerte Caleb mich. "Ich bin nicht klein!" Motzte ich mit meiner Kleinkinderstimme. Caleb grinste nur und hob eine Augenbraue. Pah! Als der Bus anhielt, stolzierte bzw. stolperte ich aus dem Bus und ließ ihn einfach stehen. Lachend lief er mir hinterher und hielt mich am Arm fest. "Ach, Süße. Sei doch nicht sauer. Das war doch nicht so gemeint!" Ich lächelte triumphierend und nahm seine Hand. Zusammen gingen wir zum Unterricht.
    **2. Stunde**
    Unser Klassenlehrer Mr. Priston erzählte uns das neuste: "So, Kinder. Nächste Woche werden wir eine Klassenfahrt nach Savannah machen." Die Klasse jubelte. Er verteilte die Zettel für unsere Eltern. "Wir werden die 2 Tage in einer Jugendherberge übernachten." Wow, das ist total cool! Ich erinnerte mich an den Abend, an dem wir Caleb mit wasserfesten Filzstiften bemalt hatten und am nächsten Morgen alle 3 verunstaltet waren. Plötzlich legte Caleb einen Arm um mich und meinte mit einem schmutzigen Grinsen: "Was da wohl geschehen wird..." Ich prustete los. "Träum ruhig weiter!"
    **Zu Hause**
    Voller Vorfreude gab ich meiner Mutter den Zettel. "Eine Klassenfahrt also..." murmelte sie, während sie las. Sie schaute mich an und ich grinste unschuldig. Sie lächelte ebenfalls und unterschrieb den Zettel. "Stell bloß keinen Blödsinn an!" ermahnte sie mich. "Ich doch nicht!" flötete ich von der Treppe aus.

    3
    **2 Tage später**
    "Diese Klassenfahrt wird bombastisch!" schwärmte Sky, während ich genüsslich meine Lasagne in mich rein schaufelte. Caleb stimmte zu: "Und ob sie das wird." Sky beäugte ihn misstrauisch. Ich lachte los und verschluckte mich an meiner Lasagne. Caleb klopfte mir auf den Rücken und lachte mit. Sky ist echt unverbesserlich! ^^ Sie drohte: "Komm bloß nicht auf dumme Gedanken, Caleb!" Er hob abwehrend die Hände und antwortete mit vollem Mund: "Ich doch nicht!" Wir sind echt füreinander geschaffen.
    **nach der Schule**
    In Gedanken ging ich auf das Schultor zu. "Hey, warte mal!" Zuerst hörte ich die Stimme gar nicht. "Hey, Saph! Bleib doch mal stehen." Rief Sky und blieb schnaufend neben mir stehen. "Oh, Sky. Ich hab doch gar nicht bemerkt! Sorry." Sie stemmte ihre Hände in die Hüfte und lächelte. "Ich wollte dich fragen, ob du Lust hast, bei mir zu chillen?" Gerade fällt mir ein, dass ich noch nie bei Sky zu Hause war! Und Mum arbeitet auch noch... "Klar!" Da Sky nicht Bus fahren kann, weil sie dann einen Umweg laufen müsste, laufen wir direkt.
    **bei Sky zu Hause**
    Sky schloss die Tür auf und öffnete sie theatralisch. "Tadaa, mein bescheidenes Heim!" Sie grinste mich an und bedeutete mir einzutreten. Langsam ging ich in den Flur der Wohnung im 2. Stock. An der linken Wand hangen viele Fotos. Unterdessen auch von Sky als Baby. "Ach Gott, siehst du süß aus!" quietschte ich. Sie schwieg und rollte mit ihren Augen. "Das sagt echt JEDER, der das Foto sieht." Ich kicherte. "Aber nur weil es stimmt!" Sie knuffte mir gegen den Arm und nahm mir meine Sachen ab, die sie neben den Garderobenständer legte. Sky führte mich direkt ins Wohnzimmer, doch ich erhaschte auch einen Blick in die anderen Zimmer. Es war eher modern und schlicht eingerichtet. Sie hatten einen geschätzt 1 m breiten Fernseher und ein crèmefarbenes Big - Sofa. "Setzt dich ruhig." Sky ging in die Küche und kam mit 2 Gläsern Cola zurück. Das erinnerte mich an den Tag, an dem ich Caleb Cola über sein Shirt geschüttet habe.

    4
    Sky wedelte lachend mit ihrer Hand vor meinem Gesicht. "Zentrale an Saphira. Sind sie noch anwesend?" Ich blinzelte und schaute sie grinsend an. "Aber natürlich, stets zu Diensten, Sir!" "Tztztz... Miss, wenn ich bitten darf!" Gespielt untröstlich sagte ich: "Oh, es tut mir sehr leid, Miss Owen!" Wir lachten und ließen und aufs Sofa fallen. "Komm mit. Ich zeig dir mein Zimmer!" Sky zog mich hoch und führte mich den Flur entlang. Sie öffnete die Tür und mir stockte der Atem. DAS ZIMMER WAR PINK! Die Wände waren in einem zarten Rosé gestrichen und die Bettwäsche und Deko waren pink. Sie hatte ein weißes Metallbett, einen weißen Kleiderschrank, einen ebenfalls weißen Schreibtisch und Nachtkommode. "Der Traum jedes Mädchens! Das ist toll." Erklärte ich ihr meine Blicke. Sie lachte und wir setzten uns auf ihr Bett. Wir lachten viel und redeten übermenschlich viel. Die Hausaufgaben waren auch Thema und um 5 Uhr kam ihre Mutter nach Hause. "Hallo, Mrs. Owen. Freut mich sie kennen zu lernen!" Grüßte ich sie freundlich. Sie wirkte sehr freundlich und ihre blauen Augen leuchteten. Ihr hellbraunes Haar fiel ihr in voluminösen Locken bis zur Mitte des Rückens. "Hallo, Saphira! Wie geht es dir?" Ich war verwundert, da sie meinen Namen kannte. Sie klärte mich auf: "Sky hat mir schon viel von dir erzählt." Wir plauderten ein bisschen, doch schon bald machte ich mich auf den Weg nach Hause, da Mum schon bald von der Arbeit kommen würde. "Es war wirklich schön mit dir, Saphira. Pass auf dich auf!" Mrs. Owen umarmte mich herzlich. "Tschüss, Saph!" Auch Sky umarmte mich. "Auf Wiedersehen, Mrs. Owen. Ciao, Sky!" Ich winkte ihnen zu und ging zur Bushaltestelle. Mir war der Umweg in dem Moment egal.Sky's Mutter ist echt nett. Nach geschlagenen 10 Minuten kam der Bus und ich kam zu Hause an.

    5
    Mum war noch nicht zu Hause, also machte ich schon Essen und deckte den Tisch. Sie kam gerade rechtzeitig, da ich gerade den Reis mit Hähnchen aus dem Ofen holte. Mum legte erschöpft ihre Sachen ab. "Hey, Mum! Wie war dein Tag?" Sie schaute erstaunt auf den gedeckten Tisch und setzte sich hin. "Anstrengend, aber gut." Antwortete sie. "Heute war ich bei meiner Freundin Skylar Owen zu Besuch. Ich hab auch ihre Mutter getroffen und sie ist echt nett. Dich stört es doch nicht, dass ich dort war oder?" Mum lächelte sanft und sagte: "Natürlich nicht. Mich freut es, dich glücklich zu sehen." Wir erzählten uns gegenseitig von unserem Tag und aßen Währenddessen.
    **Am Tag der Klassenfahrt**
    Ich empfang den Wecker wir ein Geschenk des Himmels und hüpfte aus dem Bett. Ich machte mich frisch, zog mir meine dunkelblaue High - Waist Jeans an und trug dazu ein graues, bauchfreies T - Shirt. Gut, dass ich meine Sachen schon gestern gepackt hatte! Heute machte ich mich etwas hübscher und flocht auf beiden Seiten meines Kopfes, obere Partien zu Fischgrätenzöpfen, um sie am Hinterkopf festzustecken. Lipgloss war ebenfalls drin und fröhlich ging ich die Treppe runter. Ich traf Mum an und wünschte ihr einen Guten Morgen. Wir aßen zusammen und schließlich musste ich mich verabschieden. "Ich muss jetzt gehen, Mum. Pass auf dich auf, okay." Sie schüttelte den Kopf: "Und das sagst du zu mir..." Sie umarmte mich und gab mir einen Kuss auf den Kopf. "Pass du auch auf dich auf und sei brav!" "Mach ich!" Ich umarmte sie ein letztes Mal und verließ dann das Haus. Ich stieg in den Bus und traf Caleb an. "Hey!" rief ich. Er drehte sich um und kam zu mir. "Hallo, Schatz!" Caleb gab mir einen Kuss auf die Wange. Zusammen stiegen wir an der Schule aus und fanden einen großen Bus auf dem Parkplatz vor. Wir gingen dorthin und trafen dort den Großteil unserer Klasse. Unser Klassenlehrer und 2 andere waren auch dabei. Jetzt geht's los! Savannah, wir kommen.
    Fortsetzung folgt...

Kommentare (32)

autorenew

Hanna (40600)
vor 4 Tagen
wie lange noch???
ich halte es nicht mehr aus!
es ist mega spannend!!
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 10 Tagen
(wann schreibst du denn weiter bzw. wann wird der nächste teil ungefähr rauskommen?XD)
Jazzmin ( von: Jazzmi)
vor 16 Tagen
Dankeee! Freut mich, dass sie dir gefallen! :)
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 27 Tagen
(Ich habe heute alle Teile VERSCHLUNGEN! Die sind einfach der Hammer^^)
Jazzmin ( von: Jazzmi)
vor 43 Tagen
Vielen Dank, Nigabu! ^^
Das mit der Lust kommt schon noch, das ist manchmal so. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Geschichte! ;)
nigabu ( von: nigabu)
vor 44 Tagen
Ich finde deine Story echt mitreissend. Dein Schreibstyle ist echt super! :)
Ich habe gerade auch mit einer Geschichte begonnen und merke, wie viel Zeit und Aufwand das braucht. Respekt an dich, dass du so viel Geduld hast. Ich bin gerade bei den 2000 Wörtern und hab jetzt schon keine Lust mehr ^^
Lucy (18732)
vor 46 Tagen
Schreibst du schon am 12 teil ? Würde mich mega freuen wenn er auch schon bald kommt weil es gerade wieder so spannend ist ❤❤❤❤liebe deine story❤❤
Jazzmin ( von: Jazzmi)
vor 55 Tagen
Leider ist was ziemlich ärgerliches passiert. Der 11. Teil war schon fertig, doch er ist irgendwie weg und jetzt muss ich ihn neu schreiben, aber das werde ich so schnell wie möglich tun, damit ihr nicht noch länger auf die Fortsetzung warten müsst!
Jazzmin (57539)
vor 65 Tagen
Sorry, dass ich nicht früher dazu gekommen bin, aber keine Sorge ich werde schnell weiter schreiben und der nächste Teil wird bald erscheinen! ;)
Showny (61113)
vor 69 Tagen
Oh, Nein... Wann glaubst du schreibst du weiter?
Showny ( von: Showny)
vor 84 Tagen
Schreib! Sofort! Weiter! Biiitteeee!!!
❤❤❤
Elena (87253)
vor 106 Tagen
bitte schreib weiter es ist sooo spannend und so gt geschriebn
Melanna ( von: Melanna)
vor 108 Tagen
Ich freue mich sooo auf den nächsten Teil!!!!!!♥♥♥♥♥♥♥
Lucy (62077)
vor 122 Tagen
Wann kommt der nächste teil?! Bin zu neugierig😖ich bin schon soooooo gespannt❤❤❤❤
Maria❤ (04909)
vor 127 Tagen
Mega mal wieder mein voller geschmak!!!!!❤💋
nata (86007)
vor 130 Tagen
omg liebe diese story
Jazzmin ( von: Jazzmi)
vor 138 Tagen
Vielen Dank für die ganzen Lieben Kommentare! :3
Der nächste Teil wird bald erscheinen. Sorry, dass ich nicht früher dazu gekommen bin!
lucy (53750)
vor 141 Tagen
wann kommt der nächste teil???????!!!!< 3
lucy (53750)
vor 147 Tagen
bitte bitte schreib weiter warte schonauf das nächste karpitel!!!!: 3
Maria❤ (36234)
vor 150 Tagen
Übrigens der teil ist mal wieder der volle hammer❤!! Werde dich mal autorin 😘 ich kaufe auf jedenfall das erste exemplar!!!💋ich würde mich freuen💟haha👆!!!
Bis dan😎Maria❤