Springe zu den Kommentaren

Camp Halfblood

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: OOFantasygirlOo - Aktualisiert am: 2017-06-18 - Entwickelt am: - 3.027 mal aufgerufen

Vielleicht kennen einige das Rpg von früher. Leider ist es inzwischen ausgestorben. Auf mehrere Bitten hin, mache ich eine Neuerstellung. Für die, die es noch nicht kennen erkläre ich mal kurz was der Sinn der Sache ist. In den meisten Camp Halfblood Rpgs schreibt entweder keiner mehr oder es sind so viele Leute dabei, dass es für Einsteiger echt schwierig ist sich zurechtzufinden. Hier soll es nicht so voll werden, dass jeder die Übersicht verliert. So kann auch viel mehr auf die einzelnen Charaktere eingegangen werden. So jetzt genug geredet.

Bist du auch ein Halbgott? Dann komm ins Camp. Da draußen wimmelt es nur so vor Monstern...

    1
    Hallo schön, dass ihr dabei seid. Das hier ist ein RPG zu Percy Jackson. 

    Regeln: 
    - Wenn ihr zwei Wochen unabgemeldet fehlt stirbt euer Chara 
    -Nach zwei Tagen macht er Urlaub zu Hause. 
    Wir reden gerade dabei von: 
    -
    - Wenn 25 Leute im Camp sind kann es gut sein das Charas, damit das Camp nicht platzt, abgelehnt werden davor eigentlich nicht. 
    - Seid nett zu anderen 
    - Haltet euch an Buch und Film 
    - Bitte erstellt nicht mehr als fünf Charas. Das Rpg soll so bleiben, dass man jeden Camper so einigermaßen kennt und wenn ihr jeder 3000 Charas habt kommt da keiner mehr mit. Wenn ihr sehr aktiv seid lasse ich da aber auch gerne mit mir reden.^^ 
    - Habt Spaß 
    -Bitte keine Kinder von Hera, Hestia oder Artemis! 
    -


    Camper Zähler: 5

    Schickt einfach diesen Steckbrief in die Kommentare und ihr seid dabei: 

    2
    Die Camper:
    Athenehütte:
    Hüttenälteste: Della 

    Name: Della Johnes 
    Spitzname: / 
    Alter: 16
    Geschlecht: w 
    Aussehen: hellbraune Haare, grünblaue Augen, gebräunte Haut 
    Charakter: mutig, direkt, klug, manchmal unsicher, sarkastisch
    Waffen: Wurfmesser, Dolch, Pfeil und Bogen 
    Hobbys: Messer werfen, schießen, schwimmen, klettern, joggen 
    Familie: Tot 
    Göttliches Elternteil: Athene
    Sonstiges: sehr hübsch
    Vergangenheit: Ihr Vater zog sie liebevoll auf bis sie 11 war. Sie lebte in einem großen Haus mit Garten. Mit 7 Jahren begann er sie von einem Lehrer im Bogenschießen ausbilden zu lassen. Daran hatte sie richtig Spaß und begann auch in einen Kletterpark zu klettern und regelmäßig zu joggen. Mit 9 traf sie jedes Hindernis und trainierte Messerwerfen. Mit 10 konnten ihr ihre Trainer nichts mehr beibringen und ihr Vater schickte sie nach langem Zögern zur ihrer Sicherheit ins Camp. In den Sommerferien fährt sie immer noch nach Hause, die Osterferien verbringt sie mit ihren Freunden. 

    Poseidonhütte
    Hüttenältester: Ryan Mendes

    Name: Ryan Mendes 
    Spitzname: /
    Alter: 17
    Geschlecht: m
    Aussehen: dunkle, kurze Haare, grüne Augen, olivefarbene Haut
    Charakter: zu Freunden: nett, freundlich, hilfsbereit, manchmal schüchtern zu Feinden: tödlich, hinterhältig, kalt
    Waffen: Schwert, Dreizack, manchmal Pfeil und Bogen
    Hobbys: Schwertkampf trainieren, klettern, schmieden 
    Familie: Lisa Mendes, Mutter reich, arbeitet als Mobilienmarkler, Sven Smith, Stiefvater, reich, Geschäftsmann, Lena Mendes, Halbschwester, 6 Jahre alt
    Göttliches Elternteil: Poseidon
    Sonstiges: verliebt in Della, kann Wasser kontrollieren, Erdbeben und Stürme erschaffen
    Vergangenheit: wurde von seiner Mutter aufgezogen, mit 8 kannte sie seinen Stiefvater kennen, mit 12 würde er von Monstern ins Camp gejagt, in den Sommerferien lebt er bei seiner Mutter, seinem Stiefvater und seiner Halbschwester

    Areshütte
    Hüttenälteste: Helena

    Name: Helena Decker
    Spitzname: / 
    Alter: 15
    Geschlecht: w 
    Aussehen: Dunkelbraune Haare, die etwas länger als Schulterlang sind, einen seitlichen Pony. Braune Augen. Gebräunte Haut.
    Charakter: arrogant, mutig, temperamentvoll, streitlustig, brutal, erfahren, überschätzt sich selbst, überreagiert oft
    Waffen: sie benutzt so ziemlich alle, bevorzugt aber ein Kurzschwert 
    Hobbys: Trainieren, Brettspiele
    Familie: Mutter, Anna Decker, arbeitet bei der Regierung
    Göttliches Elternteil: Ares
    Sonstiges: benötigt eine Brille, setzt sie aber nie auf und trägt lieber Kontaktlinsen
    Vergangenheit: wuchs in einem kleinen Vorort von Seattle auf. Ihre Mutter hatte viel mit ihrem Job zu tun und war nur abends zu Hause. Mit aufgezogen wurde sie von ihrer Tante, die mit ihr und ihrer Mutter zusammen wohnte und arbeitslos war. Sie selbst prügelte sich oft mit anderen und daher musste ihre Tante oft zu Gesprächen mit den Lehrern. Sie wurde wegen den Prügeleien auch öfters der Schule verwiesen. Vor drei Jahren griff ein Monster sie in der Schule an. Ein Satyr rettete sie und ihre Mutter schickte sie ins Camp.

    Hermeshütte
    Hüttenältester: /
    Name: John Davis
    Spitzname: /
    Alter: 15
    Geschlecht: m
    Aussehen: Braune Augen, dunkler Hautton, schwarze Haare, 
    Charakter: Mutig, offen, locker, große Klappe
    Waffen: Schwert (Zweihänder)
    Hobbys: Trainieren, American Football
    Familie: Serena Davis, arbeitet als Kassiererin
    Göttliches Elternteil: Hades
    Sonstiges: Weis nicht wer sein Vater ist
    Vergangenheit: Wohnte mit seiner Mutter in Harlem. Spielte viel Football in seiner Freizeit. Spielte auch in dem Team seiner Schule als Quarter Back. Eines Abends wurde er von Monstern angegriffen und seine Mutter brachte ihn ins Camp. Lebt dort jetzt ungefähr seit einem Monat in der Hermes Hütte.

    Nyxhütte
    Hüttenältester: Levy

    Name: Levy Isley
    Spitzname: /  
    Alter: 16 
    Geschlecht: Männlich 
    Aussehen: schwarze kurze Haare, gelbe Augen, etwas hellere Haut
    Charakter: loyal, klug, sarkastisch, eher abweisend, zu Feinden skrupellos, nimmt Kämpfe immer ernst selbst Übungskämpfe
    Waffen: Die Dunkelheit welche er zu so gut wie jeder Waffe materialisieren kann
    Hobbys: schießen, schwimmen, parcour 
    Familie: Tot  
    Göttliches Elternteil: Nyx
    Sonstiges: /
    Vergangenheit: Wurde von Pflegefamilie zu Pflegefamilie geschickt, seine letzte Pflegefamilie wurde an seinem 13. Geburtstag von Monstern getötet, ist von Della halb tot ins Camp gebracht worden und ist seit dem für ihn wie eine Schwester, lebt im Camp

    3
    Die Camper und die Liebe: 
    Mit der Liebe ist das gar nicht so einfach, ganz besonders für einen Halbgott der dauernd mal eben die Welt retten muss. Diese Pairings bestehen trotzdem: 
    ♥zusammen 
    ♡verliebt 
    ♡→der von dem der Pfeil ausgeht liebt den anderen. 
    Ryan♡ → Della

    Wichtig sind natürlich auch die Freundschaften und die dürfen nicht zu kurz kommen! Hier die Freundschaften unter den Campern: 


    Ja, das mit dem die Welt retten hab ich gerade schon erwähnt. Irgendwer bekommt einen Auftrag und dann geht alles Schlag auf Schlag. Hier findet ihr die Teams der Aufträge: 

    Auftrag 1:
    Team: Noch nicht entschieden
    In New York befindet sich eine Tochter des Zeus. Bringt sie ins Camp.

Kommentare (181)

autorenew

Cr3am (99071)
vor 71 Tagen
Ok looooooooooooooooool
Ista ( von: Ista)
vor 72 Tagen
(Okay, es war niemand on... dann melde ich mich hiermit vom RPG ab, es ist anscheinend eh nicht mehr aktiv)
Ista ( von: Ista)
vor 72 Tagen
(Ich habe die letzten 7-8 Tage nicht geschrieben und es hat auch niemand anderes etwas geschrieben... ich komme nur noch heute Abend einmal on und sehe nach, ob jemand mach diese Nachricht etwas geschrieben hat, damit ich weiß, ob überhaupt noch jemand aktiv ist. Wenn niemand etwas geschrieben hat, werte ich es als “niemand ist mehr aktiv“ und melde mich dann von diesem RPG ab...)
Jordan ( von: Rock me o)
vor 79 Tagen
(Freut mich ebenfalls. )
Ista ( von: Ista)
vor 79 Tagen
(Hey, Jordan. Schön, dass ich/Helena eine neue Halbschwester in der Areshütte bekomme :))
Jordan ( von: Rock me on)
vor 79 Tagen
Name: Karolin Swan
Spitzname: Karo
Alter: 15
Geschlecht: w
Aussehen: schulterlange, lilane Haare, fast schwarze Augen, braungebrannt, normal groß, schlank
Charakter: frech, temperamentvoll, für jeden Spaß zu haben, diabolisch, weicher Kern
Waffen: Wurfmesser, Dolch, Pfeil und Bogen
Hobbys: kämpfen, klettern, lesen und zeichnen
Familie: 2 kleine Halbgeschwister, ihre Mum und ihr Stiefvater
Göttliches Elternteil: Ares
Sonstiges: kann sehr gut kämpfen
Vergangenheit: Erzählt sie nicht
Ista ( von: Ista)
vor 80 Tagen
(oOFantasygirlOo hat ja gesagt, wir dürften auch die Steckbriefe absegnen, also würde ich sagen, du darfst. Immerhin sollten die Steckbriefe erst dann vielleicht abgelehnt werden, wenn wir 25 Camper haben, was nicht der Fall ist. Also Willkommen im Camp, Miriam Fox)
Miriam Fox ( von: Miriam Fox)
vor 81 Tagen
(Meint ihr,ich kann schon RPG'n?)
Ben (09540)
vor 81 Tagen
Ok... und nein ich mache nd mit bin im aanderen..... grossen.... mit 2,5 klocks B-) .... kennt hier jemand fantasygirl?)
Ista ( von: Ista)
vor 82 Tagen
(Das hier... zwar kommen noch drei Leute on, aber ein paar waren schon länger nicht mehr on...)
Cr3am (88167)
vor 82 Tagen
(Irgendwie nicht oder?)
Ben (33564)
vor 82 Tagen
Welches?)
Ista ( von: Ista)
vor 82 Tagen
(Ist das RPG eigentlich noch aktiv?)
Ben (50323)
vor 83 Tagen
Fantasygirl? Noch da? Winnetou RPG? Pizza? Hilfe?)
Cr3am (34828)
vor 84 Tagen
J:"Lass uns Bogenschießen"
Ista ( von: Ista)
vor 85 Tagen
(Wow, es ist schon drei Tage her, dass ich geschrieben habe...)
H: *komme bei der Arena an**gehe herein**suche eine Strohpuppe* *ziehe mein Schwert und schlage mit meinem Schwert wild darauf ein*
Cr3am (62952)
vor 86 Tagen
J:"Ich weis nicht... Ich hasse es so viel über mich zu reden."
Ista ( von: Ista)
vor 88 Tagen
H: //So... jetzt ist mir langweilig. Vielleicht gehe ich ein bisschen trainieren, immerhin hab ich mein Schwert wieder// *gehe wieder in Richtung Arena* //Ob sie wohl immernoch kämpfen?//
Hillory (58521)
vor 89 Tagen
" Erzähl mit noch mehr über dich oder wir gehen Bogenschießen"
Cr3am (53127)
vor 89 Tagen
J:*kommt an und stöhnte* "Och Toll und jetzt?"