Springe zu den Kommentaren

Maze Runner - Luna

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 400 Wörter - Erstellt von: Dark-Secret - Aktualisiert am: 2017-06-05 - Entwickelt am: - 255 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wer ist Luna? Sie weiß es selbst nicht aber was sie weiß ist das es hinter der Lichtung einen Ausweg geben muss.
Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler und Textstellen die eventuell woanders schon vorgekommen sein könnten, das war dann nicht meine Absicht.

    1
    Es war dunkel. Alles was ich sah waren die Umrisse von Kisten. Neben mir spürte ich eine Stofftasche. Die Gitterbox fuhr nach oben. Ich dachte gerade
    Es war dunkel. Alles was ich sah waren die Umrisse von Kisten. Neben mir spürte ich eine Stofftasche. Die Gitterbox fuhr nach oben. Ich dachte gerade dass sie gegen die Decke fahren würde als diese aufging. Das helle Sonnenlicht blendete mich. Als ich wieder klar sehen konnte sah ich ca. 50 Jungs. Unter ihnen kein einziges Mädchen. Was ich hier tat ich hatte keine Ahnung. Wie ich heiße auch das wusste ich nicht. Ein blonder Junge sprang zu mir runter in die Box. "Hey, ich bin Newt. Willkommen auf der Lichtung, Frischling!", sagte er. Ich stand auf. Ich hatte gar nicht mitbekommen das ich gelegen hatte. "Hey, wo bin ich hier? Was ist das für eine Lichtung?", fragte ich sogleich. "Das wissen wir nicht und die Lichtung ist das alles hier der Ort an dem wir leben seit wir mit der Box hergebracht wurden." Er kletterte wieder heraus und reichte mir eine Hand hin um mir raus zu helfen. Ich jedoch kletterte geschickt selbst hinaus. Als ich sah dass das hier alles von einer Mauer umgeben war rannte ich los. Bevor ich jedoch durch die Lücke in der Mauer kam von vorne ein Junge der mich mit voller Wucht auf den Boden warf. >Ist der Bescheuert?< dachte ich mir. "Geht es noch?", schrie ich ihn auch gleich an. "Ah, du musst die neue sein. Ich bin Minho.", stellte er sich vor. Er brachte mich zu den anderen zurück. "Haust du jetzt nicht mehr ab?", fragte er mich. Als ich nickte ließ er meinen Arm los.

article
1496595609
Maze Runner - Luna
Maze Runner - Luna
Wer ist Luna? Sie weiß es selbst nicht aber was sie weiß ist das es hinter der Lichtung einen Ausweg geben muss. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler und Textstellen die eventuell woanders schon vorgekommen sein könnten, das war dann nicht m...
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1496595609/Maze-Runner-Luna
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1496595609_1.jpg
2017-06-04
406L
Maze Runner Trilogie - Die Auserwählten

Kommentare (0)

autorenew