Wie kann ich jemanden sagen dass ich mich ritze?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lisa - Entwickelt am: - 3.359 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Dieser Test gibt dir ein paar Tipps wie du dich Personen anvertrauen kannst und wie du es ihnen schonend beibringst.

  • 1
    Seit wann ritzt du dich?
  • 2
    Wie tief ritzt du dich?
  • 3
    Wieso ritzt du dich?
  • 4
    Musstest du schon mal ins KH bzw. warst du schon mal in Therapie?
  • 5
    Mit was ritzt du dich?
  • 6
    Hast du vor aufzuhören?
  • 7
    Wem würdest du dich am ehesten anvertrauen?
  • 8
    Wo ritzt du dich?
  • 9
    Was hast du?
  • 10
    Zeigst du deine Narben offen?

Kommentare (4)

autorenew

Anni (51562)
vor 6 Tagen
Nun ja ich ritze mich ja tief aber ich kann es nimanden sagen aber jz kann es jeder lesen egal erzält das doch rum mir egal!!!!!!!!!!!
Kleine Gedächnis Künstlerin (35575)
vor 9 Tagen
Gibt es auch für andere Selbstverletzungen????? Wobei ich sagen muss dass ich heute öfters über die… na ja… also über das… ritzen nachgedacht habe. ansonsten verletze ich mich aber anders. Und auch nicht so stark. Glaubt ihr ich soll es trotzdem jemandem sagen?
Lulu (97125)
vor 28 Tagen
An selina :
Ich kenne mich nicht auss kann man dir auch schreschreiben ohne das es hier alle sehen also so zusagen privat
Selina (47646)
vor 41 Tagen
Wir haben eine Lehrerin die so etwas klärt aber will es nicht klären ich ritze mich jedes mal in der Schule wenn mir langeweilig ist mit Er Schere oder Angespitzten bleistift und draussen mit glasscherben