Springe zu den Kommentaren

Der WiesenClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Blaubeerfell - Aktualisiert am: 2017-08-22 - Entwickelt am: - 2.219 mal aufgerufen

Du willst dich dem Clan anschließen? Dann komm und ich erzähle dir unsere Geschichte.

    1
    ((bold)) da bist du ja es freut mich das du dich dem Clan anschließen willst also ich erzähle dir von uns: Vor langer Zeit lies sich eine Gruppe Str
    da bist du ja es freut mich das du dich dem Clan anschließen willst also ich erzähle dir von uns:

    Vor langer Zeit lies sich eine Gruppe Streuner ihr nieder, sie waren weit gereist um einen sicheren Platz zum Leben zu finden.Aus ihnen entwickelte sich im Laufe der Zeit der Wiesen Clan.der WiesenClan konnte sehr gut rennen und schwimmen. Der Clan wurde größer und stärker. Ich wurde im WiesenClan geboren, jetzt bin ich die Anführerinnen des Clans und suche Katzen die sich uns Anschließen wollen das ist meine Geschichte und ich hoffe du schließe dich uns an.

    2
    die Regeln

    1. nur Warrior Cats Schimpfwörter wie Fuchsherz oder Mäusehirn

    2. man darf keine Katzen töten ausser man hat die Erlaubnis

    3.kommt oft in wer länger als eine Woche nicht online war lernt fliegen

    4. es gilt das Gesetz der Krieger

    5. erstellt nur so viele Charakter wie ihr aktiv spielen könnt

    6.schreibt Efeusee unter euren Stecki damit ich weis das ihr die Regeln gelesen habt

    So das wäre es

    3
    die Steckbrief Vorlage


    Name:(bitte realistisch)
    Alter:(in Monden)
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:(ausführlich)
    Charakter:(gut und schlecht)
    Verliebt in:
    Junge:
    Gefährte:
    Sonstiges:

    4
    die Hierarchie


    Anführer/in
    Rosenstern

    zweite/r Anführer/in
    Roggenkralle

    Heiler/in
    Blütenfell

    Heilerschüler/in Sichelpfote

    Krieger/in

    Nebelhauch-w-

    Kiefernschweif-m-

    Tulpenpelz-w-

    Eichenkralle-m-

    Wasserkralle-m-

    Goldkralle-m-

    Roggenkralle-m-

    Funkenfell-w-

    Schattenfluss-m-

    Nachtflug-w-

    Tigerherz-m-

    Golrutefell-w-

    Blattfeuer-m-

    Tüpfelrose-w-




    Schüler/in

    Heckenpfote-w-

    Tannenpfote-m-

    Luchspfote-w-

    Fliederpfote-w-

    Mondpfote-m-



    Königinnen
    Lilienblüte-w-


    Junge
    Ampferjunges-m-

    Johannisbeerjunges-w-

    Glanzjunges-w-

    Streuner

    Blitz-m-
    Nacht-w-
    Schatten-w-
    Dorne-m-
    Wolf-w-
    Akaya-w-


    das Territorium

    Zu dem Territorium des Wiesen Clans gehört ein Kleiner See mit vielen Fischen Quellen und Bächen, es gibt eine Heidelandschaft auf der viel Trainiert wird einen Mischwald ein Moor und ein verfallenes Zweibeinernest in dem wertvolle Kräuter Wachsen das jedoch von Streunern bewohnt wird (den Streunern kann man sich natürlich auch anschliessen) am Ufer des Sees gibt es eine grosse Steinplatte auf die die Sonne immer Scheint fortgehen die Ältesten oft hin doch auch die anderen Katzen mögen sie das Lager ist am Rande des Mischwaldes in einer Senke dort gibt es Höhlen in denen die Baue sind es gibt aber auch eine Grosse Stelle voll Moos wer also Lieber unter Freiem Himmel schläft..

    5
    die Steckbriefe


    Name: Rosenstern
    Alter:22 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hellgrau getigert mit hell blauen Augen und einer Schwarzen Tatze geschmeidig
    Charakter: loyal wild Abenteuerlustig stur
    Verliebt in: Wasserkralle
    Junge: gerne
    Gefährte: Wasserkralle
    Sonstiges: hat lange Krallen


    Name: Blütenfell
    Alter:12 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hübsche Weiße Kätzinn mit hellgrünen Augen schlank
    Charakter: fürsorglich bestimmt nett l
    Verliebt in://
    Junge: gerne
    Gefährte: gerne
    Sonstiges://


    Name: Nebelhauch
    Alter:34 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: dunkelgraue Kätzinn mit Gelben Augen
    Charakter: loyal geheimnisvoll wild
    Verliebt in://
    Junge: gerne
    Gefährte: gerne
    Sonstiges: schlimme Vergangenheit

    Name: Kiefernschweif
    Alter:19 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: pechschwarz muskulös grüne Augen
    Charakter: nett loyal stur
    Verliebt in://
    Junge: gerne
    Gefährte: gerne
    Sonstiges://



    Name: Eichenkralle
    Alter:23 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: dunkler roter Kater mit dunkel Grünen Augen sehr muskulös
    Charakter: nett freundlich hilfsbereit angeberisch
    Verliebt in: niemanden
    Junge: gerne
    Gefährte: gerne
    Sonstiges: //

    Name: Tulpenpelz
    Alter:26 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: rötliche Kätzinn mit Smaragd grünen Augen
    Charakter: nett freundlich leichtsinnig
    Verliebt in: Eichenkralle
    Junge: gerne
    Gefährte: gerne
    Sonstiges://


    Name: Wasserkralle
    Alter:22
    Geschlecht: Monde
    Aussehen: hübscher dunkelgrauer Kater mit Himmelblauen Augen
    Charakter: nett freundlich stur loyal
    Verliebt in: Rosenstern
    Junge: gerne
    Gefährte: Rosenstern
    Sonstiges://


    Name: Goldkralle
    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: Hell brauner Kater mit Goldenen Streifen und Tiefen Grünen Augen
    Charakter: nett freundlich stur Aufsässig
    Verliebt in: Tulpenpelz
    Junge: gerne
    Gefährte: gerne
    Sonstiges: /

    Name: Roggenkralle
    Alter: 33 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: vielleich t 2. Anführer? Sonst Krieger
    Aussehen: Roggenkralle ist ein recht großer, dunkel staubbrauner Kater mit langem Schwanz und dichtem Fell, seine Augen sind dunkel bernsteinfarbend und er hat eine lange Narbe über dem Rücken
    Charakter: Er ist sehr loyal und kann auch führsorglich sein, manchmal sogar richtig schüchtern, aber ist auch misstauisch und sehr einsilbig
    Verliebt in: Wolf
    Junge: Ampferjunges und Johannisbeerjunges
    Gefährtin: Wolf
    Sonstiges: Die Narbe hat er von einem Fuchskampf
    Mentor von: Goldrutepfote

    Name: Funkenfell
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Weißer Bauch, weise Brust, weise Pfoten, graues Fell mit schwarzen kurzen Streifen, orangenen Punkten, einen zur häfte abgerissenem Ohr und grünen Augen
    Charakter: nett, lustig, offen, freundlich, tollpatschig, misstrauisch, frech, fies, kühl, loyal
    Verliebt in://
    Junge://
    Gefährte: gerne
    Sonstiges: Schwester von Nachtflug und Schattenfluss

    Name: Tüpfelrose
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerinn
    Aussehen: hell rot dunkelrot getupft mit dunklen blau grünen Augen und schwarzen Pfoten
    Charakter: stur arrogant stolz freundlich mitfühlend
    Verliebt in: Blattsprenkel
    Junge: gerne
    Gefährte: gerne
    Sonstiges: ist Wasserscheu

    Name: Nachtflug
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: weise Pfoten, schwarzes Fell mit einem weisen Punkt auf der Brust und blauen Augen
    Charakter: nett, lustig, frech, ausgelassen, mutig, loyal, misstrauisch, kühl
    Verliebt in://
    Junge://
    Gefährte://
    Sonstiges: Schwester von Funkenfell und Schattenfluss

    Name: Schattenfluss
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: weise Brust, schwarz getiegertes Fell mir gelben Augen
    Charakter: nett, mutig, lustig, offenherzig, kühn, loyal, frech, misstrauisch
    Verliebt in: //
    Junge: //
    Gefährte: //
    Sonstiges: Bruder von Nachtflug und Funkenfell

    Name: Tigerherz
    Alter:13Monde
    Geschlec ht: männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: dunkles Tigerkaterfell, leuchtend waldgrüne Augen, muskulös gebaut, breite Schultern
    Charakter: stur, loyal, humorvoll, freundlich
    Verliebt in:-
    Junge:-
    Gefährte:-
    Sonstiges: Er kann sehr gut kämpfen

    Name: Blattfeuer
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: weißes Fell mit roten Flecken, ums linke Auge Rum rot und rechtes Ohr rot sowie der Schweif, die Hinterpfoten und die Voderpfotenspitzen, Blattgrüne Augen mit gelbe Sprenkel
    Charakter: tollpatschig, loyal, treu, humorvoll
    Verliebt in: //
    Junge: //
    Gefährte: //
    Sonstiges: kann gut schwimmen


    Name: Goldrutefell
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerinn
    Aussehen: Goldrutefell ist eine kleine, schlanke Kätzin mit goldgelber Tigerung, weißem Bauch und Pfoten und funkelnden hellgrünen Augen
    Charakter: Sie ist aufgedreht und fröhlich, zu fast jedem Freundlich und durchgehend am plappern^^ Aber manchmal ist sie auch scheu und zurück gezogen und sie ist oft unhöflich
    Verliebt in: niemanden
    Junge: Gerne
    Gefährte: Au ja
    Sonstiges: Wurde von ihrer Mutter als Junges in den Clan gebracht

    Name: Sichelpfote
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Heilersch üler
    Aussehen: kleiner, rotorange getigerter Kater mit weißen Pfoten und Blesse, blaue Augen
    Charakter: Er ist wissberig und hilfsbereit, manchmal aber auch launisch und schweigsam
    Verliebt in: /
    Junge: /
    Gefährte: /
    Sonstiges: Hat manchmal überhaubt keine Lust aufs Schülerdasein als Heilerschüler

    Name: Heckenpfote
    Alter:6 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: weiße Kätzin mit grünen Augen
    Charakter: aufgedreht lustig leichtsinnig
    Verliebt in://
    Junge://
    Gefährte://
    Sonstiges://


    Name: Tannenpfote
    Alter:7 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: roter Kater mit blauen Augen
    Charakter: nett fürsorglich stur
    Verliebt in://
    Junge://
    Gefährte://
    Sonstiges://

    Name: Luchspfote
    Alter:6Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Aussehe n: hellbraungraues Fell mit einem eichenbraunem Muster und schneeweißem Bauchfell, leuchtend türkisene Augen
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, offen, e hrlich, nachdenklich, verträumt, loyal, schü chtern
    Verliebt in:-
    Junge: gerne
    Gefährte: gerne
    Sonstiges: Sie kann sehr gut jagen

    Name: Fliederpfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Aussehen: kleine, schlanke, schildpattfarbene weiße Kätzin, blaue Augen in der Sonnen - und Mondlicht sehen die Augen lila aus
    Charakter: freundich, tollpatschig, hilfsbereit, ängstlich, neugierig, abendteurlustig, oft nervös, hat Angst etwas falsch zu machen
    Verliebt in: *leise* Tigerherz...
    Junge: *leise* mal sehen...
    Gefährte: *leise* gerne...
    Sonstiges: kann sehr schnell laufen und ist sehr flink

    Name: Mondpfote
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schüler
    Aussehen: weißer Kater mit grauen und braunen Schattierungen, graue Streifen und himmelblaue Augen
    Charakter; mutig, ungeduldig, freundlich, hitzköpfig
    Verliebt in: //
    Junge; //
    Gefährte: //
    Sonstiges; ist ein guter Kletterer


    Name: Lilienblüte
    Alter:34 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Goldene Kätzinn mit Orangenen Augen
    Charakter: nett stur
    Verliebt in://
    Junge: Glanzjunges
    Gefährte: war ein Streuner
    Sonstiges: war eine Streunerin


    Name: Ampferjunges
    Alter:1 Mond
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Sand färben blaue Augen
    Charakter: nett loyal
    Verliebt in: niemanden
    Junge: nein
    Gefährte: nein
    Sonstiges: seine Eltern sind Wolf und Roggenkralle und seine Schwester

    Name: Glanzjunges
    Alter: 2 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Junges
    Aussehen: kleine Hellbraune Kätzinn mit goldenen Streifen einer Weissen Schnauze und orangenen Augen
    Charakter: neugierig frech tollpatschig vorlaut
    Verliebt in: niemand
    Junge: Später gerne
    Gefährte: Später gerne
    Sonstiges: Tochter von Lilienblüte

    Name: Johannisbeerjunges
    Alter: 1 Mond
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Junges
    Auss ehen: Johannisbeerjunges ist eine kleine Kätzin mit dunkelrotem Fell und weißer Schwanzspitze, ihre Augen sind bernsteinfarbend
    Charakter: aufgedreht, will alles wissen, nervig
    Verliebt in: Niemanden
    Junge: Nope
    Gefährte: Nope
    So nstiges: Ihre Eltern sind Wolf und Roggenkralle, ihr Bruder Ampferjunges, ihr Vater wollte dass sie im Clan aufwachsen


    Name: Blitz
    Alter:22 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Streuner
    Aussehen: muskulöser dunkel grauer Kater mit Blauen Augen
    Charakter: nett Kratzbürstig
    Verliebt in: niemanden
    Junge: gerne
    Gefährte: gerne
    Sonstiges: //


    Name: Nacht
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Streunerin
    Aussehen: geschmeidige Pech schwarze Kätzin mit durchdringenden grünen Augen
    Charakter: freundlich stur
    Verliebt in: Dorne
    Junge: gerne
    Gefährte: gerne
    Sonstiges: weiße Schwanzspitze


    Name: Schatten
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Streunerin
    Aussehen: schlanke dunkle Kätzin mit Gelbgrünen Augen
    Charakter: Hilfsbereit leichtsinnig
    Verliebt in: niemanden
    Junge: gerne
    Gefährte: gerne
    Sonstiges: buschiger Schwanz


    Name: Dorne
    Alter:18 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Streuner
    Aussehen: attraktiver rötlicher Kater mit Smaragd grünen Augen
    Charakter: nett Wild
    Verliebt in: Schatten
    Junge: gerne
    Gefährte: gerne
    Sonstiges: //

    Name: Wolf
    Alter: 28 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Streuneri n
    Aussehen: Wolf ist eine schlanke, hellrote Kätzin mit weißen Pfoten und vernarbter Brust und Ohren, ihre Augen sind dunkelblau
    Charakter: Still, oft traurig, einsam, verrückt
    Verliebt in: Roggenkralle
    Junge: Ampferjunges und Johannisbeerjunges
    Gefährte: Roggenkralle
    Sonstiges: Hat ihre Jungen aufgegeben

    Name: Akaya
    Alter:10 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Streunerin
    A ussehen: helles Tigerfell mit schwarzem Bauchfell und schwarzen Pfoten, eisblaue Augen
    Charakter: gemein, humorvoll, tückisch, freundlich(selten), ehrlich(selten)
    Verli ebt in: niemanden
    Junge: naja, wenn sie mich nicht nerven
    Gefährte: vielleicht
    Sonstiges: Sie kann sehr gut kämpfen

    6
    Gefühle der Katzen:

    💙Geschwister
    💛heimlich verliebt
    💚Mentor und Schüler
    ❤️Ineinander verliebt
    💗Gefährten
    💜verliebt in


    Nacht❤️Dorne

    Roggenkralle💗 Wolf

    Rosenstern💗Wasserkralle

    Kiefernschweif💚Tannenpfot

    Wasserkralle💚Heckenpfote

    Roggenkralle💚Goldrutepfot

    Schattenfluss💚Luchspfote

    Tigerherz💚Fliederpfote

    Wasserkralle💚Mondpfote

    Dorne💙Schatten

    Tulpenpelz💙Wasserkralle

    Tulpenpelz💜Eichenkralle

    Tüpfelrose💜Blattsprenkel

    Goldkralle💜Tulpenpelz

    Fliederpfote💜Tigerherz

    Nachtflug💙Schattenfluss💙Funkenfell

    7
    Wer Spielt wen

    Blaubeerfell:
    💙Rosenstern-w-
    💙Wasserkralle-m-
    💙Lilienblüte-w-
    💙Heckenpfote-w-
    💙Blütenfell-w-
    💙Dorne,-m-
    💙Nacht-w-
    💙Glanzjunges-w-

    Sunshine:
    ☀️Goldkralle-m-
    ☀️Schatten-w-
    ☀️Tüpfelrose-w-

    Werwölfin#Juniper:
    🍀Roggenkralle-m-
    🍀Wolf-w-
    🍀Goldrutefell-w-
    🍀Johannisbeerjunges-w-
    🍀Ampferjunges-m-
    🍀Sichelpfote

    Funki:
    🍁Nachtflug-w-
    🍁Schattenfluss-m-
    🍁Funkenfell-w-

    Kristallluchs-/blatt:
    💎Tigerherz-m-
    💎Luchspfote-w-
    💎Akaya-w-

    Sprenkelwind:
    🌿Fliederpfote
    🌿Mondpfote
    🌿Blattfeuer
    -

    8
    Freie Charas:

    Eichensturm, Kiefernschweif,
    Tannenpfote,
    Nebelhauch,
    Blitz,


    (Wenn diese Katzen von niemandem Gespielt werden übernehme ich sie, man kann sie also auch "mitbenutzen"

    9
    Neuigkeiten:

    Ich habe diesen RPG erstellt

    Sunshine ist beigetreten☀️ möge der SternenClan deinen Weg erleuchten

    Werwölfin#Juniper ist beigetreten🍀 Herzlich Willkommen

    Funki ist beigetreten🍁 möge der SternenClan mit dir sein

    Kristallluchs-/blatt ist beigetreten💎 herzlich Willkommen

    Sprenkelwind ist beigetreten🌿 möge der SternenClan deinen Weg erleuchten
    -
    -

    10
    Wer sich mal wieder melden sollte:

    Funki🍁
    -
    -
    -
    Geflogen:
    -
    -
    -
    Entschuldigt:

    Kristallluchs-/Blatt vom 03.08 - 25.08 nicht da
    -
    -

    11
    eine Kurzgeschichte über einen Clan

    erstes Kapitel

    Mondpfote! Komm!
    Unsanft wurde ich von der Stimme meines Mentors aus dem Schlaf gerissen. Mondpfote Mondpfote! jetzt komm doch! Rief Fichtenkralle.
    Ich stöhnte innerlich auf, ich hatte ganz vergessen dass ich heute bei der Morgen Patrouille dabei war. Ich stand auf und schüttelte mich. Dann ging ich zu meinem Mentor und den anderen.Ich bin so weit murmelte ich verschlafen. Dann können wir jetzt ja los sagte Fichtenkralle mit einem scharfen Unterton in der Stimme. Wir gingen los Dornenpelz der die Patrouille anführte sagte:,, wir gehen erst die Grenze ab und Dan jagen'' ich hörte nur mit halbem Ohr zu den ich hörte etwas was mich aufhorchen ließ: Leise! zischte jemand, sonst bemerken sie uns ich blieb stehen und schnupperte doch ich konnte nichts verdächtiges riechen. Plötzlich baute sich etwas vor mir auf und ich sah in boshaft blitzende Augen, ich erschrak und wollte nach den anderen rufen doch sie waren schon zu weit weg. Wir werden uns an euch rächen eine Zeit wird kommen in der ihr euch wünscht nie geboren zu sein knurrte ein Fuchs. Dann verschwand sie plötzlich. Ich stand allein da mein Herz klopfte laut, ich atmete schwer. Erschöpft machte ich mich auf den Weg zum Lager.... zweites Kapitel folgt

    12
    Die Prophezeiung

    "Drei Katzen sind ausserwählt um die Schatten des Todes zu Besiegen zwei Katzen Erwachen mit der Sonne um das ewige Wasser zu Leiten doch ohne die Katze die am Abend erscheint wird der Sturm kommen und alles auslöschen"

    Ablauf der Prophezeiung:

    - Es taucht vermehrt Krähenfrass auf

    - es wimmelt nur so von Krähenfrass

    - die Auserwählten Bekommen die Prophezeiung

    - die Auserwählten Reisen los

    - sie erreichen das endlose Wasser

    - sie bekommen Schwierigkeiten mit Möwen

    - zwei Katzen kommen sich näher

    - die Katzen finden die glitzernde Muschel

    - die Muschel stellt ihnen aufgaben die sie lösen müssen

    - die Auserwählten führen ihre Aufgaben aus und bekommen Fähigkeiten

    - es gibt einen Kampf gegen Wilde Füchse

    - Dank der Fähigkeiten gewinnt der Clan

    - die Heilerin stirbt

    - ein junges wird geboren das in die Geschichte eingehen wird

    - die Fähigkeiten verschwinden

    - der Krähenfrass verschwindet langsam



    Wer sich aufgestellt hat:

    Die Ausserwählten:

    Kätzin: Luchspfote
    Kater: ((marine))Sichelpfote((emarine))
    Kätzin: Fliederpfote

    Das Junge das geboren wird:

    Bachjunges

    -

    Die Fähigkeiten:

    Kann mit Tieren reden: Luchspfote

    Kann Unsichtbare Dinge erschaffen: ((marine))Sichelpfote((emarine))

    Kann Stürme und Luftströme erschaffen: Fliederpfote

    ********************************

    Die Prophezeiung beginnt!✨

article
1496567468
Der WiesenClan
Der WiesenClan
Du willst dich dem Clan anschließen? Dann komm und ich erzähle dir unsere Geschichte.
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1496567468/Der-WiesenClan
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1496567468_1.jpg
2017-06-04
706A
Warrior Cats

Kommentare (257)

autorenew

Traubensee ( von: Traubensee)
vor 55 Tagen
(Hallo zusammen ich habe gemerkt das Blaubeerfell dieses Quiz erstellt hat, auf meinem Profil habe ich geschrieben warum sie nicht mehr online kommt, es tut mir leid das dieses RPG jetzt nicht mehr aktiv ist, ich werde vielleicht mal ein 2.0 erstellen Lg Traubenfell
Kristallluchs/Akaya ( von: Kristallluchs/Akaya)
vor 57 Tagen
(Sry,trete aus. Hat echt Spaß gemacht. Viel Spaß euch noch)
Kristallluchs/Akaya ( von: Kristallluchs/Akaya)
vor 70 Tagen
Tigerherz:Ich auch.

(Vllt hat sie grad keine Zeit)
Werwölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 73 Tagen
(*zurück drück* Warum bloß?)

Wolf: Gut für dich! *kalt*
Roggen: //Das wird niemals funktionieren//
Goldrute: *flüster* Leg dich nicht mit ihr an Tigerherz! Ich glaube sie ist gefährlich!
Ampfer: //Geh! Geh endlich und lass uns in Ruhe! Du warst nie da!//
Sichel: Das Böse exestiert nicht grundlos...
Kristallluchs/Akaya ( von: Kristallluchs/Akaya)
vor 74 Tagen
Tigerherz:Nichts....

(Hey Wölfchen^^^^*dich drück* Keine Ahnung.....sie ist irgendwie grad gar nicht mehr on....°.°)
Werwölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 77 Tagen
(Jaaaaaa!!! *kristalli umarm* Wo ist Blueberry bloß...)

Wolf: *starre misstrauisch zurück* Was? *gereizt*
Kristallluchs ( von: Kristallluchs)
vor 77 Tagen
(Ja.)
Tigerherz:*schaue Wolf misstrauisch an*
Werwölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 81 Tagen
(Hallo? Ist da wer?)
Werwölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 86 Tagen
Johannisbeer: Was ist den jz mit meiner Ernennung? *ubeduldig*
Goldrute: Nur mit der Ruhe...
Kristallluchs ( von: Kristallluchs)
vor 88 Tagen
(Jap,klas.e^^)
Tigerherz:*zucke mit den Schultern*
Werwölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 89 Tagen
Roggen: *seufze* Manchmal glaube ich das ich nichts über sie weiß... *leise*

Johannisbeer: Äh Lilienstern, ich weiß das kommt jz iwi doof aber ich sollte doch Schülerin werden.... Oder wird das jz verschoben? *ängstlich*
Goldrute: *schnurre* Na ich hoffe nicht....

(Super Idee!! Ich kann auch noch nen Chara erstellen wen sonst keiner will^^)
Blaubeerfell ( von: Blaubeerfell)
vor 90 Tagen
(*wolfi sorgenvoll Anschau* das geht nicht gut wer so Hyperaktiv ist wird nicht lange leben *leise* *mache das heilige Kreuz* Ich weis nicht vielleicht haben sie noch eine Schwester/Bruder und der weis das und lebt auch im Clan? Z.b Tigerherz oder Blattfeuer)

Wasserkralle: ich weis nicht…aber sie war deine Gefährtin von da her…*drehe mich Dan zu Tiger* was meinst du?
Kristallluchs ( von: Kristallluchs)
vor 90 Tagen
(^^)
Tigerherz:*schaue ihr misstrauisch hinterher*
Werwölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 91 Tagen
(Ja, Auja das is ne super Idee!!!! *springt hyperaktiv vor Begeisterung rum* Wie sollen sie das dann herausfinden?)

Roggen: *zu Wasser* Was sagst du dazu?
Blaubeerfell ( von: Blaubeerfell)
vor 91 Tagen
(Jaaaaah! Oder Neeeein! Mir egal aber wen sie sich anschliesst könnte man machen das z.b Lilie und Wolf Schwestern sind davon aber nichts wissen oder so was in der Art)

Lilienstern: *sehe ihr hinterher*
Werwölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 91 Tagen
Johannisbeer: *eifrig* Ich fände es ganz toll!
Ampfer: //Aber es könnte Probleme geben?//
Wolf: *murmelt* Ich werde darüber nachdenken, beim nächsten Sonnenhoch werde ich meine Entscheidung mitteilen, bis dahin solltet ihr euch noch einmal darüber in Klarem sein wer ich bin...*senkt vor Lilien den Kopf und verlässt das Lager*

(Ich bin unschlüssig, soll sie sich anschließen? *guckt ratlos*
Blaubeerfell (11307)
vor 91 Tagen
(Gut!)

Lilienstern: Oh Doch dich würden viele Akzeptieren! *schaue Wolf an*

Glanzjunges: *erleichtert* Gut! *schnurre glücklich*
Werwölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 92 Tagen
Ampfer: *flüstert* Alles wird gut Glanzjunges, ich beschütze dich! *zärtlich*
Wolf: Ich... *unsicher* Mich würde niemand akzeptieren... *heiser*
Roggen: *schweigt* //Wäre es gut oder schlecht? Willst du es oder nicht?//
Kristallluchs ( von: Kristallluchs)
vor 92 Tagen
(Jap =))
Tigerherz:*schaue sie aufmerksam an*
Blaubeerfell (11307)
vor 93 Tagen
(*immer noch ein bisschen misstrauisch* na Dan glaub ich euch mal)

Lilienstern: *schaue Wolf tief traurig und mitfühlend an* Willst du dich nicht vielleicht auch dem Clan anschliessen? *leise und vorsichtig*

Glanzjunges: *drücke mich zitternd an Ampferjunges*

Wasserkralle: *fauche leise*