Wie steht es um dein Geld? Ausgabencheckup

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
40 Fragen - Erstellt von: Markus - Entwickelt am: - 25.049 mal aufgerufen - 21 Personen gefällt es

In diesem Test geht es um dein Geld, hier wird nämlich ermittelt wie gut du mit deinem Geld umgehen kannst und wie ratsam es bei dir ist, sich einen Berater zu holen. Als Berater meine ich jemanden, der alle deine Ausgaben analysiert und dir dann ganz genau sagen kann, wo du sparen kannst.

  • 1/40
    1.) Persönliche Angaben



    Wo wohnst du?

Kommentare (12)

autorenew

Name (80795)
Gestern
Lustig ist Euer Test, jajajajaja, muß ja 19 Zeichen haben
Luisa (74755)
vor 6 Tagen
Ich bin erst 10
Darkwood (45667)
vor 36 Tagen
jaja. Ich soll mir einen Berater holen, 10 € im Monat zu holen. Leute ich bin erst 10! Und wenn ich erwachsen sein würde, würde ich viel mehr Geld verdienen, als 10€ im Monat! Zeitverschwendung 😡
marie bielmeier (34226)
vor 39 Tagen
Wie alt bist du Herr Müller!?
Wen du es mir sagst sage ich es dir auch
marie bielmeier (34226)
vor 39 Tagen
Ich finde dieses. "Thema"total super
Herr müller (55597)
vor 48 Tagen
Leute,lernt erstmal Deutsch bevor ihr Kommentare schreibt
LY💍 (67293)
vor 50 Tagen
leute mal ehrlich sachen mit gelt wircklich !! Dass interessiert nimanden...Das ist doch privat sache!! 😑😑😑😑
emily (46687)
vor 51 Tagen
leute mal ehrlich es dachten alle es geht um taschengeld ich bin drauf und bum sehe ich da jops und so...
Elli (13154)
vor 86 Tagen
Mit geld ist ALLES gemeint
Nina (45843)
vor 111 Tagen
Ich dachte es gehtvum Taschengeld.
lisa (52539)
vor 124 Tagen
schei* zu viele fragen hab in der mitte aufgehoert ich dachte esgeht um taschengeld -.-
maria (84681)
vor 133 Tagen
sude sumeja azra lima