Springe zu den Kommentaren

Das neue Mädchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 997 Wörter - Erstellt von: Manuela Reich - Aktualisiert am: 2017-06-04 - Entwickelt am: - 232 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Name: Gabriella
Nachname: Montez
Spitzname: /
Hrrkunft: Italien
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: Lila
Frisur: Emo- Frisur
Augenfarbe: Blau
Gesicht: welche Hüge; gebräunte Haut
Kleidung: T-Shirt und zerrissene Jeans
Charakter: freundlich, berührt
Hobby: Singen und lesen
Haustier: /
Sexualität: Homosexualität
Verliebt in: Taylor
Lieblingslied: Systemfehler- wenn Inge tanzt
Lieblingsfilm: Freddy Krüger, Twilight
Lieblingsbuch: Harry Potter
Lieblingsessen: Sushi
Lieblingsfarbe: Schwarz
Sonstiges: Piercings und Tattoos

1
Der erste Schultag:
Gabriella fuhr mit einer coolen Limosine zur Schule. Sie stieg aus und läuft in ein Schwarzes Mädchen. Das Mädchen sagt:,, Hi, ich bin Taylor und du musst bestimmt Gabriella sein das neue Mädchen aus Italien." Beide gehen zum Sportunterricht.Als sie in der Halle ankamen schauen alle bescheuert Gabriella an. Das eine Mädchen mit den braunen Haaren kam auf die zu und fragt sie:,, Hallo Schätzchen kannst du was außer Singen?" Gabriella sagte darauf ja und tanzte Hip-Hop. Alle klatschen und tanzten mit.In der Mittagspause geht das Mädchen aus der Halle zu ihr und sagte ihr:,, Hi ich bin übrigens Sharpay und das hier ist mein Zwillingsbruder Ryan. Wo hast du eigentlich so toll tanzen gelernt?" Sie sagt:,, Hi schon dich kennen zu lernen Ryan. Meine Mutter hatte eine Tanzschule und ich kann es euch auch beibringen wenn ihr wollt. Und übrigens ich habe keine Geschwister mehr." Ryan fragte:,, Sorry wenn ich das jetzt Frage aber warum hast du keine mehr?" Gabriella antwortet:,, Sie hatten letzte Woche ein Autounfall und waren beide erst 11 und 9. Sie hießen Mark und Tobias. Tobi war der jüngste von uns drei und ich habe die Schule gewechselt weil ich nicht mehr an die Schule gehen konnte es erinnert mich alles an dir beiden."
Zukunft:
4 Jahre später:
Ich und Taylor waren zusammen und die hat mir bei meiner Therapie geholfen. Sie hat mich auch überredet wieder nach Italien ab und an zu reisen, weil meine Mutter wieder nach Italien gezogen ist. Es klingelt gerade an der Tür und als ich sie öffne sehr ich meine High School Freunde Sharpay und Ryan wieder. Wir umarmen uns und gehen rein, weil es regnet draußen. Als wir drinnen sind kommt Taylor und Wohnzimmer und umarmt die beiden. Sie essen mit uns zu Mittag. Es gab Sushi. Sie gaben uns einen Flyer wo drauf stand: >ADOPTIONSELTERN GESUCHT < Taylor und ich lesen ihn durch und machten für den nächsten Tag einen Termin.
Der nächste Tag:
Wir gehen zur Adoptionsklinik und stellen uns vor. Wir müssten erst ein Formular ausfüllen und dürften uns dann 2 Kinder aussuchen die unsere Kinder werden sollen. Es waren 2 Jungs und Taylor hat sie Mark und Tobias genannt. Der eine war 11 und der andere 9 Jahre und der älteste von den beiden haben wir Mark genannt.
Zuhause:
Wir mussten Sie in ein Zimmer unterbringen was den beiden aber nicht störte. Mark freundete sich sofort mit Sharpay und Ryan an bei Tobias dauerte es ein bisschen länger. Wir meldeten sie an der High School an wo wir uns kennen gelernt haben. Sissy ( Sharpays und Zekes Tochter) und Leo ( Ryans und Kelsis Sohn) zeigten ihnen alles. Alle 4 sind im Drama Club und die Jungs auch noch bei Basketball.
Zukunft:
3 Jahre später:
Heute fliegen alle mit mir nach Italien zur Beerdigung von meiner Mutter. Sharpay hat für die Kinder ein Kindermädchen in Larva Spings organisiert damit sie das nicht mit bekommen. Als wir auf dem Friedhof ankommen sehe ich einen aus der High School es war >Troy Bolton der Basketball Champion<. Er kam auf mich zu und gab mir eine Umarmung die aus reiner Freundschaft ist. Taylor flüstert mir ins Ohr das Troy sein Kumpel Chad dabei hat. Mich hat es am Anfang erst gestört aber jetzt nicht mehr.

Kommentare (0)

autorenew