Steckbriefliste zum RPG "Der laufende Tod"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Bilder - Erstellt von: Flowerfell - Entwickelt am: - 1.804 mal aufgerufen

Hier sind alle Steckbriefe zum RPG "Der laufende Tod" aufgelistet.

    1
    Gespielt von: Name: Casper Park Alter: 20 Geschlecht: M Geburtsdatum: 01.09 Charakter: Casper ist eine sehr hilfsbereite und freundliche Person. Er is
    Gespielt von:

    Name: Casper Park
    Alter: 20
    Geschlecht: M
    Geburtsdatum: 01.09
    Charakter: Casper ist eine sehr hilfsbereite und freundliche Person. Er ist zudem auch lustig, frech und lebensfroh. Für seine Freunde würde er sein Leben geben. Man kann ihn schnell auf die Palme bringen und wenn er sauer ist, sollte man rennen.
    Aussehen: Siehe Bild - 1.86m, Sixpack und genug Muskeln
    Mag: Nacht, seine Freunde, Regen, Dunkelheit und den Himmel
    Mag nicht: Zombies, Leute die sich für was besseres halten, Leute die keinen Respekt vor ihm haben und anhängliche Leute.
    Beziehung: Klar
    Stärken: Planen, rennen und kämpfen
    Schwächen: kochen, warten und auf die schnelle zu improvisieren
    Familie: Er hatte eine typische Familie mit einem älteren Bruder. Da er während des Ausbruchs in der Schule war, ist seine Familie gestorben. Dennoch hat er das Gefühl, dass sein Bruder noch lebt.
    Rang: Anführer
    Zelt: 01
    Waffen: Ein Messer, eine Pistole und zwei Schlagringe
    Sonstiges: Er kann koreanisch und hat eine hohe Ausdauer, sowie Stärke

    2
    Gespielt von: Name: Gaia Morgen Alter: 17 Jahre Geschlecht: Weiblich/Männlich Geburtsdatum: 25.August Charakter: Sie wirkt auf Leute, die sie kennen
    Gespielt von:

    Name: Gaia Morgen
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: Weiblich/Männlich
    Geburtsdatum: 25.August
    Charakter: Sie wirkt auf Leute, die sie kennen wie eine hyperaktive, freche und lustige Person, die viel Temperament und Mut hat. Sie hat keine Angst vor fremden Leuten, aber sie hat eine eigentlich ganz andere Persönlichkeit, denn eigentlich hätte sie nie wirklich etwas zum Lachen, oder glücklich zu sein, innerlich ist sie zerrissen und depressiv, so wirkt sie auch auf fremde Leute.
    Aussehen: Leicht gelockte schwarze Haare mit weißen Spitzen, gebräunte Haut, graue Augen, sanft rosa Lippen, Grüppchen in den Wangen. (Allgemein) Tattoos wo es geht, am Rücken eine lange Rosenranke, im Gesicht um das rechte Auge herum ein Pentagramm, welches eingebrannt und auf tätowiert ist, auf den Armen Verschnörkelungen, die Füße wie ein Notenblatt mit einer Pistole. An sich eher zierlich und dünn, ziemlich klein (1,60)
    Mag: Sie liebt Hitze, Sonnenschein, und gute Laune ;D
    Mag nicht: Sie hasst Ratten und Leute, die sich für was besseres halten, dazu auch noch Beauty Queens und klassische Musik.
    Beziehung: Wenn er will und sie akzeptiert so wie sie ist.
    Stärken: Sie kann ohne mit der Wimper zu zucken töten, sie ist sehr schnell und sportlich begabt.
    Schwächen: Sie kann weder schwimmen, noch gut klettern, sie hat Angst vor Ratten und engen Räumen.
    Familie: Mutter und Vater sind tot, Geschwister ebenfalls.
    Rang: Kämpfer
    Zelt: 02
    Waffen: Zwei Katana und zwei Wurfsterne.
    Sonstiges:
    1. Sie ist äußerlich weiblich, innerlich jedoch männlich, das weiß aber keiner, und es fällt aber nicht auf.
    2. Sie kommt aus Brasilien und kann viele andere Sprachen sprechen.
    3. Sie hat eine große Schwäche für Alkohol.
    4. Und suizidgefährdet.

    3
    Gespielt von: Name: Michelle Manchester Alter: 20 Geschlecht: Weiblich Geburtsdatum: 12.11 Charakter: Sie hat einen sehr Mutigen und Lebhaften Charakt
    Gespielt von:

    Name: Michelle Manchester
    Alter: 20
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsdatum: 12.11
    Charakter: Sie hat einen sehr Mutigen und Lebhaften Charakter, Charlie weiß was sie will und sie setzt sich durch, Hat einen sehr ausgeprägten Beschützer Instinkt und ist ziemlich Athletisch aber wenn sie aggressiv oder total wütend ist sollte man lieber um sein Leben rennen, Kann meist sehr Ungeduldig werden, Obwohl man es ihr nicht anmerkt kann sie schon ziemlich Sensibel sein
    Aussehen: Charlie hat dunkelrote glatte Brustlange Haare die etwas Spliss haben, Ihre Augen sind rehbraun und Katzenförmig die von schwarzen dichten Wimpern umrahmt werden, Sie hat Schmale und Zartrosa Lippen und eine sehr Gebräunte Haut, Hat einen Schlanken Körper und ist normal groß für Ihr alter
    Mag: Spaß, Abenteuer, Action, Tiere vor allem Hunde, Sport, Wälder, Wahre Freunde, gut gelaunte Menschen, Witze
    Mag nicht: Ungerechtigkeit, Jemanden leiden sehen, typische Klischee Mädchen
    Beziehung: Warum nicht ^^
    Stärken: Ist sehr gut im Klettern, Sie merkt wenn jemand sie anlügt, Kann gut mit Waffen umgehen, extrem sportlich
    Schwächen: Ist eine äußerst schlechte Verliererin, Keine so gute Köchin, Ist eine sehr ungeduldige Person
    Familie: Sie hat nur ihren Großen Bruder Jason
    Rang: Vize-Anführer
    Zelt: 01
    Waffen: Sie besitzt einen Bogen, Zwei Wurfmesser und ein Dolch
    Sonstiges: kann fließend spanisch sprechen

    4
    Gespielt von Rabenpfote: Name: Felix Stone Alter: 17 Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 01.04 Charakter: Felix ist eine wirklich sehr tollpatschige u
    Gespielt von Rabenpfote:

    Name: Felix Stone
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Geburtsdatum: 01.04
    Charakter: Felix ist eine wirklich sehr tollpatschige und verstreute Person, wahrscheinlich würde es keinen wundern wenn er mal selber vergisst wie er heißt.Felix ist meist verträumt, kreativ und nachdenklich,übertreibt in manchen Fällen wirklich.Felix wird schnell nervös, verletzlich und ängstlich, zu dem kann man ihn schnell in Verlegenheit bringen.Er ist außerdem auch gutherzig, naiv versucht aber misstrauisch zu sein und, wer hätte das gedacht, sehr intelligent.Manchmal besserwisserisch.Felix ist neugierig, ungeduldig, unkonzentriert und ab und zu auch echt frech.Setzt hin und wieder zu viel auf eine Karte.Felix wird öfters mal von Schuldgefühlen geplagt.Hält sich meist im Hintergrund, kann aber auch ein echtes Plappermaul sein.Wenn es wirklich ernst wird, ist er treu und steht, wenn es sein muss bis zum Tod, an der Seite seiner Freunde, oder die Seite die er für richtig hält.Wirkt auch ab und zu albern und kindisch, ohne Absicht.Ist ein echter Dickkopf und auch sehr tapfer(meistens).Denkt nicht immer nach bevor er was sagt und führt manchmal Selbstgespräche.Setzt sich oft für andere ein.Wird nahezu immer von Pech verfolgt.Es fällt einem wirklich schwer den kleinen Trottel ernst zu nehmen(xD).Hat viele Seiten manche besser als die Anderen.
    Aussehen: Felix besitzt rabenschwarzes Haar in welches er aber auch hier und da blaue Strähnen hat.Seine Haare sind unordentlich geschnitten, sie sind immer wild verwuschelt und sehr fluffig außerdem fallen ihm viele Strähnen ins Gesicht und verdecken zu Teils seine Stirn.Felix hat intensiv blaue Augen mit einem Hauch Meeresgrün, wenn man ihn anschaut locken seine Augen immer die Aufmerksamkeit auf sich und darunter besitzt er Augenringe, eine tiefe Narbe zieht sich über sein rechtes Auge.Seine Haut ist natürlich blass und rein, hat aber hier und da schlimme Narben.Er hat noch etwas kindliche und sanfte Gesichtszüge, sieht sympathisch aus.Gerade Nase und eher schmale Lippen.Felix ist klein für ein Junge in seinem Alter(ca.1,59m) und hat eine schlanke und schwach wirkende Figur(man würde es ihm nicht zutrauen das er überhaupt drei Liegestützen schafft xD).Seine Haare sind meist staubig oder leicht Öl verschmiert genau wie sein Gesicht, Hände und Kleidung(kommt von seiner Arbeit als Erfinder).Trägt oft ein T-Shirt, darüber ein etwas zu großer Kapuzenpulli, hofft dadurch seine schwache Erscheinung etwas zu verstecken, normale Jeans und Sneaker.
    Mag: Irgendetwas erfinden, an etwas rumschrauben, Neues entdecken, Süßigkeiten, Musik, seine Freunde
    Mag nicht: Wenn man ihn beim Arbeiten stört(dann ist er eine ganz andere Persönlichkeiten xD), ist nicht der größte Fan von Tieren, vollkommen allein zu sein, gruselige Geschichten, wenn jemand ihn erschreckt
    Beziehung: Wenn irgendwer mit ihm klar kommt ^^
    Stärken: ausgezeichnete technische Fähigkeiten und Computerkenntnisse, kennt sich mit Navigation, Naturwissenschaften und Waffen aus, verschiedene Tricks andere reinzulegen, auf jedes Detail in seiner Umgebung achten, Körpersprache, Handwerklich begabt, ist relativ flink
    Schwächen: Klettern gehört nicht zu seinen Stärken, schwimmen, Ordnung halten, kämpfen generell Sport, geringe Ausdauer und Körperkraft, kein guter Lügner, versteht Sarkasmus nicht wirklich
    Familie: Ist tot, außer sein älterer Bruder.Mehr verrät er aber auch nicht.
    Rang: Erfinder
    Zelt: 04
    Waffen: eine Pistole und verschiedene kleine Erfindungen von ihm die er zur Verteidigung nutzt (z.b: Rauchbomben, Elektroschocker usw.), ein Jagdmesser
    Sonstiges: Ist wirklich sehr intelligent und schraubt fast immer an etwas rum.Am rechten Auge ist er blind.Wenn es darum geht Menschen vor der Seuche zu retten ist er sehr selbstlos, wenn er arbeitet überanstrengt er sich immer.Meist bekommt er Spitznamen wie: Zwerg, Trottel etc. Felix ist vielleicht,, feige“ hat aber einen großen Beschützerinstinkt.

    5
    Gespielt von Blu3D1r3x: Name: Megan Eira Quill Alter: 17 Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: 09.April Charakter: Megan ist freundlich und höflich, wü
    Gespielt von Blu3D1r3x:

    Name: Megan Eira Quill
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum: 09.April
    Charakter: Megan ist freundlich und höflich, würde sich eher verletzen lassen als anderen zu schaden und liebt Tiere und Natur. Auch wenn sie häufig lächelt, erreicht dieses doch selten ihre Augen. Durch Sorge und Angst um ihre Kinder ist sie oft still und wirkt geradezu so, als ob die Sonne nie wieder aufgehen würde. Doch versucht sie dies vor den anderen zu verbergen, da sie Angst hat, von ihnen verurteilt zu werden. Oft weint sie, wenn sie denkt, dass niemand sie beobachtet. Doch ist sie auch sehr neugierig und intelligent, wer einmal ihr Freund ist, den würde sie nie wieder verraten.
    Aussehen: Megan hat rote Haare, die ihr etwa bis zur Brust fallen, an den Spitzen lockig werden und schon längere Zeit nicht mehr richtig gekämmt wurden. Ihre Augen waren ehemals strahlend grün und klar, jetzt liegt aber meist ein matter Schimmer der Trauer über ihnen. Sie sind katzenförmig und werden durch lange Wimpern und dünne Brauen noch betont. Ihr Nasenrücken ist schmal und gerade, ihre Lippen rosig und voll, wirken aber nicht künstlich, ein breites Band aus Sommersprossen zieht sich über Wangen und Nase, ihr Kinn ist ähm... so wie auf dem Bild xD. Sie ist etwa 1.59m groß, sowieso zierlich und schmal gebaut und eindeutig als Mädchen zu erkennen. Auch wirkt sie viel jetzt schon viel zu dünn und isst kaum.
    Mag: Kinder, vor allem ihre eigenen, Pflanzen, Tiere, Natur, die anderen
    Mag nicht: den laufenden Tod, Schmerz, Trauer, Tod, andere verletzen oder töten
    Beziehung: Nein, will sie eigentlich nicht
    Stärken: Megan macht sich durch ihre Freundlichkeit mehr Freunde als Feinde, sie ist eine gute Ärztin und hat ein sehr großes Herz.
    Schwächen: Megan könnte niemals Kinder töten, egal ob ihre eigenen oder fremde, infiziert oder gesund. Sie verlässt das Lager selten, um es nicht sehen zu müssen, falls ihre Kinder gefunden werden sollten und hat eine stark ausgeprägt Gymnophobie.
    Familie: Sie hat einen Zwillingsbruder und 3 jüngere Geschwister. Diese hat sie schon beim Ausbruch des laufenden Todes verloren. Auch hat sie 2 Kinder, Mädchen und ebenfalls Zwillinge, sie sind 3 Jahre alt (komplizierte Geschichte mit einigen Verbrechen). Sie konnte mit den beiden zum Militärstützpunkt fliehen, hat die beiden aber bei der Zerstörung von diesem aus den Augen verloren und seither nicht mehr gesehen.
    Rang: Arzt
    Zelt: 003
    Waffen: Waffen hat jeder, aber keine sehr krasse. Die kommen noch:3.
    Sonstiges: Sie versteckt sich meist im Lager, um nicht irgendwann sehen zu müssen, wenn ihren Kindern etwas passiert ist. Sie ist durchaus suizidgefährdet, versteckt das aber gut.

    6
    Ebenfalls von Blue: Name: Matrix Eriksson Alter: 25 Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 13.07. Charakter: Matrix wirkt oft kalt und gefühlslos, fremd
    Ebenfalls von Blue:

    Name: Matrix Eriksson
    Alter: 25
    Geschlecht: männlich
    Geburtsdatum: 13.07.
    Charakter: Matrix wirkt oft kalt und gefühlslos, fremd und ohne Mitgefühl. Er würde ohne zu Zögern töten, ist Freunden gegenüber aber deshalb nicht weniger loyal. Durch die Vernachlässigung im Kindesalter will er immer der beste sein und hat gelernt, keine Gefühle zu zeigen. Es fällt ihm schwer Zuneigung zu verstehen und er hat eine schlechte Empathie.
    Aussehen: Matrix hat grün gefärbte und schlecht gestylte Haare, unter denen das ursprüngliche braunblond noch durchschimmert. Seine Brauen sind buschig und betonen seine grünen Augen, die zum Rand hin bläulich werden. In seiner geraden Nase steckt ein Piercing, am linken Ohr trägt er einen großen dunkelgrünen Ohrring. Um Mund und an den Wangen sind leichte Bartstoppeln zu erkennen, seine Haut ist nicht komplett rein. Trotz seiner beachtlichen Größe von 1.89m ist er nicht der muskulöse, aber stärker als er augenscheinlich wirkt. Auf sein Schlüsselbein sind in verschlungenen Buchstaben die Worte "Might will go to hell and make party with devil" tätowiert.
    Mag: Megan, grün, Nacht, Lärm, Alkohol, Zigaretten
    Mag nicht: die meisten Menschen, Kinder,
    Beziehung: Na ja, er hat wohl noch Gefühle für Megan, sagt aber bei anderen auch nicht nein, solange keine großen Verpflichtung dahinter steckt.
    Stärken: Er ist stark und groß, weshalb er sich und andere gut verteidigen kann. Wenn du einen guten Alkohol oder eine Bar wissen willst, nur zu. ;) Wenn es um das Finden von Zigaretten und Alkohol geht, macht ihm keiner was vor.
    Schwächen: Er ist zu kühl, redet zu wenig und wird von den meisten lieber gemieden. Zudem kann er schnell mal aggressiv werden, vor allem nach dem Genuss von Alkohol. Erzähl ihm nicht, wie er sich zu verhalten halt, kann er gar nicht ab.
    Familie: Er kannte sie zwar, wurde aber durch den reichen Vater oft vernachlässigt und versuchte durch Straftaten auf sich aufmerksam zu machen, was ihm nicht gelang. Als sein Vater dann infiziert wurde, hat er ihn mit Freuden getötet. Na ja, sagen wir es mal so, er ist der Vater von Megans Kindern, das weiß diese aber nicht und er weiß nicht, dass sie existieren.
    Rang: Kämpfer
    Zelt: 006
    Waffen: der Revolver seines Vaters, ein eigentlich im Wohnzimmer ausgestelltes Katana...
    Sonstiges: er kann weder Alkohol noch Zigaretten widerstehen

    7
    Gespielt von: Name: Dave Brewster Alter: 21 Geschlecht: Männlich Geburtsdatum: 26.05 Charakter:: Dave ist ein treuer Mann der stets zu seinen Freunde
    Gespielt von:

    Name: Dave Brewster
    Alter: 21
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 26.05
    Charakter:: Dave ist ein treuer Mann der stets zu seinen Freunden hält, er nimmt alles immer sehr gelassen und entspannt, Er mag keine Hektik und denkt lieber 2 mal über das nach was er gleich tut, er hat Angst vor Feuer und angst davor seine Freunde zu verlieren.
    Aussehen: Er hat mittellange braun/schwarze Haare die nach hinten gestylt sind und einen 3 Tage Bart. Er hat dunkelblaue Augen und markante Wangenknochen
    Mag: Frauen, Gutes Wetter, Waffen, Sport
    Mag nicht: Feuer, Zombies
    Beziehung: Gerne
    Stärken: Hohe Ausdauer, Kühler Kopf, Guter Kämpfer
    Schwächen: Angst vor Feuer, Selbstlos, Sehr Oft Müde,
    Familie: Wurde von seine Familie getrennt und hat seitdem nichts mehr von ihnen gehört
    Rang: Kämpfer
    Zelt: 005
    Waffen: 1 Machete und eine Pistole P8
    Sonstiges: Hat ein Gutes Gehör und kann einigermaßen gut kochen

    8
    Name: Aria Argent Alter: 20 Geschlecht: Weiblich Geburtsdatum: 9.2 Charakter: Aria ist eine sehr gewöhnungsbedürftige Person. Dies sieht man besonde
    Name: Aria Argent
    Alter: 20
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsdatum: 9.2
    Charakter: Aria ist eine sehr gewöhnungsbedürftige Person. Dies sieht man besonders daran, dass sie oft zu viel redet und Sachen tut, bevor sie darüber nachdenkt. Sie ändert unter anderem oft ihre Meinung und hat auch sehr schnelle Stimmungsschwankungen. Zudem hat sie Platzangst und Angst im Dunkeln
    Aussehen: sie hat eine etwas dunklere Haut, aber auch nicht zu dunkel. Sie ist kleiner und auch nicht gerade die dünnste, aber auch nicht,, fett". Ihre Haare fallen ihr in Afrolocken auf die Schulter und sie hat ein ründliches Gesicht. Ihre Augen haben einen dunkelbraunen Ton.
    Mag: schönes Wetter, Wärme, Freunde
    Mag nicht: Käte, Dunkelheut, enge Räume
    Beziehung: Ja
    Stärken: obwohl sie etwas verrückt ist, ist sie gut in Sachen Vertrauen gewinnen und Freunde finden. Außerdem kann sie sehr schnell rennen und sie ist einigermaßen gut in Kämpfen
    Schwächen: Platzangst, Höhenangst, macht oft Sachen, bevor sie darüber nachdenkt
    Familie: sie und ihr Bruder sind die einzigen Überlebenden
    Rang: Kämpfer
    Zelt: 05
    Waffen: zwei Zwillingsschwerter, ein Wurf Dolch
    Sonstiges: sie hat einen Bruder

    9
    Gespielt von: Name: Thomas Argent ( Thomas englisch ausgesprochen) Alter: 20 Geschlecht: Männlich Geburtsdatum: 9.2 Charakter: Er ist eine sehr offen
    Gespielt von:

    Name: Thomas Argent ( Thomas englisch ausgesprochen)
    Alter: 20
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 9.2
    Charakter: Er ist eine sehr offene Person, welche schon von Anfang an nett und freundlich erscheint. Im Gegensatz zu seiner Schwester ist er eher der ruhigere. Man kann mit ihm über alles reden
    Aussehen: er hat wie seine Schwester etwas dunklere Haut, aber auch nicht zu dunkel. Er ist groß und hat einige Muskeln, aber nicht übertreiben viele. Seine Haare hat er kurz geschnitten und seine Augen haben einen Kräftigen grün Ton.
    Mag: schönes Wetter, Wärme, Mädchen und seine Schwester
    Mag nicht: Höhe, wenn man ihn stört
    Beziehung: Ja
    Stärken: er ist gut in Kämpfen, Ausdauer, Reden
    Schwächen: Angst, dass seine Schwester stirbt; Höhenangst
    Familie: Er und seine Schwester sind die einzigen Überlebenden
    Rang: Kämpfer
    Zelt: 06
    Waffen: ein Langschwert, eine Armbrust
    Sonstiges: er hat eine Schwester

    10
    Gespielt von Monster...: Name: Lelia Delihla Melody Griffyn Alter: 20 Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: 31. Oktober Charakter: Lelia ist ein sehr ruh
    Gespielt von Monster...:

    Name: Lelia Delihla Melody Griffyn
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum: 31. Oktober
    Charakter: Lelia ist ein sehr ruhiger Mensch, der sich selten irgendwo einmischt, oder als erstes auf jemanden zugeht, obwohl sie sich steht's zurückhält ist sie immer sehr provozierend unterwegs. Lelia sucht damit zwar keinen Streit, doch läuft es meistens auf einen Streit hinaus. Eigentlich ist sie sehr einfühlsam und hilfsbereit, aber das versteckt die meistens hinter einer unnahbaren Fassade und einem kalten Ausdruck. Manche könnten Lelia als herzlos sehen, oder gar als eiskalt, denn manchmal scheint es, als würde ihr nichts nahe gehen. Lelia ist steht's distanziert und fast viel zu unauffällig. Sie beobachtet liebend gern andere und hat ihre Ohren und Augen überall, außerdem ist sie unglaublich wachsam und manchmal ziemlich angespannt, oder verkrampft, aber kann auch schreckhaft und scheu wirken. Lelia hat einen merkwürdigen Hang zur psychischen und physischen Gewalt und ist ziemlich intelligent, aber auch nachdenklich, allem in allem bleibt Lelia für viele ein Rätsel.
    Aussehen: Lelia ist eine ziemlich hoch gewachsene (ca. 1.80) Dame, die aber auch ziemlich mager ist, was sich durch diverse hervorstehende Knochen und sichtbare Rippen, sowie unglaublich dünne Beine und dürre Arme bemerkbar macht. Sie hat ein leicht ovales und schmales Gesicht mit hohen Wangenknochen und normal große ozeanblaue Augen, die dazu noch von langen, tiefschwarzen Wimpern ummantelt sind; ihre Nase ist normal groß und an der Spitze leicht abgerundet; ihre Lippen sind relativ voll und blass, außerdem meist auch sehr spröde und blutig. Sie hat keine sonderlich große Oberweite und auch sonst nicht sonderlich viele Kurven; sie ist viel eher drahtig gebaut; sie hat einen viel zu flachen Bauch und hervorstehende Hüftknochen, außerdem besitzt sie sehr lange Beine und diverse Tätowierungen auf den Händen und Armen (an den Händen diverse Zeichen, Schnörkel und Schriften, am linken Arm einen Kolibri, der aus verschiedenen Formen besteht und eine Rose, die verwelkt ist und um die sich ein Schriftband in altgriechisch zieht, am rechten Arm prangt ein Löwenkopf mit wilder Mähne und aufgerissenem Maul.), dazu hat sie noch diverse Narben an den Armen und am Hals. Lelia hat blondes bis hellblondes Haar, dass ihr in leichten Wellen über den Rücken fällt.
    Mag: Sommerregen, Stürme, Gewitter, ihre Ruhe, Frieden und Zeichnen
    Mag nicht: Dunkelheit, zu viele Menschen, Streit, Vertrauensbrüche und anderes...
    Beziehung: Abwarten...
    Stärken: Sucht sie^^
    Schwächen: Dunkelheit, immer wiederkehrende Flashbacks, ihre Angst vor Berührungen und ihre Angst vor Verlusten, aber ebenso ihr abgemagerte Körper, der nicht mehr ganz so vielen standhält, obwohl sie eine hervorragende Kämpfer in ist.
    Familie: Gestorben, für Sie zumindest.
    Rang: Arzt
    Zelt: 06
    Waffen: Mehrere Wurfmesser und ein Langdolch
    Sonstiges: Sie ist noch nicht in der Gruppe...

    11
    Gespielt von Lilian*: Name: Marcel Reid Alter: 18 Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 28.2. Charakter: Marcel ist ein sehr introvertierter und schweig
    Gespielt von Lilian*:

    Name: Marcel Reid
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Geburtsdatum: 28.2.
    Charakter: Marcel ist ein sehr introvertierter und schweigsamer Mensch. Zwar ist er auch höflich und hilfsbereit, hat aber große Probleme damit, anderen zu vertrauen und wirkt dadurch kühl und abweisend. Er hat kein großes Selbstbewusstsein und zeigt seine Gefühle nicht gern. Auch sagt er nur selten seine Meinung, um Streit zu verhindern. Er ist schüchtern, reserviert, und allein und hält sich meistens im Hintergrund. Allerdings ist er auch ein geduldiger Zuhörer und aufmerksamer Beobachter. Durch seine Hilfsbereitschaft und weil er so gut wie nie widerspricht, ist er manipulierbar und lässt sich leicht ausnutzen. Wenn es jemand schafft, sein Vertrauen zu gewinnen, ist er ein treuer und selbstloser Freund, der immer zu demjenigen halten wird. Er ist sehr ernst und nachdenklich, kann aber auch stur und entschlossen sein.
    Aussehen: Marcel ist etwa 1,85 groß, schlank und leicht muskulös. Er hat olivfarbene Haut und blaugraue Augen unter dichten Brauen. Seine dunkelbraunen Haare sind mittellang und meistens zerzaust. Er hat eine nur schlecht verheilte Narbe, die an seiner rechten Schläfe beginnt und sich seitlich über Ohr und Hals bis zu seiner Brust entlangzieht. Normalerweise ist sie durch seine Haare verdeckt. Er ist auf dem rechten Ohr taub, was mit seiner Narbe in Verbindung steht. Am Rücken hat er noch einige ältere Verletzungen.
    Mag: Sport, Natur, Tiere, Dunkelheit
    Mag nicht: Alkohol, viele Menschen, Hitze, Gewalt
    Beziehung: Gerne
    Stärken: Er kann sich sehr leise und unauffällig fortbewegen, ist ein guter Sprinter und sehr geschickt.
    Schwächen: Er ist nachtragend, leicht reizbar und man kann ihn schnell in Verlegenheit bringen. Außerdem hat er nur einen schlechten Orientierungssinn und ein geringes Selbstwertgefühl.
    Familie: Er spricht nicht darüber. Auch sonst gibt er nur wenig über sich und seine Vergangenheit preis.
    Rang: Kämpfer
    Zelt: 04
    Waffen: Ein Taschenmesser, eine Machete und eine Pistole, obwohl er letztere nur ungern benutzt
    Sonstiges: Er stottert ein bisschen, besonders wenn er nervös oder aufgeregt ist.

    12
    Gespielt von MoMo: Name: Monika (hasst diesen Namen aber, also bitte nennt mich MoMo) Anderson Alter: 17 Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: 7.8. Chara
    Gespielt von MoMo:

    Name: Monika (hasst diesen Namen aber, also bitte nennt mich MoMo) Anderson
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum: 7.8.
    Charakter: MoMo ist sehr schüchtern und ängstlich. Sie hasst Gewalt und hat sich am Anfang der Apokalypse geschworen niemanden zu töten, weil sie darauf hofft das ein Gegenmittel für die Seuche gefunden wird. Es fällt ihr schwer Bindungen zu anderen Menschen aufzubauen, da sie Angst hat diese würden sie verletzen. Wenn man sie aber mal besser kennt ist sie eigentlich nett und sollte es einmal zu einer Freundschaft kommen eine sehr treue Freundin, Sie hat ein Problem damit anderen Menschen zu vertrauen, weil ihre Familie sie nach ihrem Outing (sie ist lesbisch) mit 14 raus geworfen hat. Sie singt für ihr Leben gern und auch relativ gut.
    Aussehen: Braun-rote lockige Haare (meistens in einem Zopf) ziemlich blasse Haut, sie hat große dunkelbraune Augen und ist klein und zierlich
    Mag: Kaffee, ihre Schwester, singen
    Mag nicht: Drogen (außer Kaffee ;)), ihre Familie ( außer ihrer Schwester), Tod, Gewalt
    Beziehung: wenn sich was ergibt
    Stärken: Singen, Intelligenz und Empathie
    Schwächen: Schüchternheit; Vertrauen aufbauen; Die Panikattacken, die sie manchmal hat; Ängstlichkeit; Schreckhaftigkeit
    Familie: Sie hat nur noch Kontakt zu ihrer Schwester (Kitty)
    Rang: Erfinder
    Zelt: 04
    Waffen: Wurfsterne, versucht aber sie nie benutzen zu müssen
    Sonstiges: /

    13
    Gespielt von Kitty: Name: Kitty Anderson Alter: 19 Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: 12.Oktober Charakter: Kitty hatte schon immer Probleme, weshalb
    Gespielt von Kitty:

    Name: Kitty Anderson
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum: 12.Oktober
    Charakter: Kitty hatte schon immer Probleme, weshalb sie sich seit sie zwölf ist ritzt. Sie ist meist ruhig, hat aber keine Probleme jemanden zu verletzten oder zu töten. Manchmal kann sie auch ausrasten oder kann sich selbst nicht ganz wahrnehmen, deshalb hat sie keine Probleme mit Verletzungen. Ihr fällt es schwer wirklich starke Freundschaften aufzubauen (außer zu ihrer Schwester)
    Aussehen: blau-grünes sprödes Haar, welches etwa Hüftlang und glatt ist. Der Ansatz ist schon etwas ausgewachsen. Ihre Augen sind braun-oliv und ihre Haut ziemlich hell.Von der Statur ist sie nicht mehr schön schlank sondern ziemlich abgemagert und ist etwa 1.70m groß.
    Mag: Ihre Schwester, die Nacht, Katzen und den Mond
    Mag nicht: Den Tag, Hunde
    Beziehung: Wenn sie jemand überhaupt mag
    Stärken: zeichnen, kann jeden und alles töten, sprinten
    Schwächen: Ausdauer, ist nicht besonders stark, verfällt oft in ihre Depressionen
    Familie: Mittlerweile tot
    Rang: Kämpfer
    Zelt: 04
    Waffen: Einige Wurfmesser
    Sonstiges: Wünscht sich zutiefst einen guten Freund/in, der sie versteht

    14
    Gespielt von Emilia321: Name: Clarissa Frey Alter: 17 Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: 20.05 Charakter: schnell eifersüchtig, nett, loyal, fröhlic
    Gespielt von Emilia321:

    Name: Clarissa Frey
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum: 20.05
    Charakter: schnell eifersüchtig, nett, loyal, fröhlich, sie hat ein guten Umgang mit Menschen, sie ist hilfsbereit, mutig, selbstlos und ehrgeizig, sie wird schnell aggressiv, sie hat eine sonst angenehme Art, ist um das Wohlergehen ihrer Freunde besorgt, oft traurig weil sie weiß, dass ihr kleiner Bruder jetzt ein Zombie sein wird.
    Aussehen: Rostbraunes Haar mit einem hellgrünen Auge und einem dunkelgrünen Auge, die dunkelblaue Sprenkel drin haben, sie hat das erst seit sie in der schule mal mit Säure gespielt hat, die Augen sind umrahmt von dichten tiefschwarzen Wimpern, ihre Haut ist sonnengebräunt, sie hat weiche Gesichtszüge einen sportlichen Körper mit weiblicher Form, ist 1.69 groß
    Mag: Menschen, denen sie vertrauen kann
    Mag nicht: Zickige Personen und solche die alles besser wissen
    Beziehung: gerne
    Stärken: wachsam, sie ist eine gute Schwertkämpferin, gute Ausdauer, kann sich in andere Leute gut hineinversetzen
    Schwächen: vertraut zu schnell, kann keine Entscheidungen treffen wenn es um ein anderes leben geht, wird niemals ihren Bruder töten können
    Familie: Alle sind tot außer ihr Bruder, er ist der einzige doch auch er wird sterben da er infiziert ist
    Rang: Kämpferin
    Zelt: 04
    Waffen: Axt, Wurf Messer und einen Dolch
    Sonstiges: Sie weiß was sie tut und sieht stehst das Gute im Menschen

    15
    Gespielt von Flowerfell: Name: Eden Skott Alter: 21 Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 24.12 Charakter: Eden ist ein Mensch, der sich durch die Fähi
    Gespielt von Flowerfell:

    Name: Eden Skott
    Alter: 21
    Geschlecht: männlich
    Geburtsdatum: 24.12
    Charakter: Eden ist ein Mensch, der sich durch die Fähigkeit auszeichnet innerhalb weniger Minuten von jedem gehasst zu werden. Seine provozierende Art und die Tatsache, dass er niemals die Klappe hält, machen ihn zu einem anstrengenden Zeitgenossen, dem man auch sofort anmerkt, dass es ihn wirklich nicht interessiert was die anderen von ihm halten. Er glaubt nur an sich selbst und verlässt sich nicht auf andere, da diese die Dinge meist nicht so machen würden wie er es gerne hätte. Hat er sich etwas vorgenommen geht er rücksichtslos vor um dieses Ziel zu erreichen. Moral ist für ihn ein Fremdwort, er macht was er möchte, nimmt sich was er möchte und handelt ohne die Konsequenzen zu bedenken.
    Aussehen: Edens Aussehen steht ein wenig in Konflikt mit seinem Charakter. Seine vollen Lippen und eher weichen Gesichtzüge geben ihm ein leicht androgenes, fast verletzliches aussehendes Gesicht. Nur seine kalten, blauen Augen offenbaren, dass er ganz und gar nicht sensibel ist und blicken ihr Gegenüber meist provozierend-funkelnd an. Er hat fluffige, weiße Haare die einen dazu einladen sie zu zerstrubbeln, was man aber nicht unbedingt versuchen sollte, könnte unschön enden. Seine blasse Haut in Verbindung mit den leichten Augenringen, die von schlaflosen Nächten zeugen, geben ihm auch ein kränkliches Aussehen und lassen ihn schwach wirken. Dieser Eindruck wird noch durch seinen sehnigen Körper unterstützt, der kaum ausgeprägte Muskeln zu haben scheint. Seine Unterarme sind stark tätowiert, mit schwarzen Motiven, sodass man die längst geschnittenen Narben höchsten erfühlen kann, an seiner Seite befinden sich die Wörter „Honest Liar“
    Mag: Drogen, den Wald, in seinem Tagebuch Dinge aufschreiben und malen, andere provozieren
    Mag nicht: Wegen seines Aussehens unterschätzt zu werden, dramatische und zu ernste Menschen Beziehung: Nichts ernst gemeintes. Kleine Flirts am Rande, er ist nicht der Typ für lange Beziehungen.
    Stärken: Er ist sehr geschickt und schnell, scheint immer genau zu wissen, wie er sich bewegen muss, was ihn zu einem guten Kämpfer macht. Kann auch gut klettern und ist ein schneller Lerner (vorausgesetzt es interessiert ihn), hat eine einigermaßen gute Menschenkenntnis
    Schwächen: Eden hat eine Schwäche für alle möglichen Drogen, Zigaretten, Alkohol aber auch härteres, was seiner Ausdauer nicht unbedingt gut tut, da seine Lunge mittlerweile so schwarz sein sollte wie seine Seele xD Wird sehr trotzig, sollte man ihm etwas befehlen. Er weiß nicht wann er aufhören sollte zu provozieren und überdenkt selten seine Handlungen, zudem kann er es echt nicht abhaben Verantwortung aufgelastet zu bekommen. Scheint Dinge selten ernst zu nehmen.
    Familie: Wuchs als Einzelkind auf und seine Eltern sind beide tot.
    Rang: Kämpfer
    Zelt: 4
    Waffen: Ein älteres Präzisionsgewehr, für den Nahkampf ein Butterflymesser und sonst so alles was sich finden lässt
    Sonstiges: Hat immer Zigaretten dabei und kann ein wenig russisch.

    16
    Gespielt von Kenji: Name: Kenji Igarashi Alter: 17 Geschlecht: männlich Geburtsdatum:  17. März Charakter: anfangs etwas schüchtern und misst
    Gespielt von Kenji:

    Name: Kenji Igarashi
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Geburtsdatum:  17. März
    Charakter: anfangs etwas schüchtern und misstrauisch, doch das legt sich meist schnell; danach sehr gesellig und humorvoll gestimmt. Erfinderrisch und lernfreudig. Aus irgendeinem Grund sehr ängstlich gegenüber Insekten.
    Aussehen: hat eine relativ helle Haut, blaue Augen, hellblonde, fast weiß wirkende Haare, die etwas über sein rechtes Auge hängen. Er ist relativ klein (so um die 1,65m) und sportlich gebaut. Er hat eine Narbe quer über seinem Rücken.
    Mag: Die Natur, gute Bücher, tiefgründige Konversationen, Musik, Hunde
    Mag nicht: Insekten, egoistische und überdrehte Menschen, Gewitter, alleine im Dunklen zu sein.
    Beziehung: sehr unwahrscheinlich
    Stärken: Er ist relativ schnell und gut im logischen denken. Zudem ist er handwerklich begabt.
     Schwächen: Seine Ausdauer lässt zu wünschen übrig. Er kennt sich so gut wie gar nicht mit Technik aus und wäre somit mit einem Computer oder Ähnlichen total überfordert. Die Angst vor den Insekten und der Dunkelheit.
    Familie: Höchstwahrscheinlich gestorben oder geflohen. Er war zu dem Zeitpunkt alleine unterwegs und weiß so nicht, was mit ihnen passiert ist.
    Rang: Erfinder
    Zelt: 04
    Waffen: Er kann sehr gut mit Katanas umgehen, doch die findet man natürlich nicht wirklich oft. Deshalb muss er fürs erste mit einer Pistole zurechtkommen.
    Sonstiges: er trinkt und raucht nicht.

    17
    Gespielt von Rabepfote: Name: Gwendolyn/Gwen Drake Alter: 19 Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: 03.12 Charakter: Gwen ist sehr misstrauisch, taff und
    Gespielt von Rabepfote:

    Name: Gwendolyn/Gwen Drake
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum: 03.12
    Charakter: Gwen ist sehr misstrauisch, taff und kalt.Sie handelt immer vorsichtig und durchdacht.Zwar ist sie hilfsbereit, hilft aber meist nur wenn auch für sie dabei was raussppingt.Gwen ist jedoch nicht herzlos, sie hat auch eine sehr ehrliche und treue Art.Ihre Meinung jemanden direkt zu sagen ist für sie selbstverständlich.Sie ist sehr fleißig, stolz und stur.Sie hat immer ein genaues Ziel vor Augen welches sie immer erreicht.
    Aussehen: Gwen besitzt blonde, lockige Haare.Ihre goldene Locken reichen ihr bis zur Brust und sind etwas unordentlich.Sie hat smaragdgrüne Augen und ein ovales Gesicht welches von einem Pony leicht an der linken Seite versteckt wird.Für ihr Alter ist sie mit ihrem 1,78m relativ groß und hat einen schlanken und sportlichen Körper, ist aber auch nicht mega dünn oder so.
    Mag: Ruhe, Sonnenuntergänge, Jagen, die Natur
    Mag nicht: große Städte, viel Lärm, Feuer, Unordnung
    Beziehung: noch nicht
    Stärken: Gwen ist eine sehr gute Jägerin und kennt sich mit Tieren und Pflanzen bestens aus, in Sport und kämpfen ist sie auch begabt genauso wie im Umgang mit Waffen, trifft ihr Ziel immer
    Schwächen: Technik da kennt sie sich überhaupt nicht aus, Schule war für sie generell immer eine Schwäche
    Familie: Gwen hat ihre Familie nach dem Ausbruch des laufenden Tods aus den Augen verloren, weiß aber das ihre Geschwister leben, bei ihren Eltern ist sie sich nicht sicher.
    Rang: Kämpfer
    Zelt: 05
    Waffen: Ein Gewehr, Wurfmesser und eine Pistole für den Notfall
    Sonstiges: Versteckt ihr Gesicht sehr häufig unter einer schwarzen Kapuze.Gwen hat einen auffallenden britischen Akzent.Sie benimmt sich oft...komisch...wie ein Tier wortwörtlich und ihre Sinne sind sehr gut für einen Menschen.

    18
    Gespielt von Lynx Zemia: Name: Hawke (Hawk gesprochen) Walker Alter: 21 Geschlecht: Männlich Geburtsdatum: 4.1. Charakter: Hawke ist ein Disziplinier
    Gespielt von Lynx Zemia:

    Name: Hawke (Hawk gesprochen) Walker
    Alter: 21
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 4.1.
    Charakter: Hawke ist ein Disziplinierter und beschützerischer Mensch der wirklich alles für seine Freunde/Familie tun würde, nach dem Tot seinen Bruders wirkt er kalt und herzlos, doch wenn man ihn näher kennen lernt merkt man das er nur trauert, Trotzdem ist er sehr hilfsbereit und fürsorglich
    Aussehen: Hawke hat Braune Haare und Grüne Augen, er ist glatte 2.00 Meter groß und wirkt sehr trainiert, er trägt immer Eine tarnfarbene Militärhose, tarnfarbene Handschuhe, Springerstiefel, Eine Lederjacke mit Kaputze und darunter ein tanktop, sein Gesicht wird immer von einer Skimaske nur bis zur Nase verdeckt
    Mag: die Gruppe
    Mag nicht: Zombies
    Stärken: überleben, kämpfen, plündern
    Schwächen: Vertrauen, andere den Vortritt lassen
    Familie: Hawke wuchs mit seinem Bruder in einem Waisenhaus auf, er ging später zum Militär und srin Bruder auch, doch nach der Epidemie wollte Hawke sein Bruder und sein Trupp abhauen wobei die zombies den Panzer überrannten und den Trupp und Hawkes Bruder töteten
    Rang: Kämpfer
    Zelt:04
    Waffen: Barret Kal 50, Militärarmbrust an seinem Rucksack, Bajonett Kampfmesser
    Sonstiges: War Beim Militär und hat deshalb sehr ausgeprägte Sinne, noch nicht in der Gruppe

    19
    Ebenfalls von Lynx: Name: Lana Frey Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Geburtsdatum: 24.12. Charakter: Lana ist ziemlich frech und vertraut keinen so schn
    Ebenfalls von Lynx:

    Name: Lana Frey
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsdatum: 24.12.
    Charakter: Lana ist ziemlich frech und vertraut keinen so schnell, sie ist eine Person die immer auf Nummer sicher geht, wobei sie sehr viel verschweigt
    Aussehen: Lana hat blonde etwas kürzere Haare die ihr etwas über das linke Auge fallen, sie hat dazu blaue Augen und wirkt nicht gerade kräftig was sie aber ist
    Mag: klettern, alleine sein
    Mag nicht: zu viele Leute, Zombies
    Stärken: klettern, plündern, überleben
    Schwächen: vertrauen, im Team zusammen arbeiten, auf sogenannte Anführer hören
    Familie: Ihre Eltern nannten sie immer, ihr Weihnachtsgeschenk da sie genau zu Weihnachten zur Welt kam, was seit der Epidemie mit ihnen passiert ist weiß sie nicht
    Rang: Kämpfer
    Zelt:04
    Waffen: Zwei Eispickel die sie zum klettern auf Gebäude verwendet und um Zombies zu töten
    Sonstiges: hat kaum Kenntnis mit Schusswaffen, noch nicht in der Gruppe

    20
    Gespielt von HanniLollypoppy: Name: Alison Parker Alter: 19 Geschlecht: w Geburtsdatum: 09.07 Charakter: freundlich, liebevoll, humorvoll, eher etwas
    Gespielt von HanniLollypoppy:

    Name: Alison Parker
    Alter: 19
    Geschlecht: w
    Geburtsdatum: 09.07
    Charakter: freundlich, liebevoll, humorvoll, eher etwas still, sarkastisch, ab und zu stur und frech, abenteuerlustig, kreativ, kann im Ernstfall auch kalt bleiben
    Aussehen: hellblondes, leicht gewelltes Haar bis zur Brust, meistens als Pferdeschwanz, sehr blasse, makellose Haut, eisblaue, herausstechende Augen, blassrosa Lippen, eine Narbe quer durch die linke Wange und noch mehrere auf dem Körper verteilt
    Mag: Ruhe, Frieden, den Wald
    Mag nicht: Streit, humorlose Spielverderber
    Beziehung: gerne
    Stärken: klettern, verstecken, Bogen schiessen
    Schwächen: Mit dem Gewehr schiessen, lügen, die Gefühle verbergen
    Familie: weiss nicht was aus ihnen geworden ist
    Rang: Erfinder
    Zelt: 02
    Waffen: Bogen, Taschenmesser
    Sonstiges: wird im Ernstfall sehr erbarmungslos und kalt

    21
    Gespielt von: Koneko-Chan Name: Rei Nakamoto Alter: 18 Geschlecht: weiblich Geb urtsdatum: 6.5. (Da ist sie vom Himmel gefallen XD scherz) Charakter:
    Gespielt von: Koneko-Chan

    Name: Rei Nakamoto
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Geb urtsdatum: 6.5. (Da ist sie vom Himmel gefallen XD scherz)
    Charakter: Rei ist eine verschlossene Einzelgängerin die selten auf andere zu geht und sehr schüchtern ist, wodurch viele sie als geheimnisvoll empfinden, sie ist wenn sie mit jemandem redet aber immer freundlich und hilfsbereit, sie ist sehr naiv und leichtgläubig und auch leicht verletzlich, obwohl sie von sich aus kaum jemanden anspricht fühlt sie sich einsam und ist gar nicht selbstständig, sie ist von einer hohen Intelligenz die sie allerdings meistens versteckt da sie es nicht leiden kann zu viel Aufmerksamkeit zu bekommen und nichts auf Reputation setzt, sie benimmt sich darum eher wie ein durchschnittliches Mädchen, sie wird oft von Selbstzweifeln geplagt ist aber innerlich noch ein verspieltes neugieriges Kind, sie ist unkonventionell und tollpatschig; wenn man sie zu sehr reizt kommt es häufig vor dass sie ausrastet und die Kontrolle verliert, dieser Zustand hält allerdings nicht lang und danach schämt sie sich des Todes und fällt in einen Zustand des Selbsthasses, des Weiteren gibt es ein paar Aspekte ihrer Persönlichkeit die man einfach nicht beschreiben kann darum müsste man sich selbst ein Bild machen
    Aussehen: sie hat Albinismus wodurch sie weiße Haare hat die etwas länger als mittellang sind, ihre Haare sind unordentlich geschnitten weshalb sie oft zerzaust wirken, auch ihr Pony ist unordentlich und bedeckt oft eine ihrer gesichtshälften, ihre Haut ist sehr hell und ihr gesundes Auge ist rot und wirkt unheimlich und geheimnisvoll, das andere Auge fehlt und wo es sein sollte ist nur eine zerkratzte Augenhöhle, darum trägt sie oft eine augenbinde die allerdings durchscheinend ist damit sie noch etwas mit ihrem gesunden Auge sehen kann, ihr Gesicht ist hübsch und ihre Lippen sind recht schmal und sehr hell, geziert wird ihr Gesicht von einer kleinen geraden Nase, wenn sie lächelt bilden sich an den Wangen kleine Grübchen, ihre Wimpern sind lang und wie ihre Haare und ihre unordentlich gezupften Augenbrauen schneeweiß, sie hat eine zierliche Gestalt, sie ist 1.58 groß und sehr dünn, weshalb sie so gut wie keine Körperkraft hat, dadurch und durch ihre Art wirkt sie sehr zerbrechlich
    Mag: sie mag jeden Menschen von Grund auf sehr gerne, sie mag gemäßigte bis kalte Temperaturen (0-20°C) und den Herbst, sie mag die Natur, regen mag sie auch
    Mag nicht: es gibt vieles was sie nicht mag dazu gehört auch sie selbst, außerdem mag sie es nicht bei vielen Menschen zu sein oder im. Mittelpunkt zu stehen, weil sie keine warmen Temperaturen mag sie auch den Sommer nicht, Feuer
    Beziehung: gerne
    Stärken: Sie ist sehr intelligent was allerdings nicht so durchscheint da sie wenig spricht, sie kennt sich mit Chirurgie und der Natur aus
    Schwächen: sie ist körperlich sehr schwach und geistig auch ziemlich labil, außerdem hat sie Schwierigkeiten gefahren abzuschätzen, sie hat keine Hemmungen jemandem etwas an zu tun und vor vielem angst
    Familie: sie weiß nicht was mit ihrer Familie passiert ist ist aber zugleich traurig und froh darüber
    Rang: Kämpfer (ergibt zwar keinen Sinn geht aber ja nicht anders)
    Zelt: 03
    Waffen: Ein Wakizachi (japanisches Kurzschwert) und ein Katana
    Sonstiges: sie ist bisexuell

    22
    Name: Kaleeshi Major
    Alter: 20
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsdatum: 27.6
    Charakter: Lee ist ein sehr stures Mädchen und hält zu Ihrer Meinung, was immer auch kommt. Zudem ist sie meistens neutral und ihre Stimmung schwankt im Laufe des Gesprächs mit. Sie kann sowohl freundlich und höflich, als auch hinterlistig und kühl sein
    Aussehen: Äußeres: Lee ist etwas kleiner (ca. 163cm) und hat lange schwarze Haare, welche ihr bis kurz über den Po reichen. Sie hat Mandelförmige Augen, welche ein sehr dunkles Braun als Farbe haben. Sie ist Eher dünn
    Mag: Wärme, regen, Sonne, Dunkelheit
    Mag nicht: Kälte, zu helles Licht, [BEEP]en, Leute die denken sie wären besser als sie
    Beziehung: Gerne
    Stärken: Kochen, Jagen
    Schwächen: sie redet oft, bevor sie nachdenkt, bringt sich oft in Gefahr und macht unüberlegte Dinge
    Familie: Ihre Familie hatte es nie leicht, sie besaßen nicht viel Geld und konnten sich somit nicht viel zum Essen kaufen, wodurch Kira schnell lernte zu sparen. Mutter und Vater sind tot
    Rang; Kämpfer
    Zelt:?
    Waffen: eine Katana
    Sonstiges: ihre Eltern kommen aus Asien

article
1496494566
Steckbriefliste zum RPG "Der laufende Tod&...
Steckbriefliste zum RPG "Der laufende Tod&...
Hier sind alle Steckbriefe zum RPG "Der laufende Tod" aufgelistet.
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1496494566/Steckbriefliste-zum-RPG-Der-laufende-Tod
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1496494566_1.jpg
2017-06-03
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (3)

autorenew

Emilia321 ( von: Emilia321)
vor 169 Tagen
Name: Sven O`Nelli
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 11. Juli
Charakter: Er ist ein humorvoller, ruhiger, kühler aber trotzdem höflicher und freundlicher Mensch. Er ist sehr loyal und hasst es wenn man ihn nicht leiden kann da er immer probiert mit allen gut zu haben. Er sieht stehst das beste im Menschen. Sven ist im Allgemeinen sowieso eher der positive Typ. Er ist mutig, ehrlich, klug und hilfsbereit. Er würde für seine Freunde sein Leben in Gefahr bringen.
Aussehen: Er hat sehr auffällige dunkelgrüne grössere Augen die durch seine sanften wuscheligen schwarzen Haare und der eher blassen Haut sehr gut zur Geltung kommen. Sven ist 1.83 gross. Sein trainierter Körper ist von einem T-Shirt mit Kapuzenjacke, Jeans und Pumaschuhe überdeckt. Alles in schwarz. Er hat grobe Gesichtszüge schneeweisse Zähne und volle Lippen.
Mag: Waffen, Erfindungen und gute Laune
Mag nicht: die Zombies, Krieg
Beziehung: gerne
Stärken: ruhig bleiben, schnell Handeln, mit Druck umgehen, mit Waffen umgehen
Schwächen: Lügen, jemanden sterben lassen, Geduld haben, Mädchen
Familie: Sie wurden angegriffen als er bei einem Freund übernachtet hat als er zuhause ankam war alles zerstört und in der Mitte der Trümmer lag der heftig verstümmelte Körper von seiner älteren Schwester. Von den Eltern und seinem kleinen Bruder war keine Spur zu sehen.
Rang: Kämpfer
Zelt: 02
Waffen: Peil und Bogen, Baseball Schläger
Sonstiges: Er spricht selten über das was er als letztes von seinem zuhause gesehen hat.
Emilia321 ( von: Emilia321)
vor 174 Tagen
https://www.google.ch/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj51e7y-8_UAhWDWBoKHT__CrgQjRwIBw&url=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.de%2Fexplore%2Fgesichter%2F&psig=AFQjCNFjZdf0ohHmamQvCaY4xlVAZESKig&ust=1498169836136205
Emilia321 ( von: Emilia321)
vor 190 Tagen
https://www.google.ch/url?q=https%3A%2F%2Fgezeitenfluss.de.tl%2FMitglieder--.--.--.--.--.-.htm&usg=AFQjCNGi5j1b3-8jnW6_jPKxBFA4c5NOhg

welches findest du besser das wo ich dir jetzt geschickt habe oder deins?