Springe zu den Kommentaren

The Secret of Soary

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Kagami - Aktualisiert am: 2017-06-10 - Entwickelt am: - 417 mal aufgerufen

Willkommen im Soary, einer Art Gefängnis.Bitte Hilf mir doch! Denn nichts hier ist normal.Mach mit Bei Soary, einer gruseligen Geschichte voller Mysterien…

    1
    *Du wachst auf…ein Mädchen steht vor dir…es flüstert*D-du kamst also auch hier her…bitte, bitte hilf mir! W-wir müssen hier raus! Aber komm erstmal mit…*es nimmt vorsichtig deine Hand und zieht dich durch eine Reihe dunkler Räume.In allen erkennt man die selben Dinge: Betten, Schreibtische, Schränke.Und alles ist ganz alt.Ihr kommt in einem Raum an.Dieser Raum ist größer als die anderen, und mindestens 20 Betten stehen in dem Raum*H-hier wohne ich.Es ist der normalste Raum im ganzen Haus…*flüstert das Mädchen*Am besten bleiben wir erstmal hier…

    2
    Die Regeln(außerhalb des RPGs):
    -bleibt bitte höflich
    -kommt oft on.Das RPG soll nicht aussterben
    -bitte einmal pro Woche mindestens on kommen

    Die Regeln(im RPG):
    -Es ist HORROR!*böses lachen*
    -bis zu 5 Charas
    -bitte nicht ZU pervers
    -ihr könnt auch Nebencharaktere spielen
    -habt Spaß
    -haltet euch an die Regeln
    -Ich bin der Boss

    3
    Die Steckbriefvorlage:

    Name:
    Spitzname:
    Alter(11-15):
    Charakter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Stärken:
    Schwächen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Vergangenheit:
    Besonderheiten:

    4
    Steckbriefvorlage für Haustiere:

    Name:
    Besitzer:
    Art:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Besonderheiten:

    5
    Das Soary:

    Beschreibung: Soary war warscheinlich mal ein Gefängnis, aber über dieses mysteriöse Haus ist nicht viel bekannt.Es liegt im Wald der Seelen, und ist von einem großen Zaun umgeben.Manche Leute sagen, das Geister dort drin spuken.

    Orte:

    Erdgeschoss:
    -alte Schlafräume
    -Toiletten
    -Gemeinschaftsraum

    1.Stockwerk:
    -Bibliothek
    -(vermutlich)Folterkammer
    -alte Schlafräume

    2.Stockwerk
    -Schlafraum
    -Toiletten
    -Küche

    Dachboden:
    -Geheimnisvoller Gang
    -verschlossene Türen
    -seltsame Geräusche
    -Kammer der Seelen

    6
    Nebencharaktere:

    1.Soary Mitglieder
    Die Soary Mitglieder sind von der Organisation Soary, dessen Beweggründe und Ziele unbekannt sind.
    Aussehen: in schwarz gekleidete Männer und Frauen, immer Tattoo auf der linken Hand, groß, dunkle Augen
    Aufgabe: hin und wieder zu den Kindern gehen und ihnen zu essen geben.
    Sonstiges: Soary Mitglieder sind meistens sehr streng und schrecken vor nichts zurück
    Gespielt von: Misses Power

    7
    Meine Steckbriefe:

    1.
    Name: Haru Kagami
    Spitzname:(dürft ihr euch aussuchen)
    Alter:13
    Charakter: schüchtern,ängstlich, freundlich, fürsorglich, liebenswert
    Aussehen: eher klein, fast weiße Haut, dürr, hellblonde Haare bis zum Po, große violette Augen, Narbe auf der rechten Wange
    Kleidung: weißes altes Kleid, Lederhalsband mit silberner Perle
    Stärken:(unbekannt)
    Schwächen: ihre Vergangenheit
    Mag: Süße Sachen/Tiere
    Mag nicht: Angeber, Geister,…
    Vergangenheit: fragt sie doch mal, denn vielleicht erzählt sie es dann…
    Besonderheiten: erste im Soary, hütet ein dunkles Geheimnis

    8
    Eure Steckbriefe:

    1.
    Name: Kiezsa Thorne
    Spitzname: Kie, Püppchen
    Alter(11-15): 13
    Charakter: feindselig, verbittert, innerlich zerbrochen, mutig
    Aussehen: dunkelbraune Schulter lange Haare in leichten Wellen und geradem Pony, graue kalte große Augen mit dichten gefächerten Wimpern, schmale Stupsnase, schöne feine leicht rosane Lippen, sehr heller Teint, Narben und Male an Hals, Handgelenken und fußknöcheln, zierlich und ca. 1,70 groß, leicht weibliche kurven, Tattoo am hals
    Kleidung: schwarzer dünner Rollkragenpullover, Leggings, abgetragene Boots
    Stärken: sich verstellen(Rest unbekannt)
    Schwächen: das Tattoo an ihrem Hals mit dem Schriftzug "Peeta"(Rest unbekannt)
    Mag: Ruhe, Obst
    Mag nicht: Schmerz, Heulsusen
    Vergangenheit: hält sie streng geheim...
    Besonderheiten: /

    2.
    Name: Morgan Nolester
    Spitzname: Morgen
    Alter(11-15): 1 4
    Charakter: still, geistig etwas abwesend, am Übernatürlichen interessiert, entdeckungsfreudig
    Aussehen: Kurze hellbraune Haare die gerade so zu einem Zopf gebunden sind, etwas schmalere grüne Augen, Muttermal unter dem rechtem Auge, etwas dürr, Narben am Rücken die das Wort 'Wrong' ergeben, etwa 1,75 groß, heller Teint
    Kleidung: altes graues T-Shirt mit Löchern, knielange abgetragen Hose
    Stärken: Dinge erfinden
    Schwächen: Mädchen
    Mag: das Übernatürliche, Katzen
    Mag nicht: Kälte, Hunger
    Vergangenheit: Lebte in einem keinen Dorf in der Mongolei, und arbeitete Dort als Schuhputzer. Die Winter dort waren besonders hart. Er verlor seine Mutter und Vater dort in einem Schneesturm. Wurde dann von einer Gang gekidnappt, die ihn in einem feuchten dunklen Keller fest gehalten haben.
    Besonderheiten: -

    9
    Die Haustiere

    Hier im Soary könnt ihr auch Haustier finden.Diese Haustiere können alles sein, von normalen Tieren bis zu Geistern und Dämonen.

    Das ist mein Haustier:

    Name: Yokai
    Besitzer: Haru
    Art: Katze
    Alter:1 Jahr
    Aussehen: kleine schwarze Katze, spitze Krallen, die selben violetten Augen wie Haru
    Charakter: frech, vertraut nur Haru
    Besonderheiten:/

Kommentare (25)

autorenew

Kagami ( von: Kagami)
vor 77 Tagen
(Entschuldigung Mitsuru..das RPG ist eigentlich schon tot...aber ich hätte eine Idee:erstell du doch ein RPG dieser Art.Kopieren tust du dann keins und ich würde auch auf jeden Fall mitmachen^^Wenn du so ein RPG erstellst schick mir den Link bitte auf meinem Profil)
Mitsuru (69948)
vor 81 Tagen
(Hallo.... Ich hoffe der Ersteller/die Erstellerin ist noch da und ich hoffe das man dieses RPG dann noch irgendwie retten kann, da ich die Idee eigentlich ganz gut finde ;D Falls der Ersteller/die Erstellerin noch da ist hoffe ich dass der Stecki so ok ist, ich mitmachen darf und wir dieses RPG wieder zum laufen bringen können!!)

Name: Samon Gokuu
Spitzname: //
Alter: 15
Charakter: große Fantasie, rastet leicht aus, fühlt sich schnell angegriffen und verletzt, geistig etwas gestört, aufopferungsvoll, loyal, freundlich, hilfsbereit, hat eine Psycho-Seite
Aussehen: kinnlange, orangene Haare mit vorne grünen Spitzen, ebenso grüne Augen mit einer roten Umrandung(um die Augen nicht um die Iris), ebenfalls rote Markierungen an den Mundwinkeln, spitzere Eckzähne als gewöhnlich, schmal gebaut, trainierter und kräftiger als er aussieht
Kleidung: weißes T-Shirt, Schwarze Hose, rote Adidas mit grünen Streifen im Camouflage-Stil und goldenen Elementen, Schwarze Cap
Stärken: Kampfsportarten, ausrasten, mit einem Stab kämpfen
Schwächen: Ruhe zu bewahren, seine Psycho-Seite zu verstecken
Mag: seine Ruhe, Kampfsportarten, Meditation, Kuu
Mag nicht: genervt zu werden, zu grelle Farben
Vergangenheit: ....
Besonderheiten: (dürfte zwar noch keine haben) hat allerdings beide Unterarme voll mit roten Tätowierungen in Form verschnörkelter Linien und Zacken, trägt immer einen roten Stab an seinem Gürtel der aussieht als wäre er nur 30cm lang, eigentlich aber 1.80m lang ist und Innendruck noch eine Kette hat mit der er noch länger werden und sich "einrollen" kann, außerdem kann Samon aus seinen Zeigefingerspitzen unsichtbare Energiekugeln abfeuern (was an einem fehlgeschlagenen Experiment liegt)

Name: Kuu
Besitzer: Samon
Art: Katzendämon
Alter: 1 1/2 Jahre
Aussehen: Schwarzer kleiner Kater mit roten Augen und einer Narbe in Form eines Kreuzes über dem linken
Charakter: stur, vertraut nicht jedem, loyal, etwas aggressiv
Besonderheiten: die Narbe
Kagami ( von: Kagami)
vor 106 Tagen
Haru:*schiebt Yokai von sich runter und schläft ein*
Kagami ( von: Kagami)
vor 107 Tagen
(Nur noch kurze Info:Sollte euch eigentlich klar sein,aber egal obich Haru oder K schreibe.Ist das selbe...Ach so,und der neue Nebencharakter(noch ein neuer)wird bald erscheinen)
Kagami ( von: Kagami)
vor 107 Tagen
(Ok,Misses Power spielt die ersten Nebencharaktere.Können auftauchen wenn du willst^^)
Haru:*mustert die beiden Neulinge von ihrem Bett aus.*//Wie sie wohl hierher kamen?//
Yokai:*springt auf Harus Schoß und schläft ein*
(Langsam wird schon Abend.Ihr kamt am Nachmittag an.)
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 108 Tagen
(Ich spiele wohl Nebencharaktere...)

Kiezsa:*sieht zu Haru wirkt kalt*
Zienna ( von: Zienna)
vor 108 Tagen
M:*setzt sich still in eine Ecke, schaut geistesabwesend auf eine Wand*
Kagami ( von: Kagami)
vor 108 Tagen
(Ach so,kurze Frage:Wer will die ersten Nebencharaktere spielen?Die Soary Mitglieder,zum ansehen siehe Nebencharaktere)
Kagami ( von: Kagami)
vor 108 Tagen
K:Komm,wir gehen in den Schlafsaal...*lässt ihn los und geht geistesabwesend Richtung Schlafsaal*
Zienna ( von: Zienna)
vor 108 Tagen
M:*Ist etwas verwirrt, denkt dann aber*: Sie ist hier länger. Ich sollte warscheinlich auf das hören was sie sagt.
Kagami ( von: Kagami)
vor 108 Tagen
Yokai:*schläft auf Harus Bett,schnurrt lei💗
Kagami ( von: Kagami)
vor 108 Tagen
K:*schaut zu Boden*Du solltest wirklich nicht hier sein...*packt vorsichtig sein Handgelenk und zieht in von der Tür weg*
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 108 Tagen
Kiezsa:*hört Morgans Laute stimme die durch die Wände dringt,verzieht das Gesicht*
Zienna ( von: Zienna)
vor 108 Tagen
M:*schreckt kurz auf und läuft fast gegen sie* Oh..tut mir leid! Ich hab dich nicht gesehen.
Kagami ( von: Kagami)
vor 108 Tagen
K:*hat sich unbemerkt hinter Morgan hergeschlichen,hält ihn davon ab einen Raum zu betreten in dem sie plötzlich erscheint und sich vor ihn stellt*
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 108 Tagen
Kiezsa:*summt geistesabwesend vor sich hin*
Zienna ( von: Zienna)
vor 108 Tagen
Morgan:*spaziert durch die Flure und schaut sich leise um*
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 108 Tagen
Kiezsa:*sitzt auf einem der Betten ,starrt nachdenklich ins leere*
Kagami ( von: Kagami)
vor 108 Tagen
Charakter Morgan ist dabei!Wir können schon anfangen^^
Kagami ( von: Kagami)
vor 108 Tagen
Das geht so^^Dann können wir eigentlich auch schonmal anfangen.