Springe zu den Kommentaren

Survivor Birds- RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
32 Fragen - Erstellt von: Eulenfeder4004 - Aktualisiert am: 2017-06-15 - Entwickelt am: - 1.923 mal aufgerufen

Wilde Vögel. Sie leben frei und unabhängig im Wald, versteckt zwischen den Bäumen und frei in der Luft. Ein Clan, der so nicht bestehen könnte, denn hier kann jeder mitmachen. Du willst dabei sein? Dann komm und schließe dich dem Clan der schwebenden Feder an.

    1
    „Stille- nichts als Stille. Die Lichtung der toten Bäume lag verlassen da. „Wo seid ihr?“, rief eine Stimme, „bitte zeigt euch doch.“ Die S
    „Stille- nichts als Stille. Die Lichtung der toten Bäume lag verlassen da. „Wo seid ihr?“, rief eine Stimme, „bitte zeigt euch doch.“ Die Stimme kam von einem Falke. Er hockte an der Wurzel von einem der Bäume. „So zeigt euch doch“, rief der Falke noch einmal. Plötzlich wurde es dunkel, die Sterne erloschen und selbst der Mond verschwand. Es zog ein Wind auf. Der Falke plusterte seine braun gescheckten Federn auf. Da erschien eine Gestalt im Schatten des Baumes. Ihre dunklen Federn schienen eins zu werden mit dem Schatten. Der Wind legte sich und plötzlich roch der Falke etwas. Blut! Blut und Verwesung. „Komm aus dem Schatten.“, forderte der Falke den Fremden auf. Dieser rührte sich nicht. Es gab einen Windstoß, so stark, dass sich der Falke im Boden festkrallte. Der andere Vogel viel um und sein Anblick ließ dem Falke das Blut in den Adern gefrieren. Sein Rücken war zerfressen, aber anstatt Innereien zu sehen, sah man nichts. Der Vogel war bis auf die Haut komplett ausgehöhlt worden. /Grausam/, dachte sich der Falke, /wer hatte das getan/, aber eigentlich wollte er es gar nicht wissen. Er wollte nur noch hier weg und dass so schnell wie möglich. Er flatterte mit den Flügeln, aber irgendetwas hatte sie gepackt und hielt sie am Boden. Der Falke wurde panisch und flatterte schneller. „Bleib ruhig.“, rief eine Stimme, „bleib ruhig und sieh es dir an.“ Der Falke tat es und erkannte den Vogel, der dort lag. /Galaxy, nein bitte nicht, Galaxy/ Er wollte schreien, trauern, jemandem wehtun... oder einfach nur weinen. Der Falke schloss die Augen. „Sie hin“, rief die Stimme erneut. „Warum, warum quält ihr mich so.“, rief der Falke. „Weil wir wollen, dass du verstehst. Irgendwann wird jeder sterben, egal was du dagegen tust.“ „Aber warum Galaxy?“, schluchzte der Falke. Keine Antwort. „Hallo?“ Schließlich antwortete die Stimme zögernd: „Deinem Bruder geht es gut, aber er gehört zu denen, denen du am nächsten stehst. Das Leben im Clan ist hart, nur die Stärksten kommen durch. Und wenn jemand von dir geliebtes stirbt, wird er im Himmelsclan weiterleben. Und jetzt schlafe“, die Dunkelheit hüllte den Falke ein, „schlafe und lebe dein Leben, denn noch eines wirst du nicht bekommen...“

    2
    Hallo und willkommen zu meinem RPG. Mein Name ist Rehauge und ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Ich bin die Leiterin dieses RPG´s und
    Hallo und willkommen zu meinem RPG. Mein Name ist Rehauge und ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Ich bin die Leiterin dieses RPG´s und ein Mitglied des Clans der schwebenden Feder. Was, du hast noch nie etwas davon gehört? Das müssen wir schleunigst ändern. Der Clan der schwebenden Feder ist ein Vogelclan. Egal was oder wer du bist, jeder kann sich hier anschließen. Und ich wäre sehr dankbar dafür wenn du dich anschließt, denn der Clan braucht immer Mitglieder, also ist jeder gern gesehen. Ich habe das auf den Warrior Cats Büchern basierend geschrieben, also seid mir nicht böse, ja?

    Also, unser Clan hat ein größeres Territorium als das der Warrior Cats, aber wir markieren unsere Grenzen anders. Wir jagen bis zum alten Baum am See bis zur Felsklippe, wo das Wasser in die Tiefe stürzt. Von dort reicht unser Territorium bis zum kleinen grünen Wald und von dort bis zum toten Wald. Es gibt hauptsächlich Heide auf unserem Territorium, aber auch etwas Wald, wo wir auch unser Lager haben. Außerdem gibt es einen See mit vielen Fischen. Hier ist für alle etwas dabei und hoffentlich auch für dich.
    Unser Lager ist auf Bäumen gebaut. Wir haben einen Riesenbaum, auf dessen Spitze der Anführer sein Nest hat. Es ist groß und mit Moos und Fell ausgepolstert. An den Wurzeln des Baumes leben die Patienten des Heilers, denn der Baum ist hohl. Im Baum leben der Heiler, sein Schüler und der Seher (dazu später mehr). In der Umgebung gibt es mehrere kleine Bäume, auf denen die Jäger und Sammler schlafen. Auf einem Baum gibt es drei bis vier Nester. In den Wurzel einer Weide bewahren wir die Beute auf, denn dort ist sie etwas geschützt. Die Kinderstube liegt darauf. Sie ist mit großen Nestern ausgestattet und zusätzlich mit Dornenranken umgeben, damit die Küken nicht aus den Nestern fallen. Die Ältesten leben in einem Strauch, welcher aber keine Beeren mehr trägt. Die Nester sind relativ groß und vom Boden gut zu erreichen, zumindest wenn man klettern kann. Die Schüler leben in einer Tanne, welche hohl ist. Wenn man reinfliegt kommt man zu einem Hohlraum zwischen den Wurzeln. Dort schlafen die Schüler, außer dem Heilerschüler und den Bodenjägern. Alle Bodenjäger leben etwas abseits des Clans in einem Höhlensystem. Sie können nicht fliegen und haben sich deswegen dort unten eingerichtet. Bodenjäger jagen eher in der Nacht, deshalb haben sie eher dunkle Federn. Kücken bekommen erst von ihren Mentoren gezeigt, wie man fliegt. Wenn ein Junges zu schwach ist oder nicht fliegen kann, werden sie zu Bodenjägern, weshalb jeder Vogel ein Bodenjäger sein kann.

    3
    Also, anders bei uns sind die Namen auf den verschiedenen Rängen: Anführer: ihr Name ist wie der eines Edelsteins und beginnt mit Mond- 2. Anführer
    Also, anders bei uns sind die Namen auf den verschiedenen Rängen:
    Anführer: ihr Name ist wie der eines Edelsteins und beginnt mit Mond-
    2. Anführer: sie sind nach Edelsteinen benannt
    Heiler: sie sind nach Edelsteinen benannt und enden auf -blatt
    Sammler: Ihr Name ist der einer Pflanze, dabei ist zu beachten das Sammler, die auch gut Kämpfen, nach Giftpflanzen benannt sind
    Jäger: Sie sind nach Tieren benannt, ihre Namen enden auf -auge, -kralle, -und andere, seid kreativ. Gute Krieger sind nach Raubtieren benannt.
    Schüler: ihnen wird ein Name vom Mentor gegeben, welchen sie so lange tragen, bis sie fertig ausgebildet sind
    Küken: Sie haben noch keine Namen, aber der Übersicht halber kann man da Spitznamen geben, aber die müssen dann mit angegeben werden.
    Seher: sie sind nach ehemaligen Clanmitgliedern benannt. Das Clanmitglieder kommt dann im Traum zu ihnen und gibt ihnen den Namen.
    Bodenjäger: sie sind nach Tieren benannt, aber ihr Name endet immer auf -jäger

    Und was jeder für Aufgaben hat, erfährst du hier:
    Anführer: er regiert den Clan, entscheidet wann Küken zu Schülern ernannt werden und wer ihr Mentor sein wird, wann und gegen wen es Krieg gibt, er hat fünf Leben
    2. Anführer: er berät den Anführer, stellt die Jagd- bzw. Sammelzüge auf, ist der Nachfolger des Anführers
    Heiler: Er heilt Vögel von Vergiftungen, Wunden und Knochenbrüchen, wenn Sammler Fragen zu einer Pflanze haben, fragen sie ihn
    Seher: er nimmt Kontakt mit dem Himmelsclan auf, deutet dessen Zeichen und macht Prophezeiungen, er kann auch manchen Küken eine Prophezeiung vorhersagen.
    Jäger: er jagt für den Clan, ist auch ein Krieger
    Sammler: sammelt Beeren und andere essbare Pflanzen für die pflanzenfressenden Vögel, ist auch ein Krieger
    Schüler: lernen von Jägern oder Sammlern (oder halt vom Heiler und Seher), sind für die Ausbesserung der Nester zuständig
    Bodenjäger: sie jagen am Boden hauptsächlich Insekten und helfen den anderen Jägern und Sammlern, sie werden ebenfalls vom Anführer kontrolliert, es ist ihnen nicht erlaubt, mit einem Jäger oder Sammler Küken zu haben, sollte das vorkommen, werden die Eier an einen anderen Vogel gegeben.

    4
    Also und wie bei jedem guten Clan gibt es auch hier das Gesetz des Himmels: 1. Verteidige deinen Clan bis zum letzten Atemzug 2. Ohne Erlaubnis des An
    Also und wie bei jedem guten Clan gibt es auch hier das Gesetz des Himmels:
    1. Verteidige deinen Clan bis zum letzten Atemzug
    2. Ohne Erlaubnis des Anführers, 2. Anführers, Heilers, Sehers oder des Mentors darf kein Schüler das Lager verlassen, Küken dürfen das schon gar nicht
    3. Ohne Anweisung des 2. Anführers dürfen keine Jagd- oder Sammelzüge unternommen werden.
    4. Schüler müssen auf die Anweisungen ihres Mentors hören.
    5. Der Anführer darf die anderen Clanmitglieder nur mit Zustimmung des 2. Anführers, des Heilers und des Sehers bestrafen.
    6. Das Wort des Anführers ist Gesetz.
    7. Mütter und Älteste bekommen immer zuerst Nahrung

    So und jetzt noch meine Regeln:
    1. Bitte kommt so oft wie möglich on, denn ich werfe wirklich nur ungern andere Clanmitglieder raus.
    2. Kein Vogel ist perfekt. Bitte erstellt nicht alle Papageien o.ä. Und bitte keine Angaben wie „werdet ihr schon sehen“ oder „fragt doch einfach“, es gibt auch keine violetten Vögel mit roten Augen, bleibt realistisch und es gibt keine Vögel die Pflanzen UND Fleisch essen.
    3. Seid Kreativ. Ihr könnt zum Beispiel bei der Vergangenheit schreiben, das euer Chara von einem Adler(?) aufgezogen wurde, aber bitte übertreibt es nicht
    4. Ich habe dieses RPG nicht kopiert, also falls es da schon mal eins gab, ich hab diese Idee ganz allein in meinem Kopf entwickelt. Bitte kopiert es nicht, es war ein ganzer Haufen Arbeit.
    5. Wenn ihr alle gelesen habt dann schreibt bitte „Kopfsalat“ unter euren Stecki.

    5
    Und wo wir das jetzt geklärt haben, kommt jetzt noch die Steckbriefvorlage. Das was in Klammern steht ist meiner: Name: (Rehauge) Alter (bleibt reali
    Und wo wir das jetzt geklärt haben, kommt jetzt noch die Steckbriefvorlage. Das was in Klammern steht ist meiner:
    Name: (Rehauge)
    Alter (bleibt realistisch, kein Vogel wird 100 Jahre alt, außer Papageien, die Angabe ist in Mondwanderungen): (24 Mondwanderungen)
    Geschlecht: (W)
    Art: (Falke)
    Frisst: (Fleisch, am liebsten Maus)
    Statur: (klein und kräftig)
    Aussehen: (braun-grau gesprenkelt mit gelben Augen und gelbem Schnabel, lange Krallen)
    Charakter: freundlich, tolerant, etwas stolz, kann nur schwer nachgeben, neugierig, ergeizig
    Rang: (Jäger)
    Stärken: (jagen, andere verstehen, sieht sehr gut, kann sehr hoch und schnell fliegen)
    Schwächen: (schwimmen, hat nicht gerade das beste Gedächtnis, anderen Anweisungen geben)
    Partner: (gerne)
    Küken: (gerne)
    Familie: (Vater-Regen(tot), Mutter-Traum(tot), Bruder- Galaxy (lebt allein))
    Vergangenheit: (sie wuchs in einem Turm auf, wo sie allerdings abstürzte. Ihre Eltern hatten es nicht gemerkt und so wurde sie von einer anderen Familie aufgezogen. Später lebte sie im Wald und bekam vom Himmelsclan die Anweisung, den Clan der schwebenden Feder wieder aufzubauen.)
    Sonstiges: (hätte gern eine Schülerin)

    Hier ist der zum kopieren:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Art:
    Frisst:
    Statur:
    Aussehen:
    Charakter:
    Rang:
    Stärken:
    Schwächen:
    Partner:
    Küken:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    6
    Ach ja, bevor ich es vergesse möchte ich dich noch einmal bitten, dem Clan beizutreten. In unserem Territorium findest du auch... 🐟Fische 🌱Wurz
    Ach ja, bevor ich es vergesse möchte ich dich noch einmal bitten, dem Clan beizutreten. In unserem Territorium findest du auch...
    🐟Fische
    🌱Wurzeln
    🐸Frösche
    🍓Beeren
    🐀Mäuse
    Samen
    🐇Kaninchen
    🍃Blätter
    🐁Spitzmäuse
    🐜Insekten
    🐿Eichhörnchen
    ...zu Fressen. Ich hätte noch die Bitte, wenn ihr Schüler erstellt, schreibt dazu, wer der Mentor ist und den späteren Namen in Sonstiges. Bei Küken bitte auch den Spitznamen. Wenn es noch nicht genug Mentoren gibt, dann erstellt bitte auch noch welche, ihr könnt sie ja auch später abgeben... Und erstellt bitte auch Bodenjäger.

    7
    Die Beziehungsliste: Name ->Name – verliebt in... Mondkristall -> Tumalin Adlerfeder-> Wolfskralle Name<->Name – ineinander verlieb
    Die Beziehungsliste:
    Name ->Name – verliebt in...
    Mondkristall -> Tumalin
    Adlerfeder-> Wolfskralle

    Name<->Name – ineinander verliebt
    Name+Name – Partner
    Name+Name=Name – Partner mit Küken
    Name&Name – Geschwister
    Saphirblatt&Wurzelsprung

    Name><Name – mögen sich nicht

    8
    News: 1. das RPG wurde gegründet 2. Mondkristall, unsere mutige Anführerin ist beigetreten. Willkommen im Clan. 3. Tumalin, unser gerechter 2. Anfü
    News:
    1. das RPG wurde gegründet
    2. Mondkristall, unsere mutige Anführerin ist beigetreten. Willkommen im Clan.
    3. Tumalin, unser gerechter 2. Anführer ist beigetreten. Ich freue mich, dich im Clan begrüßen zu dürfen.
    4. Wolfkralle, ein starker Jäger, ist beigetreten. Schön, das du beigetreten bist.
    5. Feuer, Rehauges Schüler, ist beigetreten.
    6. Adlerfeder, ein geschickter Jäger, ist beigetreten.
    7. Wurzelsprung, ein Sammler und Saphirsprung, die Heilerin, sind beigetreten.

    9
    Eure Steckis:

    10
    Name: Mondkristall Alter: 30 Mondwanderungen Geschlecht: Weiblich Art: Falke Frisst: Mäuse, was fleischiges, manchmal aber auch Beeren Statur: Optima
    Name: Mondkristall
    Alter: 30 Mondwanderungen
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Falke
    Frisst: Mäuse, was fleischiges, manchmal aber auch Beeren
    Statur: Optimale Statur
    Aussehen: Komplett weißes Gefieder, auf jedder Feder ist ein kleiner schwarzer Punktstreifen, sie hat grüne Augen und einen prächtgen Schwanz, anders als alle Falken hat sie auf dem Kopf sowas wie ein Pfau nur in weiß mit kleinen schwarzen Punktstreifen, spitzer, scharfer und robuster Schnabel, spitze, lange, scharfe und robuste Klauen, im Gegenteil zu anderen Falken hat sie sehr große Flügel, ihre Beine sind olivgrün und ihr Schnabel ist ein schönes gemisch aus orange und gelb
    Charakter: Nett, hilfsbereit, diszipliniert, ausdauernd, ruhig, stets freundlich, höflich, manchmal aggressiv, manchmal verschlossen, selten mal traurig, sanft
    Rang: Anführer
    Stärken: Schnell fliegen, führen, jagen, ausdauernd fliegen, schwierige Flugmanöver
    Schwächen: Schwimmen, klettern, springen, auf dem Boden schnell rennen, nicht helfen zu können, heilen
    Partner: Sehr gerne
    Küken: Jaaaaa
    Familie: Sie hat ihre Familie noch nie gesehen
    Vergangenheit: Da ihre Eltern sie verlassen hatten wurde sie von einer Schneeeule gefunden, die Schneeeule brachte ihr alles bei und als sie groß genug war um auf sich alleine aufzupassen wurde die Schneeeule erschossen
    Sonstiges: Durch ihre großen Flügel kann sie am schnellsten im Clan fliegen denn keiner hat es je geschafft sie in einem Flugwettrennen zu besiegen

    11
    Name: Turmalin Alter: 34 Monde Geschlecht: männlich Art: Falke Frisst: meistens kleinere Tiere, nimmt aber so ziemlich alles, was er bekommt Statur:
    Name: Turmalin
    Alter: 34 Monde
    Geschlecht: männlich
    Art: Falke
    Frisst: meistens kleinere Tiere, nimmt aber so ziemlich alles, was er bekommt
    Statur: ziemlich kräftig, trotzdem noch schlank und flink, baut schnell Muskeln auf
    Aussehen: eher dunkle, braune, große Federn, hin und wieder kleinere, hellbraune, goldene oder cremefarbene Tupfen, etwas helleres, weiches Gefieder unter den Deckfedern, leuchtend goldgelber Schnabel, sowie Füße, silbergraue, glänzende Klauen und gelbe, leicht rötliche Augen
    Charakter: streng, beschützerisch, trotzdem sanft und hat einen besonderen Sinn für die Gemeinschaft und die Beziehungen des Clans, würde alles dafür tun, dass es dem Clan gut geht, sehr loyal
    Rang: 2. Anführer (wenn ich darf ^^)
    Stärken: kämpfen, Sturzflug, Schnelligkeit
    Schwächen: Wasser, Ausdauer
    Partner: will sich zwar ehee auf seine Pflichten und Aufgaben als 2. Anfüherer kümmern, hätte aber trotzdem gerne eine
    Küken: vielleicht später mal
    Familie: seine Mutter war aus einem anderen Clan (jetzt tot) und sein Vater aus diesem (ebenfalls tot) er hat zwei Brüder und eine Schwester (will jemand sie spielen? *-*)
    Vergangenheit: Seine Mutter lebte in einem anderen Clan, jedoch wollte sein Vater, dass er hier aufwächst, da der andere Clan für seine Feindseligkeit und Strenge bekannt ist, also brachte Turmalins Vater seine Jungen in diesen, wo die Geschwister eine glückliche Kindheit verbringen konnten
    Sonstiges: /

    12
    Name: Wolfkralle Alter: 25 Mondwanderung Geschlecht: M Art: Weißkopfseeadler Frisst: Fisch, Wassertiere, selten Säugetiere Statur: kräftig, hat lan
    Name: Wolfkralle
    Alter: 25 Mondwanderung
    Geschlecht: M
    Art: Weißkopfseeadler
    Frisst: Fisch, Wassertiere, selten Säugetiere
    Statur: kräftig, hat lange für seine Muskeln Trainiert aber jetzt sind sie da und bleiben auch, sehr groß
    Aussehen: weißer Kopf, schwarzes Gefieder mit weißen Schwanzfedern,
    Charakter: Beschützer, Liebevoll, neugierig, stur, freundlich, stolz, kann nur schwer nachgeben, ergeizig, tollpatschig
    Rang: Jäger
    Stärken: Kämpfen, Jagen, Beschützen, Schwimmen
    Schwächen: Fische, verzeihen, tollpatschig
    Partner: super gerne
    Küken: ja
    Familie: Eltern sind gestorben, danach hat ihn sein Onkel in aufgenommen der aber sehr heimtückisch ist und bösartig dadurch hat einen Knick im Flügel weil er das Nest ins Wasser gestürzt ist und auf einen Felsen geschützt ist sein Onkel hat in dann noch aus dem Wasser gefischt irgendwie
    Vergangenheit: siehe Familie
    Sonstiges:

    13
    Name: Feuer Alter: 2Mondwanderung Geschlecht: M Art: Wanderfalke Frisst: Fleisch am liebsten Kaninchen Statur: schmal, kleiner, Aussehen: bild Charakt
    Name: Feuer
    Alter: 2Mondwanderung
    Geschlecht: M
    Art: Wanderfalke
    Frisst: Fleisch am liebsten Kaninchen
    Statur: schmal, kleiner,
    Aussehen: bild
    Charakter: mutig, freundlich, tolerant, etwas stolz, kann nur schwer nachgeben, neugierig, ergeizig
    Rang: Schüler
    Stärken: Jagen, heilen, lernen
    Schwächen: schwimmen, Fisch Jagd,
    Partner: später gerne
    Küken: später gerne
    Familie: Mutter ist tot Vater verschollen
    Vergangenheit: Er hat sich auf den Weg gemacht seinen Vater zu suchen
    Sonstiges: ( könnte sein Vater Turmalin sein?)

    14
    Name: Adlerfeder Alter: 24 Mondwanderungen Geschlecht: W Art: Weißkopfseeadler Frisst: hauptsächlich Fische Statur: groß, kräftig Aussehen: wie ei
    Name: Adlerfeder
    Alter: 24 Mondwanderungen
    Geschlecht: W
    Art: Weißkopfseeadler
    Frisst: hauptsächlich Fische
    Statur: groß, kräftig
    Aussehen: wie ein Weißkopfseeadler
    Charakter: sehr ehrgeizig, freundlich, beschützer, schüchtern
    Rang: Jäger
    Stärken: kämpfen, jagen, fischen
    Schwächen: schwimmen
    Partner: verliebt in Wolfkralle
    Küken: gerne
    Familie: allle tot
    Vergangenheit: redet nicht darüber
    Sonstiges: verliebt in Wolfkralle

    15
    Name: Wurzelsprung Alter: 29 Mondwanderungen Geschlecht: männlich Art: Hyazinth-Ara Frisst: Samen und Beeren Statur: etwas größer als Saphirblatt,
    Name: Wurzelsprung
    Alter: 29 Mondwanderungen
    Geschlecht: männlich
    Art: Hyazinth-Ara
    Frisst: Samen und Beeren
    Statur: etwas größer als Saphirblatt,
    Aussehen: kobaltblaues Gefieder mit königsblauem Schimmer, am Unterschnabel und um die Augen sieht man die leuchtend gelbe unbefiederte Haut, kräftiger bläulich-grauer Schnabel
    Charakter: gerecht, hartnäckig, stur, freundlich, teilweise sarkastisch und ironisch
    Rang: Sammler
    Stärken: klettern, auf dem Boden schnell rennen
    Schwächen: schwierige Flugmanöver
    Partner: vielleicht
    Küken: vielleicht
    Familie: Schwester: Saphirblatt, der Rest lebt weit entfernt im Dschungel
    Vergangenheit: ist mit Saphirblatt im Dschungel aufgewachsen, wurde dann von Großfüßen eingefangen und hat in einer Voliere gelebt, ist dann ausgebrochen und hat hier hergefunden
    Sonstiges: /

    16
    Name: Saphirblatt Alter: 29 Mondwanderungen Geschlecht: weiblich Art: Hyazinth-Ara Frisst: Samen und Beeren Statur: ein bisschen kleiner als Wurzelspr
    Name: Saphirblatt
    Alter: 29 Mondwanderungen
    Geschlecht: weiblich
    Art: Hyazinth-Ara
    Frisst: Samen und Beeren
    Statur: ein bisschen kleiner als Wurzelsprung
    Aussehen: kobaltblaues Gefieder mit achatblauem Schimmer, am Unterschnabel und um die Augen sieht man die leuchtend gelbe unbefiederte Haut, kräftiger bläulich-grauer Schnabel
    Charakter: bei Fremden schüchtern und zurückhaltend, je besser sie man kennenlernt, desto aufgeschlossener wird sie, ruhig, hilfsbereit, kann aber auch ein großer Sturkopf sein
    Rang: Heiler
    Stärken: klettern, auf dem Boden schnell rennen
    Schwächen: kämpfen
    Partner: vielleicht
    Küken: vielleicht
    Familie: Bruder: Wurzelsprung, der Rest lebt weit entfernt im Dschungel
    Vergangenheit: ist mit Wurzelsprung im Dschungel aufgewachsen, wurde dann von Großfüßen eingefangen und hat in einer Voliere gelebt, ist dann ausgebrochen und hat hier hergefunden
    Sonstiges: /

    17
    ...

    18
    ...

    19
    ...

    20
    ...

    21
    ...

    22
    ...

    23
    ...

    24
    ...

    25
    ...

    26
    ...

    27
    ...

    28
    ...

    29
    ...

    30
    Welche Posten sind belegt:
    Anführer: Mondkristall, W, weißer Falke mit großen Flügeln
    2. Anführer: Tumalin, M, Falke mit dunklen, braunen Federn
    Heiler: Saphirblatt, W, Ara mit blauen Federn
    Seher: (frei)

    31
    Vorschläge für alle, die nicht wissen welche Vogelart sie nehmen sollen (ja, ich kenne das. Da soll man sich für seinen Lieblingsvogel entscheiden und dann fallen einem tausend andere ein. Hier sind ein paar Vorschläge von mir. Ihr müsst die nicht nehmen, es sind ja nur Vorschläge):
    Papagei: er ist relativ groß und kann echt alt werden. Als Pflanzenfresser frisst er alles, sogar manchmal Insekten. Er tritt in vielen Farben auf, aber man muss schauen, welche Farben zu welcher passen. Es gibt auch keine lilanen oder schwarzen Papageien. Ich hätte gern, das ihr euch da in etwa dran haltet, weil sonst kann ich keine Bilder raussuchen (ja, ich versuche zu jedem Chara ein passendes Bild zu finden). Und bei ihm müsst ihr schreiben, dass er entweder bei Großfüßen gelebt hat oder aus einer Voliere ausgebrochen ist. Für alle Exoten ;)
    Falke: Die Könige der Lüfte sind zwar eher klein, können aber sehr schnell fliegen. Sie fressen bevorzugt Fleisch, ab und zu gibt es Ausnahmen. Sie sind braun, grau, weiß oder gemischt gefärbt. Außerdem sehen sie sehr gut, was sie zu guten Jägern macht.
    Kiwi: Klein und flink sind die meist braun gefärbten flugunfähigen Vögel. Sie sind Insekten- und Fleischfresser und sind geborene (haha wie witzig) Bodenjäger. Sie können sich auch gut tarnen und sind sehr klug. Für alle, die einen Bodenjäger erstellen (und darum bitte ich höflichst).
    Haubentaucher: Wasservögel, die einen Kopfschmuck tragen. Sie können silber-grau mit schwarzen Haube sein oder weiß-braun oder rot-weiß-braun sein, aber sie haben in jedem Fall eine Haube, einen Kopfschmuck am Kopf, welcher bei den Männchen etwas mehr ausgeprägt ist als bei den Weibchen. Sie sind gute Taucher und fressen Fisch. Für alle, die Wasservögel lieben.
    Tauben: Wer kennt sie nicht, die „Ratten der Lüfte“ (dieser Ausspruch ist übrigens nicht gerechtfertigt). Sie treten in meist weißer Färbung auf. Es gibt sie aber auch in grau, braun oder leicht bläulicher Färbung, aber meistens haben sie um den Hals schillernde Federn. Sie ernähren sich ausschließlich von Samen, Gräsern und Blättern, also von allem, was pflanzlich ist. Für alle, die die Klassiker lieben (also klassische Vögel... ihr wisst schon was ich meine)
    Raben: Ja, die Raben. Sie gehören zu den intelligenten Vögeln und sind auch so nicht zu unterschätzen. Sie sind gefürchtete Kämpfer. Sie sind immer schwarz und fressen hauptsächlich Fleisch, aber auch Aas. Für alle geeignet, deren Chara ein guter Kämpfer ist.
    Eulen: Ja, die nachtaktiven Vögel gehören zu meinen Lieblingsvögeln. Sie sind klein oder groß, braun, grau, weiß oder gemischt gefärbt und sind super Jäger, zumindest in der Nacht. Sie jagen meist mit den Bodenjägern und fressen alles, was mal gelebt und sich bewegt hat. Sie sind Tagsüber nicht sehr aktiv, weshalb man da noch einen zweiten Chara erstellen sollte.

    Vögel, die man eher nicht nehmen sollte:
    Vogelstrauß oder Emu: Ich weiß, geborene Bodenjäger (das wird von Mal zu Mal langweiliger), aber sie sind zu groß. Sie würden nicht ins Lager passen. Man könnte sie natürlich auch außerhalb wohnen lassen, aber das würde dann zu unübersichtlich werden.
    Spatzen, Wellensittiche und Co.: Traurig aber wahr, sie sind zu klein, obwohl es manche Spatzen gibt, die evtl. sogar gehen würden, aber sie müssen zumindest so groß sein, das man sie nicht aus Versehen über den Haufen fliegt.
    Sonst ist es mir egal, welcher Vogel euer Chara ist, wichtig wäre mir nur das ihr nicht zu viele von einer Art erstellt. Dafür wäre ich sehr dankbar.

    32
    Wer will kann gerne mal bei meiner FF vorbeischauen. Sie handelt vom früheren Clan und warum er ausgelöscht wurde. Schaut einfach mal rein, ich würde mich freuen.

article
1496434333
Survivor Birds- RPG
Survivor Birds- RPG
Wilde Vögel. Sie leben frei und unabhängig im Wald, versteckt zwischen den Bäumen und frei in der Luft. Ein Clan, der so nicht bestehen könnte, denn hier kann jeder mitmachen. Du willst dabei sein? Dann komm und schließe dich dem Clan der schwebende...
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1496434333/Survivor-Birds-RPG
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1496434333_1.jpg
2017-06-02
70G0
Tiere

Kommentare (19)

autorenew

Eulenfeder4004 ( von: Eulenfeder4004)
vor 73 Tagen
(Klar wenn du willst)
Mondteich ( von: Blütenschweif)
vor 73 Tagen
(Also darf ich jetzt mit machen? )
Eulenfeder4004 ( von: Eulenfeder4004)
vor 74 Tagen
Naja theoretisch könnte man nochmal anfangen aber dann bräuchte man jm der Adlerfeder, Feuer, Tumalin und Wolfskralle übernimmt oder ich nehme die raus, weil ich glaube die kommen nicht mehr on. Ist aber toll das sich noch jm dafür interessiert😀
Mondteich ( von: Blütenschweif)
vor 76 Tagen
(Hallihallo! Ich würde gerne mit machen.ich eürde gerne als Schüler anfangen und will fragen wer mein mentor sein will?)
Mondgesicht ( von: Mondgesicht)
vor 77 Tagen
(Och man... Ich find das RPG toll und würde mich gerne anschließen...)
Feuerstern. ( von: Feuerstern.)
vor 88 Tagen
(I think that the RPG is died. Sorry for this hard words but ist so... shitty!
Eulenfeder4004 ( von: Eulenfeder4004)
vor 91 Tagen
(Alles klar... sehr aufschlussreich)
*schaue mich um und entdecke eine Maus* Aha *fliege auf sie zu und breche ihr das Genick* *fliege zurück zum Lager*
Saphirblatt (41902)
vor 92 Tagen
(Miep...)
Eulenfeder4004 (76664)
vor 93 Tagen
(Hallo Leute, kommt mal wieder jemand on?)
Eulenfeder4004 (95566)
vor 100 Tagen
Ok... bis später. *fliege Richtung See*
Feuerstern. ( von: Feuerstern.)
vor 100 Tagen
Ok... Gut gehe jagen. *Esse die Samen und lege mich in mein Nest*
Eulenfeder4004 (41452)
vor 101 Tagen
Ah, Mondkristall, gut das ich dich treffe. Wie wäre es, wenn ich jagen gehe?
Saphirblatt (74749)
vor 101 Tagen
Saphir: mhm.. *hole ein paar Mohnsamen und lege sie Mondkristall hin* hier..iss die und ruh dich etwas aus..in ein paar Stunden sollte es besser sein..
Mondkristall ( von: Feuerstern.)
vor 101 Tagen
*Bin im Hb* Ich brauche was gegen Kopfschmerzen Saphirblatt...
Eulenfeder4004 (41452)
vor 101 Tagen
*suche Mondkristall*
Saphirblatt (03150)
vor 102 Tagen
(Kann sein..sure, why not)
Saphir: *tapst im Hb umher und sortiert ihre Kräuter*
Eulenfeder4004 (41452)
vor 102 Tagen
(Keine Ahnung... Wir waren glaub ich dabei stehen geblieben, das Feuer weiter fliegen üben sollte... Wollen wir da weitermachen?)
Saphirblatt (03150)
vor 102 Tagen
(in der Tat..warum sind auf einmal die ganzen Kommis weg?!)
Eulenfeder4004 (41452)
vor 102 Tagen
(Also irgendwie ist das komisch.)