Springe zu den Kommentaren

Das Irische Internat Irish-Sea

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
28 Fragen - Erstellt von: Makulynnchan - Aktualisiert am: 2017-06-07 - Entwickelt am: - 2.448 mal aufgerufen

    1
    Du Läufst mit vollgepackten Koffern planlos durch die Gegend, du fühlst dich irgendwie hilflos und du weißt gar nichts über diese Gegend. Auf einm
    Du Läufst mit vollgepackten Koffern planlos durch die Gegend, du fühlst dich irgendwie hilflos und du weißt gar nichts über diese Gegend.
    Auf einmal siehst du von der Ferne ein Mädchen, Das Mädchen läuft auf dich zu und grinst dich an "Hallo! Ähm...kann ich dir Irgendwie helfen" Du nickst "Ähm ja ich würde gerne Wissen wo das Internat Irish-sea ist" Sagst du und das Mädchen lächelt dich an "Natürlich ich könnte dich dort hin bringen, bin selber in diesem Internat" Du strahlst sie an und freust dich innerlich "Cool danke....Dürfte ich erfahren wer du bist" Das Mädchen nickt "Ich bin Kelly und du bist....." Du verrätst deinen Namen "Schön dich kennenzulernen [Namen], Gut ich bring dich mal zum Internat " Sie nimmt deine Hand und zieht dich hinter ihr her.

    Regeln:
    Ja ich weiß Regeln nerven, ich bin selbst kein Fan von regeln aber ich glaube ohne würde das hier im Chaos enden XD.

    Online sein:
    ich möchte das dieses RPG aktiv bleibt, wer sich nach 3 Wochen nicht meldet lernt meine Dunkle Seite kennen XD

    Charakter Erstellung:
    1. Ihr dürft so viele Charaktere erstellen wie ihr wollt Hauptsache ihr spielt sie regelmäßig und überfordert euch nicht damit ^^
    2. Sowohl jeder hat Schwächen als auch stärken, es reicht mir nicht wenn ihr z.b "Keine Ahnung" oder so hin schreibt
    3. Bei den meisten RPG's sehe ich fast nur Mädchen, deshalb würde ich gerne das ihr auch ein paar Jungs erstellt, muss jetzt nicht jeder aber ich hätte gerne so ein Gleich Gewicht zwischen
    Mädchen und Junge

    Pervers schreiben:
    Hab ich jetzt nichts dagegen, ich meine Sex oder so ist das normalste auf der Welt, ihr müsst das ja nicht lesen ^^

    Beleidigung außerhalb und im RPG:
    Beleidigung im RPG finde ich nicht schlimm, außerhalb solltet ihr es lieber lassen!

    Kreative Ideen:
    Immer her damit, davon lebt ja das RPG ^^

    2
    Steckbrief Vorlage: Vorname: Nachname: Spitzname: Geschlecht: Alter: (8-19) Geburtstag: Sternzeichen: Herkunft: Familie: (Bitte jetzt nicht nur "
    Steckbrief Vorlage:

    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter: (8-19)
    Geburtstag:
    Sternzeichen:
    Herkunft:
    Familie: (Bitte jetzt nicht nur "Verstorben" und "Unbekannt)
    Aussehen:
    Kleidung: (Sommer, Winter)
    Merkmal:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys:
    Wahlfach: (Max.3)
    Haustier/e:
    Zimmer:

    Was denkt der Charakter über.....
    Das Gleiche Geschlecht:
    Das Andere Geschlecht:
    Freunde:
    Feinde:
    Die Große Liebe:
    Beziehung mit dem Gleichen Geschlecht:
    Beziehung mit dem Anderen Geschlecht:
    Schlechte Menschen:
    Gute Menschen:
    Familie:
    Das Internat:

    Lieblings....
    Farbe:
    Tiere:
    Essen:
    Lied:
    Film:
    Buch:

    Größter Wunsch:
    Größte Angst:
    Sonstiges/Besonderheit:

    3
    Das Internat: Innnenbereich: Die Fluren: Das Erste was ihr sieht sind die Fluren, Dort hängen viele Gemälde. Außerdem stehen auf den Fluren viele R
    Das Internat:

    Innnenbereich:

    Die Fluren:
    Das Erste was ihr sieht sind die Fluren, Dort hängen viele Gemälde.
    Außerdem stehen auf den Fluren viele Ritterstaturen die euch die ganze Zeit anglotzen

    Die Große Bibliothek:
    Die Erste Tür die ihr betritt scheint wohl der Eingang zur Bibliothek zu sein, Sie sieht ziemlich altmodisch aus und es stehen dort viele Regalen die mit Haufen weiser Bücher gefüllt sind, An der Ecke siehst du eine Couch und Sesseln die mit vielen Kissen ausgestattet sind.

    Der Speisesaal:
    Ihr betritt nun den Speisesaal und sie sieht ziemlich Royal mäßig aus, Runde Tische werden von einer weißen Tischdecke bezogen, auf den Tischen stehen Porzellan Teller mit Silberbesteck, Die Stühle bestehen aus edlem holz und sehen recht sehr bequem aus. du fühlst dich langsam ziemlich wohl hier

    Die Küche:
    Ihr verlässt nun den Speisesaal und geht zur Küche, auch sie ist ziemlich groß und sieht altmodisch aus

    Das Krankenzimmer:
    Als nächstes besucht ihr das Krankenzimmer, Das Krankenzimmer wirkt zwar nicht so einladend aber dafür gibt es ein Großes Fenster, das Licht der Sonne verteilt sich durch den ganzen Raum und du fühlst dich wieder Wohl.
    Außerdem siehst du eine Bettreie die mit weißer Bettwäsche bezogen ist, du siehst ein kleinen Raum und dort stehen Regale mit mediezien und Medikamente

    Der Gemeinschaftsraum:
    Nächste Station der Gemeinschaftsraum, Du schaust auf die Decke und bemerkst das sie aus Glas besteht, Es gibt dort eine Große Couch und zwei Ledersesseln,
    Außerdem gibt es dort ein Billardtisch und eine Kiste mit Spielzeug

    Das Musikzimmer:
    Als nächstes betritt ihr das Musikzimmer, in der Mitte des Raumes steht ein Klavier, Es gibt dort viele Instrumente die auf Regale oder auf den Boden stehen.

    Die Zimmers:
    Ihr geht nun durch einen Flur, dieser Flur hat viele Holztüren mit aufgedruckten schwarzen Nummern, du drückst auf einen Türknauf doch Kelly hindert dich daran "Das Zimmer zeig ich dir Später" Sie grinst dich an

    Der Große Ballsaal:
    Anschließend geht ihr zum Ballsaal, Der Boden besteht aus weißen Marmor und die Wände bestehen aus Gold, oben an der Decke hängt ein Kronleuchter der den Ganzen Ballsaal erhellt

    "Jetzt zeig ich dir den Außenbereich" Sie nimmt deine Hand und zieht dich hinter ihr her


    Außenbereich:

    Die Große Wiese:
    Das Erste was du siehst ist die große Wiese, sie ist saftig Grün und die Blättern werden von Wasser Perlen beschmückt, du siehst sogar eine Große alte Eiche die viel Schatten spendet.

    Der See:
    Als Nächstes geht ihr zum See, der See wirkt ziemlich beruhigend und entspannt, Es gibt dort einen Steg wo du dich hinsetzen kannst, Es gibt dort viele Frösche

    Der Rosengarten:
    Nun geht ihr zum Rosengarten, es sieht ziemlich Romantisch und Märchenhaft aus, Es gibt dort weiße Bänke, einen kleinen Teich mit See Rosen und einen kleinen Tisch mit kleinen Stühlen

    Das Labyrinth:
    ihr geht nun zum Labyrinth, ihr geht aber nicht im Labyrinth sondern begutachtet es von außen, Auf dich wirkt dieses Labyrinth recht groß und wird von Dunkelgrünen Hecken gebildet.

    Der Wald:
    Nun steht ihr beide vor einem Wald der auf dich ziemlich groß wirkt, ihr geht in den Wald und das erste was du siehst ist ein See mit einem Kleinen Wasserfall "Man sagt dieser See wäre die Natur selbst und man könne die Stimme der Mutternatur hören ich veräppel immer die Leute und imitier diese Stimme " Sagt kelly und kichert dabei

    Der Strand:
    Als Nächstes geht ihr Am Strand, Der Sand ist ziemlich fein und der Wind Bildet kleine Wellen.....

    ( Natürlich könnt ihr euch noch was ausdenken ^^ )

    "So das war meine Tour durch das Internat, Ich gebe dir ein Infoblatt, dort steht welche Fächer und Wahlfächer wir unterrichten, der Stundenplan und die Lehrer die hier unterrichten, danach zeig ich dir dein Zimmer und das Dorf"

    4
    Die Fächer: -Mathe -Englisch -Deutsch -Kunst -Sport -Musik -Geschichte: -Naturwissenschaft: -Religion -Chemie -Biologie -Physik Wahlfächer: -Arbeits
    Die Fächer:
    -Mathe
    -Englisch
    -Deutsch
    -Kunst
    -Sport
    -Musik
    -Geschichte:
    -Naturwissenschaft:
    -Religion
    -Chemie
    -Biologie
    -Physik

    Wahlfächer:
    -Arbeitslehre und Haushalt
    -Natur und Ökologie
    -Theater
    -Kamp Boxen
    -Kunstturnen
    -Zeichnen wie Große Künstler

    5
    Der Stundenplan: 7:00-8:00 Frühstück 8:00-9:30 Unterricht 9:30-10:00 Pause 10:00-11:10 Unterricht 11:10-11:30 Pause 11:30-12:00 Unterricht 12:00-13:
    Der Stundenplan:

    7:00-8:00 Frühstück
    8:00-9:30 Unterricht
    9:30-10:00 Pause
    10:00-11:10 Unterricht
    11:10-11:30 Pause
    11:30-12:00 Unterricht
    12:00-13:10 Unterricht
    13:10 Schulende


    Montag:
    Mathe
    Mathe
    Deutsch
    Englisch
    Religion
    Kunst

    Dienstag:
    Musik
    Geschichte
    Wahlfach
    Wahlfach
    Sport
    Sport

    Mittwoch:
    Naturwissenschaft
    Naturwissenschaft
    Mathe
    Deutsch
    Kunst
    Kunst

    Donnerstag:
    Englisch
    Englisch
    Biologie
    Chemie
    Mathe
    Geschichte

    Freitag:
    Geschichte
    Geschichte
    Sport
    Sport
    Musik
    Musik

    6
    Die Lehrer: Vorname: Rick Nachname: Peterson Geschlecht: Männlich Alter: 41 Aussehen: Hellgraue kurze Haare, Stahlgraue Augen, Blasse Haut, Schlank,
    Die Lehrer:

    Vorname: Rick
    Nachname: Peterson
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 41
    Aussehen: Hellgraue kurze Haare, Stahlgraue Augen, Blasse Haut, Schlank, groß, trägt eine Brille
    Charakter: Streng, Fair, Hilfsbereit, manchmal etwas genervt
    Sonstiges: Hat einen strengen Gesichtsausdruck

    Vorname: Marry
    Nachname: Darkmoon
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 38
    Aussehen: Pechschwarze leicht gewellte Brustlange Haare, Giftgrüne Augen, Porzellan weiße Haut, Blutrote volle Lippen, Ausgeprägte Wangenknochen, Knochig, Normal groß
    Charakter: Streng, Fies, ungerecht, giftig....
    Sonstiges: Wird von den Schülern Vampir gennant

    Vorname: Eric
    Nachname: Chester
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 30
    Aussehen: Hellbraune kurze Haare, Honigbraune Augen, Drei-Tage Bart, Gebräunte Haut, Muskulös groß
    Sonstiges: Macht sich an Schülerin ran

    Vorname: Iris
    Nachname: Smith
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 40
    Aussehen: Hellblonde glatte Brustlange Haare, Himmelblaue Augen, Schlank, normal groß
    Charakter: Hilfsbereit, Fair, Gerecht, manchmal etwas streng

    Vorname: Lion
    Nachname: Anchester
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 28
    Aussehen: Dunkelblonde kurze leicht verwuschelte Haare, Silbergraue Augen, Leicht gebräunte Haut, Muskulös
    Charakter: Humorvoll, offen, Freundlich, Gerecht, fair

    Vorname: Alia
    Nachname: Carthy
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 27
    Aussehen: Rote gelockte Brustlange Haare, Diamand Blaue Augen, Schlank, Normal groß
    Charakter: Liebevoll, Hilfsbereit, nett, offen

    7
    Die Zimmers: "Jetzt zeig ich dir das Zimmer" Sie öffnet eine Holztür und du Staunst nicht schlecht "In jedem Zimmer können Max.4 Leu
    Die Zimmers:
    "Jetzt zeig ich dir das Zimmer" Sie öffnet eine Holztür und du Staunst nicht schlecht "In jedem Zimmer können Max.4 Leute schlafen, die Geschlechter sind Gemischt" Sagt Kelly und sie grinst dich an

    Zimmer Nr.1
    - Kelly Johnson
    - Naomy Dahl
    - Harry Anderrson
    -

    Zimmer Nr. 2
    - Alex Johnson
    - Aurora
    -
    -

    Zimmer Nr. 3
    -
    -
    -
    -

    Zimmer Nr. 4
    - Kira Sophie
    -
    -
    -

    Zimmer Nr. 5
    - Jona
    -
    -
    -

    Zimmer Nr. 6
    - Jina
    -
    -
    -

    Zimmer Nr. 7
    - Whisper
    -
    -
    -

    Zimmer Nr. 8
    -
    -
    -
    -


    Ihr verlässt nun das Zimmer und geht zum Dorf

    8
    Das Dorf: Wilkommen im Dorf Irish-River, hier gibt's alles was dein Herz begehrt, ich führ dich mal hier herum -Ein Süßigkeitenladen -Eine Eis
    Das Dorf:
    Wilkommen im Dorf Irish-River, hier gibt's alles was dein Herz begehrt, ich führ dich mal hier herum

    -Ein Süßigkeitenladen
    -Eine Eisdiele
    -Eine kleine Boutique
    -Ein Laden wo man sich möglichen Kram kaufen kann
    -Eine Tierhandlung
    -Ein Restaurant
    -Ein Café
    -Ein Scherzartikel Laden
    -Ein Marktplatz
    -Eine Gaststätte
    -Viele Häuser

    "Gut das War meine Tour durch das Dorf, es wird langsam spät wir sollten lieber ins Internat zurückkehren" Ihr verlässt das Dorf und geht ins Internat "Also....war schön dich kennenzulernen, auf Wiedersehen" Kelly grinst dich noch einmal an und geht


    9
    Mein Steckbrief: Vorname: Kelly Nachname: Johnson Spitzname: Elly oder von ihren Besten Freunden Pink Geschlecht: Weiblich Alter: 17 Geburtstag: 04.08
    Mein Steckbrief:

    Vorname: Kelly
    Nachname: Johnson
    Spitzname: Elly oder von ihren Besten Freunden Pink
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Geburtstag: 04.08
    Sternzeichen: Löwe
    Herkunft: Australien
    Familie: Kelly wuchs in einer Großfamilie auf, sie hat einen Vater und insgesamt 6 Brüder, deshalb kommt sie sehr gut mit Jungs klar
    Aussehen: Kelly hat Pastell Pinke Leicht gewellte Brustlange Haare die am Ansatz Schwarz sind, sie trägt die Haare meistens offen, Ihre Augen werden von schwarzen dichten Wimpern umrahmt und ihre Grün-Braune Iris wirkt meistens Hellgrün, Sie besitzt volle helle Lippen die meist ein leichtes grinsen haben, Die Haut ist leicht gebräunt, Auf ihren Oberarmen hat sie viele Muttermale die sie aber gar nicht so schlimm findet, Ihr Körper ist Schlank und sie besitzt einen sehr leichten Sixpack, Ist normal groß für Ihr Alter
    Kleidung: Sommer: Trägt im Sommer ein übergrößes orangefarbenes T-Shirt mit einem Aufdruck, Außerdem trägt sie Hotpans und schwarze Sandalen, trägt auf ihren Rücken ein Pinken Rucksack Winter: Sie Trägt ein Schwarzen Pullover mit einer engen Jeans dazu schwarze Gummistiefel
    Merkmal: Ihr Aussehen
    Charakter: Kelly hat einen sehr Aufbrausenden, Lebendigen und fröhlichen Charakter, Mit ihrer Verrückten und Humorvollen Art wirkt sie auf andere sehr Sympathische, Sie ist Ziemlich Vertrauenswürdig und behält Geheimnisse für sich, Ihr ist es egal was die anderen über sie denken oder was die anderen über sie sagen, sie bleibt trotzdem so wie sie ist, Sie versucht in jedem das gute zusehen, Mit ihr hat man einfach Spaß egal ob beim lernen oder sonstigen Kram, dennoch ist sie Sehr Tollpatschig und Temperamentvoll, lässt sich fast gar nichts sagen, Meist sehr aufmüpfig und Frech, aber in großen und ganzen ist Kelly eine sehr tolle Freundin.
    Stärken: Ihre Hobbys, Sie hat einen sehr stechenden Charakter, Kann sehr gut Geheimnisse für sich behalten, Tut alles für ihre Freunde, Gewinnt fast bei jedem Videospiel
    Schwächen: Ist eine sehr Schlechte Verliererin, Kriegt sehr schnell ein schlechtes Gewissen, Ist sehr Kitzelig, Obwohl sie selbst ein Mädchen ist, weißt sie meist nicht wie Mädchen überhaupt ticken, Hat eine große Schwäche für Süßigkeiten
    Mag: Spaß, Action, Abenteuer, Umarmungen, Süßigkeiten, Tiere vorallem Hunde und Spinnen, Das Skaten, Kalten Wind im Sommer, Animes vorallem Diabolik Lovers und Black Butler, Wahre Freunde, Sie mag recht vieles
    Mag nicht: Langeweile, Jemanden leiden sehen, den Hass der auf manche Menschen ruht, Fleisch
    Hobbys: Videospiele Zocken, Skaten, Basketball spielen, Klettern, Kickboxen
    Haustier/e: Eine Vogelspinne namens Cinderella, ein Australischer Shepherd Hund namens Lucky und ein Weißer Lagotto Romagnolo namens Struppi (Siehe Bild)
    Zimmer: Nr.1
    Wahlfach: Kampf Boxen, Kunstturnen

    Was denkt der Charakter über......
    Das Gleiche Geschlecht: Die anderen sind wirklich das Typische Klischee aber die anderen sind es nicht....
    Das andere Geschlecht: Sind meist besser als Mädchen, mit ihnen hat man einfach mehr Spaß ^^
    Freunde: Ich glaube ohne Freunde hätte ich kein Leben XD
    Feinde: Wozu braucht man überhaupt Feinde?
    Die Große Liebe: Ob ich meine große Liebe überhaupt finden werde...
    Beziehung mit dem Gleichen Geschlecht: Um ehrlich zu sein hab ich schon darüber nachgedacht, wäre bestimmt ganz Süß:3
    Beziehung mit den Anderen Geschlecht: Ich sehe die Jungs mehr als Kumpels aber gerne ^^
    Schlechte Menschen: Ich bin Froh das es sie Gibt, denn sie zeigen mir wie ich nicht sein will
    Gute Menschen: Gute Menschen sind Gut ;D
    Familie: Ohne Familie wäre ich dahin geschmissen
    Das Internat: Nett hier.....Soll ich noch mehr sagen XD

    Lieblings.....
    Farbe: Ich mag alle Farben ^^
    Tiere: Hunde, Spinnen
    Essen: Pfannkuchen
    Lied: There's nothing Holding me back-Shawn Mendes
    Film: Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
    Buch: Harry Potter, Mangas

    Größter Wunsch: Ich bin Wunschlos Glücklich ^^ obwohl.....Ähm ich wünsche mir das der Brief aus Hogwarts kommt XD
    Größte Angst: Das Keiner sie Akzeptiert....
    Sonstiges/Besonderheit: In Australien lebte sie in einer großen Holzhütte mitten in der Wüste, einer Ihrer Brüder ist hier im Internat, Ist Vegetarierin

    10
    Mein Zweiter Steckbrief: Vorname: Alex (Englisch ausgesprochen) Nachname: Johnson Spitzname: Al, will aber nicht so genannt werden Geschlecht: Männli
    Mein Zweiter Steckbrief:

    Vorname: Alex (Englisch ausgesprochen)
    Nachname: Johnson
    Spitzname: Al, will aber nicht so genannt werden
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Geburtstag: 05.06
    Sternzeichen: Zwilling
    Herkunft: Australien
    Familie: Hat einen Vater, 5 Brüder und 1 Schwester
    Aussehen: Alex hat Hellblonde verwuschelte kurze Haare die an den unteren Spitzen hellbraun sind, Seine Augen sind Stahlgrau die pure Kälte ausstrahlen, Er besitzt schmale helle Lippen die leicht spröde sind, Die Haut ist leicht gebräunt und rein, seine leichten Wangen Knochen sieht man nur im Sonnenlicht, Alex hat einen Ausgeprägten Sixpack und ist sehr Muskulös, dennoch hat er keine so breiten Schultern, Groß für sein Alter
    Kleidung: Sommer: Trägt ein weißes T-Shirt mit einer kurzen Hose, läuft Barfuß Winter: Ein Schwarzer Hoodie mit einer Löchrigen Jeans dazu Schwarze Sneakers
    Merkmal: Seine Augen
    Charakter: Alex ist Ziemlich still und Verschlossen, Er wirkt auf andere sehr Geheimnisvoll und düster, Er ist gerne Alleine, Hat eine sehr Kühle Art, Man kommt nicht so leicht an ihn ran, Wenn jemand ihn Anspricht reagiert er meistens nicht, Man sieht ihn meistens auf Bäumen oder in dunklen Ecken, Ihn sollte man lieber in Ruhe lassen, sonst kann er ziemlich Aggressiv werden, dennoch kann er sehr Liebevoll und hilfsbereit sein wenn er will, ist sehr intelligent, Wenn er eine Person interessant findet beobachte er diese Person die ganze Zeit, Im Großen und ganzen ist er das Komplette Gegenteil von Kelly
    Stärken: Ruhig sein, seine Hobbys, Sich verstecken, Seine Intelligenz ausnutzen, andere in Verwirrung bringen
    Schwächen: Kann nicht unter Menschen sein, lässt sich von niemanden Anfassen, Er redet nicht viel, Kann Menschen nicht besonders gut leiden, Kann sehr Aggressiv werden, Will meist nie verstehen das die Realität auch ein Teil seines Lebens ist
    Mag: Ruhe, Friedliche Orte, Bücher, Alleine sein, Wälder, Schlafen, Musik, Das Zeichnen, Sommer regen
    Mag nicht: Wenn jemand ihn stört, Unruhe, Menschen, Die Realität, zu heißes Wetter, Zu laute Geräusche
    Hobbys: Musik hören, Zeichnen, Lesen, Klettern
    Wahlfach: Zeichnen wie große Künstler
    Haustier/e: Ein Rotkehlchen namens Redhood
    Zimmer: Nr.2

    Was denkt der Charakter über.....
    Das Gleiche Geschlecht: Ich betrachte sie als Leblose Schachfiguren
    Das Andere Geschlecht: Nervige Biester
    Freunde: Wozu braucht man Freunde!
    Feinde: Ich habe weder Freunde noch Feinde
    Die Große Liebe: Geht bloß weg damit!
    Beziehung mit dem Gleichen Geschlecht: Hab nichts dagegen.....
    Beziehung mit dem Anderen Geschlecht: Wenn sie kein nerviges Biest ist...
    Schlechte Menschen: Jeder ist doch ein Schlechter Mensch....
    Gute Menschen: Auch sie sind Schlechte Menschen
    Familie: Manchmal brauch ich sie manchmal auch nicht
    Das Internat: Muss ich mich dazu Äußern

    Lieblings....
    Farbe: Schwarz
    Tiere: Hunde, Vögel
    Essen: Keine Ahnung....
    Lied: Phoenix
    Film: Horror Filme
    Buch: Das Labyrinth

    11
    Der Liebe Australien Shepherd Hund namens Lucky, Ist sehr Verspielt und Schleckt gerne Gesichter ab ^^
    Der Liebe Australien Shepherd Hund namens Lucky, Ist sehr Verspielt und Schleckt gerne Gesichter ab ^^

    12
    Die Etwas Zickige Vogelspinne namens Cinderella, kann sehr liebevoll sein
    Die Etwas Zickige Vogelspinne namens Cinderella, kann sehr liebevoll sein

    13
    Jacks Rotkehlchen Redhood, Er ist ziemlich Liebevoll und sanft
    Jacks Rotkehlchen Redhood, Er ist ziemlich Liebevoll und sanft

    14
    Die Hierarchie: 👫= Geschwister/Verwand ⭐️= Beste Freunde 💘= Verliebt 💕= Ineinander Verliebt ❤️= Zusammen 💔= Getrennt 💥= Feinde
    Die Hierarchie:
    👫= Geschwister/Verwand
    ⭐️= Beste Freunde
    💘= Verliebt
    💕= Ineinander Verliebt
    ❤️= Zusammen
    💔= Getrennt
    💥= Feinde

    15
    News:
    News:

    16
    Vorname: Naomy Nachname: Dahl Spitzname: Nao Geschlecht: Weiblich Alter: 13 Geburtstag: 20.3 Sternzeichen: Fische Herkunft: Norwegen Familie: Hat eine
    Vorname: Naomy
    Nachname: Dahl
    Spitzname: Nao
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 13
    Geburtstag: 20.3
    Sternzeichen: Fische
    Herkunft: Norwegen
    Familie: Hat eine 19 jährige Halbschwester und 2 kleinere Adoptivgeschwister die 5 und 9 sind. Ansonsten hat sie noch ihre Eltern.
    Aussehen: Schwarze Haare und dunkle Augen, Normalgroß, hat ein Muttermal neben der Nase.
    Kleidung:
    Sommer: weißes Kleid mit schwarzen Punkten, schwarze Ballerinas, Rose Blumen Ohrringe, weißer Haarreif, weiße Uhr, Amulett mit einen Foto drin.
    Winter: Hellblaue Mütze und Schal, dunkelgrauen Mantel, hellblaue Strumpfhose, blaues Kleid, schwarze Stiefel, weiße Ohrringe, weiße Handschuhe, Amulett mit einen Foto drin.
    Merkmal: Ihre außergewöhnliche Art Leute und Dinge zu sehen.
    Charakter: emotional, schlau, ängstlich, zurückgezogen, leicht psycho, kann fies und gemein sein, manchmal frech, freundlich, lustig, verantwortungsvoll.
    Stärken: Sie kann gut zuhören und mit Menschen generell umgehen. Sie zeichnet auch einigermaßen gut. Ansonsten hat sie eine hohe Treffsicherheit.
    Schwächen: Hat Angst vor der Dunkelheit, leicht erschreckbar, versteht oft Dinge falsch.
    Mag: Ruhe, die Natur, ihre Stifte, den Sonnenuntergang.
    Mag nicht: Vor vielen Leuten reden, alleine sein, wenn andere weinen.
    Hobbys: Zeichnen, Erkunden, lernen, Leute nerven, Leuten helfen.
    Wahlfach: Zeichnen, Natur und Ökologie, Theater
    Haustier/e: Eine weißgraue Eule namens Snow.
    Zimmer: Nr. 1

    Was denkt der Charakter über.....
    Das Gleiche Geschlecht: Meistens Klischees mit 3 Tonnen Make-up im Gesicht. Aber die nicht so sind, sind ganz nett.
    Das Andere Geschlecht: Eigentlich ganz nett. Sie sind immer für Spaß zu haben.
    Freunde: Sie sind wichtig im Leben.
    Feinde: Kommt mir blöd und ihr habt einen Psycho als Feind.
    Die Große Liebe: Kann es geben, meine hab ich aber noch nicht gefunden.
    Beziehung mit dem Gleichen Geschlecht: Ist etwas völlig normales und ich tendiere dazu sogar eher.
    Beziehung mit dem Anderen Geschlecht: Auch `was völlig normales?
    Schlechte Menschen: Die sind halt schlecht. Die bekommen vielleicht Probleme mit mir…
    Gute Menschen: Das sind meine Freunde! Die Menschen die im Herzen Gut sind.
    Familie: Solange es eine Familie ist die gut zu einen ist, ist eine Familie eine wundervolle Sache.
    Das Internat: Ein Neuanfang.

    Lieblings....
    Farbe: Türkis, Lila, Blau
    Tiere: Eulen, Elche
    Essen: Hab ich nicht.
    Lied: Castle on the hill, Bring me to live.
    Film: Fantasy Filme
    Buch: Silber

    Sonstiges/Besonderheit: Wirkt manchmal leicht größenwahnsinnig.

    17
    Diese Hübsche Eule heißt Snow, sie gehört Naomy
    Diese Hübsche Eule heißt Snow, sie gehört Naomy

    18
    Vorname: Harry Nachname: Anderrson Spitzname: Harry Geschlecht: Männlich Alter: 16 Geburtstag: 7.6 Sternzeichen: Zwilling Herkunft: Schweden Familie:
    Vorname: Harry
    Nachname: Anderrson
    Spitzname: Harry
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Geburtstag: 7.6
    Sternzeichen: Zwilling
    Herkunft: Schweden
    Familie: Vater ist am grebs vor drei Jahren gestorben und die Mutter ist sehr arm und musste sich um ihn und seinen 7 Geschwistern kümmern die alle jünger sind wie er
    Aussehen: Bild kommt unten
    Kleidung: Sommer: weißes T-Shirt, schwarze kurze Hose, schwarze Sandalen
    Winter: schwarzer pulli, schwarze gefütterte Jeans, schwarze Stiefel
    Merkmal: sein bewegungs drang
    Charakter: sehr bewegungsfreudig, freundlich, nett, tollpatschig, Romantiker
    Stärken: anderen zeigen wo der Hammer hängt, Sport aller Art, Freundschaften schließen
    Schwächen: kann nicht gut verlieren versteht oft Witze von anderen nicht,
    Mag: Mädchen, Sport
    Mag nicht: Verlieren, profitiert zu werden, Zicken und Machos
    Hobbys: Fußball, Handball, Basketball, Eishockey, Boxen
    Wahlfach: Kampf Boxen, Natur und ökologie, Theater
    Haustier/e: ein schwarzer und ein grauer Labrador, Namen Max und Luna
    Zimmer: 1

    Was denkt der Charakter über.....
    Das Gleiche Geschlecht: können korrekt sein aber auch nicht
    Das Andere Geschlecht: mag ich aber nicht wenn sie Zicken oder mit schminken voll geschmiert sind
    Freunde: sind super wichtig für mich
    Feinde: hab ich nicht
    Die Große Liebe: noch nicht gefunden aber ich glaube an sie
    Beziehung mit dem Gleichen Geschlecht: völlig normal aber ich würde es nicht tun
    Beziehung mit dem Anderen Geschlecht: jederzeit gerne
    Schlechte Menschen: sollten mir nicht über den Weg laufen sonst gibt es etwas
    Gute Menschen: immer willkommen
    Familie: sehr wichtig
    Das Internat: neu Anfang

    Lieblings....
    Farbe: Rot und Gold
    Tiere: Hund, Wolf
    Essen: Kartoffeln mit Spinat und Ei
    Lied: Keine Maschine, Sowieso
    Film: Fack Ju Göhte, Fack Ju Göhte 2, Alle Harry Potter teile
    Buch: Doglands, Harry Potter

    Sonstiges/Besonderheit:
    Größter Wunsch: das der Brief aus Hogwarts kommt

    19
    Das Ist der Süße Labrador Hund Max, Er gehört Harry
    Das Ist der Süße Labrador Hund Max, Er gehört Harry

    20
    Ein weiterer Hund von Harry, Diese Hübsche Hündin heißt Luna
    Ein weiterer Hund von Harry, Diese Hübsche Hündin heißt Luna

    21
    Vorname: Delicia Whisper Nachname: Morgan Spitzname: Whisper G eschlecht: w Alter:18 Geburtstag: 31.10 Sternzeichen: Herkunft: Nebraska, America Famil
    Vorname: Delicia Whisper
    Nachname: Morgan
    Spitzname: Whisper
    G eschlecht: w
    Alter:18
    Geburtstag: 31.10
    Sternzeichen:
    Herkunft: Nebraska, America
    Familie: Sie hat noch eine Schwester die sie aber nicht kennt. Der Rest ihrer Familie wurde vor ihren Augen hingerichtet.
    Aussehen: Whisper hat lange, schwarze glatte Haare, die ihr bis unter die Oberweite reichen und volle, zartrosa Lippen. Ihre Augen sind eiskalt und dunkelblau, man kann ihre Kälte schon fast spüren. Ihre Wimpern sind eher kurz und das Gesicht fast schon so weiß wie Schnee. Sie ist ziemlich groß und besitzt eine eher kleinere Oberweite. Ihr Körper ist sportlich gebaut und sie besitzt schmale, etwas längere Finger. An ihrem Hals sind viele Kratzspuren und auf ihrem Arm viele Abdrücke von Händen, die sie eisern festgehalten haben. Hätte sie nicht ihre ganzen Narben wäre sie wunderschön aber sie hat noch tiefe, dunkle Ringe unter den Augen, was schon fast wie fake aussieht.
    Kleidung: Winter: Tag: Einen schwarzen,übergroßen Hoodie, eine Cap, unter der sie immer ihre langen Haare verdeckt und die Kapuze ihres Hoodie´s darüber tief in das Gesicht gezogen, so, dass man nur ihre Lippen sehen kann. Dazu eine schwarze, etwas lockere Jeans und komplett schwarze Nike Air´s./ Nacht: Ein bodenlanges, altes Nachtkleid, dass an Samara Morgan`s Nachtkleid erinnert.
    Sommer: Denselben Hoodie und denselben Style mit der Cap, etwas längere, schwarze Hotpants, die ihr bis zur Mitte ihrer Oberschenkel reicht, schwarze Strümpfe, die von unten an den Füßen beginnt und bis zu den Knien geht. Dann noch wieder ihre komplett schwarzen Nike Air´s. Bei Nacht trägt sie dann dasselbe Nachtkleid.
    Merkmal: Ihre vielen Narben am Hals und die vielen Abdrücke einer Hand auf ihrem Arm.
    Charakter: Whisper ist unglaublich still. Wenn man mit ihr redet, dann kann man sie nie wirklich einschätzen. Und sie redet auch nicht laut, sondern flüstert immer. Außerdem hat sie dann noch so ihre Art immer plötzlich an Orten aufzutauchen. Und Abends geht sie immer durch die Gänge und summt dieses alte Kinderlied, immer genau um Mitternacht. Nach einer Stunde liegt sie dan wieder in ihren Zimmer im Bett. Whisper kann aber auch handgreiflich und aggressiv werden. Und sie hasst es, wenn man sie Delicia nennt.
    Stärken: Bogenschiessen, Kampfsport und singen
    Schwächen: Whisper kann nicht viel reden. Sie vermeidet es. Außerdem hat sie eine Art Problem mit Körperkontakt und kann nicht aufhören, immer plötzlich an Orten aufzutauchen
    Mag: Bogenschießen, Bücher und das alte Kinderlied, dass sie immer summt
    Mag nicht: Die Leute, die den Rest ihrer Familie hingerichtet hat. Körperkontakt und viele andere Dinge.
    Hobbys: Bogenschießen, Musik hören, Gedichte schreiben und wenn sie auch mal ganz alleine ist, dann singt sie manchmal das alte Kinderlied
    Wahlfach: Kampboxen
    Haustier/e: Einen schwarzen Wolf namens Black Angel
    Zimmer: 7

    Was denkt der Charakter über.....
    Das Gleiche Geschlecht: Nicht´s außer Liebe, Mode und Jungs haben die im Kopf
    Das Andere Geschlecht: Hmmm...besser als Mädchen, jedoch nicht perfekt
    Freunde: Ich habe keine Freunde
    Feinde: Ich werde meine größten Feinde vernichten
    Die Große Liebe: Ich kenne keine Liebe mehr. Es gibt so etwas nicht wirklich
    Beziehung mit dem Gleichen Geschlecht: Es ist menschlich.
    Beziehung mit dem Anderen Geschlecht: Das ist bei den meisten Leuten normak, interessiert mich jedoch nicht.
    Schlechte Menschen: Sage ich lieber nicht...
    Gute Menschen: Gute Menschen sind gut, und weiter?
    Familie: Ich habe nur noch eine Schwester, die ich nichtmal kenne. Der Rest meiner Familie wurde vor meinen Augen hingerichtet!
    Das Internat: Zu viele Menschen um mich herum...ich hasse das Internat!

    Lieblings....
    Farbe: Schwarz und Blutrot
    Tiere: Hauptsächtlich Wölfe und Insekten
    Essen: Sie ist gerne Fleisch. Am liebsten einen Hasen, oder Vogel...
    Lied: The Hanging Tree und das alte Kinderlied
    Film: Die Tribute von Panem und Herr der Ringe
    Buch: Harry Potter

    Sonstiges/Besonderheit: Whisper besitzt einen mächtigen Kampfgeist

    22
    Der Schwarze Wolf Namens Black Angel, dieser Wolf gehört Whisper
    Der Schwarze Wolf Namens Black Angel, dieser Wolf gehört Whisper

    23
    Vorname: Aurora Baylee Nachname: Stewart Spitzname: Bay, Stew Geschlecht: Weiblich Alter: 16 Geburtstag: 29.12 Sternzeichen: Steinbock Herkunft: Perth
    Vorname: Aurora Baylee
    Nachname: Stewart
    Spitzname: Bay, Stew
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 29.12
    Sternzeichen: Steinbock
    Herkunft: Perth, Schottland
    Familie: Mutter: Eliza Stewart, Autorin und Henry Stewart Professor
    Aussehen: lange, dunkelbraune, wellige Haare, braune Augen, dichte, dunkle Wimpern, volle, dunkle Brauen, schmales Gesicht, heller Teint, schlank, normal groß und sportlich
    Kleidung: Meistens kurzärmlige Oversize Hemden mit verschiedensten Mustern die sie in eine enge Short, manchmal ebenfalls gemustert oder lockeranliegend, dazu trägt sie ihre Schnürsandalen ; Meistens Oversize Hemden mit verschiedensten Mustern die sie in eine enge Jeans mit ein paar Flicken steckt, dazu trägt sie Boots und einen warmen Cardigan
    Merkmal: Ihr sichtbar kaputtes Schlüsselbein
    Charakter: Frech, nett, direkt, wild, humorvoll, mutig, intelligent, vorlaut und extrem stur
    Stärken: Sport, Tanzen(Aerial Dance) und die Naturwissenschaften
    Schwächen: Manchmal viel zu stur und direkt, merkt nicht wenn sie andere verletzt, leidet unter Klaustrophobie
    Mag: Unwetter, Musik, Schokolade, die Highlands und Jungs
    Mag nicht: Zicken, Angeber, Lügner und zu viel Sonne
    Hobbys: Aerial Dance, joggen, laut Musik hören, lesen und Flirten
    Wahlfach: Kampf Boxen
    Haustier/e: Ein Quokka namens Sherlock
    Zimmer: 2

    Was denkt der Charakter über.....
    Das Gleiche Geschlecht: Naja was soll ich darüber schon sagen, oft werden diverse Klischees halt echt erfüllt, außerdem komme ich mit dem anderen Geschlecht besser klar
    Das Andere Geschlecht: Mag ich. Machen sich die Finger schmutzig ohne an ihre Nägel zu denken, außerdem verstehen sie mich komischerweise immer besser als Mädchen, mit Jungs kann ich über alles reden
    Freunde: Sind wirklich wichtig für mich, sie sind immer für einen da und verstehen einen
    Feinde: Hab ich nicht, noch nicht
    Die Große Liebe: Ist schwer aber überall zu finden
    Beziehung mit dem Gleichen Geschlecht: Hab ich persönlich nichts gegen, aber stehe halt auf Typen
    Beziehung mit dem Anderen Geschlecht: Gerne
    Schlechte Menschen: Sind wir nicht alle irgendwie schlecht
    Gute Menschen: Schwer zu finden
    Familie: Super wichtig, sie akzeptieren dich immer
    Das Internat: Eine tolle Möglichkeit neue Dinge zu erleben

    Lieblings....
    Farbe: Dunkelgrün und dunkelrot
    Tiere: Ferkel. Hunde und Quokkas
    Essen: Brokkolicremesuppe
    Lied: Broods - Couldn't Believe
    Film: Der Hobbit
    Buch: Die Medici

    Sonstiges/Besonderheit: Ihr Stammbaum lässt sich auf Queen Mary of Scots zurückführen, sagt sie aber keinem

    24
    Der goldige Quokka namens Sherlock, Er gehört Aurora
    Der goldige Quokka namens Sherlock, Er gehört Aurora

    25
    Vorname: Kira- Sophie Nachname: Grey Spitzname: / Geschlecht: weiblich Alter: 15 Geburtstag: 19.11 Sternzeichen: Skorpion Herkunft: Seattle Familie: i
    Vorname: Kira- Sophie
    Nachname: Grey
    Spitzname: /
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Geburtstag: 19.11
    Sternzeichen: Skorpion
    Herkunft: Seattle
    Familie: ihre leiblichen Eltern kennt sie nicht, sie würde adootiert von Elenore und Sam Russel, hat einen Stiefbruder
    Aussehen: sehr groß, schlanke Figur, lange blonde Haare, grüne Augen, kleine Nase und eine Brille, Sommersprossen auf der Nase
    Kleidung: Sommer: Hotpans und ein T-shirt/Top mit Sandalen, Chuks oder Turnschuhen; eher lassiger
    Winter: enge Jeans, T-shirt mit einem Pullover drüben, Winterstiefel, manchmal noch Mantel und Schal
    Merkmal: sie trägt immer eine Uhr, Muttermal in Form eines gebrochenen Herzens hinterm Ohr
    Charakter: werdet ihr sehen
    Stärken: gut zuhören, Theater spielen
    Schwächen: hat Höhenangst, hat Angst vor dunkken Gewässern
    Mag: Musik hören, Lachen, Jungs
    Mag nicht: Streit, Machos, Zicken, Druck
    Hobbys: Theater spielen, Kunstturnen
    Wahlfach: Theater, Kunstturnen
    Haustier/e: keine
    Zimmer: Zimmer 4

    Was denkt der Charakter über.....
    Das Gleiche Geschlecht: Kompliziert, zickig, manche Mädels sind aber auch nett
    Das Andere Geschlecht: Mit Jungs kann man gut abhängen, ❤
    Freunde: braucht man und sind das beste auf der Welt
    Feinde: KA
    Die Große Liebe: ist wunderschön
    Beziehung mit dem Gleichen Geschlecht: hat nichts dagegen, ist aber nicht lesbisch
    Beziehung mit dem Anderen Geschlecht:
    Schlechte Menschen: man kann die Menschen nicht in Gut und schlecht unterteilen
    Gute Menschen: sowie bei schlechte Menschen
    Familie: ist sehr wichtig
    Das Internat: ist cool, eine tolle Gelegenheit viele Erfahrungen zu machen

    Lieblings....
    Farbe: alle Farben
    Tiere: Hunde
    Essen: Salat
    Lied: Youst the way you are von Bruno Mars
    Film: Edelstein-Trilogie, Miss Marple Krimis
    Buch: Göttlich-Trilogie

    Größter Wunsch: ihre leiblichen Eltern zu treffen
    Größte Angst: jmd Geliebtes zu verlieren
    Sonstiges/Besonderheit: /

    26
    Vorname: Anna Maria Nachname: Inkhaber Spitzname: Ann Geschlecht: Weiblich Alter: 16 Geburtstag: 2.11 Sternzeichen: Skopion Herkunft: Irland Dublin Fa
    Vorname: Anna Maria
    Nachname: Inkhaber
    Spitzname: Ann
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 2.11
    Sternzeichen: Skopion
    Herkunft: Irland Dublin
    Familie: Marina (Mutter) Guilia (Schwester)
    Aussehen: Rote haare Braune Augen Sommersprossen
    Kleidung: Eigetlich immer Modern im Winter nur Mütze und sowas in schwarz
    Merkmal: Akzent
    Charakter: hilfbereit nett
    Stärken: Musik Fremtsprachen abgesehen von Deutsch
    Schwächen: ohne Akzent Deutsch zu sprechen
    Mag: Tiere
    Mag nicht: Schwimmen
    Hobbys: Reiten
    Wahlfach: (Max.3)
    Haustier/e: /
    Zimmer: 8

    Was denkt der Charakter über.....
    Das Gleiche Geschlecht: Es gibt zwei Gruppen die [BEEP]e und der Rest der noch mal eingeteilt ist
    Das Andere Geschlecht: Es gibt eine mege Trotel doch auch ne handvoll Nette
    Freunde: Finde ich noch
    Feinde: Ich mache mir keine kann aber passieren
    Die Große Liebe: Werde ich schon finden
    Beziehung mit dem Gleichen Geschlecht: Ich jetzt nicht finde aber gut wenn andere das machen das zeigt mir ich mache das was ich will ich bin ich selbst also nichts dagegen
    Beziehung mit dem Anderen Geschlecht: Klar aber nur mit dem richtigen
    Schlechte Menschen: Die sollten ihre eigene Stadt mit 8 Meter Zaun haben und uns infrieden lassen
    Gute Menschen: Nur her damit
    Familie: wie BFF
    Das Internat: Leben freunde Bildung

    Lieblings....
    Farbe: Schwarz und weiß
    Tiere: Pandas und Kühe
    Essen: Selbst gemachtes Brot
    Lied: Openigs aus Anime
    Film: Anime
    Buch: Manga

    Größter Wunsch:
    Größte Angst:
    Sonstiges/Besonderheit:

    27
    Vorname: Jina
    Nachname: Thompson
    Spitzname: Ji Ji
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12
    Geburtstag: 2.September
    Sternzeichen: Jungfrau
    Herkunft: Los Angels, USA
    Familie:
    -Mutter Lisa Thompson
    -Vater Eric Thompson
    -Bruder Jona Thompson
    Aussehen: dunkelbraune lange lockige Haare, Mittelscheitel, leicht gebräunte Haut, hellblaue große Augen, leicht rosande Lippen, eher klein, dünn
    Kleidung:
    Sommer: Oft eine dunkelblaue ärmellose Bluse, Strohhut mit hellbraunem Band, Jeansrock, braune Sandalen, manchmal auch Jeans und Turnschuhe, je nach Laune etwas anderes, Manchmal trägt sie auch mal Kleider mit Blumen Muster, immer ihren Hut
    Winter: hellblauer Pulli, jeans, hellbraune Stiefel, gemusterter Schal, dunkelbraune Jacke, manchmal auch Kleider, seltsammer weise auch immer ihren Hut
    Merkmal: Egal wo sie ist sie trägt immer ihren Hut
    Charakter: Jina ist ein Mädchen schüchterner Natur, der es schwer fällt Kontakte zu knüpfen und ihre Zeit lieber allein mit ihren Büchern verbringt. Ihre Klassenkameraden missverstehen ihre Charaktereigenschaften und halten sie für hochnäsig und arrogant. Sie ist eine sehr strebsame Schülerin, verbringt viel Zeit mit Lernen und Intensivkursen außerhalb der regulären Schulzeit. Dies macht sich deutlich in ihren Leistungen bemerkbar. So führt sie regelmäßig die nationalen Bestenlisten der Prüfungsergebnisse an. Ihre liebsten Fächer sind Mathematik und Naturwissenschaften und ihre Ziel ist es endlich akzeptiert zu werden. Jina ist eine sehr sanftmütige Persönlichkeit, die Streit vermeidet und Ungerechtigkeit verabscheut.
    Stärken: gut im turnen, lernt vielmehr ehrgeizig, schreibt schnell
    Schwächen: schlecht darin freunde zu finden, kann nicht gut schwimmen
    Mag: Bücher, lesen, lernen, ihre Brüder
    Mag nicht: Langeweile, wegen ihrer Größe gehänselt zu werden, unruhe
    Hobbys: Lesenlernen, backen, aufräumen, zeichnen
    Wah lfach: Kunstturnen
    Haustier/e: hat keins
    Zimmer: 6

    Was denkt der Charakter über.....
    Das Gleiche Geschlecht: Sind doch total oberflächlich, zicken
    Das Andere Geschlecht: mir egal, wenn sie so nervig sind wie mein Bruder mag ich sie nicht
    Freunde: habe keine, will auch keine
    Feinde: die stören mit nur beim lernen
    Die Große Liebe: gibt es nicht
    Beziehung mit dem Gleichen Geschlecht: sind unnötig
    Beziehung mit dem Anderen Geschlecht: sind ebenfalls unnötig
    Schlechte Menschen: gibt es sehr viele, braucht man nicht
    Gute Menschen: gibt es so gut wie keine
    Familie: Man hat sie halt, ich mag sie eigentlich
    Das Internat: Hauptsache man kann hier gut lernen, dann bin ich schon zufrieden

    Lieblings....
    Farbe: Dunkelblau oder dunkelgrün
    Tiere: Eulen
    Essen: Süßigkeiten
    Lied: Faded
    Film: Keine, schaue kein Fernsehen
    Buch: Sehr viele, sehr gerne Mathebücher

    Größter Wunsch: Freunde finden
    Größte Angst: Ihre Familie zu enttäuschen
    Sonstiges/Besonderheit: man sieht sie nie ohne ein Buch, sie ist so gut wie Immer am lernen Essei den ihr Bruder schleppt sie irgendwo hin mit

    28
    Vorname: Jona
    Nachname: Thompson
    Spitzname: wird Joni von Jina genannt
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Geburtstag: 20.Mai
    Sternzeichen: Stier
    Herkunft: Los Angels, USA
    Familie:
    -Mutter Lisa Thompson
    -Vater Eric Thompson
    -Schwester: Jina Thompson
    Aussehen: Jona hat dunkelbraune kurze Haare, Seine Augen sind hellblau und scheinen seine Fröhlichkeit zu zeigen, Er besitzt eher leicht gebräunte Haut, Jona hat einen Sixpack und ist sehr Muskulös, Trotzdem ist er eher normal für sein Alter
    Kleidung:
    Sommer: T-Shirt oder Hemden mit hochgekrempelten Ärmeln, Jeans und Turnschuhe, macht sich nicht viel aus Mode, ist jegliche Armbänder an den Handgelenken
    Winter: Irgendwelche Pullover mit Jeans, manchmal einen Schal mit Handschuhen, Mütze, normale braune Schuhe
    Merkmal: Trägt Oft einen Ohrring
    Charakter: leicht genervt, ruhig, eigentlich recht nett, schlau, etwas zu ehrgeizig, sehr höflich und freundlich, sehr fröhlich bei seiner Schwester, manche Finden ihn deswegen verrückt
    Stärken: helfen, klettern, seine Schwester aufmuntern, Handball, mit Tieren umgehen
    Schwächen: rastet sehr schnell aus wenn man sich nicht helfen lässt, schlechter Verlierer
    Mag: seine Schwester, Tiere, Natur, Musik
    Mag nicht: Zicken, Leute die sich nicht helfen lassen, Angeberei
    Hobbys: anderen helfen, Klavier spielen, lesen, Zeichen, Handball
    Wahlfach: Theater
    Haustier/e: Hat keine
    Zimmer: 5

    Was denkt der Charakter über.....
    Das Gleiche Geschlecht: Können freundlich sein
    Das andere Geschlecht: Ganz schöne Zicken, zu oberflächlich
    Freunde: seine toll, helfen einem
    Feinde: gibt es leider immer, braucht man eigentlich nicht
    Die große Liebe: ist schön
    Beziehung mit dem Gleichen Geschlecht: Gibt es, ihm egal
    Beziehung mit dem anderen Geschlecht: Gibt es ebenfalls, ihm egal
    Schlechte Menschen: braucht die Welt nicht, gibt es zu viele
    Gute Menschen: sind tolles sollte mehr davon geben
    Familie: braucht man, sehr nett
    Das Internat: Könnte Lustig werden

    Lieblings....
    Farbe: Blau und rot
    Tiere: Wölfe
    Essen: Süßigkeiten
    Lied: Hat sehr sehr viele
    Film: Fluch der Karibik
    Buch: liest für gewöhnlich nur Fantasy

    Größter Wunsch: Das es keine Probleme mehr gibt
    Größte Angst: seine Schwester zu verlieren
    Sonstiges/Besonderheit: Großer Bruder von Jina

    29
    Vorname: Leah Margaret
    Nachname: Dixon
    Spitzname: Mal;
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 07. 02.
    Sternzeichen: Wassermann
    Herkunft: Brighton, England
    Familie: Ihre Mutter war Trinkerin und Raucherin, vor neun Jahren gestorben; ihr Vater war gewalttätig, hat sie geschlagen, ist jetzt im Gefängnis; ihr ältester Bruder haute vor acht Jahren ab; ihr anderer Bruder ist mit ihr hier;
    Aussehen: orangerote, gewellte, mittellange Haare; waldgrüne, leuchtende Augen; eher helle, reine Haut; feine, helle Lippen; schlank, mittelgroß, eher klein;
    Kleidung: trägt im Sommer eigentlich alles, ebenso im Winter;
    Merkmal: sie hat ein paar seltsame Angewohnheiten; ihr Blick wenn sie jemand Neues kennen lernt;
    Charakter: intelligent, verschlossen, höflich, hilfsbereit, neugierig, loyal, vertrauenswürdig, witzig, stur, sanft, nachdenklich, vorsichtig, verletzlich;
    Stärken: singen, schreiben, Bogenschießen;
    Schwächen: schwimmen, anderen ihre tiefste Seite zeigen, sie selbst;
    Mag: Bücher, Filme, Musik, Natur, Tiere, Wetter;
    Mag nicht: Krieg, Vertrauensbruch;
    Hobbys: lesen, schreiben, zeichnen, Musik hören, singen, tanzen, Filme schauen, Klavier spielen, Bogenschießen;
    Wahlfach: Theater, Natur und Ökologie;
    Haustier/e: -
    Zimmer: Nr. 3

    Was denkt der Charakter über.....
    Das Gleiche Geschlecht: hätte gerne eine beste Freundin, hat nichts gegen Lesben;
    Das Andere Geschlecht: findet, dass auch Jungs manchmal ihre Gefühle zeigen sollten, findet Schwule cool;
    Freunde: ihr bester Freund ist Niall, besitzt sonst nicht viele;
    Feinde: hat so gut wie keine;
    Die Große Liebe: möchte Sie gerne finden, glaubt daran;
    Beziehung mit dem Gleichen Geschlecht: findet es nicht schlimm, ist aber nicht lesbisch;
    Beziehung mit dem Anderen Geschlecht: gut, ist selbst zu dem hingezogen;
    Schlechte Menschen: jeder Mensch wurde gut geboren und hat nur schlechtes erlebt.
    Gute Menschen: Vollkommen gute Menschen gibt es nicht.
    Familie: ist mit ihrem Bruder stark verbunden, sonst sehr distanziert mit Familie.
    Das Internat: findet es schön hier.

    Lieblings....
    Farbe: grün
    Tiere: Großkatzen & Wölfe
    Essen: Pfannkuchen/Crêpe/Omelette
    Lied: -
    Film: -
    Buch: -

    Größter Wunsch: Schauspieler oder Drehbuchautor oder Schriftsteller zu werden.
    Größte Angst: körperlicher Schmerz oder Insekten oder der Tod ihres Bruders;
    Sonstiges/Besonderheit: niemand weiß ALLES über sie und niemand wird es je tun.

    Vorname: Louis Gerard
    Nachname: Dixon
    Spitzname: Louie (nur von Mal)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Geburtstag: 13. 11.
    Sternzeichen: Skorpion
    Herkunft: Brighton, England
    Familie: seine Mutter war Trinkerin und Raucherin, vor neun Jahren gestorben; sein Vater war gewalttätig, hat ihn schwer verletzt, sitzt jetzt im Gefängnis; sein großer Bruder haute vor acht Jahren ab; ist mit seiner Schwester hier;
    Aussehen: dunkelbraunes, verwuscheltes, eher kurzes Haar; meerblaue, misstrauische Augen; eher helle Haut; raue Lippen; eher groß, leicht muskulös;
    Kleidung: trägt so gut wie alles;
    Merkmal: hat viele Tattoos am ganzen Körper;
    Charakter: intelligent, verschlossen, misstrauisch, distanziert, kühl, geheimnisvoll, anziehend, hart, gemein, selbstlos, vertrauenswürdig, loyal, beschützerisch, rau, stur, nachdenklich, sanft, verletzlich;
    Stärken: kämpfen, lügen, beschützen;
    Schwächen: wenn jemand Mal verletzt, sein Charakter, schwimmen;
    Mag: Bücher, Musik, Tiere, Natur;
    Mag nicht: Krieg, wenn jemand Mal verletzt;
    Hobbys: lesen, kämpfen, Sport, Musik hören, Klavier spielen, beobachten;
    Wahlfach: Kampf Boxen
    Haustier/e: -
    Zimmer: Nr. 3

    Was denkt der Charakter über.....
    Das Gleiche Geschlecht: hätte gern einen besten Kumpel;
    Das Andere Geschlecht: wäre gern mit einem Mädchen zusammen;
    Freunde: hat nicht viele;
    Feinde: versucht die Anzahl so klein wie möglich zu halten;
    Die Große Liebe: glaubt daran, sie irgendwann zu finden:
    Beziehung mit dem Gleichen Geschlecht: ist nicht schwul, findet es okay;
    Beziehung mit dem Anderen Geschlecht: ist selbst so;
    Schlechte Menschen: sollten eine zweite Chance bekommen;
    Gute Menschen: gibt es nicht;
    Familie: ist tief mit seiner Schwester verbunden;
    Das Internat: fühlt sich wohl hier.

    Lieblings....
    Farbe: schwarz
    Tiere: Wölfe & Raubkatzen
    Essen: Spaghetti
    Lied: -
    Film: -
    Buch: -

    Größter Wunsch: die wahre Liebe zu finden;
    Größte Angst: dass Mal stirbt;
    Sonstiges/Besonderheit: hat viele Narben am Körper, raucht;

    Vorname: Niall
    Nachname: Grimes
    Spitzname: -
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Geburtstag: 13. 09.
    Sternzeichen: Jungfrau
    Herkunft: Mullingar, Irland
    Familie: Seine Eltern sind glücklich verheiratet und arbeiten beide; seine Geschwister gehen zur Schule und zur Arbeit;
    Aussehen: hellblonde, kurze Haare, welche vorne aufgestellt sind; einblaue, warme Augen; eher helle Haut; weiche Lippen, welche meistens Lächeln; mittelgroß, eher schlank;
    Kleidung: einfach was grad zu Jahreszeit passt.
    Merkmal: lächelt meistens;
    Charakter: intelligent, verschlossen, Charmant, witzig, nett, glücklich, loyal, vertrauenswürdig, neugierig, hilfsbereit, selbstlos, sanft, nachdenklich, verletzlich;
    Stärken: singen, Gitarre spielen, andere zum Lachen bringen & aufheitern;
    Schwächen: schwimmen, ist eher schüchtern, gibt schnell auf;
    Mag: Bücher, Filme, Musik, Tiere, Natur, Instrumente, Irland;
    Mag nicht: Krieg, Mord, Lügen;
    Hobbys: lesen, singen, Gitarre spielen, Schlagzeug spielen, Spaß haben, Filme schauen, Musik hören;
    Wahlfach: Arbeitslehre & Haushalt
    Haustier/e: -
    Zimmer: Nr. 2

    Was denkt der Charakter über.....
    Das Gleiche Geschlecht: versteht sich gut mit Jungs;
    Das Andere Geschlecht: hat eine beste Freundin, mag Mädchen. =)
    Freunde: seine beste Freundin ist Mal, sonst nicht soo viele;
    Feinde: so gut wie keine, hofft er zumindest...
    Die Große Liebe: würde sie gern finden;
    Beziehung mit dem Gleichen Geschlecht: ist nicht Schwul, aber mag die Leute;
    Beziehung mit dem Anderen Geschlecht: ist selbst so, denkt man kann auch nur befreundet sein;
    Schlechte Menschen: jeder war einst gut;
    Gute Menschen: so gut wie niemand;
    Familie: sehr tief verbunden;
    Das Internat: mag es hier gern;

    Lieblings....
    Farbe: grün
    Tiere: Giraffe
    Essen: Popcorn
    Lied: -
    Film: -
    Buch: -

    Größter Wunsch: Sänger zu werden, wahre Liebe zu finden;
    Größte Angst: seine Familie zu verlieren, zu sterben;
    Sonstiges/Besonderheit: mag Mal's Bruder nicht.

    ( Bilder Trag ich später ein ^^ )

    30
    .

article
1496434161
Das Irische Internat Irish-Sea
Das Irische Internat Irish-Sea
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1496434161/Das-Irische-Internat-Irish-Sea
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1496434161_1.png
2017-06-02
70V0
Internat, Schule

Kommentare (235)

autorenew

Katniss Everdeen ( von: Katniss Everdee)
vor 100 Tagen
*sitze auf dem Dach der Schule und summe das alte Kinderlied*
Anna ( von: Pellet_Waldfa)
vor 100 Tagen
(Ja ich aber ich bin wegen einer jetzt alten Freundin mies drauf)
LOL (22765)
vor 101 Tagen
(Ist wer on?)
Lela 09 ( von: Lela 09)
vor 101 Tagen
Harry : * liest einen Liebesroman * was liest du da?
Trololol ( von: Trololol)
vor 102 Tagen
Hallo *stehe auf und schnapp mir ein Buch und fange an zu lesen*
Lela 09 ( von: Lela 09)
vor 102 Tagen
Harry:* geht in den Gemeinschaftsraum um einbischen zu lesen * Hay
Trololol ( von: Trololol)
vor 102 Tagen
(Jemand on?) *lerne im Gemeinschaftsraum* //Ach man... er ist echt sweet//
Trololol ( von: Trololol)
vor 103 Tagen
(Hallo wer on?) *sitze auf der Treppe zum Schulgebäude und Sonne mich*
Lela 09 ( von: Lela 09)
vor 103 Tagen
Ja ich
Anna (71453)
vor 103 Tagen
(Jay Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
(Ist wer online?)
Trololol ( von: Trololol)
vor 104 Tagen
Oh, jaa cool danke!! *umarme ihn stürmisch* Vieleicht können wir auch mal zusammen spatzieren gehen... mit den Hunden natürlich *grins*
Lela 09 ( von: Lela 09)
vor 104 Tagen
Harry : echt * macht neben bei auf die Rüden einen blauen Punkt aus Kreide und auf die Hündin einen pinken Punkt* du kannster mit Luna oder max spazieren gehen wenn du willst oder mit dem kleinen wenn sie alt genug sind raus zu kommen
Trololol ( von: Trololol)
vor 104 Tagen
Ohh, wie süß!! Du musst wissen, dass ich Hunde liebe💖! Nur darf ich keinen haben //leider// *seufz*
Lela 09 ( von: Lela 09)
vor 104 Tagen
Harry: *pfeift Max zu sich und geht mit Kira und Max wieder zu Luna *
Luna: * kurz nach dem Harry ankommt gebiert sie acht Welpen,vier Jungen und vier Mädchen*
Pellet_Waldfan ( von: Pellet_Waldfan)
vor 104 Tagen
(Ich bin jetzt online )
Anna: *nimmt sich ihre Keksdose und geht in eine Ecke im Flur ist dort ihr Kekse ^^*
Trololol ( von: Trololol)
vor 104 Tagen
Klar gerne *gehe ihm hinterher*
Lela 09 ( von: Lela 09)
vor 104 Tagen
http://medien.markt.de/bilder/2013/05/10/22/07ca7828/medium_image/0/welpen_australian_shepherd.jpg
Lela 09 ( von: Lela 09)
vor 104 Tagen
Harry: Ja * lächelt * wenn du willst kannst du mir zu Luna kommen muss nämlich jetzt los zu ihr
Trololol ( von: Trololol)
vor 104 Tagen
Ja, Liebesgeschichten sind einfach toll //seufz...ach//
Lela 09 ( von: Lela 09)
vor 104 Tagen
Harry : ich hoffe auf Romeo und Julia ich liebe es liebes Geschichten zu gespielt * grinst * Max du raudi * lacht *