Springe zu den Kommentaren

Vergessen aber nicht verloren (Rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Celia - Aktualisiert am: 2017-06-04 - Entwickelt am: - 290 mal aufgerufen

Manche wurden vergessen, andere wiederum nicht.. Also lasst uns nun die alten Geschichten neu Schreiben

    1
    Hallo zusammen! Oder sollte ich Hey ho sagen? Auf jeden Fall seid Willkommen hier! Mein Name ist Celia! Um zu verstehen, was es mit diesem Rpg auf sic
    Hallo zusammen! Oder sollte ich Hey ho sagen? Auf jeden Fall seid Willkommen hier! Mein Name ist Celia! Um zu verstehen, was es mit diesem Rpg auf sich hat, muss ich etwas weiter ausholen, dieses Rpg besteht aus allem Rpg’s die Ich erstellt habe. Also sozusagen eine große zusammen Fassung! Es sind die meisten Rpg’s dabei, die ich erstellt habe, manche sind nicht dabei… aber nur ein oder zwei…. Oh! Und noch zur Info, alle kleineren Zusammenfassungen stehen bei den Jeweiligen Rpg, nur zur Hilfe! ^^ Ich hoffe natürlich dass wir alle viel Spaß miteinander haben werden! Und nun, schreiben wir die alten Geschichten neu!

    PS: Mit anderen Worten ganz egal aus welchem Rpg man sein möchte, die Steckis sind da! Ihr werdet später sehen…..

    2
    Regeln: 1-Man muss regelmäßig on kommen. Wenn man für längere Zeit nicht on kommen kann dann meldet euch bitte ab! Wer 2 Wochen nicht on kommt, wi
    Regeln:
    1-Man muss regelmäßig on kommen. Wenn man für längere Zeit nicht on kommen kann dann meldet euch bitte ab! Wer 2 Wochen nicht on kommt, wird gelöscht!
    2-Jeder darf neben dem Hauptcharakter 2-3 weitere Charaktere erstellen
    3-Seid nett zueinander im Privaten Bereich, Streitereien sind NUR im Rpg erlaubt
    4-Niemand ist unbesiegbar!
    5-Niemand Stirbt!
    6-Niemand wird ausgeschlossen!
    7-Niemand zieht die Aufmerksamkeit nur auf sich!
    8-Seit Kreativ: D
    9-Lasst uns ganz viel Spaß zusammen haben ;D


    3
    So kommen wir nun zu dem etwas anderen Teil des Ganzen, die Steckis, Erklärung und ihre Besonderheiten….. uuuuuund los geht’s XDD ---------------
    So kommen wir nun zu dem etwas anderen Teil des Ganzen, die Steckis, Erklärung und ihre Besonderheiten….. uuuuuund los geht’s XDD
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Das Geheimnis von Avolina:

    Okay, fangen wir mit dem Ersten an! ^^ Avolina…. Also, Avolina ist ein kleines Land, dass aus sechs Stämmen besteht (Stämme werden Später aufgelistet). Nun hat ein böser Zauberer nun vor das kleine Land zu unterjochen, wodurch das Land in einen ``Bürgerkrieg`` verfiel. Es lang nun an denen die noch nicht vom Schwarzen Zauber des Magiers betroffen waren, das Land vor dem Untergang zu bewahren.

    Die Stämme:

    Stamm des Wassers:
    -Man kann Unterwasser atmen.
    -Man kann die Strömung des Wassers leicht kontrollieren.

    Stamm des Waldes:
    -Man kann mit Tieren reden und sie verstehen.
    -Man kann Pflanzen schneller wachsen lassen.

    Stamm des Berges:
    -Man kann schwerere Sachen heben
    -Man ist größere Hitze gewohnt (bis zu 50°c ist man gewöhnt)

    Stamm der Lüfte:
    -Man kann fliegen
    -Man kann leicht die Luft Richtung beeinflussen

    Stamm der Wüste:
    -Man hat einen sehr guten Orientierungssinn
    -Man kann gute fallen bauen
    -Man kann leichte Sandstürme erschaffen

    Stamm der Dunkelheit:
    -Man beherrscht die schwarze Margie (kommt auf das Alter an wie stark)
    -Man kann in der Dunkelheit besser sehen als die anderen Stämme

    Allgemeiner Stecki (Geheimnis von Avolina):

    Name:
    Alter: (14-~~)
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Besonderheiten:
    Familie: (Nicht nötig)
    Vergangenheit: (Nicht nötig)
    Stamm: (Nur ein Stamm pro Person)

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Zeit der Freiheit:

    Neko, Inu, Halleluja! XDD Jaaa…. Für alle denen das vorhin kein Begriff war, wir sind Halb-Tier halb-Mensch, also haben z.b Katzen Ohren und einen Katzen schweif. Sagen wir es so, wir werden wegen unserer Halb-Tier gähnen gejagt, und müssen versuchen nicht aufzufallen, was nicht los leicht ist.

    Tier Merkmale:

    Inu (Halb Hund):
    -Hunde Ohren, Hunde schweif
    -Eigenschaften eines Hundes

    Neko (Halb Katze):
    -Katzen Ohren, Katzen schweif
    -Eigenschaften einer Katze

    Wolf (Halb Wolf, dah…)
    -Wolfs Ohren, Wolfsschweif
    -Eigenschaften eines Wolfes

    Fuchs:
    -Fuchs Ohren, Fuchsschweif
    -Eigenschaften eines Fuchses

    Meerestier (z.B. Delfin o3o):
    -Flosse eines Meerestieres
    -Eigenschaften eines Meerestieres

    Flug Tier (z.B. Adler):
    -Flügel des Flug Tieres
    -Eigenschaften eines Flug Tieres

    Allgemeiner Stecki (Zeit der Freiheit):

    Name:
    Alter: (10-~~)
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Besonderheiten:
    Familie: (Nicht nötig)
    Vergangenheit: (Nicht nötig)
    Art: (Eine Art pro Person)
    Lebensort: (z.B. Im Wald= Fuchs, Wolf selten Katze, Stadt= Hund, Katze, selten Flug Tier, See= Meeres- oder Flug Tier) (Lebensort kann gewechselt werden = Streuner/in)

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Das vergessene Dorf:

    Ooookaay! Let‘s Start this! Also im Rpg „Das vergessene Dorf“ geht es drum, dass wir magische wesen sind, um ein paar zu nennen z.B Hexen, Geister, Dämonen und noch vieeeeele weitere! Nun das Dorf liegt mitten in einem Wald, doch sie sind nicht allein. Hexenjäger und andere versuchen uns, die „Wesen des Waldes“, zu vernichten. Sagen wir das sind die Grundlagen.

    (Warte…. Keine Besonderheiten? Hey das ist Selten! XDDD)

    Allgemeiner Stecki (Das vergessene Dorf):

    Name:
    Geschlecht:
    Alter: (13-~~)
    Charakter: (Nicht: werdet ihr sehen)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Art: (Wenn andere Magische Fähigkeiten: Könnt ihr euch irgendwas aussuchen, nur nicht: Kann die Welt zerstören oder so….)(Von Geistern nur 6 stück!)
    Tier: (Nur für die Leute von Neko oder nachts Tier Tag Mensch)
    Familie:
    Besonderheit:
    Vergangenheit:

    ((Okay, fangen wir mit den drei’n an! XDD Wenn kann ich noch zwei hinzufügen, aber momentan….. meeh XDD Und es sind allein jetzt schon genug! XD))

    4
    Wer übernimmt wen?
    Celia --> Lee,

    Urlaub?

    Celia -->

    Für alle neuen:

    Sagen
    *Machen*
    //Denken//

    5
    Mein Chara:

    (Rpg; Das geheimnis von Avolina)

    Name: Lee
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: abenteuerlustig, neugierig, fröhlich, Hilfsbereit, treu, Nett, tut manchmal zeimlich verrückte Sachen, manchmal ein bisschen Frech
    Aussehen: Leicht gebräunt, Meeres blaue und grüne (vermischt) Augen, sehr groß für ihr alter
    Kleidung: Grüne Tunic, braune dreiviertel Hose, alte braune Stiefel, alter Gürtel um die Hüfte, Verbinder an den beiden Handgelenken
    Besonderheiten: Ihre Meeres blauen und grünen (vermischt) Augen
    Familie: Nicht vorhanden
    Vergangenheit: Nach einen schrecklichen Unfall verlor sie ihre Eltern und die Hälfte des Stammes. Seitdem sieht man sie nur selten, aber wenn man sie sieht dann ist sie einem wohlgesonnen.
    Stamm: Stamm des Waldes

article
1496433767
Vergessen aber nicht verloren (Rpg)
Vergessen aber nicht verloren (Rpg)
Manche wurden vergessen, andere wiederum nicht.. Also lasst uns nun die alten Geschichten neu Schreiben
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1496433767/Vergessen-aber-nicht-verloren-Rpg
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1496433767_1.jpg
2017-06-02
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (1)

autorenew

Celia ( von: Celia)
vor 173 Tagen
(Well hello, if anybody is intressted in here)