Meine 10 Lieblingsbücher

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Warriors - Entwickelt am: - 590 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Ich liste euch hier mal meine 10 Lieblings Bücher auf.

  • Platz 10
    Wie ein Baum
    Wie ein Baum
    Wundert euch nicht über den Namen... XD
    Das Buch ist zwar etwas gestört und unrealistisch, aber ich finde es sehr lustig. Es geht um einen Jungen, der sich in einen Baum verwandelt. Guckt doch vielleicht mal rein!
  • Platz 9
    Ostwind
    Diese Verbindung zwischen Mensch und Pferd berührt mich einfach so sehr!
  • Platz 8
    Ein Sommer voller Sterne
    In diesem Buch geht es um

    LIEBE

    Wer hätte das gedacht? XD
  • Platz 7
    Alea Aquarius
    Es geht um ein Meermädchen, dass ihre Fähigkeiten erst noch entdeckt.
  • Platz 6
    Löcher
    Ein sehr lustiges Buch. Es ist aber auch etwas komisch.. Wir müssten es in der Schule lesen, aber letztendlich hat es mir ganz gut gefallen!
  • Platz 5
    Oma Else kann's nicht lassen
    Es geht um eine ältere Frau, die, aus Kummer und Einsamkeit, Briefe von anderen Leuten öffnet. Ein sehr spannendes und trauriges Buch.
  • Platz 4
    Vielleicht dürfen wir bleiben
    Es geht um einen Flüchtlings-Jungen. Ich finde das Buch sehr emotional und schön. Es regt zum nachdenken an.
  • Platz 3
    Twillight
    Da kann man einfach nur
    Wunderbar
    Und
    Verzaubert
    Sagen.
  • Platz 2
    Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün
    Einfach supertoll.
    Ich liebe die Bücher und die Filme auch!
  • Platz 1
    Warrior Cats!
    Wer hätte das gedacht! XD
    Ich denke dazu muss ich nicht viel sagen. Die Bücher berühren mich und fesseln mich. Also macht weiter so Erins!
article
1496418761
Meine 10 Lieblingsbücher
Meine 10 Lieblingsbücher
Ich liste euch hier mal meine 10 Lieblings Bücher auf.
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1496418761/Meine-10-Lieblingsbuecher
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1496418761_1.jpg
2017-06-02
5060
Bücher

Kommentare (13)

autorenew

warriors ( von: warriors)
vor 73 Tagen
@Aurora: kann ich gar nicht so sagen...💁🏼😅
@Paradise: jap😍❤️
@Murialana: naja eigentlich Lesebuch schon schnell und viel, aber in letzter Zeit kam ich iwie nicht mehr so wirklich oft dazu...😕Und ich finde es schön, dass ich Bücher dabei hatte die du noch nicht kennst.. vielleicht liest du sie ja mal^^
@Eisi: 👍🏼👍🏼🎉🎉🎉🎉❤️❤️❤️❤️♥️♥️♥️😘😘😘
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 89 Tagen
Ostwind! Alea Aquarius! WACAAAAAA😻😻
Muria ( von: Murialana)
vor 90 Tagen
Entweder liest du noch nicht sonderlich lange, oder du bist beim Lesen eher langsam. Ansonsten wären hier mehr als nur drei Fantasy-Buchreihen. Ich kenne nur WaCa, bin aber nicht im Fandom, weil es bessere Bücher und bessere Fandoms gibt.
In der Liste gab es viele Bücher, die ich nicht kannte, was ich sehr gut finde.
Paradise ( von: Paradise)
vor 90 Tagen
Die EdelsteinTrilogie ist mega *-*
Aurora_ ( von: Aurora_)
vor 91 Tagen
Warrior Cats (Habe alle Bücher gelese) Was ist von Warrior Cats euer Lieblingsbuch?
warriors ( von: warriors)
vor 121 Tagen
Cool👍🏼
Ich bin erst am Ende der 4. Staffel🙈
welche findest du am Besten?
Saphira (98127)
vor 121 Tagen
Schöne Liste! Mein Lieblingsbuch ist Warrior Cats, Survivor Dogs habe ich alle außer den neusten Band gelesen, bei Seekers bin ich bei Band 7 und von WaCa habe ich alle Bücher gelesen.
Flockenpfote ( von: warriors)
vor 128 Tagen
Oki! Danke das schaue ich mir auch mal an!💗👍🏼
Wo seid ihr gerade so bei WaCa🤗?
Schattenseele (88829)
vor 133 Tagen
Warrior cats 😻😻😻😻😻😻😻😻
Ich würde dir noch Survivor dogs empfehlen 😻 das ist auch soooo cool!
warriors ( von: warriors)
vor 139 Tagen
Sekkers kenne ich auch, dass finde ich auch sehr schön!
Welche anderen Reihen empfiehlst du denn noch?
Sonnenfell (00789)
vor 142 Tagen
Waaaaaaarrrrriiiiiiiooooorrrrr Caaaaattttssss!!!
Aber vielleicht guckst du dir auch mal die anderen Reihen von Erin Hunter an. Kann ich echt empfehlen!
warriors ( von: warriors)
vor 159 Tagen
Von den Silber Büchern, habe ich sogar schon den ersten Band! Ich bin nur noch nicht so richtig dazu gekommen...
Die anderen Bücher werde ich mir auch mal anschauen und ich freue mich, dass dir die Liste herfallen und ich dich (wenn ich es richtig verstanden habe) auf ein paar Bücher neugierig gemacht habe!😉😉
Hellstern ( von: Hellstern_Helli)
vor 161 Tagen
Die Rubinrot Trilogie kenne ich, Twillight auch und Warrior Cats natürlich (wer hätte es gedacht 😂) auch
Vielleicht lese ich mal das ein oder andere Buch, welche du hier aufgelistet hast 😊
Ich kann dir nur die Siler Trilogie vorschlagen - Ein super tolles Fantasy-Abenteuer Buch, richtig spannend und geheimnisvoll
Animox - Menschen die eine 2. Tiergestalt haben und mehr verrate ich nicht 😏
Und Tschick - Unsere, dieses Jahr schon 2. Lektüre in Deutsch, die wir über die Ferien lesen sollen um dann einige Szenen zu verfilmen (Aber unwichtige Info 😂) Ist ein lustiges, aber auch etwas (glaube ich, habe es noch nicht ganz durch) trauriges Buch ... 2 Jungs der (wenn ich mich recht entsinne) 8. Klasse eines Gymnasiums fahren alleine und ohne Ahnung wohin durch den süden bzw. norden Deutschlands