Springe zu den Kommentaren

Your Live, Your Choice One Piece RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Streibi - Aktualisiert am: 2017-06-04 - Entwickelt am: - 273 mal aufgerufen

Wie lebst du in der OP Welt bist du ein Pirat, gehörst du zur Marine, bist du ein Kopfgeldjäger oder sogar nur ein normaler Bürger. Es ist deine Wahl lebe dein Leben in diesem RPG.

    1
    Wie wäre dein Leben in OP finde es heraus. Bist du ein Pirat, gehörst du zur Marine, bist du ein Kopfgeldjäger oder sogar nur ein normaler Bürger. Finde es heraus es ist deine Entscheidung.

    Natürlich gibt es hier auch Regeln
    1. Es wird niemand beleidigt und keine Schimpfwörter verwendet Ausnahme sind Fuck und Schei#e aber dann nur wenn dir etwas schlimmes passiert.
    2. Es wird nicht pervers geschrieben.
    3. Wer sich 1. Woche nicht anmeldet kommt auf die rote Liste wer dann noch eine Woche fehlt wird gelöscht. Also wenn man längere Zeit nicht mehr drauf komme kann sagt Bescheid.
    4. Nobody is perfect das heißt ihr seit nicht unbesiegbar und Teufelskräfte dürfen zwar auch erfunden sein aber nicht so Overpowert. Bsp. Seestein-Frucht lässt dein Körper zu Seestein werde. Diese ist nicht erlaubt!
    5. Mehrere Charaktere sind erlaubt

    So verständigen wir uns im Chat:
    Reden
    *tun*
    //denken//
    Attacke

    2
    Falls ihr mitmachen wollt hier der Steckbrief sendet dem in die Kommentare. Füge euch dann ein aber auf einer anderen Seite damit ihr nicht immer runterscrollen müsst.

    Name:
    Marienename:(Nur nötig wenn gesucht) Kopfgeld:(Nur nötig wenn gesucht)
    Alter:
    Rasse: (auch Rassen die nicht vorkamen sind ok zB Halbdämon)
    Pirat: (Crew+Rang:)(Alternative1)
    Mariene:(Rang)(Alternative2)
    Kopfgeldjäger (Alternative3)
    Größe:
    Gewicht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Waffen/Teufelsfrucht:(optional)
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    3
    Roten Liste

    Ihr solltet langsam wieder on kommen:
    -

    Gelöscht die letzten 30 Tage:
    -

    4
    Beziehungen:

    + Geschwister
    💕verliebt
    💖zusammen
    ❤verlobt
    💍Verheiratet
    😈Verfeindet

    5
    Das RPG spielt ab der Zeit wo Ruffy Grad auf die Grundline ist und den Wal gesehen hat. aktualisier an jeden 1. Tag Des Monats die Kopfgelder schreibt auch wo ihr euch am Anfang aufhalten.

    6
    Mein Steckbrief

    Name: Monkey D. Diagon Jr.
    Marienename: Der Tyrann Kopfgeld: 500 Mio.Bery
    Alter: 17
    Rasse: Mensch
    Pirat: Erstmal allein später Strohutpiraten und Vizekapitain
    Mariene:(Rang)(Alternative2)
    Kopfgeldjäger (Alternative3)
    Größe: 1,95m
    Gewicht: 85kg
    Aussehen: Habe braune Haare und grüngraublaue Augen und bin muskulös. Habe eine Narbe am rechten Augen und ein Tatoo am rechten Arm was man deutlich sieht es zeigt einen Drachen. Trete immer im Tanktop und kurzer Hose auf Schuhe hab ich Sandalen
    Charakter: Bin ein freundlicher und gerechter Mensch der anderen immer versucht zu helfen. Bin mutig und setzt mich für meine Freunde ein und verteidige sie mit mein Leben. Außerdem bin ich wie mein Bruder Ruffy sehr verfressen.
    Waffen/Teufelsfrucht: Kämpfe hauptsächlich mit meiner Teufelsfrucht der Gummi-Frucht habe diese nämlich mit Ruffy zusammen gegessen und meinen Haki (beherrsche alle Hakiarten) zur Not kämpfe ich auch mit 2 Schwertern
    Vergangenheit: Wurde mit 8 Jahren von der Marine nach ImpelDown gebracht weil mein Vater Monkey D. Dragon ist da sie nichts von Ruffy wussten kam nur ich da hin. Dort brach ich dann aus und Kämpfte gegen denn roten Hund und bin jetzt Pirat.
    Sonstiges: Mein Traum ist es das höchste Kopfgeld zu besitzen was es gibt und mein Bruder wieder zu sehen.

Kommentare (3)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

Okami ( von: Okami936)
vor 108 Tagen
(Ja klar ^^ )
Streibi ( von: Streibi)
vor 109 Tagen
( Hi das ist offline habe aber das selbe nochmal erstellt mit dem gleichen Namen auch wer mitmachen will auf den neuen P.S. füge dich auf den anderen hinzu wenn du noch willst )
Okami936 ( von: Okami936)
vor 110 Tagen
Name: Yuki Hyô
Marienename: White Angel of Death
Kopfgeld: 300.000.000 Berry
Alter: 16
Rasse: Halbdämon
Pirat: erst allein später steht noch nicht fest
Mariene:(Rang)(Alternative2)
Kopfgeldjäger (Alternative3)
Größe: 1,65
Gewicht: 45 Kilogramm
Aussehen: ich bin klein, schlank und zierlich, mein hüftlanges Haar ist schneeweiß mit silbernen Spitzen, meine Augen sind hellblau mit einem dunkleren Rand, trage eine einfach schwarze Legins, ein weißes Rüschen Top, und weiße Ballerinas
Charakter: ich bin neugierig, verspielt und sehr kindlich, im Kampf allerdings werde ich zu einer gnadenlosen Killerin, ich beschütze meine Freunde bis aufs Blut, würde sogar für sie sterben
Waffen/Teufelsfrucht: Zoan-Frucht, zwei Schwerter, viele Dolche
Vergangenheit: ich komme aus einer unbekannten kleinen Insel nahe der Grandline, als ich 3 war wurde die Insel von Piraten überfallen und alle wurden getötet, nur ich und ein paar weitere überlebten, wir wurden gefangengenommen und Jahre lang fest gehalten, als ich 15 wurde sollte ich als Sklavin verkauft werden, als ich allerdings eine Teufelsfrucht aß die ich im Kerker fand konnte ich fliehen habe mir dann ein Schiff geklaut bin durch die Weltmeere gesegelt und bin nun eine bekannt Piratin
Sonstiges: bin immer völlig lautlos