Ein kleiner LGBT-Blog - Pride Month (#LoveIsLove)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Bilder - Erstellt von: Paradise - Entwickelt am: - 776 mal aufgerufen

Mein Beitrag zur Pride Month-Aktion-Idee von Kiara Fenyx.
To everyone else in this world: I want you to think: Are gay people bad people? - No, we aren't. We are human. We are like you.

    1
    Dieses Bild war irgendwie eine Herausforderung, weil ich sehr selten Menschen von der Seite zeichne ^^ Aber insgesamt finde ich es okay. LYRICS: Girls
    Dieses Bild war irgendwie eine Herausforderung, weil ich sehr selten Menschen von der Seite zeichne ^^
    Aber insgesamt finde ich es okay.

    LYRICS: Girls love girls and boys and love is not a choice. ~Panic! At The Disco, Girls/Girls/Boys

    2
    Gebärdensprache mit der "Übersetzung" darüber. Das sollte doch unser aller Motto sein, oder? Liebe ist Liebe, egal, ob zwischen zwei Män
    Gebärdensprache mit der "Übersetzung" darüber. Das sollte doch unser aller Motto sein, oder? Liebe ist Liebe, egal, ob zwischen zwei Männern, zwei Frauen oder Mann und Frau.

    AUFSCHRIFT: Gay, love is love!

    3
    Die Flagge der Bisexuellen und die Gay Pride Flag. Es hat Spaß gemacht, das zu beschriften und zu malen, zudem ich am Schreibtisch einer Freundin sa
    Die Flagge der Bisexuellen und die Gay Pride Flag. Es hat Spaß gemacht, das zu beschriften und zu malen, zudem ich am Schreibtisch einer Freundin saß, sie mir über die Schulter geschaut hat und meinte "Häh? Was ist das?" Die Beschriftung habe ich Zuhause hinzugefügt.

    SCHRIFT: I don't know if I'm Lesbian or Bisexual - but I'm not straight, and I'm proud!

    4
    Das ist ein gemaltes Herz, das mit Herzen ausgefüllt ist (was nebenbei ziemlich viel Arbeit war!) und Lyrics von Girls Like Girls von Hayley Kiyoko r
    Das ist ein gemaltes Herz, das mit Herzen ausgefüllt ist (was nebenbei ziemlich viel Arbeit war!) und Lyrics von Girls Like Girls von Hayley Kiyoko reineditiert. Die müsste jeder lesen können, weil es nicht meine seltsame Schrift ist ^^

    5
    Diesen Spruch habe ich im Internet gefunden und ein wenig umgeändert. Es klingt irgendwie ... selbstbewusster, nicht? SCHRIFT: Umm, hey How should I
    Diesen Spruch habe ich im Internet gefunden und ein wenig umgeändert.
    Es klingt irgendwie ... selbstbewusster, nicht?

    SCHRIFT: Umm, hey
    How should I say
    There's a chance I may
    Be kinda gay.

    Yeah, hey
    I wanted to say
    I'm really proud
    Of being gay!

    6
    Meine Familie hat mich seltsam angeschaut, weil ich gerade angefangen habe, zu grinsen, da ich das hier im Status einer Freundin gesehen habe. Bin ich
    Meine Familie hat mich seltsam angeschaut, weil ich gerade angefangen habe, zu grinsen, da ich das hier im Status einer Freundin gesehen habe.
    Bin ich vielleicht doch nicht die einzige queere Person in meiner Umgebung? (Funfact: Ich habe mich vor ihr noch nicht geoutet ^^ )

article
1496341151
Ein kleiner LGBT-Blog - Pride Month (#LoveIsLove)
Ein kleiner LGBT-Blog - Pride Month (#LoveIsLove)
Mein Beitrag zur Pride Month-Aktion-Idee von Kiara Fenyx. To everyone else in this world: I want you to think: Are gay people bad people? - No, we aren't. We are human. We are like you.
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1496341151/Ein-kleiner-LGBT-Blog-Pride-Month-LoveIsLove
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1496341151_1.jpg
2017-06-01
6000
Bilderlisten

Kommentare (7)

autorenew

Vera ( von: Vera)
vor 170 Tagen
💚
Egal wie viele dich seltsam anschauen,
du weiß, dass du solche Freunde hast die das nie machen würden

Von Vera
Amanda aus Azkaban ( von: Amanda aus Azkaba)
vor 190 Tagen
Voll cool !!! Ich wünschte in meinem Bekanntenkreis wären auch manche queer
bei allen bei denen ich mich geirrt habe haben mich entweder komisch angesehen oder gesagt es sei nur eine Phase (abgesehen von einer Person ) .
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 195 Tagen
Seite* Danke Autokorri…-.-
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 195 Tagen
Mein Spitzname setzt sich durch! Auch bei Stony(neuer Spitzname…*seufz*^^)!

Sehr schön geworden! Die DGS erkennt man zwar net so gut, weil sie von hinten ist, aber FÜR IRGENDEINE SEITER MUSS MAN SICH HALT ENTSCHEIDEN, stimmt's?^^

LG von Eisi, die stolz ist, weil sie denkt, dass sie Thysti das Alphabet "beigebracht" hat!^^
Kiara Fenyx ( von: Kiara Fenyx)
vor 197 Tagen
Wie nice! Du musst unbedingt mal mit deiner Freundin in Kontakt treten 🏳️‍🌈🤣
Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stein)
vor 197 Tagen
Das ist wirklich schön geworden Pary!
Das mit deiner Freundin finde ich sehr cool❤
Ich hoffe dir geht's gut!
~Schimmi oder Steini (Ja, Eisis Spitzname für mich.. XD)
Fuchsi (84945)
vor 199 Tagen
Cool, noch mehr Girls/Girls/Boys xD
Ich finde deine Schrift übrigens nicht seltsam, sondern mega schön!!
Generell sieht man die Mühe hinter den Bildern und die hat sich definitiv auch gelohnt :)