Bin ich wirklich depressiv?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sofia - Entwickelt am: - 1.455 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Da ich mich persönlich mit diesem Thema schon fast zu gut auskenne wollte ich für euch mal so ein Quiz erstellen. Hoffentlich hilft es euch ein kleines bisschen diese Frage zu lösen...

  • 1
    Warum machst du überhaupt den Test?
  • 2
    Fühlst du dich in den letzten zwei Wochen häufig lustlos oder antriebslos?
  • 3
    Hast du in den letzten zwei Wochen eine Art Leere in dir?
  • 4
    Hast du das Interesse an Hobbys, Freunde treffen oder Sport machen in den letzten zwei Wochen verloren?
  • 5
    Mal schauen wie es mit dem Essen aussieht ^.^
  • 6
    Wie schaut's mit selbstverletzenden Verhalten aus...
  • 7
    Hast du schonmal an Suizide gedacht...
  • 8
    Schläfst du in den letzten zwei Wochen gut?
  • 9
    Magst du dich eigentlich...
  • 10
    Okay, letzte Frage dann hast du's überstanden!;) Denkst du das du Depressionen hast?

Kommentare (8)

autorenew

ichhalteinfach (20098)
vor 55 Tagen
WOW! Man bekommt sogar eine Urkundé, kann man die sich im Zimmer aufhängen ?
darkangel LUNA 🌛 (70815)
vor 72 Tagen
Hallo Alleen,

habe gerade deine Antwort gelesen und ich freue mich, dass du dich gemeldet hast.

Der Blick zur Uhr 🕛 sagt mir, dass es noch nicht gar so spät ist, doch ich möchte dir morgen eine Stellungnahme schreiben: denn gegen Mitternacht werde ich vermutlich nicht mehr viel Sinnvolles und vor allem dir iwi hilfreich Seiendes zustande bringen.

Ich hoffe, dass geht für dich in Ordnung!

💜-liche Grüße und eine ruhige Nacht 💤 ⭐wünscht dir Luna 🌙
Aileen Straub (37931)
vor 72 Tagen
Darkangel LUNA ich hab es erst jetzt gelesen also Ich möchte dazu sagen das ich ersthaft mich geritzt hab (zum Glück nicht schlimm) Und das was ich geschrieben hab stimmt aber nur halb da ich eigenlich dachte das es mir wieder gut geht aber ich langsam merke das das es wider zurück kommt aber zum Glück nur leicht aber ich möchte nimanden zugeben das das es nicht daran liegt das ich gestresst bin sonndern das meine Klasse mich fertig macht aber ich möchte es nicht zugeben
darkangel LUNA 🌜 (22873)
vor 79 Tagen
So sorry:
AILEEN, habe mich erneut vertippt und deinen Namen echt kruschig geschrieben 😔.
Nicht übel nehmen bitte!
darkangel LUNA 🌛 (22873)
vor 79 Tagen
@ Alleen

Nach einem anstrengenden Wochenend-Einkaufs-Marathon zappe ich mich vor dem leider notwendigen Angehen der nächsten Arbeit durch alle möglichen Seiten zu ebenso allen möglichen Themenbereichen.

Iwi habe ich Verständnis-Probleme mit deinem Kommentar.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt's an deiner Rechtschreibung. Bitte fühle dich jetzt nicht "blöde von der Seite" angemacht. Wir alle haben unsere Schwächen (aber auch unsere Stärken, was viel wichtiger ist 🤗).

Sind die Aussagen zu deinem Leben -so wie du es ausdrückst- ernst gemeint, oder höre ich da Sarkasmus?
Ganz ehrlich: bei Äusserungen, die ich nicht verstehen und/oder nachvollziehen kann, melden sich meine "Antennen".
Also: wenn du Zeit und Lust hast, meine Verunsicherung aufzulösen -ich Luna 🌙würde mich über deine Antwort freuen!
Aileen Straub (37931)
vor 108 Tagen
Danke jetzt weis ich das ich keine mehr hab wie es aussieht geht es mir wider super
Aber lider bleiben die Narbe aber Wurst
Ich seh das ich alles hab was ich brauch will
3 beste Freude die mich so mögen wie ich bin
Und bin einer von denn besten ihn Mathe
Was will man im Leben mehr
Naja auf meine Klasse kann ich verzichten aber sonnst das Leben ist super Auch wenn es mal ne Zeit gibt wo es einen nicht so gut geht wie sonnst oder man in der Schule popleme hat
Ich hoffe ihr ale die das sieht habt auch ein schönes Leben mit Macken aber ohne diese wäre das Leben ja blöd in allem gut zu sein ist doch langweilig
Yuki (88489)
vor 110 Tagen
Ich habe Depressionen? Ich bin mir gar nicht sicher, nur ich wäre so gerne ein Junge, da ich dann mehr Freunde hätte und mich mehr akzeptieren würden...als Mädchen werde ich einfach immer ignoriert, einer meiner Ängste. Einsamkeit.
Tanz den Schwamm (31979)
vor 110 Tagen
Willst Du mich auf den Arm nehmen?

Ja, vielleicht hast du Depressionen... wende dich bitte an erwachsenen oder Psychologen, die können dir das genauer sagen. Im Notfall kannst du mir deine Probleme auch per e-Mail erzählen. Ich hör immer gern zu und helfe jedem gern;)