Meine Top 7 Lieblingsbücher

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Listenitems - Erstellt von: Portgas D. Miji - Entwickelt am: - 840 mal aufgerufen

Ich lese für mein Leben gern, ohne Bücher würde mir in meinem Leben etwas fehlen. Deswegen hier meine 7 Lieblingsbücher. Als kleine Vorwarnung: Es befinden sich nur Fantasy und Sience-Fiction Bücher in dieser Liste. Und das zu entscheiden, war unglaublich schwer!
Wie immer: das ist MEINE Meinung.

  • Platz 7
    Die Sumpflochsaga - Halo Summer
    Halo Summer ist meine Lieblingsautorin, ich liebe ihren Stil und ihre Bücher.

    Die Sumpflochsaga spielt in einer Fantasywelt und ist Urbanfantasy, wem das etwas sagt. Die Hauptpersonen sind auf einer Schule, Sumpfloch, und der Schulstoff ist nicht das einzige Problem. Denn ihre Welt ist am sterben und sie müssen sie retten.

    Sehr empfehlenswert, aber leider nur als E-book erhältlich. ❤

Kommentare (7)

autorenew

Saphira (98127)
vor 72 Tagen
Ich mag harry potter auch und auch Tribute von panem und besonders hat mich gefreut dass meine Lieblingsbuchreihe (WARRIOR CATS🐱🐱🐱🐱🐱🐱) dabei war und die anderen Bücher kenne ich nicht
mir hat es sehr gut gefallen dass du lange Inhaltszusammenfassungen und Begründungen geschrieben hast.
5 Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Flammenvogel 2.0 (37699)
vor 111 Tagen
Liebe auch HARRY POTTER!❤
sumy (17295)
vor 112 Tagen
mit " kenn ich nicht. Klingt aber cool." meine ich nicht harry potter. Ok?
sumy (17295)
vor 112 Tagen
Ich mag HARRY POTTER
sumy (17295)
vor 112 Tagen
Das ist auch mein lieblingsbuch!!!!! Einfach super spannend und manchmal grusliges buch. Ich finde es hat den 1. Platz verdient!!! ;-)
sumy (17295)
vor 112 Tagen
Kenn ich nicht. Klingt aber cool.
sumy (17295)
vor 112 Tagen
Das ist auch mein lieblingsbuch!!!!! Einfach super spannend und manchmal grusliges buch. Ich finde es hat den 1. Platz verdient!!! ;-)