Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats KatzenTV

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.747 Wörter - Erstellt von: Kristallblatt - Aktualisiert am: 2017-07-27 - Entwickelt am: - 337 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo und herzlich willkommen zu KatzenTV!

    1
    Kristallblatt: Herzlich willkommen zur ersten Ausstrahlung von KatzenTV!

    Publikum:*sieht interessiert zu*

    Kristallblatt:*schaue mich um*Ähm, hat jemand meine Moderationskarten gesehen?

    Heidestern(aus dem off): Dafür bin nicht ich zuständig, dass sollte Leopardenstern machen!

    Leopardenstern(auch aus dem off): Ich bin gleich fertig....*läuft schnell auf die Bühne*Hier Kristallblatt, ich musste sie noch schön schreiben...

    Kristallblatt:Ähm, sehr hübsch, danke

    Leopardenstern: Bitte*stolz* *läuft wieder weg*

    Kristallblatt: Also, heute sind zu Gast: Brokkoli, Fischfilet, Gurken und Donuts....*verwirrt*Ähm, okay........Außerdem noch eine Vollmasage und eine CD von .................*ironisch*Langsam habe ich den Verdacht, dass das nicht meine Moderationskarten sind sondern................Keine Ahnung, eine To-Do-Liste oder so?

    Leopardenstern:*stürmt wieder auf die Bühne*Ou, tut mir leid.....hier, dass sind die richtigen*reicht die Karten* *nimmt ihre Liste wieder mit* *rennt wieder weg*

    Kristallblatt: Ja, dass sieht gut aus.Also, bei uns zu Gast sind heute: Buntgesicht, Gelbzahn, Weißpelz und Blaustern!

    Buntgesicht:*kommt lächelnd auf die Bühne* *verneigt sich in alle Richtungen*

    Gelbzahn:*kommt im Moonwalk und mit Cappi auf die Bühne*Gelbzahn is in the Haus baby!

    Kristallblatt:Ähm, aaaaaaaalles klar?

    Weißpelz:*kommt mit einem Lächeln auf die Bühne*Hallo Kristallblatt, schön dass ich kommen durfte

    Kristallblatt:*schwärm*

    Blaustern:*kommt mit einem Handy in der Pfote rein*Jo Leute, ich bin jetzt bei KatzenTV, wünscht mir Glück, oki?

    Kristallblatt: Setzt euch bitte auf ein Sofa eurer Wahl

    Buntgesicht:*setzt sich auf ein violettes Sofa mit Girlanden und Fernseher*

    Gelbzahn:*setzt sich auf ein schwarzes Sofa mit einer Kiste voll Energy-Drinks*

    Weißpelz:*setzt sich auf ein braunes Sofa mit einer Kochecke*

    Blaustern:*setzt sich auf ein grünes Sofa mit einem Wlan-Masten*

    Kristallblatt:*notiere mir etwas auf einem Block* *leise*Interessant, interessant
    Also, dann wollen wir mal, heute machen wir noch keine Fragen-Runde, da die Show noch neu ist, deshalb hab ich mir was besseres ausgedacht: Wahrheit oder Pflicht!

    Publikum:*still*

    Gäste:*sind mit dem Sofa beschäftigt*

    Kristallblatt: Ahornschatten!

    Ahornschatten:*taucht mit einem Elektroschocker in der Hand auf*

    Publikum:*total übertrieben*Yeah, WAHRHEIT ODER PLICHT! KLASSE! W-O-P! W-O-P!

    Kristallblatt:*lächle zufrieden*Dann mal los! Wer fängt an?

    Gäste:*hören nicht zu, sind beschäftigt*

    Kristallblatt: HALLO!

    Gelbzahn: Jo, baby, ich fang an! Also, ich nehm Wahrheit!

    Blaustern:*kichert*Also, was ist dein Lieblingsemoji?

    Buntgesicht: Nein, wie würdest du am liebsten heißen?

    Weißpelz:*schaut mich fragend an*

    Kristallblatt: Ich fände Buntgesichts Frage gut!

    Gäste: Okay

    Gelbzahn: Ich würde am liebsten.....ähm...........Keine Ahnung?

    Ahornschatten(aus dem off): Also hör mal, ich wüsste hundert bessere Namen als "Gelbzahn"!

    Gelbzahn: Ach ja!*scharf*

    Kristallblatt:Ähm, der nächste! Wer will jetzt?

    Ahornschatten*läuft auf die Bühne*Überleg doch mal: GELBZAHN! Das ist doch voll die Beleidigung!

    Gelbzahn: AHORNSCHATTEN! Was ist das für ein Sinn!

    Kristallblatt: Hört doch mal auf! Das ist voll kindisch!

    Gelbzahn:*dreht sich zu mir um*Denk doch mal nach!

    Ahornschatten: Genau! KRISTALLBLATT! Was soll das sein!

    Kristallblatt:*fauche*Wenn ihr beim Stamm des eilenden Wassers wärt, würdet ihr vermutlich "Zahn der gelb ist" und "Schatten des Ahorns" heißen! Was fällt euch dabei auf?

    Ahornschatten: Erstens: Du würdest dann wahrscheinlich "Blatt das auf Kristall liegt" heißen und zweitens: Würde mein Namen am Besten klingen!

    Gelbzahn:*faucht*

    Kristallblatt:*schaue wütend*Nein, eure beiden Namen würden voll blöd klingen!

    Weißpelz: Kamera, aus bitte!

    Kiefernstern: Okay*macht Kamera aus*

    (zehn Minuten später)

    Kristallblatt: Tut mir leid für den Zwischenfall*sehe etwas verwurschtelt aus*

    Gelbzahn:*sieht etwas benebelt aus*

    Blaustern: Kann ich bitte die nächste sein?

    Kristallblatt: Ja, klar.Wahrheit oder Plicht?

    Blaustern: Pflicht!

    Buntgesicht: Umarme Tigerstern!

    Alle:*entsetzt*

    Blaustern:*noch entsetzter*Was! Auf keinen Fall!

    Kristallblatt: Dann tanze mit Stachelkralle Walzer!

    Blaustern: Nein!

    Kristallblatt: Da unsere Sendezeit nicht mehr für alle reicht, schlage ich vor, dass wir eine Pflicht für uns alle aussuchen! Ideen?

    Weißpelz: Wir können alle ein Fünf-Sterne-Menü kochen!

    Kristallblatt, Buntgesicht, Gelbzahn und Blaustern: Ja, super!

    Kristallblatt: So, das war es, nächstes Mal zeige ich euch die Videos vom Essen.Schreibt in die Kommentare bitte wie ihr es fandet.Bis zum nächsten Mal liebe Zuschauer!


    2
    Kristallblatt: Hallöchen zur zweiten Ausstrahlung von KatzenTV!*lächle in die Kamera*
    So, ich hab euch ja versprochen, die Aufnahmen von letztes Mal zu zeigen...Schauen wir sie doch mit unseren Gästen an....!
    Uuuund Löwenherz, Heidestern, Rußpelz!

    Löwenherz:*kommt mit einem lächeln rein*Hallo Leute!

    Heidestern:*kommt mit DJ Outfit rein*Jooooooouuu Leute!

    Kristallblatt:*facepalm*

    Rußpelz: Guten Tag

    Kristallblatt: Schön das ihr kommen konntet.Ich möchte euch zuerst die Aufnahmen von letztes Mal zeigen, dann können wir eine Fragerunde machen!

    Gäste: Okay

    Kristallblatt:Ähm, Wolkenschweif!

    Wolkenschweif:*schnarcht*

    Kristalllatt:*murmle*Also unsere Angestellten sind echt....ein bisschen........gewöhnungsbedürftig!

    Wolkenschweif:*schnarcht*

    Kristallblatt: WOLKENSCHWEIF, BEWEG DICH!

    Wolkenschweif:*schlaftrunken*Was?

    Ahornschatten:*holt Elektroschocker**grinst*

    Wolkenschweif:*wird schlagartig wach*Oh, richtig, tut mir leid^^'
    *legt Film ein*

    Kristallblatt: So, los gehts!

    -----------------------------AUFNAHME BEGINNT--------------------------

    Weißpelz: So, was backen oder kochen wir?

    Gelbzahn: Energy-Drink-Kuchen?

    Blaustern: Ein Kuchen, der wie ein Handy aussieht?

    Buntgesicht: DEN Trend Kuchen?

    Weißpelz: Oder ein Kuchen, mit Mandarinen aus Spanien, Kiwis aus Amerika, Erdbeeren aus Indien und Sahne aus Nordamerika?

    Kristallblatt:*facepalm*Ähm, Leute, unsere Sendezeit ist eh fast rum, wie wäre es, wenn jeder in einer Stunde den Kuchen backt, den er will! Sonst ist unsere Zeit um, weil wir zu lange überlegt haben!

    Gäste:*zustimmendes Gemurmel*

    ________________EINE STUNDE SPÄTER________________

    Weißpelz:*zieht einen Obstkuchen hervor, mit Früchten aus verschiedenen Teilen der Welt*

    Buntgesicht:*zieht eine Torte hervor, die TOTAL beliebt ist*

    Gelbzahn:*holt eine leicht matschige Energy-Drink-Torte hervor*

    Blaustern:*zieht einen flachen Kuchen hervor, der wie ein Handy aussieht*

    Kristallblatt:*ziehe Törtchen mit flüssigem Kern hervor*

    Wolkenschweif:*bei all dem Essen große Augen bekomm*

    Kristallblatt: So, das wird nächste Folge bewertet, schaltet wieder ein^^
    --------------------------AUFNAHME ENDE----------------------------------

    Kristallblatt: Genau, das werden unsere heutigen Gäste machen!

    Rußpelz: Aha, aber hast du bedacht welche Kalorienmenge wir dabei in uns aufnehmen? Und welchen Zuckenanteil mit Fettanteil vermischt richtig ist?

    Heidestern: Und, Rußpelz, hast du eigentlich bedacht dass das was du da gesagt hast niemand versteht!

    Löwenherz: Das hättest du aber netter sagen können Heidestern! Rußpelz Selbstbewusstsein könnte darunter leiden!

    Kristallblatt:°-°

    Ahornschatten: Elektroschocker!

    Kristallblatt:°-°......*schüttel meinen Kopf*Puh!*an Ahornschatten*Ne lass mal *an die Gäste*Setzt euch bitte an die Tische

    Löwenherz:*setzt sich*

    Heidestern:*setzt sich*

    Rußpelz:*setzt sich*

    Kristallblatt: So, dann mal los, Wolkenschweif, bring bitte die Kuchen!

    Wolkenschweif:*läuft eilig zu den Tischen**schaut dabei wachsam zu Ahornschatten**stellt schnell die Kuchen ab und läuft wieder raus*

    Kristallblatt: So, fangen wir mit Weißpelz Kuchen an! Dem.....wie hieß der noch einmal!*schaue mich verlegen um*Ähm.....Leute...!

    Ich: Was denn, ich bin nur die Erzählerin!

    Kristallblatt:*schaue mich an*Ja, weiß ich doch, trotzdem, sag doch mal den Kuchennamen!

    Ich: Nein, erst will ich mein Gehalt!

    Kristallblatt: Nein, später! Also, den Kuchen!

    Ich: Phhhhh!

    Ahornschatten:*schmeißt sich weg vor lachen*

    Wolkenschweif:*schnarcht*

    Telefon:*klingelt*

    Kristallblatt: Ernsthaft? Du schreibt als ob das Telefon auch ein Charakter wäre und die gleichen Rechte wie wir hätten!

    Ich: Tja, du kannst mich nicht daran hindern!

    Kristallblatt:*verdrehe meine Augen**nehme den Hörer*Ja, KatzenTV, Kristallblatt hier!

    Weißpelz(aus dem Hörer): Der Kuchen war ein ganz einfacher Obstkuchen! Naja, er hatte noch Mandarinen aus.....

    Kristallblatt:*unterbreche ihn*Jaja, danke, tschüss!

    Ich:*schnaube vor lachen*Du kannst dir nicht einmal das merken?

    Kristallblatt: Klappe!

    Rußpelz: Also echt!*entsetzt*

    Löwenherz: Das ist nicht gut für das Gemeinschaftsgefühl und die Beziehung untereinander, ganz zu schweigen von der Atmosphäre!

    Heidestern:*hört sich "Wir ticken nicht ganz sauber" an*Eyey, wir ticken nicht ganz sauber.......!*singt ganz laut mit*

    Rußpelz:*schüttelt fassungslos den Kopf*

    Kristallblatt:*schaue ins Publikum*^^'

    Heidestern: Habt ihr was gesagt!








    (Fortsetzung folgt^^)

Kommentare (12)

autorenew

Kristallluchs/-blatt (13503)
vor 88 Tagen
Danke Zoe#xy ^^

Ich schreib bald wieder weiter:)
Zoe#xy ( von: Zoe#xy)
vor 89 Tagen
Richtig gut :) Voll witzig
Kristallluchs/-blatt ( von: Kristallluchs/-blatt)
vor 90 Tagen
Danke,mach ich gerne^^
Blossom ( von: Blossom)
vor 91 Tagen
Richtig lustig:)) Mach bitte bald weiter!
Werwölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 91 Tagen
*drückt wie wild am Fernsehapperat herum* Warum geht das denn nicht weiter? *wütend* Ich will jetzt weitergucken!!!!

Naja auf jeden Fall super Ff Kristalli^^
Kristallluchs/-blatt ( von: Kristallluchs/-blatt)
vor 106 Tagen
Danke Sonnenfell^^Ich mache sobald weiter sobald es geht^^
Sonnenfell (16345)
vor 109 Tagen
Echt total witzig! Bitte mach weiter!
Kristallluchs/-blatt ( von: Kristallluchs/-blatt)
vor 130 Tagen
Danke Schwanenfeder^^
Schwanenfeder (36574)
vor 130 Tagen
( Ja die FF ist klasse, schreib bitte weiter !
Kristallblatt ( von: Kristallblatt)
vor 133 Tagen
Danke,ich mache gern weiter....^^
Rera (29078)
vor 140 Tagen
Super Ff... Sehr lustig... W-O-P! W-O-P! Xd :-) :-) :-)
yoomi (66120)
vor 142 Tagen
Sehr schön bitte mehr davon hat spaß gemacht zu lesen