Mekakucity Actors #2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Haru Ichinose - Entwickelt am: - 175 mal aufgerufen

Wer in Mekakucity Actors wäre dein Fester Freund, wer wäre dein bester Freund/ deine beste Freundin und was würden die anderen über dich denken?

  • 1
    Welche Augenfarbe hast du?
  • 2
    Was trägst du am liebsten?
  • 3
    Wie lang sollten deine Haare sein?
  • 4
    Und welche Farbe sollten sie haben?
  • 5
    Du läufst die Straße entlang. Es ist bereits dunkel. Eigentlich hast du deiner Mutter versprochen vor Sonnenuntergang zu Hause zu sein. Doch daraus wird wohl nichts. Weshalb hast du denn so lang gebraucht?
  • 6
    Du fühlst dich beobachtet und drehst dich hektisch um, aber du sieht niemanden. Plötzlich hörst du ein Auto hinter dir. Du rennst von der Straße hinunter und in ein Mädchen hinein. Das Mädchen trägt eine Kapuze und zwei Haarsträhnen Rahmen ihr Gesicht ein. Du zwinkerst zweimal. "Du solltest nächstes mal die Augen aufmachen", sagt sie und du erwiderst:
  • 7
    Sie atmet aus und erklärt dir, dass sie damit nicht gemeint hat das du sie angerempelt hast, sondern das du beinahe von dem Auto angefahren wurdest. Dann frägt sie dich: "Was machst du um die Uhrzeit eigentlich noch draußen?"
  • 8
    Nachdem du ihr das gesagt hast, wollte sie gerade den Mund aufmachen um die etwas entgegen zu setzen, als plötzlich ein Auto neben euch hielt. Du siehst zu dem Auto. Die Autotüre wird von einem Mann mit einem Lächeln geöffnet. "Kido, wie schön das wir uns Wiedersehen." Was denkst du dir dabei?
  • 9
    Ohne ein weiteres Wort zu verlieren packt dich Kido an der Hand und rennt los. "Hey wo gehen wir hin!", schreist du, doch wirst von Kido unterbrochen, welche flüstert: "Sei lieber leise. Es ist besser für uns beide, wenn er uns nicht bemerkt." Du sagst nichts mehr und lässt dich einfach von Kido mitziehen. Was denkst du dir jetzt?
  • 10
    Kido zieht dich hinter eine Mauer. Sie schaut kurz um die Ecke und dann wieder geradeaus. Das Auto von vorhin fährt vorbei und nachdem es außer Reichweite ist, lässt Kido deine Hand los.

Kommentare (0)

autorenew