Springe zu den Kommentaren

Otaku Academy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-10-08 - Entwickelt am: - 51.870 mal aufgerufen

Nachdem es bewiesen wurde das alle Animes in verschiedenen Dimensionen existieren und irgendwie zusammenhängen beschloss man das eine Zentral Dimension erschaffen wird in der sich die Anime Charaktere treffen und einige sogar zur Schule gehen können.

1
Willkommen in der Otaku Academy. Du willst also hier zur Schule gehen. Dann sollte ich dich auf einige Regeln hinweisen.

1. Hier treffen sich Lebewesen aus allen Anime Dimensionen. Sei es One Piece, Naruto, Pokémon oder Dragonball. Es kann jeder Anime sein....Ausnahme bilden Hentais. Die haben hier nichts verloren

2. Außerhalb des RPG's werden weder gemobbt noch beleidigt. Wer das missachtet fliegt hochkant raus.

3. Ihr dürft pervers schreiben. Nur übertreiben dürft ihr es nicht. Und ihr solltet aufpassen dass es niemanden stört.

4. Wer nach zwei Wochen nicht mehr on ist fliegt raus.

5. Wer jemanden ohne Absprache tötet, fliegt von der Schule und somit aus dem RPG.

Leiter der Akademie: Mewtwo,

Lehrer: Lucario, Koro-Sensei,

Es gibt viele verschiedene Wohnheime am Campus der Academy:

Rot:
Das Haus ist rot und hat 10 Einzelzimmer auf zwei Etagen. Im Erdgeschoss gibt es eine große Küche, einen Gemeinschaftsraum mit Kamin und auf jeder Etage ein Gemeinschafts- Badezimmer.
Bewohner: Yui, Luna, Ayano, Jugo, Fina, Yuna, Reiko, Mei, Yuka, Melani Ist Voll

Blau:
Das Haus ist Blau und hat auch 10 Zimmer. Es ist beinahe identisch mit Haus Rot. Nur das es keinen Kamin hat und im Hinterhof einen großen Pool.
Bewohner: Marcel, Hitari, Ruffy, Kuraiko, Kushikimi, Byakuga, Gou, Ayaka, Miriam, Jean,
Ist Voll

Grün:
Haus ist Grün. Hat keinen Kamin oder Pool. Dafür einen großen Garten. Ist sonst identisch mit den Anderen.
Bewohner: Levi, Dragon jr, Gohan, Teach, Lunara, Yuki, Kid, Yukiko, Rina Li, Mikasa Ist Voll

Jetzt könnt ihr nur noch Antagonisten erstellen. Die Wohnheime sind voll.

Antagonisten: Amai, Yumina, Ruka, Akina, Daigo, Akane, Kiona
Kommen wir erstmal zur Steckbrief -Vorlage.

Name:
Geschlecht:
Alter:
Charakter:
Rasse: (kann jede beliebige aus jedem Anime sein)
Aussehen:
Kleidung:
Dimension: (aus dem Anime aus dem euer Chara stammt)
Wohnheim:
Besondere Fähigkeiten: (muss aus dem Anime sein aus dem du stammst)

Steckbriefe sind auf dem nächsten Kapitel

Neues Event auf Seite 4

Kommentare (400)

autorenew

Kurai & Amy/Runa und co. (15351)
vor 13 Tagen
Yufina: *nickt und holt eine Magische kugel raus und wirft sie auf den bode, wo plötzlich ein Portal zu Hopes Palast
MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 15 Tagen
D: *sucht nach Yuki, findet sie und trägt sie zurück zu Yufina*
Kurai & Amy/Runa und co. (62884)
vor 15 Tagen
Yufina: *nickt und teleportiert sie und Daigo zur Academy*

Yuki: *bewusstlos*

Melani: *bewusstlos*
MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 16 Tagen
Nightmare: *lacht* Ich werde warten. Aber ich bezweifle das du was gegen mich ausrichten kannst. //nun dann. Als nächstes hol ich mir den Jinchuriki des Kyuubi//

R: *wartet das sie wieder zurück kommen*

D: So weit ich weiß ist Hope's Aufenthaltsort im Oberen Himmel südlich von hier. Holen wir also Yuki und machen uns auf den weg dorthin
Kurai & Amy/Runa und co. (62884)
vor 16 Tagen
Yufina: ok *zu Ruffy* Keine sorge, ich pass auf sie auf *nimmt Melani auf den Rücken* Und Nightmare, sieh dich lieber vor *geht zu Daigo*

Melani: *bewusstlos*

Yuki: *bewusstlos*
Koharu ( von: Kokuma Jutsu (Koharu))
vor 16 Tagen
( Okay verstehe.
MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 16 Tagen
Nun Babidi ist tot, doch ein alter bekannter von Yufina hat sich als wahrer Haupt Antagonist herausgestellt und Melani und Yuki vergiftet. Und Ruffy wurde gefangen genommen. Um die beiden vergifteten zu retten müssen sie die Göttin Hope finden)
Koharu ( von: Kokuma Jutsu (Koharu))
vor 16 Tagen
( Hallo, sorry das ich nicht da war, mein Internet war nicht so gut, ich könnte nur auf ein Rpg online kommen(ich war auf das private rpg von mir und Runa online) Internet geht wieder bei mir, hab ich irgendwas wichtiges verpasst? )
MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 16 Tagen
R: *merkt das und schlägt immer wieder auf das Kraftfeld ein*

Nightmare: Ja Ja. Das Gift des Gottes Rage. Es lähmt einen komplett und wenn man es nicht behandelt kann man in fünf Tagen sterben. Ich habe alle meine Soldaten beim Großangriff damit ausgestattet. Aber nicht jeder kann damit vergiftet werden. Die Chance steht bei 25%. *zuckt mit den Schultern*

D: *betritt etwas angeschlagen die Zerrwelt* Nur die Hoffnung von der Göttin Hope kann einen heilen. Neben Melani Uchiha ist auch Vinsmoke Yuki betroffen. Wir sollten fliehen und später zurück kommen Yufina-sama.
Kurai & Amy/Runa und co. (88357)
vor 16 Tagen
Melani: *erschrickt und wird bewusstlos*

Yufina: *fängt sie auf und merkt was los ist* //Sie hat Gift in sich und ich spüre das noch jemand von der Academy Gift in sich hat//

Yuki: *wird bewusstlos, da sie auch gift in sich hat*
MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 16 Tagen
Nightmare: *kann sich schon denken was passiert. Verschwindet urplötzlich und taucht ohne das zeit vergeht hinter ihnen auf* Langweilig *gähnt*
Kurai & Amy/Runa und co. (88357)
vor 16 Tagen
Yufina: klappe *die große kugel wird unsichtbar und fliegt ohne das es Nightmare weiß auf ihn zu*
MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 16 Tagen
Nightmare: *streckt sich* Wie lange braucht ihr für einen Angriff. Ich hätte euch schon längst in die Tonne treten können.
Kurai & Amy/Runa und co. (88357)
vor 16 Tagen
Yufina: *es entsteht eine große schwarze Kugel*
MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 16 Tagen
Nightmare: *immer noch unbeeindruckt* Meh.
Kurai & Amy/Runa und co. (88357)
vor 16 Tagen
Yufina: Meinst du *gibt Melani dss zeichen*

Melani: *nickt und sie und Yufina überkreuzen ihre Schwerter*
MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 16 Tagen
Nightmare: *wartet gespannt ab* Das bewirkt rein Garnichts
Kurai & Amy/Runa und co. (88357)
vor 16 Tagen
Yufina: jaja und ich bin die Prinzessin der Dunkelheit, das heißt deine kräfte könndn mir nix anhaben kleiner Albtraum //ich liebs dieses spitznamen, auch wenna ihn ärgert// *ihr Schwert prodoziert eine Dunkle Kugel die größer wird*

Melani: ok, danke für die info ruffy *zieht ihr katana und macht sich bereit*
MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 16 Tagen
R: Hey Melani. *sieht sie* Soweit ich weiß verschwindet das Kraftfeld wenn der Typ besiegt ist. Also viel Glück.

Nightmare: Ich bin eine Gottheit. *lacht* Um genau zu sein Gott der Albträume. Was denkst du warum mein Name Nightmare ist. *erschafft eine dunkle Kugel in seiner rechten Hand*
Kurai & Amy/Runa und co. (88357)
vor 16 Tagen
Yufina: Du bist kein Gott sondern ein Verrückter

Melani: *nickt* da stimme ich ihr zu *sieht Ruffy* Ruffy!