Springe zu den Kommentaren

Otaku Academy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2018-03-04 - Entwickelt am: - 62.033 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Nachdem es bewiesen wurde das alle Animes in verschiedenen Dimensionen existieren und irgendwie zusammenhängen beschloss man das eine Zentral Dimension erschaffen wird in der sich die Anime Charaktere treffen und einige sogar zur Schule gehen können.

1
Willkommen in der Otaku Academy. Du willst also hier zur Schule gehen. Dann sollte ich dich auf einige Regeln hinweisen.

1. Hier treffen sich Lebewesen aus allen Anime Dimensionen. Sei es One Piece, Naruto, Pokémon oder Dragonball. Es kann jeder Anime sein....Ausnahme bilden Hentais. Die haben hier nichts verloren

2. Außerhalb des RPG's werden weder gemobbt noch beleidigt. Wer das missachtet fliegt hochkant raus.

3. Ihr dürft pervers schreiben. Nur übertreiben dürft ihr es nicht. Und ihr solltet aufpassen dass es niemanden stört.

4. Wer nach zwei Wochen nicht mehr on ist fliegt raus.

5. Wer jemanden ohne Absprache tötet, fliegt von der Schule und somit aus dem RPG.

Leiter der Akademie: Mewtwo,

Lehrer: Lucario, Koro-Sensei,

Es gibt viele verschiedene Wohnheime am Campus der Academy:

Rot:
Das Haus ist rot und hat 10 Einzelzimmer auf zwei Etagen. Im Erdgeschoss gibt es eine große Küche, einen Gemeinschaftsraum mit Kamin und auf jeder Etage ein Gemeinschafts- Badezimmer.
Bewohner: Yui, Luna, Ayano, Jugo, Fina, Yuna, Reiko, Mei, Yuka, Melani Ist Voll

Blau:
Das Haus ist Blau und hat auch 10 Zimmer. Es ist beinahe identisch mit Haus Rot. Nur das es keinen Kamin hat und im Hinterhof einen großen Pool.
Bewohner: Marcel, Hitari, Ruffy, Kuraiko, Kushikimi, Byakuga, Gou, Ayaka, Miriam, Jean,
Ist Voll

Grün:
Haus ist Grün. Hat keinen Kamin oder Pool. Dafür einen großen Garten. Ist sonst identisch mit den Anderen.
Bewohner: Levi, Dragon jr, Gohan, Teach, Lunara, Yuki, Kid, Yukiko, Rina Li, Mikasa Ist Voll

Jetzt könnt ihr nur noch Antagonisten erstellen. Die Wohnheime sind voll.

Antagonisten: Amai, Yumina, Ruka, Akina, Daigo, Akane, Kiona

Götter: Lillum
Kommen wir erstmal zur Steckbrief -Vorlage.

Name:
Geschlecht:
Alter:
Charakter:
Rasse: (kann jede beliebige aus jedem Anime sein)
Aussehen:
Kleidung:
Dimension: (aus dem Anime aus dem euer Chara stammt)
Wohnheim:
Besondere Fähigkeiten: (muss aus dem Anime sein aus dem du stammst)

Steckbriefe sind auf dem nächsten Kapitel

Neues Event auf Seite 4

Kommentare (399)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
Gestern
Nightmare: *besiegt weitere Monster*
Runa ( von: Runa)
Gestern
Melani: *nickt nur und lehnt sich zurück*
MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
Gestern
R: Ja. Das ist auch seltsam. *zuckt mit den schultern*
Runa ( von: Runa)
Gestern
Melani: meinst du? Ich bin überrascht, das ich Dark Angels Kräfte benutzen kann, obwohl ich mich nicht in sie verwandelt habe
MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
Gestern
R: Diese künstliche Welt ist viel zu hoch für mich *verwirrt*
Runa ( von: Runa)
Gestern
Melani: Keine Sorge, die anderen Spieler sind so zu sagen eine Maschine die von der Kugel kontrolliert wird, sie sind darauf ausgerichtet Nightmare zu töten, selber können sie nicht sterben. Ausserdem habe ich noch die wilde bestie
MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
Gestern
R: War das wirklich so ne gute Idee. Wir sollten ihn eigentlich so schnell wie möglich vernichten *unsicher*

Nightmare: Ihr habt keine Ahnung wie mächtig ich bin. *löscht eine Gruppe von Monstern aus indem er ein schwarzes Rasengan auf sie abfeuert*
Runa ( von: Runa)
Gestern
Rulani: *sitzt in einem Schloss der letzten und schwersten ebene auf einem Thron und die Fusion löst sich auf*

*plötzlich erscheint ein Riese*
Riese: Man muss in Teams arbeiten, sonst kann man die Wesen die eure Feinde sind nicht erledigen *verschwindet wieder*
MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
Gestern
Nightmare: Leck mich! Als ob ich in Teams arbeite. Ich kenn diese spacken nicht mal. *angefressen* Okay. Ich mach diese Monster alle alleine Fertig. *richtet seine rechte Hand auf eine Gruppe von Monstern*
Runa ( von: Runa)
Gestern
Rulani: Dann mal viel Spaß und bevor ich es vergesse, ihr müsst in Teams arbeite. Also bye bye ❤ *verschwindet vom Monitor und der Monitor verschwindet, vor allen Spieler und hinter allen Spieler tauchen Monster, Krieger, Monsterkatzen und Skletten auf
MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
Gestern
Nightmare: *stöhnt genervt* Meine Fresse. Na schön. Legen wir los. Ich hab noch ein Multiversum einzunehmen.
Runa ( von: Runa)
vor 2 Tagen
Rulani: Jetzt pass mal auf Nightmare, das ist mein eignes Blutspiel, ich nenne es Bloody Shood. Ich habe es selber erschaffen, es ist kein Genjutsu. Um hier rauszukommen gibt es 2 Möglichkeiten und zwar 1. Dich auf mein Spiel einzulassen oder 2. Zu sterben und in echt zu sterben. Und diese andere Spieler sind sowas wie die Handlanger von Dark Angel
MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 2 Tagen
Nightmare: Oh mein Gott *genervt* Ist das....ist das so'n Dreck wie Overlord oder Sword Art Online. *seufzt* Das ist so einfallslos. Ist diese Welt virtuell oder ist das ein Gen-Justu. Und wenn's virtuell ist....w..wie zum Teufel bin ich hier ohne VR Headset gelandet. Du hast einfach ne Kugel auf mich geschmissen und ich bin hier gelandet. *regt sich auf* Meine Fresse. Ich hab noch nie n größeres Plot hole gesehen als das. Und ich weiß das Men in Black 2 nur reine Geldmacherei gewesen ist.....u...und wer sind die anderen Spieler eigentlich. Hast du auch andere hier her gebracht. Wann hast du das gemacht. Und wie......meine Fresse hier sind so viele Fehler drin dass ich ein ganzes Youtube Video drüber machen kann *beruhigt sich wieder*

(erstmal schön die vierte Wand durchbrechen XD)
Runa ( von: Runa)
vor 2 Tagen
Rulani: Liebe Spieler, passt gut auf. Denn ihr habt in diesem Spiel nur 3 Leben, wenn ihr hier stirbt, stirby ihr auch in echt. Ausloggen könnt ihr euch nicht. Nun gut, dann lasst dss Spiel beginnen *die Netze formen sich zu einem wald und sie erscheint wieder* Willkommen auf der 1. Ebene und dem 1. Blutspiel
MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 2 Tagen
Nightmare: Was zum. Wo bin ich hier.

K: *hat Sentinel verschrottet* Jetzt zu dir du Pfeife.
Runa ( von: Runa)
vor 2 Tagen
Rulani: *als die kugel auf kommt ist Nightmare plötzlich in einer dunkel lilane fast rosanen welt mit netzen,erscheint* Willkommen zu meinem kleinem Spiel! *Neben Nightmare tauchen plötzlich ganz normale Spieler auf*
MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 2 Tagen
Nightmare: *teleportiert sich weg und die Kugel fliegt auf den Boden*
Runa ( von: Runa)
vor 2 Tagen
(Danke)
Rulani: dann wollen wir mal das Spiel beginnen *schnippst mit den Finger und die Kugel fliegt auf Nightmare zu*
MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 2 Tagen
Klingt gut. )
Nightmare: //egal was es ist. Es darf mich nicht treffen//

K: *reißt Sentinel den anderen Arm auch aus*

Sentinel: 50% Schaden. Beginne Reparatur. *versucht sich zu reparieren*
Runa ( von: Runa)
vor 2 Tagen
(Hm ein anime crossover rpg?)
Rulani: Dass verrate ich nicht