Springe zu den Kommentaren

Der HeidenClan Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Sprenkelwind - Aktualisiert am: 2017-07-05 - Entwickelt am: - 817 mal aufgerufen

Hier sind die Steckbriefe von den Katzen aus den

http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1494868058/Der-HeidenClan

    1
    Sprenkelwind 🍁


    Name: Sprenkelwind
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: weißes Fell mit schwarz-braunen Sprenkeln und goldbraune Augen
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, stur, neugierig, ungeduldig, etwas schüchtern
    Stärken: jagen, schnell rennen
    Schwächen: klettern, schwimmen
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: /

    Name: Pantersprung
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 28 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: pechschwarzes Fell und gelbe Augen
    Charakter: loyal, wild, freundlich, etwas streng, aufopfernd
    Stärken: kämpfen, jagen
    Schwächen: schwimmen, klettern
    Verliebt in: Feuerstern
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: /

    Name: Igelpelz
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 28 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: unterschiedliches braunes Fell mit braunen Augen
    Charakter: tapfer, mutig, respektvoll, schlau, gerecht
    Stärken: jagen, tarnen
    Schwächen: schwimmen
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: /

    Name: Maispfote/-blüte
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 6 Monde
    Rang: Schülerin
    Aussehen: sandfarbiges Fell mit kaum erkennbaren streifen auf den Rücken, grüne Augen
    Charakter: freundlich, wild, neugierig, ungeduldig, stur, schüchtern, ängstlich
    Stärken: schwimmen
    Schwächen: kämpfen
    Verliebt in: Moospfote
    Gefährte: später gerne
    Junge: später gerne
    Sonstiges: ihre Eltern waren Steuner und wird deswegen nicht vom Clan anerkannt

    Name: Jaguarpfote/-flamme
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 10 Monde
    Rang: Schüler
    Aussehen: feuerrotes Fell mit braunen Streifen auf den Rücken und um die Schnauze, gelb-orangen Augen, buschiger Schweif
    Charakter: aufgebracht, neugierig, geduldig, höflich
    Stärken: klettern, rennen
    Schwächen: ausdauer, schwimmen
    Verliebt in: noch keinen
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: /

    Name: Tannenpelz
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 32 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: braunes Fell mit weißem Brustfell und Tannengrüne Augen
    Charakter: stolz, gutmütig, humorvoll, liebevoll
    Stärken: schwimmen, klettern
    Schwächen: sprinten
    Verliebt in: noch keinen
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: /

    Name: Moon
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 30 Monde
    Rang: Streuner
    Aussehen: schwarzes Fell, linke Schulter und zwischen den Augen Kampfnarben, Goldorange Augen
    Charakter: ernst, gemein, mörderisch, angriffslustig, mutig, lässt sich selten was sagen, hört fast auf keinen, kann auch freundlich und hilfsbereit sein, zeigt er aber selten
    Stärken: kämpfen, jagen, töten, tarnen
    Schwächen: schwimmen
    Verliebt in: niemand
    Gefährte: nicht wirklich
    Junge: nicht wirklich
    Sonstiges: Feind vom Heidenclan, dringt unerlaubt immer wieder im Territorium ein

    Name: Silbersee
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 38 Monde
    Rang: früher Heilerin jetzt Kigerin im SternenClan
    Aussehen: silberne Katze mit weißen Pfoten und Schwanzspitze, glänzende blaue Augen
    Charakter: fürsorglich, liebevoll, sanft, treu, gutmütig, streng, stur, aufopfernd
    Stärken: schwimmen
    Schwächen: kämpfen
    Verliebt in: /
    Gefährten: /
    Junge: /
    Sonstiges: wurde von einen Fuchs getötet

    Name: Moospfote/-pelz
    Geschlecht: männlich
    Alter: 6 Monde
    Rang: Schüler
    Aussehen: er ist ein hellbrauner Kater mit
    dunkelbraunen Pfoten und Ohren, seine Augen
    sind moosfarben
    Charakter: er ist aufgeweckt, kindisch, mutig, naiv,
    humorvoll, verspielt, loyal, stur, ehrgeizig und neugierig
    Stärken: Ausdauer, Geschicklichkeit und Zielstrebigkeit
    Schwächen: Schnelligkeit, Ungeduld und Unzuverlässigkeit
    Verliebt in: Schneepfote
    Gefährte: noch nicht
    Junge: vielleicht später
    Sonstiges: er wäre gerne Tropfenklangs Schüler

    2
    Aqua 💧

    Name: Silberpfote (-himmel)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 8 Monde
    Rang: Heilerschülerin
    Aussehen: silber-weißes Fell mit hellgrauer Tiegerung und weißem Bauch, meerblaue Augen
    Charakter: sanft, intelligent, beschützerisch, hilfsbereit, loyal, verlässlich, ruhig, geduldig, etwas naiv
    Stärken: schwimmen, tauchen, heilen, helfen
    Schwächen: etwas naiv, kämpfen, Ausdauer
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte: darf leider nicht
    Junge: darf leider nicht
    Sonstiges: Hat eine Allergie gegen Rattenbisse, ein Biss kann sie töten

    3
    FREI

    Name: Rotflug
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 27 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: Er ist ein hauptsächlich roter Kater, der aber eine Scheckung hat, die rot und dunkelrot getigert ist. Sein Fell ist mittellang, aber dafür sehr dicht. Er hat kleine, ebenfalls rotgetigerte Ohren, die leicht zugespitzt sind und sehr lange, dicke, weiche Schnurrhaare, die wie sein hauptfell weiß sind. Seine Ballen sind eher robust und in einem dunklen Pink, die an den Seiten dunkler umrandet sind und eine hellpinke Nase. Außerdem hat er leuchtene, dunkelbraune Augen.
    Charakter: Er ist eigentlich ein sehr netter, freundlicher, hilfsbereiter Kater, der zu Katzen, die er nicht kennt, auch sehr misstrauisch sein kann. Er hat gute Instinkte und kann sich immer aus seine Intuition verlassen, da sie ihm meistens das richtige Gefühl gibt. Er hat die Angewohnheit bei jedem Satz ein "eigentlich" zu beeinhalten. Er kann manchmal auch etwas verrückt sein und versteht sehr viel Spaß. Er liebt es zu grinsen und tut dies auch oft. Zu Katzen, die er wirklich sehr gut kennt, ist er meistens etwas sanfter und seinem Clan gegenüber auch sehr loyal.
    Stärken: Er ist ein guter Springer und Kämpfer und hat durch seine Schnurrhaare eine gute Balance.
    Schwächen: Er kann nicht besonders ausdauernd und schnell laufen.
    Verliebt in: noch keine
    Gefährte: hat er nicht
    Junge: auch keine
    Sonstiges: hat die Angewohnheit immer "eigentlich" in all seinen Sätzen vorkommen zu lassen

    4
    Kitti 🌸

    Dunkelpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 8 Monde
    Rang: Schüler
    Aussehen: Eine dunkel Graue bis schwarze Fellfärbung an den Ohren ein paar weiße Tupfen
    Charakter: friedlich, aufgedreht, kämpferisch, freundlich
    Stärken: Kampf, flink, schnell, klettern
    Schwächen: schwimmen, verträumt, abgelenkt, hat Angst vor Fischen
    Verliebt in: niemanden
    Gefährte: niemand
    Junge: niemand
    Sonstiges: Ihr Mentor ist (wenn das ok für dich wäre) Sprenkelwind

    Name: Schattenpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 8 Monde
    Rang: Schüler
    Aussehen: weiß mit schwarzen streifen
    Charakter: gechilt, Abenteuerlustig, selbstbewusst
    Stärken: kämpfen und klettern
    Schwächen: aufpassen, ungeduldig
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Sonstiges: Dunkelpfote ist meine Schwester

    5
    ...

    6
    ((bild))FREI:

    Name: Kieselnacht
    Geschlecht: m
    Alter: 23 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: er ist grau mit schwarzen Streifen; sein Fell ist dicht und lang; seine Augen sind grün leicht orangelich (er ist eine norwegische Waldkatze)
    Charakter: er ist loyal, gerecht, hilfsbereit, freundlich, misstrauisch, stur, mitfühlend, zuvorkommend
    Stärken: jagen, verteidigen und Schnelligkeit
    Schwächen: schwimmen, direkter Angriff
    Verliebt in: noch niemanden
    Gefährte: /
    Junge: /

    Name: Nusspfote/-wolke
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 10 Monde
    Rang: Schülerin
    Aussehen: sie ist eine hellbraun leicht goldene Katze (nur in der Sonne. So goldbraun wie Farnpelz:3) und sie hat matte schlammgrüne Augen; ihr Fell ist mittellang, aber sehr spärlich
    Charakter: sie ist zurückhaltend, schüchtern, hilfsbereit, naiv, tollpatschig, loyal und unschlüssig
    Stärken: jagen, klettern und Ausdauer
    Schwächen: kämpfen, anderen was abschlagen
    Verliebt in: hoffnungslos in Rotflug..........
    Gefährte: später gerne
    Junge: ich weiß nicht, das werfen macht mir Angst......
    Sonstiges: /

    7
    Efeusee 🌿

    Name: Lilienherz
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 30 Monde
    Rang: Königin
    Aussehen: silber-grau und gelb-graue Augen
    Charakter: lieb, einfühlsam
    Stärken: Junge, jagen, zuhören
    Schwächen:?
    Verliebt in: -
    Gefährte: tot
    Junge: Wolkenjunges und Himmeljunges
    Sonstiges: -

    Name: Wolkenjunges
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 2 Monde
    Rang: Junges
    Aussehen: grauer Pelz und grüne Augen
    Charakter: kämpferisch, treu
    Stärken:?
    Schwächen:?
    Verliebt in: niemand
    Gefährte: später gerne
    Junge: später
    Sonstiges: Bruder von Himmeljunges

    Name: Himmeljunges
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 2 Monde
    Rang: Junges
    Aussehen: silberner Pelz und blaue Augen, kleiner als ihr Bruder
    Charakter: ruhig, verspielt
    Stärken:?
    Schwächen:?
    Verliebt in: niemand
    Gefährte: später gerne
    Junge: später
    Sonstiges: Schwester von Wolkenjunges

    Name: Schneepfote/-blüte
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 9 Monde
    Rang: Schülerin
    Aussehen: schlanke, schneeweiße Kätzin, braune Augen, kurzes fell, langer buschiger schweif
    Charakter: freundlich, misstrauisch, mutig, stolz, stur, loyal, treu
    Stärken: jagen, klettern, schwimmen, lange schnell rennen
    Schwächen: kämpfen, töten, Vertrauen
    Verliebt in: /
    Gefährte: Niemand
    Junge: später gerne
    Sonstiges: Sie möchte keinen Mentor haben und bringt sich fast alles selber bei

    Name: Sturmfeder
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 27 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: graue Kätzin, goldenen Augen, weiße Pfoten, weiße Ohrenspitzen, langes Fell, langer buschiger schweif, lange krallen, weißes Brustfell
    Charakter: nett, hilfsbereit, stur, mutig, nervig, liebe voll, schnell verärgert, dickköpfig
    Stärken: jagen, klettern, lange schnell laufen
    Schwächen: schwimmen, kämpfen, töten
    Verliebt in: mag Kieselnacht gerne
    Gefährte: später
    Junge: gerne
    Sonstiges: /

    8
    Falkenherz 🔥

    Name: Feuerstern
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 23 Monde
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Feuerrote, schöne langhaar Kätzin mit sehr buschigem Schweif, weinroter rechter Vorderpfote und einem Hauch weinrot um die Schnauze, schwarz leicht rosane Nase, in ihren Augen könnte man versinken, das rechte Auge ist hellgrün mit smaragdgrünen Sprenkeln und das linke Auge ist hellblau mit saphirblauen Sprenkeln, ihre Krallen sind lang, robust, scharf und spitz und ihre Zähne sind spitz und scharf, ihre Schnurrhaare sind normal und scheinen silber
    Charakter: Stets freundlich, ehrenvoll, anmutig, manchmal aggressiv, hilfsbereit, manchmal verschlossen und manchmal traurig
    Stärken: Jagen, klettern, springen, schwimmen, ausdauernd rennen und sprinten, führen
    Verliebt in: Pantersprung
    Gefährte: Sehr gern
    Junge: Liebend gern
    Sonstiges: Sie würde alles für ihren Clan geben, da sie erst Anführerin geworden ist hat sie noch alle neun Leben

    Name: Falkenherz
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 29 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Weiße langhaar Kätzin mit silberner "Maske" im Gesicht, drei dunkelgraue Ringe am Schweif und silbernem Schweif, eisblaue Augen mit smaragdgrünen Sprenkeln, lange, scharfe, spitze und robuste Krallen, spitze, scharfe und robuste Zähne
    Charakter: Diszipliniert, stets freundlich, hilfsbereit, höflich, ehrenvoll, anmutig, selten aggressiv, sanft, manchmal verschlossen
    Stärken: Klettern, springen, schwimmen, ausdauernd rennen, sprinten
    Schwächen: Blutvergießen, streiten, lügen, verzeihen, helfen
    Verliebt in: Nobody ^^
    Gefährte: Sehr gerne
    Sonstiges: Sie hat immer noch ein grünes Halsband mit silbernem Medallion auf dem eine schwarze Pfote ist dran, weil sie damals ein Hauskätzchen war und es nicht ab bekommt

    9
    FREI

    Name: Echoflug
    Geschlecht: W
    Alter: 26 Monde
    Rang: Heiler
    Aussehen: mittelgroße, magere, recht hübsche, schneeweiße, silbrige Kätzin, mit schwarzen Ohren und himmelblauen, fast immer traurig wirkende Augen mit einem leichten Sternenschimmer.
    Charakter: freundlich, gutmütig, liebevoll, sanft, kann streng werden, wirkt oft traurig.
    Stärken: klettern, sich verteidigen, heilen, schwimmen, anderen Mut und Rat geben
    Schwächen: jagen und Co.
    Verliebt in: Darf nicht.
    Gefährte: Nein.
    Junge: Darf keine haben.
    Sonstiges: Wollte nicht Heilerin werden, sie wurde aber vom SternenClan auserwählt

    10
    FREI

    Name: Eulenherz
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 24 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: großer, muskulöser, Kastanienbrauner Katerlanges fell, langer buschiger schweif, Bernsteinfarbene Augen in denen man sich schnell verliert
    Charakter: nett, hilfsbereit, stur, mutig, neugierig, dickköpfig, loyal, treu, zuverlässig
    Stärken: jagen, kämpfen, schwimmen, lange schnell laufen
    Schwächen: klettern, springen
    Verliebt in: /
    Gefährte: noch niemand
    Junge: vielleicht
    Sonstiges: /

    11
    FREI

    Name: Nachtwind
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 29 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Schwarzgraue Kätzin, mit weißer Schnauze, und weißer linker Vorderpfote, bernsteinbraune Augen
    Charakter: temperamentvoll, verrückt, neugierig, manchmal schüchtern, humorvoll, meistens freundlich, süß, anziehend
    Stärken: Balance, Ausdauer, kämpfen
    Schwächen: Schnelligkeit, Ungeduld,
    Verliebt in: noch niemand, kommt noch
    Gefährte: gerne
    Junge: sehr gerne
    Sonstiges: total vernarrt in Himbeeren

    12
    Luchsiii ☁

    Name: Fuchsfleck
    Geschlecht: w
    Alter: 20 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: sie ist eine schlanke, kleine und recht hübsche Kätzin. Ihr Fell ist in einem weichen Cremeweiß. Dazu hat sie auch noch rotbraune Flecken, rotbraune Pfoten und einen rotbraun getigerten Schweif. Sie hat mandelförmige, leuchtende Augen. Diese sind in einem saftigen waldgrün, um die Pupille färbt es sich gelb
    Charakter: Sie ist freundlich, neugierig und hilfsbereit. Man kann mit ihr viel Spaß haben und sie macht auch bei Allem mit, selbst wenn es gefährlich werden könnte. Außerdem kann man ihr vertrauen, sie würde nie ein Geheimnis verraten. Sie hat nur ein bisschen Probleme, sich selbst Freunden anzuvertrauen oder Freunde zu finden. Wenn sie jedoch welche hat, beschützt sie sie mit ihrem Leben. Im Allgemeinen ist sie eine fröhliche Katze die für jeden Spaß zu haben ist. Für ihren Clan würde sie alles tun. Sie würde lieber eine Katze verschonen, statt komplett ehrlich zu sein
    Stärken: jagen, sprinten, Geheimnisse für sich behalten, lügen
    Schwächen: verschlossen, Freunde finden, schwimmen, klettern
    Verliebt in: Uhm... Eulenherz?
    Gefährte: Gern
    Junge: Gern
    Sonstiges: Hat am rechten Ohr einen tiefen V-Riss

    Name: Tropfenklang
    Geschlecht: w
    Alter: 31 Monde
    Rang: Zweite Anführerin?
    Aussehen: sie ist eine schlanke, langbeinige und flinke Kätzin. Sie bewegt sich immer elegant und geschmeidig. Ihr Fell ist weiß mit einem Hauch von blaugrau. Sie hat blasse, silberne Streifen an den Beinen, ihre linke Vorderpfote ist pechschwarz. Sie hat einen ungewöhnlich langen und buschigen Schweif der blasse, blaugraue Tupfen hat. Im Gesicht hat sie eine leichte, geschwungene, silberne Tigerung. Ihre Augen sind rund und groß. Diese sind in einem stechenden Eisblau, um die Pupille sind sie weiß und außen ist ein Ring aus einem dunklen Blau.
    Charakter: Sie ist eine freundliche, ehrliche, hilfsbereite und liebevolle Katze. Jedoch ist sie sehr ehrgeizig, verschlossen und zielsicher. Sie kann gut Entscheidungen treffen und denkt auch strategisch und ist ziemlich intelligent. Wenn es um ihren Clan oder ihre Familie geht kämpft sie verbissen drum und ist auch loyal und treu dem gegenüber. Für manche ist sie vielleicht eine Spaßbremse weil sie sich nicht jeden Spaß gefallen lässt. Auch wenn man sie reizt kann sie ziemlich unfreundlich und kalt sein. Aber sie würde sich niemals aus der Kontrolle führen lassen und hat somit sich selber sehr gut in Griff. Jedoch steht sie zur Ehrlichkeit, egal ob sie damit jemanden verletzt oder nicht, ist aber keine Petze
    Stärken: schwimmen, klettern, Entscheidungen treffen, Pläne
    Schwächen: jagen, leicht zu reizen, der Clan, sprinten
    Verliebt in: Uhm...
    Gefährte: Gern
    Junge: Gern
    Sonstiges: Hat an ihrer linken Vorderpfote sechs Zehen+sechs Krallen

    Name: Nebelfang
    Geschlecht: m
    Alter: 37 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: er ist ein ziemlich großer, muskulöser und kräftig gebauter Kater. Er hat breite Schultern und nebelgraues Fell. Sein Brust- und Bauchfell ist weiß, dazu hat er noch weiße Hinterpfoten und eine weiße Schwanzspitze. Seine Ohren sind schwarz und er hat schwarze Streifen. Er hat ein schwarzes Gesicht indem sich mandelförmige Augen befinden. Diese sind in einem tiefen Marineblau. Um die Pupille färbt es sich Eisblau und außen haben seine Augen einen nachtblauen Ring. Über seine linke Wange zieht sich bis zur linken Schulter eine hässliche Narbe
    Charakter: er ist ein eigentlich ruhiger, verschlossener und kühler Kater. Er wirkt ziemlich geheimnisvoll da er auch nicht viel von sich preisgibt, im Allgemeinen redet er sehr wenig. Da er so wenig redet hört sich seine Stimme ziemlich rau an, was ihn für die Kätzinnen irgendwie charmant und gefährlich macht. Er öffnet sich nur schwer und falls er sich dann doch öffnen sollte, sollte diese Katze wirklich geschmeichelt sein und ihn auch nicht so belasten da es für ihn sehr schwer fällt. Wenn er auch dann mal Freunde oder eine Familie hat, tut er alles für sie. Er ist eher einzelgängerisch und arbeitet nicht gerne im Team. Zu ihm passt also das Sprichwort: "Harte Schale, weicher Kern"
    Stärken: kämpfen, schwimmen, Ausdauer, lügen
    Schwächen: klettern, sprinten, sehr verschlossen, Freunde finden, Teamarbeit
    Verliebt in: Uhm...
    Gefährte: Vielleicht, wenn sie mich so respektiert wie ich bin
    Junge: Vielleicht
    Sonstiges: Ist bisher die älteste Katze im Clan xD Er redet nie über seine Vergangenheit und blockt darauf immer ab. Katzen murmeln das seine Narbe mit der Vergangenheit zusammenhängt

    13
    Blaubeerfell 💥

    Name: Funkenfell
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: hübsche Kätzinn mit silbergrauem Fell
    Sie hat eine Weiße Schwanzspitze und ein paar Streifen
    Auf der Flanke die man fast nur erahnen kann sie sie hat blaugrüne Augen die von innen nach aussen immer dunkler Werden
    Ihr Schwabz ist recht buschig
    Charakter: nett freundlich mutig hilfsbereit ist SEHR leichtsinnig
    Stärken: kann gut schwimmen und gut Kämpfen
    Schwächen: nicht sehr gut im Jagen manchmal etwas zu aggressiv
    Verliebt in: Kieselnacht
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: eine Narbe am Schwanz die man aber zum Glück nicht so gut sieht

    Name: Schilfpfote
    Geschlecht: männlich
    Alter: 6 Monde
    Rang: Schüler
    Aussehen: dunkel grauer Kater mit blauen Augen er ist weiß um die Schnauze herum
    Charakter: frech mutig draufgängerisch aber er kann auch sehr nett und freundlich sein
    Stärken: klettern kämpfen jagen
    Schwächen: schwimmen früh aufstehen
    Verliebt in: noch nicht
    Gefährte: gerne wenn er Krieger ist
    Junge: gerne wenn er Krieger ist
    Sonstiges: hat Angst vor Eulen

    Name: Kratzer
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 13 Monde
    Rang: Streuner
    Aussehen: Dunkelgrauer Kater mit noch dunkleren Streifen Smaragdgrünen Augen und langen Krallen
    Charakter: Aggressiv Kratzbürstig Stur Kann auch nett und Freundlich sein
    Stärken: Rennen Kämpfen Jagen
    Schwächen: Schwimmen Klettern Anderen Katzen vertrauen
    Verliebt in: im Moment in niemanden
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: ärgert gerne die Clan Katzen

    Name: Silver
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 29 Monde
    Rang: Streunerin
    Aussehen: Silber grau getigerte Kätzin mit Azurblauen Augen
    Charakter: Immer verschieden manchmal nett dann wieder Aggressiv es wechselt immer
    Stärken: Kämpfen jagen schwimmen
    Schwächen: klettern Sprinten
    Verliebt in: Eichensturm
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: Sie ist geschmeidig und Schlank

    14
    Schattenwind 🍃

    Name: Schattentanz
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 22 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: schwarzes Fell, mit hellerem schwarz getigert, Smaragdgrüne Augen
    Charakter: freundlich, mutig, zu allem bereit, was man nicht gleich sieht, durchsetztungsfähig, dickköpfig
    Stärken: klettern, tarnen, jagen
    Schwächen: schwimmen
    Verliebt in: Moon
    Gefährte: noch kein
    Junge: gerne
    Sonstiges: Fell glitzert im Mondlicht Silber

    Name: Schattenherz
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 22 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: schwarzes Fell, mit silber getigert, Saphierblaue Augen
    Charakter: Ruhig, sanft, liebevoll, hilfsbereit, mutig, clever, neugierig
    Stärken: jagen, anschleichen, kämpfen, tarnen
    Schwächen: klettern
    Verliebt in: noch kein
    Gefährte: noch kein
    Junge: gerne
    Sonstiges: Fell glitzert im Mondlicht, vor allem das Silber, Schwester von Schattentanz

    Name: Eichensturm
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 30 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: hellbraunes Fell mit dunkelbraunen Streifen am Rücken und Schwanz, ein dunkelbraunes Ohr und eine dunkelbraune Pfote, gelbe Augen
    Charakter: mutig, selbstbewusst, wild, loyal, neugierig
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern, schnell rennen und schwimmen
    Schwächen: tauchen
    Verliebt in: noch kein
    Gefährte: noch kein
    Junge: gerne
    Sonstiges: /

    Name: Shadow
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25 Monde
    Rang: Streuner
    Aussehen: pechschwarzes Fell mit einer weißen Pfote und weißer Schwanzspitze, blaue Augen
    Charakter: mörderisch, angriffslustig, mutig, clever, flink
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern, schnell rennen, töten
    Schwächen: schwimmen, tauchen, verliert nicht gern
    Verliebt in: Rose
    Gefährte: Rose
    Junge: gerne
    Sonstiges: wird bald Vater

    Name: Rose
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20 Monde
    Rang: Streuner in
    Aussehen: komplett silbernes Fell, Kristall klare, blaue Augen
    Charakter: ernst, neugierig, mutig, clever, wild, flink, wendig
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern, schwimmen
    Schwächen: töten, jemanden beim töten zuschauen
    Verliebt in: Shadow
    Gefährte: Shadow
    Junge: gerne
    Sonstiges: wird bald Mutter

    Name: Honigpfote
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 8 Monde
    Rang: Schüler
    Aussehen: graues Fell mit cremefarbenen, honigfarbenen Jaguarflecke am Rumpf und Schwanz, honigfarbene Schwanzspitze, Schnauze, cremefarbenen Bauch und Brust und mittelbraune Pfoten wo die Krallen sind, Goldorange Augen
    Charakter: mutig, neugierig, clever, flink, liebevoll,
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern
    Schwächen: schwimmen, tauchen, tarnen
    Verliebt in: später
    Gefährte: später
    Junge: später
    Sonstiges: Schwester von Habichtpfote


    Name: Habichtpfote
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 8 Monde
    Rang: Schüler
    Aussehen: dunkelbraues Fell mit hellbraunen Streifen am Rumpf, Schwanz und Stirn, hellbrauner Bauch, Brust, Gesicht und an den Pfoten wo die Krallen sind, tief blaue Augen
    Charakter: mutig, neugierig, clever, wild, loyal
    Stärken: kämpfen, jagen, schwimmen
    Schwächen: töten, tauchen
    Verliebt in: Maispfote
    Gefährte: gerne
    Junge: später
    Sonstiges: Bruder von Honigpfote

    Name: Minznacht
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 24 Monde
    Rang: Heilerin
    Aussehen: silbernes Fell mit ungewöhnlichem dunkelgrauen Muster, kristallklare, blaue Augen, die meist traurig Aussehen und einen starken Sternenschimmer drin
    Charakter: mutig, hilfsbereit, fürsorglich, freundlich, streng
    Stärken: heilen
    Schwächen: kämpfen, jagen, schwimmen
    Verliebt in: darf eigentlich nicht
    Gefährte: darf eigentlich nicht
    Junge: darf eigentlich nicht
    Sonstiges: Fell schimmert im Sonnenlicht

    Name: Giftkralle
    Geschlecht: M
    Alter: 20 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: ist eine schlanker, langbeiniger, pechschwarzer Kater, mit weichem, flaumigem Fell, einem weichen, buschigen Schweif, starken Hinterbeinen, scharfen,, durchdringenden, giftgrünen Augen und blassen, robusten Ballen.
    Charakter: freundlich, treu, konzentriert, immer aufmerksam, loyal, kann aggressiv und kalt werden, oft auch naiv und ungeduldig.
    Stärken: jagen, kämpfen, töten, klettern, und rennen
    Schwächen: schwimmen, sprinten.
    Verliebt in: Niemand.
    Gefährte: Vielleicht.
    Junge: Nur mit der richtigen.
    Sonstiges: Er war ein Streuner, ist einer der stärksten Krieger vom Clan

    15
    Kristallblatt 💎

    Name: Kristallpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 6Monde
    Rang: Schülerin
    Aussehen: hellbraunes, weiches und mittellanges Fell, weißes, flauschiges Bauchfell und eine weiße Schwanzspitze,
    blaue, tiefe Augen und Pinselohren
    Charakter: nett, fürsorglich, freundlich, liebevoll, geduldig, auf der anderen Seite manchmal aber auch unfreundlich, ungeduldig und stur
    Stärken: jagen, schleichen
    Schwächen: töten, lange warten
    Verliebt in: -
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: sie schaut sich gerne den Mond an und macht Abendspaziergänge

    16
    FREI

    Name: Wassersturm
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 13Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: Schwarz mit weißen Flecken
    Charakter: freundlich, liebevoll, mutig
    Stärken: klettern, schwimmen
    Schwächen: kämpfen
    Verliebt in: noch nicht
    Gefährte: noch nicht
    Junge: gerne
    Sonstiges:/

    17
    Pushover 🌱

    Name: Beerenschweif
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 28 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: Hübsche, kleine Weisse Kätzin mit einem Rot-getigerten Fleck/en auf der Brust, am Ohr, unter dem Augen, Buschiger Rot-getigerter Schweif und Die Pfote ist ebenfalls Rot getigert:) Giftgrünge Augen mit leicht türkisen Sprenkel und Dunkelgrünen Ränder, Leichte Pinselohren
    Charakter: Aufbrausend, Temperamentvoll, faul, Listig, Gemein, kann aber auch liebevoll und sanft sein
    Stärken: Schwimmen, Kämpfen, und ein bisschen Heilkräuter
    Schwächen: Allgemein Dinge tun, Klettern(Höhenangst), Lange laufen, Herumkommandiert werden
    Verliebt in: ...Keine Ahnung..
    Gefährte: Wer will darf ;)
    Junge: Um SternenClans Willen JAAA
    Sonstiges: ist extrem Klein, so..Schülergrös[BEEP]D(Sprich sie drauf und sie kratzt dir deine Augen aus XD)

    Name: Blattfeuer
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 28 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: Hellgrauer flauschiger Pelz mit schwarzen und Roten Flecken überall verteilt, Ein Riss im linken Ohr, Eine Kleine Narbe unter dem rechten Auge, Langer schlanker Schweif, Blattgrüne Augen
    Charakter: Provokativ, Mag Kämpfe, Etwas Tollpatschig, Charmant, Ruhe bewahrend und schnell reagierend
    Stärken: Kämpfe, Sich selber in Gefahr begeben
    Schwächen: Schwimmen, Heilkräuter, Still sein wenn nötig,
    Verliebt in: Niemaaaand~
    Gefährte: Geerneeee~
    Junge: Yooooo~~~~~
    Sonstiges: Bruder von Beerenschweif~

    18
    Wolkenkralle ☇

    Name: Wolkenkralle
    Geschlecht: M
    Alter: 21 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: riesiger kater mit sehr langen Vorderkrallen und langem weißen Fell und blauen Augen
    Charakter: brutal, wird leicht wütend, kann aber auch nett sein
    Stärken: kämpfen, jagen, schwimmen
    Schwächen: klettern, rennen
    Verliebt in:/
    Gefährte: ja gerne
    Junge: ok
    Sonstiges: ist ein extremst guter Kämpfer

    Name: Blitzpfote/-Kralle
    Geschlecht: M
    Alter:8 Monde
    Rang: Schüler
    Aussehen: kleiner gelber Kater mit
    Charakter: nett, witzig, loyal, ruhig,
    Stärken: jagen
    Sch wächen: schwimmen
    Verliebt in: Honigpfote
    Gefährte: später
    Junge: später
    Sonstiges: ist der Bruder von Wolkenkralle
    Lösche diesen Kommentar

    19
    Calina 🌻

    Name: Goldblitz
    Geschlecht: w
    Alter: 28 Monde ( für mich sind Monde Monate)
    Rang: Königin
    Aussehen: Weiß mit goldbraun gezackten Streifem
    Charakter: nett
    Stärken: einfühlsam e Mutter
    Schwächen: Möchte nicht töten ( nur in notfällen)
    Verliebt in: Silberkranz
    Gefährte: Silberkranz
    Junge: Bronzejunges
    So nstiges:/

    20
    Salzi ☉

    Name: Morgenschweif
    Geschlecht: M
    Alter: 15 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: Rot, Schweif und Ohren sind eher Schwarz, Pfoten sind Gräulich
    Charakter: sieht selbst
    Stärken: mit seinen Pfoten umgehen, Hören, Sehen
    Schwächen: Jagen, hat eine Blumenallergie
    Verliebt in: gerne, noch keinen
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: Liebt Fisch

    Name: Laila
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 25 Monde
    Rang: Hauskätzchen
    Aussehen: 4 Farbig (braun, weiß, rot, grau), braun ist im Gesicht, weiß ist der Körper und der Rand vom Gesicht, rot sind die Pfoten und grau ist der Schweif, normal groß
    Charakter: sieht selbst
    Stärken: beim Streit zu gewinnen, schubsen, Clankatzen zu verletzen
    Schwächen: klettern, runterspringen, auf Streuner zu hören
    Verliebt in: Hmm... Vielleicht einer von den Streunern...
    Gefährte: von mir aus
    Junge: von mir aus
    Sonstiges:/

Kommentare (406)

autorenew

Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 29 Minuten
(Ok, danke^^
Was passiert denn grad so? Kann ich irgendwo miteinsreigen?)
Sprenkelwind ( von: Sprenkelwind)
vor 2 Stunden
Maispfote: *schnurre* ja das stimmt!
Catgirl05 ( von: Catgirl05)
vor 2 Stunden
Wasser: „ Das ist toll! Ich werde ide beste jägerin sein!“
Sprenkelwind ( von: Sprenkelwind)
vor 3 Stunden
Efeujunges: *mauze überrascht*

Kratzer: *knurren wütend und stoße ihn von mir weg, drücke ihn zu Boden und bohre meine krallen in seine Schultern*
Sprenkelwind ( von: Sprenkelwind)
vor 3 Stunden
(Herzlich willkommen Ginsterminze trage dich später ein ^^)

Maispfote: ja genau *schnurre sanft *
Zimtsturm (71041)
vor 12 Stunden
Aschenpfote: Du brauchst doch nicht zu danken, wir halten doch immer zusammen! *schaue sie liebevoll an*
Zimtsturm (71041)
vor 12 Stunden
(Hii^^ schön dass du mitmachen möchtest! Ich glaube du kannst auch schon anfangen zu RPG'n, Sprenkelwind trägt dich dann ein^^)
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 19 Stunden
(Hi, ich würde gerne hier mitmachen

Name: Gelbpfote
Geschlecht: Katze
Alter: 10 Monde
Rang: Schülerin
Aussehen: Sie ist eine kleine, kompakte honigfarbene Katze mit bernsteinfarbenen Augen. Ihre Pfoten sind groß und flauschig und sie ist recht muskulös, hat allerdings einen relativ kurzen Schweif
Charakter: freundlich, strategisch, neugierig, tollpatschig, gibt nicht leicht auf, naiv
Stärken: kämpfen, bauen (z.B. Baue), Strategien entwickeln, schnell rennen
Schwächen: klettern und das Gleichgewicht halten, ist sehr naiv und leicht auszunutzen
Verliebt in: Aschenpfote
Gefährte: gerne später Aschenpfote
Junge: später gerne!
Sonstiges: Sie liebt Honig

Ich hoffe, das passt so und es ist nicht schlimm, dass die Vorsilbe Gelb- ist weil es die ja schon gibt)
Catgirl05 ( von: Catgirl05)
vor 22 Stunden
Wasser: „ Danke vielmals.“
Zimtsturm (49206)
vor 22 Stunden
(Bis morgen^^)

Aschenpfote: Und wir haben Regeln dass jeder einzelne von uns wichtig ist, vom Jungen bis zum Ältesten!

Farbenpfote: *schiebe Efeu mit der Hinzerpfote hinter einen Bauch und reiße mich los* Noch...nicht... *Stürze mich auf ihn und beiße in seinen Hals*
Sprenkelwind ( von: Sprenkelwind)
vor 22 Stunden
(Alles klar, ich muss jetzt off ^^)

Efeujunges: *jaule ebenfalls *

Katzer: *knurre und beiße in seine Brust*

Maispfote: ein clan ist eine Gruppe von Katzen die zusammenhalten
Catgirl05 ( von: Catgirl05)
vor 22 Stunden
( muss duschen gehen bis später)
Catgirl05 ( von: Catgirl05)
vor 22 Stunden
„ Was ist ein Clan?“ * beruhige mich etwas*
Zimtsturm (49206)
vor 22 Stunden
Farbenpfote: *jaule erschrocken auf und zerkratzte sein Gesicht*

Aschenpfote: Wir werden uns gut um die kümmern!
Sprenkelwind ( von: Sprenkelwind)
vor 22 Stunden
Maispfote; du bleibst bei uns im Clan meine kleine
Catgirl05 ( von: Catgirl05)
vor 22 Stunden
Wasser: „ Wo soll ich den jetzt hin?“ * weint*
Sprenkelwind ( von: Sprenkelwind)
vor 24 Stunden
Maispfote: *lecke ihr beruhigend über den Kopf* alles wird gut...sie werden immer bei dir sein

Efeujunges: *schaue mich um*

Kralle: *springe auf Farbenpfote*
Zimtsturm (49206)
Gestern
Aschenpfote: *schaue hilfesuchend zu Mais*
Catgirl05 ( von: Catgirl05)
Gestern
„ Sie... sie sind Ttoid?“ * fange an zu weinen* „ Das dürfen sie nicht!“
Zimtsturm (49206)
Gestern
Aschenpfote: Das... //wie soll ich das nur sagen???// Das ist der Ort wo man hingeht wenn man stirbt...