Springe zu den Kommentaren

Detektiv Conan - Codename: Glarion Part 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 257 Wörter - Erstellt von: Kathy__209 - Aktualisiert am: 2017-05-31 - Entwickelt am: - 216 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Makai geht zum ersten Schritt über! Diesmal geht sie richtig in Aktion...

    1
    Ich könnte ihn UMBRINGEN! Wieso muss der Wecker immer dann klingeln, wenn ich es gemütlich finde!:{! Ich stieg murrend aus dem Bett und zog mich um.
    Ich könnte ihn UMBRINGEN!
    Wieso muss der Wecker immer dann klingeln, wenn ich es gemütlich finde!:{! Ich stieg murrend aus dem Bett und zog mich um. So schlecht stand mir die neue Schuluniform Gar nicht!
    Als ich in die Schule trat, musste ich in mich rein kichern! Die Schüler wuselten förmlich auf dem Flur von einem Saal zum anderen. Da wurde ich von jemanden angerempelt. Es war ein Mädchen mit langen braunen Haaren. „Oh das tut Leid! Geht's dir gut?“ fragte sie und half mir auf. „Ja alles ok... Ähm...“ -„ Ran! Ich heiße Ran Mori! " antwortete Ran. „ Ok Ran! Ich heiße...*Sekunde mal! Mori? War das nicht....*... Taichi! Taichi Zurake! Aber nenn mich ruhig Tai!" sagte ich und lächelte. Schon war ich meinem Ziel einen Schritt näher gekommen!

    Am Nachmittag lief ich nach hause. Ich achtete nicht auf meine Umgebung und so sah ich auch nicht den Kleinen Jungen der mir schon seit einer ganzen Weile folgte...

article
1496129872
Detektiv Conan - Codename: Glarion Part 3
Detektiv Conan - Codename: Glarion Part 3
Makai geht zum ersten Schritt über! Diesmal geht sie richtig in Aktion...
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1496129872/Detektiv-Conan-Codename-Glarion-Part-3
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1496129872_1.jpg
2017-05-30
407LC
Detektiv Conan

Kommentare (1)

autorenew

Flammara (11272)
vor 15 Tagen
Die Geschichte ist der Hammer. schreibe die Kapitel nur etwas länger ich freu mich auf den nächsten teil
:-)