Springe zu den Kommentaren

Detektiv Conan - Codename: Glarion/ Part 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 383 Wörter - Erstellt von: Kathy__209 - Aktualisiert am: 2017-05-31 - Entwickelt am: - 205 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht weiter! Makai bekommt endgültig Ihren Auftrag und kommt ihrem Ziel schon am ersten Tag einige Schritte näher! Allerdings stößt sie dabei auf ein großes Geheimnis...

    1
    Gin klatschte einige Akten auf den Tisch. Er breitete sie in dem Fahlen Licht der einzigen Lampe in diesem Raum aus. Ich musterte die Bilder derjenige
    Gin klatschte einige Akten auf den Tisch. Er breitete sie in dem Fahlen Licht der einzigen Lampe in diesem Raum aus. Ich musterte die Bilder derjenigen die ich Schachmatt setzen sollte.
    Ich kannte die drei. Es waren die drei Meisterdetektive des neuen Jahrtausends:
    Heiji Hattori aus Osaka,
    Kogoro Mori aus Tokyo
    Und der Oberschülerdetektiv
    Shinichi Kudō, der ebenfalls aus Tokyo stammte. Doch bevor ich seine Akte studieren konnte, zog Gin sie weg. Ich merkte dass er sich zusammenreißen musste, um die Akte nicht mit voller Wucht an die Wand zu pfeffern...
    Ich fand es sehr lustig anzusehen, wenn er sich aufregte. „Dein Auftrag lautet, diese beiden auszuschalten.“ sagte Gin und sah mich mit ernstem Blick an. Ich nickte nur leicht (Ok! Ich hätte es lieber Bourbon oder Vermouth erledigen lassen, aber... naja. Ich gönne mir diesen Kleinen Sieg mal. Und das werde ich Bourbon in den nächsten Tagen auch gründlich unter die Nase reiben*hahaha!*). Als ich gerade zur Tür hinausgehen wollte, rief Gin noch etwas. „Und, Glarion!“. Ich drehte mich Nochmals um. „Bitte! Sei so gründlich wie immer!“ sagte er und ein Lächel. Schlich sich in sein düsteres Gesicht. Ich grinste und Antwortete;,, Bin ich doch immer!“ Dann verließ ich den Raum mit den Papieren, die Gin mir gegeben hatte. Sie enthielten alles nötige für den anstehenden Auftrag. Unten drunter stand noch: „Morgen geht es los. Stell deinen Wecker auf 7.30. "
    Ich seufzte tief. Ade Schönheitsschlaf!
    Es war einige Zeit vergangen. Es war mittlerweile schon 6.07. Also lief ich zu meinem Motorrad und fuhr los, um meinen Auftrag auszuführen...

article
1496122428
Detektiv Conan - Codename: Glarion/ Part 2
Detektiv Conan - Codename: Glarion/ Part 2
Es geht weiter! Makai bekommt endgültig Ihren Auftrag und kommt ihrem Ziel schon am ersten Tag einige Schritte näher! Allerdings stößt sie dabei auf ein großes Geheimnis...
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1496122428/Detektiv-Conan-Codename-Glarion-Part-2
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1496122428_1.png
2017-05-30
407LC
Detektiv Conan

Kommentare (2)

autorenew

Love Anime (49701)
vor 8 Stunden
Bitte schreib weiter tolle geschichte
Flammara (11272)
vor 15 Tagen
Die Geschichte ist der Hammer. schreibe die Kapitel nur etwas länger ich freu mich auf den nächsten teil
:-)