Springe zu den Kommentaren

Tora Igarashi Lovestory- Tora und Sukami zusammen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 839 Wörter - Erstellt von: Miki10001 - Aktualisiert am: 2017-05-31 - Entwickelt am: - 172 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Zusammenarbeit mit der Miyabigaoka? Es ist schon schlimm genug, dass Takumi und ich die Tür eintreten mussten, um Misaki vor diesen Idioten zu retten
    Zusammenarbeit mit der Miyabigaoka?

    Es ist schon schlimm genug, dass Takumi und ich die Tür eintreten mussten, um Misaki vor diesen Idioten zu retten aber dieser Anblick war etwas zu viel.
    Misaki verabschiedete sich nur noch von Tora und bot Ihm an jederzeit zu uns an die Seika zu kommen. Ich betrachtete noch eine Weile sein verwirrtes Gesicht, als die beiden schon aus dem Raum gegangen waren.
    „Sukami kommst Du?“ Irritiert schüttelte ich den Kopf und sah zur Tür.
    „Natürlich.“ Und folge den Beiden nach draußen.

    Hey erstmal. Mein Name ist Sukami Akito. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Seika Oberschule und bin mit einer der wenigen Mädchen dort. Misaki, Sakura und Shizuku sind meine besten Freundinnen und Takumi ist wie ein Bruder für mich, mit dem ich auch öfter auf dem Dach der Schule rumhänge. Zudem arbeite ich mit Misaki im Cafe Latte als Maid und bin mit Ihr zusammen im Schülerrat als ihre Stellvertreterin tätig.
    Na ja erst einmal genug von mir zurück zur Story.

    Zwei Monate nach dem Vorfall saßen Misaki und ich im Schülerrat und besprachen gerade mit den Anderen wie wir das Ansehen der Seika etwas aufzupolieren.
    „Also die Schulleiter sind der Meinung, um uns zu verbessern, müssen wir mit der Miyabigaoka zusammenarbeiten.“ Wie bitte. Das konnte doch nicht Ihr ernst sein.
    „Wirklich, muss das denn echt sein? Geht das nicht irgendwie anders?“
    „Sukami, das gefällt mir auch nicht aber beide Schulleiter verlangen es so und sie brauchen wohl einen Vermittler.“
    „Wie bitte es soll Jemand hin, der zwischen den Schulen vermittelt?“
    „Ja Einer muss sich die endgültige Zustimmung vom Schulsprecher holen. Ich dachte da an dich Sukami.“
    „WAS wie bitte an mich. Wieso das denn?“, „Weil du neutral bist. Du kannst dich im Notfall auch gegen Ihn wehren, wenn er was unangenehmes tut außerdem weiß er nichts weiter von dir das ist gut.“ Sie hatte ja recht aber dennoch.
    „Ja gut ok ich mache es, wenn du darauf bestehst.


    Irgendwann werde ich mich für meine Gutmütigkeit noch selbst erschlagen.
    So eine riesige Schule sieht man echt selten.
    Als ich aus dem Staunen raus kam ging ich langsam hinein. Riesige, schöne Flure und Fenster wie… in einem Schloss. Nach unendlicher Durchfragerrei und Sucherrei, erreichte ich endlich mein Ziel. Das Büro von Tora Igarashi.
    Gerade wollt ich an der Tür klopfen, als ich eine Mädchenstimme von Innen erklang.
    „Tora nicht doch so übermütig hehe.“ Ich runzelte die Stirn und öffnete die Tür.
    Verdutzt schaute das Mädchen zu mir herüber, Die unter Tora begraben, auf dem Tisch vor seiner Coach lag. „ÄÄÄH Ähm Tora?“ Tora der sich auf diese Bemerkung hin ebenfalls umdrehte sah mich nun an.
    „Oh ein neues Gesicht? Wer bist du meine Hübsche? Warte ich kenne dich doch, du bist von der Seika oder?“
    Genervt kam ich mit dem Zettel in der Hand in den dunklen Raum auf Ihn zu.
    Das Mädchen verschwand nun auch aus dem Zimmer und rannte beschämt in den Flur.
    Ihr noch einen Moment hinterher sehend blickte ich ihm wieder in die gelben Augen.
    „Ja, Sukami Akito. Ich bin Misaki Ayusawa`s Stellvertreterin.“ Er grinste mich nur schelmisch an.
    „Ach wie süß. Du hast wirklich hübsche, pinke Augen und so schönes Haar.“
    Er spielte mit meinem langen Haar, was ich mir aber nicht lange gefallen ließ.
    „Lass das sein es geht mir um die Zusammenarbeit Unserer Schulen.“
    Entnervt seufzte und nahm mir den Zettel aus der Hand und unterschrieb diesen Sofort.
    „Na schön hier und was willst du nun mmh?“ Verdutzt sah ich Ihn an und zog die Augenbrauen zusammen. „Worauf willst du Hinaus?“ „Das weißt du ganz genau meine Schöne.“ Meinte er und beugte sich immer weiter zu mir vor. Kurz bevor er meine Lippen berührte fing er sich eine von mir, nahm den Zettel und machte kehrt.
    „Das hab ich garantiert nicht nötig ach und noch etwas danke für den freundlichen Empfang richte der Kleinen einen schönen Gruß aus falls du dich noch an Sie erinnerst.
    Darauf hin verschwand ich. Die Verwunderung in Tora`s Gesicht wandelte sich in ein verschlagenes Lächeln um.
    „Sukami Akito, das wird noch interessant werden. Darauf wette ich.“

article
1496093232
Tora Igarashi Lovestory- Tora und Sukami zusammen?
Tora Igarashi Lovestory- Tora und Sukami zusammen?
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1496093232/Tora-Igarashi-Lovestory-Tora-und-Sukami-zusammen
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1496093232_1.jpg
2017-05-29
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (2)

autorenew

Miki10001 (68621)
vor 95 Tagen
Schau doch mal auf fanfiktion.de nach da hab ich die aktuellen neuen teile
Maid sama Fangirl1000Otaku (04904)
vor 108 Tagen
Wann kommt Teil 2?🙁