Springe zu den Kommentaren

The Legend of Zelda- Breth of the wild

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Leopardenstern2 - Aktualisiert am: 2017-06-05 - Entwickelt am: - 1.894 mal aufgerufen

    1
    Hallo Zelda Fans!
    Ich bin ja eigentlich Warrior Cats Fan, aber ich mag auch andere Themen sehr gern. Sorry, falls es schon so ein RPG gibt, ich schwör, ich weiss nix davon!

    Die Regeln:

    - Kopiert dieses RPG nicht!
    - Seid nett zueinander, verhaltet euch bitte sozial!
    - Bitte nichts perverses!
    - Wer eine Woche lang nicht online kam, den schmeisse ich raus, ausser ihr meldet euch ab!
    - Keine Werbung!
    - Achtet auf die Rechtschreibung!
    - Ich bin der Boss!
    - Habt Spass;)
    Ich hoffe, dass ich nicht erweitern muss!

    Und hier die unbeliebteste Liste überhaupt;

    Leute, die sich abgemeldet haben:
    -
    -
    -
    Leute, die dringend wieder online kommen sollten:
    -
    -
    -
    Leute, die schon geflogen sind:
    -
    -
    -

    2
    So, jetzt zeige ich mich wieder vom meiner netteren Seite.

    Was kann man in diesem RPG überhaupt erstellen?

    Natürlich Charaktere!
    Der, der sich zuerst anmeldet, der kann(wenn er will) Link spielen! Wenn er nicht will, nimmt ihn der zweite, der sich anschliesst!
    Aber eine Regel gibt es; Es MUSS ein Link geben, also ein Held. Ihr dürft sein Aussehen, seinen Chara und so veränderten, aber er heisst LINK!

    So, es muss natürlich mehr Charas geben als nur Link. Ihr dürft selbsterfundene Feinde, aber auch Yigas usw. Spielen! Natürlich gehen auch Stadt- Bewohner oder Reisende! Ihr dürft auch Zelda, Mipha usw. Spielen, müsst aber nicht!

    So, nun die Steckbriefvorlage:

    Name:
    Geschlecht:
    Dorf, Wohnort:
    Beruf: (Händler, Gärtner usw.)
    Charakter:
    Aussehen:
    Verwandte:
    Sonstiges:

    Benutzt sie!

    3
    Orte, Dörfer:

    Hateno- Dorf mit Strand, sehr bauernmässig
    Kakariko- Dorf, sehr chinamässig
    Zoradorf- Dort leben die Zoras
    Hyrule- Burg, dort regiert derzeit Ganon

    Ich kenne auch noch nicht alle Städte, wenn ihr noch welche kennt schreibt's in die Kommis;) Ihr dürft auch Städte und Dörfer erfinden, aber übertreibt es nicht!

    Ach ja, noch was: Hier dreht sich alles um Breth of the wild, und nicht um the Windwaker oder OOT. Also, hier gibt es keine Midna usw.

    Feinde:
    (Rot ist schwach, Schwarz ist mittel und Silber ist am stärksten)

    Ganon- Fast wie Ganondorf, nur eine Art Sturm
    Yigas- Wollen Link umbringen
    Wächter- Roboter, die Laser verschiessen können
    Leunen- sehr starke Gegner, eine Art Zentauer
    Hinoxe- Grosse, schwere, fette Bokoblins
    Bokoblins- Muss ich das erklären?

    Ihr könnt auch noch dazuerfinden, und wenn ich was vergessen hab, schreibt's mir:)

    Freunde, Helfer von Link:

    Impa- Ist sehr alt und weise, lebt in Kakariko
    Epona- Links Pferd, natürlich kann Link auch andere Pferde haben. Auch Dorfbewohner und Feinde können Pferde haben.
    Wolf-Link- Hilft ihm beim Kampf gegen Feinde, ist sozusagen Links Hund, er muss aber nicht vorkommen.

    Mehr kommen mir nicht in den Sinn. Wenn ihr noch mehr kennt, schreibt's mir, erfindet auch ruhig ein paar XD

    Noch was wichtiges: Es gibt auch Tiere, die man töten und essen kann, aber das wisst ihr ja wahrscheinlich schon. Man kann auch kochen, es gibt auch Früchte und Gemüse im Spiel. Man kann auch aus Gegnersachen etwas kochen. Man kann auch Medizin herstellen. Manche Gerichte helfen gegen Kälte/Hitze, andere manchen schneller oder lassen einem leiser schleichen, usw. Wenn man Gegner besiegt, kann man auch ihre Waffen an sich nehmen. Es gibt auch Truhen, die einem coolen Inhalt haben.
    Und falls es euch glücklich macht, kann es auch Krogs geben.

    Und wenn ihr das Spiel mal sehen und es richtig verstehen wollt, schaut doch auf YouTube vorbei. Ich kann euch Domtendo empfehlen!

    4
    Wer spielt wen?

    Ich: Lucy
    Affenkind2002: Link
    Fertige Steckbriefe:

    Von mir:

    Name: Lucy
    Geschlecht: W
    Dorf, Wohnort: Hateno
    Beruf: Arbeitet auf ihrem Bauernhof (Sie lebt dort)
    Charakter: nett, schüchtern, hilfsbereit, liebt Tiere
    Aussehen: Dunkelbraune Haare, blaue Augen, Bauernkleidung
    Verwandte: Alle tot, sie ist allein
    Sonstiges: Nichts

    Von Affenkind2002:

    Name: Link
    Geschlecht: M
    Dorf: Hateno
    Beruf: Held, Viehtreiber
    Charakter: Selbstbewusst aber manchmal unsicher, versucht immer sein Bestes zu geben(was nicht immer klappt) nett, möchte viel lernen
    Aussehen: Link wollte keine blonden Haare mehr also hat er sie Grün gefärbt, sein Outfit ist das Heldengewand
    Verwandte: er hat einen Cousin in seinem Alter der Gorone ist und essen Name James ist wobei ihn alle Jamie nennen, er hat auch eine Grosscousine die Zora ist ihr Name ist Laila sie ist 5 Jahre alt und wohnt bei Link, weil ihre Eltern gestorben sind
    Sonstiges: er liebt Tiere und will eigentlich gar nicht kämpfen. Wenn er wütend wird kann er sogar Freunde verletzten weshalb er meistens vermeiden will wütend zu sein was nicht gant einfach ist.

    5
    News, Neues;

    - Ich habe das RPG erstellt
    - Ich spiele Lucy
    - Affenkind2002 ist mit Link beigetreten, willkommen!

    6
    Folgt...

Kommentare (21)

autorenew

Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 149 Tagen
Link: hallo ja ich möchte hier arbeiten wenn der job noch frei ist * Lächelt * // ich hätte den job so gern //
Leopardenstern2 (15726)
vor 150 Tagen
Lucy: *reitet zu ihrem Hof zurück* "Hallo Link! Was machst du denn hier?... möchtest du etwa hier arbeiten? Wie toll!"
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 154 Tagen
Link: ja bis irgendwann * reitet weiter zu Lucy Bauernhof und steigt ab * Mal sehen ob jemand da ist
Leopardenstern2 (14821)
vor 155 Tagen
Lucy: "Äh okay dann bis irgendwann"
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 165 Tagen
Link: Danke ähm dein Pferd ist auch ganz schön wenn du mich entschuldigst ich muss noch wohin das ist wichtig für mich// hoffentlich kommt kein andere zu dem job ich bräuchte den wirklich//
Leopardenstern2 (14821)
vor 165 Tagen
Lucy: *ihr blick fällt auf Epona* "Du hast voll das schöne Pferd! Ich wollte dich und Epona schon lange mal kennenlernen!"
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 169 Tagen
Link:// muss man mich wirklich überall kennen// ja ich bin Link aber nicht unbedingt ein Held ich habe ehrlich gesagt gerade zu tun// ich hab ja auch ein normales Leben nicht immer nur Welt retten//
Leopardenstern2 (14821)
vor 170 Tagen
Lucy: *reitet mit ihrem Pferd Starlight aus, trifft Link auf dem Weg* "Oh, wer bist du denn?" *dann kommt es ihr in den Sinn* "Wow, bist du nicht der Held Link? Echt toll!"
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 171 Tagen
Link: // mal schauen wer nen job anzubieten hat// * schaut an einem schwarzen Brett nach* hm Lucy? und wohnt nicht weit von hier das schau ich mir mal an* steigt auf Epona und reitet in richtung lucys Bauernhof*
Leopardenstern2 (14821)
vor 171 Tagen
Cool, dann ist ja alles super. Du kannst übrigens schon anfangen zu RPGn.

Lucy: *füttert ihre Tiere*
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 171 Tagen
(alles ok ich find es gut ^^ )
Leopardenstern2 (14821)
vor 171 Tagen
Ich habe jetzt einfach mal selbst noch ein bisschen abgekürzt, wenn dir etwas nicht gefällt sag es bitte, ich will nicht das du dann wütend bist.
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 172 Tagen
( hm komisch bei mir war der auch aufeinmal nicht mehr da hier ist er nochmal
Name: Link
Geschlecht: Männlich 
Dorf: Hateno 
Beruf: (soll ich einfach held hinschreiben oder kann er auch nen Beruf haben?)
Charakte: Selbstbewusst aber manchmal unsicher, versucht immer sein Bestes zu geben (was nicht immer klappt ^^) nett, möchte viel lernen
Aussehen: Link wollte keine blonden haare mehr also hat er sie Grün gefärbt, Sein Outfit ist das Helden gewand (kann auch gern was anderes sein, könnt mir da ruhig Tipps geben)
Verwandte: er hat einen Cousin in seinem Alter der Gorone ist und dessen namen James ist wobei den immer alle Jamie nennen, Er hat auch eine Großcousin die Zorra ist ihr Name ist Laila sie ist 5 Jahre alt und wohnt bei Link da ihre Eltern gestorben sind.
Sonstiges: er liebt Tiere und will eigentlich gar nicht Kämpfen. Wenn er wütend wird kann er sogar Freunde verletzen weshalb er meisten vermeiden will Wütend zu sein was nicht ganz einfach ist.
Leopardenstern2 (14821)
vor 172 Tagen
Und wo ist der Steckbrief hin verschwunden????
Er ist nicht mehr da.
Kannst du ihn nochmal schicken???
Sorry, ich habe ihn doch nicht gelöscht?!
Macht dir das nichts aus????
Leopardenstern2 (14821)
vor 172 Tagen
Ja, so können wir es ja machen, aber ich lasse es im Steckbrief wegen der Haar und Augenfarbe;)
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 172 Tagen
( Danke^^ ich hätt jetzt gesagt das Link vllt ein viehtreiber wird so wie in tp und dan auf den Bauernhof von Lucy kommt um zu arbeitenn und sie sich so kennen lernen und das mit den klamotten da kam man ja spontan entscheiden was er grade anzieht ^^ finde ich, also das ist jetzt auch nur ein vorschlag von mir natürlich müssen wir das nich so machen)
Leopardenstern2 (14821)
vor 172 Tagen
Ach und das mit den grünen Haaren finde ich sehr lustig;) Du kannst auch, wie oben beschrieben, noch ganz viele Sachen dazuerfinden.
Leopardenstern2 (14821)
vor 172 Tagen
Wirklich? Naja, dann schau (wenn du Lust und Zeit hast) mal auf Youtube vorbei, und wenn du Fregen hast, ich kann sie dir (vielleicht) beantworten
Leopardenstern2 (14821)
vor 172 Tagen
Aber natürlich darfst du! Willkommen!
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 172 Tagen
( Hallo ich find das ganz interrasant wenn ok dürfte ich link spielen? stecki kommt dann noch ;) )