Springe zu den Kommentaren

Draco Malfoy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 939 Wörter - Erstellt von: Lina Frank - Aktualisiert am: 2017-05-31 - Entwickelt am: - 1.315 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Diese Geschichte handelt von mir (Amy Parker) und Draco Malfoy

1
Ich ging mit Pansy meiner besten Freundin durch Hogwarts únd wir redeten, bis mich plötzlich ein hartes Ding aus Zonkos scherzartikelladen am hinter Kopf traf . Draco holte ihn und lachte, er lachte mit diesem abscheulichen Lachen. Man was sollte das denn jetzt? schrie ich ihn an. Diese Antwort die ich jetzt bekam machte mich nicht gerade glücklicher: Du standst halt im Weg .
Ich wollte gerade ausholen und ihm richtig eine verpassen als Pansy mich wegzog. Als wir einen Gang weiter waren fragte ich sie ärgerlich: Man was sollte das, ich hätte ihm so richtig geschlagen. Nach langer Fragerei antwortete sie nun: Du sollst IHM nicht weh tun. OCH NE, IST DAS DEIN ERNST DU BIST VERKNALLT?, Dieser Typ ist nur Scheiße im Kopf. Guck ich wusste es wenn ich dir es sage, dann weiß es später die ganze Schule. Tränen stiegen ihr in die Augen und sie lief heulend weg. Ich hatte keinen Bock ihr hinter her zulaufen und mich zu entschuldigen. Ich ging in die Bücherei bis...

Kommentare (0)

autorenew