Welches Macbook passt zu mir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Alic - Entwickelt am: - 5.229 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Schule und Uni kann manchmal echt hart sein. Schlimm wird es wenn dein alter Computer für immer lebe wohl zu dir sagt, obwohl du ihn für Recherche oder sonstiges mehr denn je brauchst. Und gerade weil du vielleicht schon viel positives über Apple gehört hast willst und du auch im Bereich der Notebooks mit dem Apfel unterwegs sein willst, kann dir dieser Test vielleicht helfen, das passende Gerät zu finden.

  • 1
    Zunächst ist wichtig sich im klaren zu sein, Apple Macbooks sind teuer.
    Ist der Preis wichtig?
  • 2
    Ist dir die Größe des Macbooks wichtig?
  • 3
    Mal was persönliches: was Studierst du bzw. was machst du gerade?
  • 4
    Jetzt kommen wir mal zu der noch persönlicheren Ebene, wir möchten dich ja kennen lernen ;)

    Ist dir das Gewicht wichtig?
  • 5
    Wie oft benutzt du ein Laptop/Macbook/Netbook/Computer etc.
  • 6
    Für was willst du dann das Gerät benutzen?
  • 7
    Jetzt kommen zwei Fragen, die einem für den Anfang recht sinnlos vorkommen, doch jedes Macbook (ja alle Laptops) sind für bestimme Personen ausgerichtet.
    Wo würdest du dich einordnen?
  • 8
    Wo würdest du dich hier einordnen?


    Wie sollte dein Macbook sein? Was erwartest du von deinem Macbook?
  • 9
    Zwar kann man sein Macbook bei der Bestellung individualisieren, wie z.B. man nimmt einen größeren SSD Speicher oder einen größeren Prozessor. Dennoch liegen auch zwischen den Geräten Unterschiede? Wo könnt ihr euch hier einordnen?
  • 10
    So die letzte Frage könnte noch interessant sein. Erfahrungsgemäß sind Apple Produkte langlebig. Deshalb solltet ihr euch überlegen wie lange ihr das Gerät nutzen wollt.
    Wo könnt ihr euch einordnen

Kommentare (0)

autorenew