Your love at Hogwarts X

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
10 Fragen - Erstellt von: Chloe Evans - Entwickelt am: - 30.874 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.76 von 5.0 - 29 Stimmen - mit langer Auswertung - 33 Personen gefällt es

So meine Lieben... ich bin mir sicher das letzte Quiz ist schon ein Jahr her - was nicht nur daran liegt, dass ich eine kleine (oder größere) Schreibblockade hatte, sondern auch dass alle Auswertungen noch länger sind wie sonst und ich mir wirklich viel Mühe dabei gegeben hab.


Ich hoffe es gefällt! Ich freu mich wie immer über alle möglichen Kommentare und Kritiken!

Vergesst nicht nach meinen anderen Tests zu schauen, wenn euch der hier gefällt:)

  • 1
    Hallo meine Lieben:)
    Ich bräuchte einmal bitte euren Namen.
  • 2
    Mit welchem Wort würdet ihr euch am ehesten beschreiben?
  • 3
    Womit verbringt ihr am liebsten eure Freizeit?
  • 4
    Was möchtet ihr nach eurem Schulabschluss machen?
  • 5
    In welchem Haus seid ihr? Und wenn es nicht das wäre, welches andere am ehesten?
  • 6
    Was zeichnet IHN aus?
  • 7
    Was habt ihr mit IHM gemeinsam?
  • 8
    Wählt spontan ein Wort
  • 9
    .... und noch einmal eins:)
  • 10
    Jetzt zum Wichtigsten Teil des Tests:

    Wählt einen der Ausschnitte!

    (Nochmal als kleiner Hinweis: Wenn ihr eine andere Geschichte lesen wollt, wählt einfach hier einen anderen Ausschnitt)
article
1496013824
Your love at Hogwarts X
Your love at Hogwarts X
So meine Lieben... ich bin mir sicher das letzte Quiz ist schon ein Jahr her - was nicht nur daran liegt, dass ich eine kleine (oder größere) Schreibblockade hatte, sondern auch dass alle Auswertungen noch länger sind wie sonst und ich mir wirklich vi...
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1496013824/Your-love-at-Hogwarts-X
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1496013824_1001.jpg
2017-05-29
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (26)

autorenew

Naddi (74698)
Gestern
Ich hab bisher nur die Geschichte mit Charlie gelesen aber sie war wunderschön und endlich mal eine geschichte die lang ist. Ich Liebe Charlie weasley und bitte mach noch mehr Geschichten mit ihm. Riesen Kompliment an dich Sowas muss einem erst mal einfallen!
Ich les jetzt noch die anderen Geschichten!
Bye und bitte schreib noch mer!
booknerd (98382)
vor 48 Tagen
Okay, ich habe die Geschichte mit Shirin gelesen, und ich fand sie echt gut. Ich kann jetzt noch keinen Vergleich zu den anderen Auswertungen in deinem Test ziehen, aber ich fand sie auch von der Länge her wirklich gut. Ich meine, du hast ja ganz schön viel geschrieben ohne dass sich die Geschichte in die Länge zog (hier muss ich dir ein ganz großes Kompliment geben, ich könnte keine drei Sätze schreiben, ohne mich zu langweilen).
Mir sind die Grammatik-/ Rechtschreibfehler auch aufgefallen, aber ich hatte kein Problem damit, weiter zu lesen oder so und wenn man bedenkt, was für Rechtschreibprofis hier sonst so herum schwirren, kann man zu dir gar nichts sagen.

Liebe Grüße und weiter so!!
Tonks (34058)
vor 73 Tagen
Habe Ale drei Geschichten gelesenen und eine war besser als die andere.
Ginger (84668)
vor 80 Tagen
Oh man, deine Geschichten haben es echt in sich :)
Sie sind wunderschön und gut geschrieben. (Rechtschreibfehler macht jeder, ehrlich) Soweit ich mich erinnern kann, finde ich, dass das einer der besten HP Tests war, die ich gemacht habe (vielleicht sogar der beste...) und ich habe sehr viele gemacht, sehr, sehr viele. Ich hoffe, dass du weiter schreibst, denn ich kann es kaum erwarten mehr von deinen Geschichten zu lesen!
Hermine Lovegood (61158)
vor 82 Tagen
Super Schreibstyle!!!
#deingroesterfan (58595)
vor 87 Tagen
OMG!!!! Das ist das schönste, was ich je gelesen habe! Du hast wirklich großes Talent zum Schreiben. Ich finde, dass du wirklich wenige Rechtschreibfehler hattest. @GeorgiesEngel, in deinem Kommentar hast du mehr Rechtschreibfehler, als in den Lovestorys!;-)
Kannst du bitte weitere Storys schreiben?!! BITTE!!!! Und noch ein großes Lob dafür, dass die Storys so lang sind!!!♥♥♥ Mach weiter so!!!
GeorgiesEngel (93005)
vor 87 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit george und war wirklich sehr begeistert wenn man von manchen kleinigkeit fehlern wie rechtschreib fehlern absieht.ich fande deine ideen und auch die länge suuuuper:) außerdem fand ich es gut dass du das ende nicht so plötzlich kommen lassen hast sondern die geschichte der beiden noch weiter ging...konnte mich jedenfalls super rein versetzen bitte schreib weiter RESPEKT:)))

LG
Lanka (60848)
vor 88 Tagen
Ich bin sprachlos 😶 bitte weiter so
....... (34699)
vor 100 Tagen
SOO schön btte mach mehr Test du hast ein richtig krasses Talent zum schreiben.Kein Plan was ich sagen soll ist einfac viel zu cool!!! Ich liebe deine Tests!
Himmelsstern (14118)
vor 101 Tagen
Toll dass du dir so viel Mühe gemacht hast
mia (83772)
vor 105 Tagen
omg ich habedie geshichte mit Charlie Weasley bekommen. die ist sooooooooooooooo schön!!!!! mi rwar gar nicht bewusst dass das eineso lange Geschichte wird und habe Abends angefangen sie zu lesen. die Geschichte hat mich so in den Bann gezogen. bin jetzt fertig mit lesen und es ist 3 uhr nachts. habe dieGeschichte auch gleich einer Freundin weiter empfohlen. die Charaktere haben unheimlich viel tiefe und kommen echt an die tiefe ran die wir aus den Harrry Potter Büchern kennen.
hast du wirklich toll gemacht! danke für diese 6h zum abtauchen, mitfiebern und Zeit vergessen!
Fantasy (80281)
vor 106 Tagen
Du hast dir echt Mühe gegeben! Es ist SPITZE geworden!Lob! :-)
Kimily (57509)
vor 109 Tagen
Du bist WIRKLICH GUT! Die Rechtschreibfehler finde ich überhaupt nicht wichtg, weil du wenn du in die Story eingetaucht bist nur auf den Inhalt achtest, und die Fehler ignorierst. Kannst du von so einwm Quiz einen zweiten Teil machen? Zum Beispiel mit Celebritys oder YT wie ConCrafter
SKD (74433)
vor 112 Tagen
Die Geschichten sind zwar gut, aber wie bereits einige angemerkt haben hat sich da der Fehlerteufel sehr stark eingeschlichen. Klar, passiert beim Schreiben, passiert sogar den Besten. Allerdings kann man die Tests bearbeiten, also selbst wenn du es eilig hattest, den Test hochzuladen, kannst du immer noch die Fehler korrigieren.
Das ist nicht böse gemeint, ich will dich nur darauf hinweisen, weil es sehr schade um die Geschichten ist. Der beste Inhalt ist nicht super, wenn die Grammatik und Rechtschreibung nicht gut sind.
Und kleiner Hinweis hinter wörtlicher Rede kommt ein Komma, wenn der Satz danach noch weiter geht. Also so:
"Die Geschichten sind super", sagte sie lächelnd.
Nicht:
"Die Geschichten sind super." Sagte sie lächelnd.
Tazte 🐕 (95571)
vor 126 Tagen
Natürlich muss die ein oder andere kommentare recht geben du hast häufig recht oder Grammatikfehler gemacht aber ich finde toll das es so kreativ war und sehr rommantisch . Ich finde es bemerkens wie viel du geschrieben hast .Ich finde das es nicht zu lang war .Du musst nur mehr üben süße und achte nicht auf deine hater .Wenn du deine Geschichten toll findest süße und spass hast sie zu schreiben dan is es nicht schlimm viel Glück bei deinen weiteren geschichten .Und bitte mach WEITER süße 😘😍
lupi__92 (13213)
vor 128 Tagen
Hey, ich fand die Geschichten an sich gut. Georges Geschichte und auch die von Theodore fand ich gelungen. Besonders Georges fand ich ganz witzig. Aber Charlies Geschichte kam mir irgendwie bekannt vor. Keine Ahnung wieso, aber in gewissen Punkten hatte sie Ähnlichkeiten mit einer anderen FF. 🤔 ich muss einigen Kommentatoren Recht geben, die sagen, dass die Rechtschreib- und Grammatikfehler das Lesen manchmal erschwert haben. Aber wenn man nunmal hintereinander wegschreibt, passieren solche kleinen Fehler. Es war ein guter Tipp von ihnen, Geschichten Korrekturlesen zu lassen. Und Prof. Binns ist ein Mann, nur für neue Geschichten. 😉
Nicht entmutigen lassen, ich habe sie sehr gern gelesen. :) alles Liebe und viele kreative Schübe für deine neuen Ffs.
Hermine Potter ( von: Hermine Potter)
vor 131 Tagen
Zu lange Auswertung👎👎👎
Merlia (74160)
vor 131 Tagen
Obwohl da ein zwei kleine Fehler sich eingeschlichen haben, was jedem passieren kann, finde ich dieses Quizz super toll! Ich hatte die Geschichte mit Charlie und war echt gefesselt! Ein toller Schreibstill, tolle Ideen und eine echt schöne Geschichte. Ein zwei Sachen hätte ich vielleicht gerne anders oder genauer, aber genau das macht eine tolle Geschichte aus. Es ist das Produkt eines anderen und nicht so wie man es möchte. Kompliment für diese tolle Geschichte!
Bella (68863)
vor 134 Tagen
Ich muss leider neben den ganzen positiven Kommentaren mal einen negativen da lassen. Mich haben die Rechtschreibfehler und auch Grammatikfehler so sehr gestört, dass ich viele Sätze inhaltlich nicht verstehen konnte. Mag sein, dass deine Geschichten echt gut sind aber wenn man nach jedem 10. Satz raus kommt, da der Sinn nicht mehr verständlich ist, war es mir nicht möglich alles zu lesen. Beim nächsten mal dann vielleicht doch besser noch mal drüber lesen/lesen lassen. Trotzdem liebe Grüße:)
lilylivana (17922)
vor 135 Tagen
Ich finde deine Stories super schön! ♥ Definitiv lesenswert und ich liiiebe es, wenn sie so lang und detailreich sind. Gut gemacht!