Springe zu den Kommentaren

NarutoSippuden Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 494 Wörter - Erstellt von: Mervii ;33 - Aktualisiert am: 2017-05-31 - Entwickelt am: - 364 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Name: Ayame-
    Alter:19
    Haarfarbe: Braun
    Augen;Rot/rosa
    Du kämpft eher mit: Genjutsu!
    Dein Lover Ist... ;) Sasuke uchiha Nun Aber die Story!
    (Nicht auf die Grammatik achten!)
    -------------
    Vergangenheit: Ich war 10 Jahre alt als meine Mutter Gestorben ist. Seid dem bin ich sehr Traurig, Verdchlossen ;(
    Und mein Vater? Der ist auch gestorben. Nun lebe ich alleine das ist alles. ;)
    (HEUTE!)
    Ich wachte auf. Na toll ;)
    Dachte ich mir! Ich Lebte übrigens in Konoha ^^ Mein bester Freund Ist Naruto-Uzumaki ;D er ist sehr Freundlich <3 AAYAAAAMMEEE! ;) Hörte ich... Das muss Naruto sein.
    Er rannte und fiel hin, Ayame: HAHAHA ;D XD

    2
    Naruto: Sehr lustig... >~<!
    ----------
    Ich wollte sagen das heute ein Fest ist. Willst du kommen? ;;;) Ayame: Natürlich warum nicht! ;3 Naruto: Toll dann bis nachher um 6 Uhr in der Nähe bei Tsunade. Jaja sagte ich, Und los (Zeitsprung) Ich hatte mir ein Kleid Ausgesucht Rot Mit einen bald um meinen Hals.
    Ich hatte roten Lippenstift Aufgetragen^^! (Am Abend)
    Irgendwie war ich traurig, Mit wem gehe ich überhaupt Naruto geht sowieso mit Sakura. ;) Ich ging zu ein ruhigen Platz. Niemand war da, Plötzlich hörte ich etwas!
    I-i-st d-das s-Sakuke!
    Sasuke: Hallo ayame lange nicht gesehen nicht war? ;)
    Oh Gott Sasuke *-* Er kam zu mir Ich wollte ihn umarmen Aber... Er drückte mich Verlanent Gegen die Wand. S-Sasuke! Er küsste mein Hals und er trug mich zu mir Nachhhause.

    3
    Nun lag ich in Unterwäsche da. Er sah so Verlagent aus!
    Er wurde leicht rot;) Er küsste mich und ich spürte seine Zunge. Ich stöhnte Leise es fühlte sich gut an! *-* Schnell holte ich ein paar Päckchen raus Ihr wisst was! XD Er legte Sein arm Zwischen mein Beinen Sasukes Sicht: Ich wollte sie endlich spüren! Mein ein&Alles ;3 Sie stöhnte so süß Es erregte mich Noch mehr!. Ich habe es nicht mehr ausgehalten ... ;)
    Nun war in ihr ;) sie stöhnte Lauter. Immer lauter Sie macht mich verrückt *-*
    Ayame: Ich spüre ihn! *_* es fühlt sich Atemberaubend an. Es tut soooo gut •-• ;3
    (Am Morgen) Ich wachte auf und sah in. Sasuke Sagte ich leise. er wachte auf Morgen! Seit dem wollten wir immer zsm sein ;3 Und bin ein "Nuke-nin"
    Das war es. Hoffe hat euch gefallen auch wenn es pervers war XD

Kommentare (0)

autorenew