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Die verborgene Stadt der 4 Gilden

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21 Fragen - Erstellt von: Kitsune des Geistes - Aktualisiert am: 2017-05-31 - Entwickelt am: - 151 mal aufgerufen

Wir schreiben das Jahr 900 n.Chr. Eine Stadt versteckt in einem großen, verwunschenen Wald. In der Stadt sind 4 Gilden beheimatet, welche einem endlosen Krieg ausgeliefert sind. Welcher Gilde schließt du dich an?

    1
    Die Sage der Gilden:

    Die Ureinwohner der Stadt waren Wesen, welche miteinander nicht auskamen, weshalb sie die Stadt in 3 gleichgroße, gerecht aufgeteilte Bereiche aufteilten. Somit fanden 3 Gilden Unterschlupf, wobei die 4. sich verärgert in den Wald zurückzog und dort ihr Lager aufbaute. Dies ist nun über 2.000 Jahre her und durch viele Streitigkeiten, haben die Götter die Gilden dazu verdammt sich solange zu bekriegen, bis sie komplett ausgerottet sind. Um dies zu verhindern haben sich die Oberhäupter der Gilden getroffen um einem Vertrag einzuwilligen. Dieser bestand aus einigen Gesetzen, welche dem Fluch ausweichen sollten. Jedoch waren die Götter davon nicht sehr begeistert, weshalb sie absichtlich immer wieder besondere Personen auswählen diese Gesetze zu brechen. Seitdem sind die Gilden verfeindet und versuchen alles um die Gesetze einzuhalten um ihr gegenseitiges Überleben zu sichern.

    2
    Die Stadt:

    Die Stadt liegt mitten in einem großen Wald, welcher viele verrückte und merkwürdige Wesen beheimatet.

    Innenstadt (Für jede Gilde & Friedenszone):

    - Marktplatz
    - „Kirche“ (Der Götter der Gilden)
    - Rathaus
    - Bäckerei

    Süden:

    - Schenke
    - Katakomben
    - Tempel des Gottes des Chaos& der Unterwelt
    - Tunnelsystem

    Nord/West:

    - Felder
    - See
    - Kapelle (Göttin der Winde& Mutter der Götter)
    - Wachturm


    Nord/Ost:

    - Statue des Gottes der Gerechtigkeit& des Kampfes
    - Schmiede
    - Stallungen
    - Minen

    Wald:

    - Wunschbrunnen
    - Opferaltar (Göttin der Jagd und der Wildnis)
    - Bärenhöhle
    - ein alter Baum, in dem alle Bäche münden

    3
    Die Gilden:

    Hell of the Fire:

    Sitz: Der Sitz der Gilde befindet sich im Untergrund. Sie haben eine Schenke als Deckung genutzt um den Keller für die Sitzungen des inneren Rates zu nutzen. Weitere wichtige Treffpunkte der Gilde sind die Katakomben und ein Tunnel, welcher von der Kirche zur Schenke führt.

    Politische Sichtweise: „Hell of the Fire“ ist eine Gilde, welche keinem Krieg oder Kampf aus dem Weg geht und somit sehr stark und gefürchtet ist. Sie sind sehr aggressiv und stark im Angriff. Sie sind nicht die klügsten und kümmern sich nicht um Gerechtigkeit.

    Vorteile: Ihre Vorteile sind der direkte Angriff, ihre Fähigkeit die Erde und das Feuer zu kontrollieren und der Tunnel, welcher als Fluchtweg genutzt werden kann.

    Air of the Feather:

    Sitz: Der Sitz dieser Gilde befindet sich in einem Steinkreis auf einem Feld mitten in deren Territorium. Dieser ist durch einige Gräben gesichert. Dort trifft sich der innere Rat und bespricht die wichtigsten Entscheidungen. Weitere wichtige Treffpunkte sind eine Kapelle, der Wachturm und ein kleiner See.

    Politische Sichtweise: Diese Gilde ist die friedlichste der Vier Gilden. Sie ist sehr gerecht und versucht alles mit Worten zu klären, jedoch wenn sie kämpfen muss ist sie bewaffnet! Sie weiß sich zu verteidigen, ist jedoch im Angriff eher schwach.

    Vorteile: Sie sind sehr taktisch und nachdenklich. Somit sind sie sehr schlau und können Fallen, Wasser und Luft und technische Konstruktionen dazu nutzen sich zu verteidigen. Sie können die beiden Elemente Wasser und Luft bändigen.

    The Guardians:

    Sitz: Der Sitz der Gilde befindet sich in einem Haus neben der Schmiede und halten im Keller die Sitzungen des inneren Rates ab. In diesem Keller gibt es auch eine Art Kerker, wo sie Tiere und Regelbrecher der inneren reihen gefangen halten. Weitere wichtige Treffpunkte sind die Stallungen, die Schmiede und die Minen.

    Politische Sichtweise: Sie führen sich immer als die Kämpfer der Gerechtigkeit und des Gleichgewichts auf und meiden keinen Kampf, wenn er der Gerechtigkeit und des Gleichgewichts zwischen den Gilden dient. Insgesamt sind sie ziemlich streitlustig und stur. Sie sind die einzige, die mit einer Art Strom und futuristischen Technologie arbeiten können. Sie sind ebenfalls die Hüter der heiligen Schriftrollen& der Gesetze und beschützen diese mit ihrem Leben.

    Vorteile: Die Mitglieder sind ziemlich klug und haben Erfindergeist, jedoch beherrschen sie keine Magie. Dafür können sie mit Technologien arbeiten, welche den anderen Gilden ein Rätsel bleibt. Sie besitzen härtere Waffen als die anderen Gilden und die höherrangigen besitzen sogar zum Teil Waffen aus Diamant, weil die Mienen reich an Edelsteinen sind.

    Nature is the Life:

    Sitz: Diese Gilde ist die letzte der Vier und somit die, die in die Wälder geflohen ist. Ihr Sitz liegt in den Bäumen und sie haben Hängebrücken und Seile zum herüber schwingen um von Haus zu Haus zu kommen. Der innere Rat trifft sich in der Bärenhöhle und ist somit sehr gut geschützt. Weitere wichtige Treffpunkte sind der alte Baum, der Wunschbrunnen und der Opferaltar.

    Politische Sichtweise: Sie sind ziemlich zurückgezogen und hinterlistig, jedoch sind sie nicht gerade kampflustig und wollen meistens nicht mit in Kriege und Streitigkeiten hineingezogen werden. Sie sind ziemlich neutral gesinnt, aber dennoch können sie mit eiserner Faust zuschlagen.

    Vorteile: Sie lernen bereits von Kind auf wie man Jagd und mit dem Bogen umgeht. Sie können Pflanzen wachsen lassen und beherrschen eine gewisse Heilkunst. Ebenso beherrschen sie eine gewisse Empathie-Fähigkeit. Sie sind ziemlich gut im Schleichen und Verstecken.

    4
    Hierarchie:

    Hell of the Fire:

    Anführer: (1 frei)
    Seine Frau: (1 frei)

    Stellvertretender Anführer: (1 frei)

    Heiler/in: (1 frei)

    General: (1 frei)
    Ausbilder: (2 frei)

    Krieger: Haru de Vile,
    Schüler:

    Wächter:

    Architekt: (2 frei)
    Waffenexperte: Liam Jones (Voll)

    Diplomat: (2 frei)

    Hausweiber:

    Air of the Feather:

    Anführer: (1 frei)
    Seine Frau: (1 frei)

    Stellvertretender Anführer: (1 frei)

    Heiler/in: Emma Swan (Voll)

    General: (1 frei)
    Ausbilder: Rowan Proctor, (1 frei)

    Krieger:
    Schüler:

    Wächter:

    Architekt: (2 frei)
    Waffenexperte: (1 frei)

    Diplomat: (2 frei)

    Hausweiber:

    The Guardians:

    Anführer: (1 frei)
    Seine Frau: (1 frei)

    Stellvertretender Anführer: (1 frei)

    Heiler/in: (1 frei)

    General: David Nolan (Voll)
    Ausbilder: (2 frei)

    Krieger: Diana tu Natalloh, ...
    Schüler:

    Wächter:

    Architekt: (2 frei)
    Waffenexperte: Ray Smith (Voll)

    Diplomat: (2 frei)

    Hausweiber:

    Nature is the Life:

    Anführer: (1 frei)
    Seine Frau: (1 frei)

    Stellvertretender Anführer: (1 frei)

    Heiler/in: Caitlin Solas

    General: (1 frei)
    Ausbilder: (2 frei)

    Krieger: Mary Joanne Argent, …
    Schüler:

    Wächter:

    Architekt: (2 frei)
    Waffenexperte: (1 frei)

    Diplomat:(2 frei)

    Hausweiber:

    Die Rängebeschreibungen:

    Anführer: Klar, der Anführer der Gilde, er bestimmt über alles und ist das Oberhaupt des inneren Rates.
    Seine Frau: Sie hat mehr oder weniger dieselben Rechte wie der Anführer, aber unterliegt seinem Urteil/Befehlen.
    Stv. Anführer: Der Stv. Anführer unterliegt dem Urteil und den Befehlen des Anführers und seiner Frau, aber hat fast gleich viele Rechte.
    Heiler/In: Der Heiler ist mehr oder weniger das wichtigste Mitglied, jedoch hat er nur wenig zu sagen. Er ist mit im inneren Kreis, hat jedoch kaum Weisungsrecht, außerhalb seines Bereiches. Er ist für Krankheiten und Verletzungen zuständig.
    General: Der General ist der Anführer der Krieger und somit der oberste Ansprechpartner bei Kämpfen und Kriegen.
    Ausbilder: Der Ausbilder ist dafür da, die Schüler zu trainieren und sie zu Kriegern zu machen.
    Krieger: Der Krieger kämpft für die Gilde und hat Weisungsrecht auf die Schüler, Wächter und Hausweiber.
    Schüler: Die Schüler sind in der Ausbildung zum Krieger und unterliegen den Befehlen der Ausbilder, Krieger und anderweitige Ranghöhere.
    Wächter: Die Wächter sind bei den Treffen des inneren Rates postiert und kontrollieren die Grenzen alle paar Stunden.
    Architekt: Die Architekten sind für Renovierungen, Neubauten und Konstruktionen zuständig und haben keinerlei Weisungsrecht.
    Waffenexperte: Der Waffenexperte ist dafür zuständig die Waffen zu horten und die Waffen den Personen zuzuteilen.
    Diplomat: Die Diplomaten sind dafür da, politische Sachen zwischen den Gilden zu klären und sind die einzigen, die die Grenzen überqueren dürfen ohne aufgehalten zu werden.
    Hausweiber: Die Hausweiber sind die Frauen, welche keinen Rang haben und sich um Haushalt, Kinder und die ganze Drecksarbeit.

    5
    Die Götter:

    Silia: Göttin der Winde& Mutter aller Götter

    Anostes: Gott des Chaos& der Unterwelt

    Wargo: Gott der Gerechtigkeit& des Kampfes

    Nostia: Göttin der Jagd und der Wildnis

    6
    Die Heilige Schrift der Gilden:

    -Die Grenzen dürfen nur aus diplomatischen gründen übertreten werden!
    -Liebschaften zwischen den Gilden werden nicht geduldet.
    -Auf die Ranghöheren wird gehört!
    -der Innere Rat besteht aus den Ranghöchsten! (Anführer, seine Frau, Stv. Anführer, Heiler& dem General) Für Außenstehende ist er strengstens untersagt!
    -Verehrt die Götter und opfert jeden Sonntag ein Tier dem Gott eurer Gilde!
    -In der Innenstadt darf nicht gekämpft werden! Dies ist heiliges Gebiet.

    (Diese Regeln dürfen natürlich gebrochen werden, jedoch muss man mit den Konsequenzen leben!)

    7
    Regeln:

    -DunklerEngel und Kitsune des Geistes sind hier Boss!
    -Kommt regelmäßig on.
    -Verteilt euch auf die Gilden!
    -Übertreibt nicht bei den Charakteren und spielt sie regelmäßig!
    -Ihr dürft Kinder kriegen, heiraten etc. Aber übertreibt es nicht!
    -Wir nehmen uns das Recht jeder Zeit die Regeln zu ändern, ohne Ankündigung!

    8
    Beziehungen:

    …&… Geschwister
    …>… Verliebt in
    …<>… Ineinander verliebt
    …❤… Paar
    …+… Verheiratet

    9
    Infos:

    -Das RPG wurde erstellt!
    -Fye_Lupin ist beigetreten!

    10
    Die Steckivorlage:

    Vorname:
    Nachname:
    Alter:
    Gilde:
    Rang: (achtet auf die Anzahl Begrenzung!)
    Aussehen: (Beschreibung, kein Link!)
    Kleidung:
    Charakter: (kein „werdet ihr sehen“ bitte)
    Stärken: (max. 4)
    Schwächen: (gleich viele wie Stärken)
    Familie:
    Vergangenheit: (kleine Zusammenfassung bitte)
    Sonstiges:
    Link:

    11
    Wer spielt wen?

    Kitsune des Geistes: Liam, Emma, David, Mary
    DunklerEngel: Caitlin, Haru, Rowan, Ray
    Fye_Lupin: Diana

    12
    Die Charas:

    13
    Vorname: Liam
    Nachname: Jones
    Alter: 27 Jahre
    Gilde: Hell of the Fire
    Geschlecht: M
    Rang: Waffenexperte
    Aussehen: blonde Haare mit braunem Ansatz; dunkelbraune Augen, welche schon fast schwarz wirken; gelbliche Haut; muskulös; ca. 1,86m groß
    Kleidung: Leinenhemd; Lederjacke; Halstuch; Hose aus Stoff; Armband aus Stoff; Stiefel
    Charakter: kühl, misstrauisch, unfreundlich, überlegt
    Stärken: Nahkampf, klettern
    Schwächen: Schwimmen, Tauchen
    Familie: Starb in einem Kampf gegen „The Guardians“
    Vergangenheit: Er wuchs bei einer Gastfamilie auf, welche ihn nicht besonders gut behandelte und arbeitete sich zum Waffenexperten hoch.
    Sonstiges: Hat eine lange Narbe an seinem linken Schienbein

    14
    Vorname: Emma
    Nachname: Swan
    Alter: 18 Jahre
    Gilde: Air of the Feather
    Geschlecht: W
    Rang: Heilerin
    Aussehen: orange/rote, gewellte bis gelockte Haare; grün/graue Augen; blasse Hautfarbe; leichte Sommersprossen; schmal und zierlich; kleine Oberweite; weibliche Rundungen; ca. 1,65m
    Kleidung: meistens schlichte weiß/graue Kleider oder ein rotes Oberteil mit einer dunkelgrünen Hose aus Stoff und einem schwarzen Umhang; eine Art hellbraune Wanderschuhe
    Charakter: sanft, freundlich, hilfsbereit, verträumt, mitfühlend, verständnisvoll, ehrlich, durchsetzungsfähig
    Stärken: Kräuter und Heilkunde, sich durchsetzen
    Schwächen: klettern, kämpfen
    Familie: Ihre Schwester ist bei einem Unfall mit einem Tier umgekommen und ihre Eltern sind spurlos im Wald verschwunden
    Vergangenheit: Sie wuchs mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester auf, bis ihre Schwester dann bei einem Unfall umkam und ihre Eltern in den Wald verschwunden sind.
    Sonstiges: Sie ist schon früh Heilerin geworden und ist die jüngste Heilerin seit langem gewesen mit 15 Jahren.

    15
    Vorname: David
    Nachname: Nolan
    Alter: 32 Jahre
    Gilde: The Guardians
    Geschlecht: M
    Rang: General
    Aussehen: kurze, blonde Haare; bernsteinfarbene Augen; Dreitage-Bart; rosige Hautfarbe; muskulös; ca. 1,83m
    Kleidung: Lederwams; Hose aus Leder; Umhang aus Fell; Schwertgurt; Stiefel
    Charakter: beschützerisch, clever, ehrlich, unterordnend
    Stärken: Strategie, Kampf, Reiten
    Schwächen: Klettern, Schwimmen, Schwere Entscheidungen
    Familie: Seine Mutter ist an der Pest verstorben und sein Vater ist friedlich im Schlaf gestorben.
    Vergangenheit: Er war bereits als kleines Kind sehr zappelig und aufgedreht, also wurde er Schüler und arbeitete sich dann hoch zum General.
    Sonstiges: Er besitzt einen Rappen namens Rave

    16
    Vorname: Mary Joanne
    Nachname: Argent
    Alter: 17 Jahre
    Gilde: Nature is the Life
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: schwarz/braune, gelockte, bis zur Brust reichende Haare; schokobraune Augen; rundliches Gesicht; rosige Lippen und Wangen; weibliche Rundungen; etwas größere Oberweite; ca. 1,74m; schmal
    Kleidung: Weißes Hemd aus Stoff; blaue Tunika aus Leder; schwarzer Umhang; hohe schwarze Stiefel; Unterarm/Handschützer; Köcher an der Hüfte
    Charakter: stur, eigensinnig, kühl, schweigsam, sarkastisch, hält sich nicht immer an Regeln
    Stärken: Bogenschießen, Spuren lesen, mit Tieren umgehen
    Schwächen: Konversationen, Männer, Gefühle zugeben
    Familie: Sie hat ihre Familie nie kennengelernt und weiß nicht wer sie sind.
    Vergangenheit: Sie wuchs allein im Wald auf und wurde dann von der Gilde aufgenommen. Sie hatte schon von klein auf die Fähigkeiten der Gilde, weshalb sie vermutet, dass ihre Eltern aus der Gilde stammten, aber sie weiß es nicht genau.
    Sonstiges: Sie hat viele Freunde unter den Vögeln gefunden und tut so, als ob sie mit ihnen kommunizieren würde, wenn sie einsam ist.

    17
    Vorname: Caitlin
    Nachname: Solas
    Alter: 17
    Gilde: Nature is the Life
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Heilerin
    Aussehen: hat blonde Haare bis zur Hüfte, sie ist blass und hat blaue Augen. Ihre größe beträgt 1,48m, sie ist außerdem schlank und zierlich
    Kleidung: etwas zu großes weißes Oberteil, kurze Hose, sehr dunkler grüner Umhang mit Kapuze, mit kleinen Taschen eingenäht, entweder schwarze Schuhe aus Stoff oder gar keine
    Charakter: nett, ruhig, zurückhaltend, manchmal etwas reizbar oder naiv
    Stärken: sich um Verletzungen kümmern, schleichen
    Schwächen: schwimmen, keine Gefühle zeigen
    Familie: ist tot, es ist schon lange her, weshalb sie sich schwach an sie erinnert
    Vergangenheit: ihre Eltern waren schon in der Gilde, aber ihre Mutter ist nach der Geburt gestorben. Kurz darauf auch ihr Vater. Sie lebte eine zeitlang bei einer anderen Familie die sich um sie gekümmert hat
    Sonstiges: sie versucht immer viel auf ihre Umgebung zu achten, teilweise auch weil sie schreckhaft ist

    18
    Vorname: Haru
    Nachname: De Vile
    Alter: 19
    Gilde: Hell of the Fire
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: hat lange Haare die von braun in ein blond übergehen, sie ist leicht gebräunt und hat sturmgraue Augen. Sie ist 1.54m groß und schlank
    Kleidung: meist ein schwarzes Oberteil aus Leder und lange schwarze Hosen, die Stiefel die sie trägt sind ebenfalls schwarz. Sie hat eine Art schwarze Bandage über ihren Mund gewickelt, um den Kopf herum. Selten trägt sie mal etwas helles oder nimmt die Bandagen ab.
    Charakter: still, nachdenklich, aufmüpfig, wenn es sein muss aggressiv
    Stärken: kämpfen, rennen
    Schwächen: klettern, reden
    Familie: Ihre Familie hat sie, als sie klein war, einfach verlassen.
    Vergangenheit: lebte eigentlich ganz "normal", bis ihre Familie sie verlassen hat. Seit dem hat sie kaum gesprochen
    Sonstiges: redet selten, wirklich nur wenn es nötig ist. Sonst kommuniziert sie durch Gesten oder so

    19
    Vorname: Rowan
    Nachname: Proctor
    Alter: 21
    Gilde: Air of the Feather Geschlecht: männlich
    Rang: Ausbilder
    Aussehen: etwas längere schwarze Haare, grüne Augen, etwa 1.87m groß, gebräunt, gut gebaut
    Kleidung: meist graue Oberteile aus Fell, dunkle Hosen und Schuhe aus Leder
    Charakter: ernst, nett, etwas beschützerisch, hilfsbereit
    Stärken: kämpfen, Ausdauer
    Schwächen: der Humor, schwimmen
    Familie: ist gestorben
    Vergangenheit: seine Familie ist vor langer zeit gestorben, er lebte lange allein und zurückgezogen von den anderen, das änderte sich irgendwann.
    Sonstiges: /

    20
    Vorname: Ray
    Nachname: Smith
    Alter: 25
    Gilde: The Guardians
    Geschlecht: männlich
    Rang: Waffenexperte
    Aussehen: braune Haare, etwas gebräunt, 1.91m groß, muskulös
    Kleidung: Oberteil aus Fell, längere Hose, Mantel aus Leder und Schuhe aus Leder
    Charakter: emotionslos, klug, stur, kann aber auch freundlich sein
    Stärken: mit Waffen umgehen, kämpfen
    Schwächen: Gefühle zeigen, klettern
    Familie: verschwunden
    Vergangenheit: er lernte schon als er klein war von seinem Vater viel über Waffen, irgendwann verschwand seine Familie. Seine Gefühle zeigt er seitdem nicht mehr häufig.
    Sonstiges: /

    21
    Vorname: Diana
    Nachname: Tu Natalloh
    Alter: 20
    Gilde: The Guardians Rang: Kriegerin
    Aussehen: weiß-blondes Haar, mit leichten wellen, dass ihr bis zur Brust reicht, strahlend blaue Augen, gerade Nase und durchschnittliche, rosa Lippen. Ihre Haut ist blass, aber nicht ungesund. Sie hat eine schlanke Figur, und lange Beine.
    Kleidung: Ein weißes Hemd, mit einer schwarzen Reithose. Über dem einfachen Hemd trägt sie noch ein ledernes Oberteil. Außerdem trägt sie noch einen schwarzen Umhang, und ebenso schwarze Springerstiefel.
    Charakter: Schweigsam, eher etwas kühler; ist trotzdem sehr schlagfertig. Sie denkt immer nach, bevor sie etwas sagt, oder tut.
    Stärken: Sie ist sehr schnell, und vor allem flink.
    Schwächen: Ein mal nicht nachdenken, Sich auf Kraft zu verlassen.
    Familie: Leider ist ihre verstorben.
    Vergangenheit: Sie lebte mal mit ihrer Familie glücklich am Rande der Stadt. In einer Nacht brannte das Haus, und ihre Familie starb darin. Sie war in dem Moment nicht im Haus, wodurch sie nicht starb. Natürlich versuchte sie, ihre Familie irgendwie zu retten, aber schaffte es nicht. Dafür hat sie sich allerdings eine Brandnarbe zugezogen .Sie verzog sich in die Ruine des Hauses, und überlebte irgendwie. Tja, und jetzt ist sie ja immer noch hier.
    Sonstiges: An ihrer rechten Hand ist eine große Brandnarbe zu sehen, auf dem Rücken eine noch größere. Dazu hat sie noch verteilt ein paar normale.

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